Markeninszenierung in Japan von Rühle,  Christiane

Markeninszenierung in Japan

Zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo«

Die Einzelhandelsketten »Muji« und »Uniqlo« gelten als Musterbeispiele für international erfolgreiche Lifestyle-Marken aus Japan. Aus einer interdisziplinären Perspektive heraus identifiziert Christiane Rühle die Strukturen und Akteure dieser spezifischen Markeninszenierungen und arbeitet die dazugehörigen Positionen, Mittel und zentralen Motive heraus. Sie fragt im Kontext von unternehmensbezogener und nationalstaatlicher Imagebildung nach den Bezügen zwischen Konsum, Kultur und Identität und fokussiert dabei auf die Rolle, die privatwirtschaftliche Unternehmen innerhalb dieses Prozesses einnehmen.

> findR *
Produktinformationen

Markeninszenierung in Japan online kaufen

Die Publikation Markeninszenierung in Japan - Zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo« von ist bei transcript erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Advertising, Asia, Asien, Brand, Brand Staging, Consumption, Cultural Studies, Culture, Economy, Gesellschaft, Identitaet, Identity, Image, Japan, Konsum, Kultur, Marke, Markeninszenierung, Marketing, Media, Media Aesthetics, Media Studies, Medien, Medienästhetik, Medienwissenschaft, Muji, Private sector, Privatwirtschaft, Society, Uniqlo, Werbung, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 40 EUR und in Österreich 40 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!