Das Laserschwert der 1000 Gefahren

Das Laserschwert der 1000 Gefahren von Kampmann,  Stefani, Lenk,  Fabian
Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht. Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abenteuer ausgeht. Aber nimm dich in acht: Wenn du dich falsch entscheidest, begibst du dich in große Gefahr! Entdecke auch diese spannenden Abenteuer der "1000 Gefahren"-Reihe: Das Handy der 1000 Gefahren 1000 Gefahren für den Bodyguard Der Avatar der 1000 Gefahren Der Schulbus der 1000 Gefahren Die Drohne der 1000 Gefahren 1000 Gefahren. Hier entscheidest du, wie die Geschichte weitergeht!
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Japanisch intensiv

Japanisch intensiv
Zielgruppe: Fortgeschrittene Lernende. Vokabeln und Grammatik des Grundstufen-Bandes werden vorausgesetzt. Lernziele: Handlungsfähigkeit in kommunikativen Standardsituationen einschließlich adäquat höflichem Sprachstil, Hörverstehen in praxisorientierten Dialogen und Sachtexten, Leseverständnis und Schreibfertigkeit für allgemeinsprachliche Themen und relevante Texttypen, grammatische Strukturen der vollständigen japanischen Basisgrammatik, zusätzlich Höflichkeitssprache; B2.1 des Europäischen Referenzrahmens. Parallel zu den in original-japanischer Mischschrift gegebenen Texten (Kanji sind durchgängig mit Furigana unterlegt) wird eine deutschsprachige Vokabelspalte mitgeführt. Alle 12 Lektionen bieten stilmäßig anspruchsvolle und umfangreiche erzählerische Texte (Fortsetzung der Geschichte des Grundstufenbands), die alle lernzielrelevanten Texttypen, Situationen, Themen und grammatischen Strukturen beinhalten. Ein umfangreicher Übungsteil zu Grammatik, Vokabular und Situationsmustern ermöglicht die unmittelbare Anwendung und Vertiefung des Gelernten. Das japanisch-deutsche und deutsch-japanische Glossar mit allen im Lehrwerk verwendeten Vokabeln, das Audiomaterial sowie der Lösungsschlüssel stehen auf der LSI-Homepage zum Download bereit.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Der japanische Verlobte

Der japanische Verlobte von Große,  Brigitte, Nothomb,  Amélie
Zwei Jahre verbringt Amélie in Tokio. Zwei intensive und literarisch ergiebige Jahre. Einerseits war es die Hölle in berichtete die Autorin von ihrer demütigenden Abwärtskarriere bei einem japanischen Großunternehmen. Mit dem japanischen Verlobten jedoch erlebt Amélie Stunden von paradiesischer Heiterkeit. Das ist die andere Seite des Lands der aufgehenden Sonne das ist das Japan, das sie liebt.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Yayoi Kusama

Yayoi Kusama von Suzuki,  Sarah, Weinstein,  Ellen
DIE BIOGRAFIE EINER WEGWEISENDEN KÜNSTLERIN FÜR KINDER Yayoi Kusama (*1929) ist eine der berühmtesten und zugleich geheimnisvollsten Künstler:innen der Gegenwart. Egal ob Leinwände, riesige Kürbisse oder ganze Räume, alles bedeckt die Japanerin mit den knallroten Haaren und den bunten Outfits mit abertausenden Tupfen. Doch wie kam sie überhaupt auf diese verrückte Idee? Dies ist die Geschichte einer jungen Frau, das sich in die Welt aufmacht, um Künstlerin zu werden: von Matsumoto nach New York und noch viel weiter. Ihre Punkte hat sie dabei immer im Gepäck! DIE KÖNIGIN DER POLKA DOTS Als junges Mädchen begann Yayoi Kusama eines Tages zu halluzinieren, dass die Welt und alles darin – die Pflanzen, die Menschen, der Himmel – mit Tupfen bedeckt sei. Sie fing an, außergewöhnliche Kunstwerke zu schaffen. Gemälde, Zeichnungen, Skulpturen und sogar ihren Körper verzierte sie mit abertausenden Punkten. Aber damals war es für eine junge Frau sehr schwer, in der von alten Traditionen geprägten Kunstwelt Japans Fuß zu fassen. Erst recht für eine, die mit ihrer Kunst die Welt in unendlich viele Punkte auflöste. Aber Yayoi war fest entschlossen. Sie wollte Künstlerin werden und alle teilhaben lassen an der Art, wie sie die Welt sah. Yayoi ging nach New York, bereiste die ganze Welt, inspirierte Andy Warhol und die Pop-Art und wurde schließlich zu einer der berühmtesten und beliebtesten Künstlerinnen aller Zeiten. FARBEN UND FORMEN DIE KINDER BEGEISTERN Yayoi Kusamas bunte, über und über bepunktete Kunstwerke ziehen alle Augen auf sich. Sie beeindruckt mit riesigen Kürbisskulpturen oder Tausenden silbernen Spiegelkugeln. Ihre „infinity rooms“ sind Installationen, die uns ihre einzigartige Welt in Spiegelräumen mit unzähligen Lichtpunkten unmittelbar erleben lassen. Für Kinder ab 7 Jahren ist ihre farbenfrohe Kunst der perfekte Einstieg in die Welt der zeitgenössischen Kunst. Dieses Buch vermittelt kinderleicht das Werk einer wegweisenden Künstlerin und lässt sie in ihre Tupfen-Welt eintauchen, verspielt gestaltet von Illustratorin Ellen Weinstein. Visuell eindrucksvoll und klar geschrieben von MoMA-Kuratorin Sarah Suzuki, eröffnet das Buch jungen Leserinnen und Lesern einen neuen Blick auf die Welt und zeigt, dass Kunst mehr bewirken kann, als es auf den ersten Blick scheint. Zahlreiche Abbildungen von Werken Yayoi Kusamas runden das Kinderbuch ab.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Beiträge zur modernen japanischen Rechtsgeschichte

Beiträge zur modernen japanischen Rechtsgeschichte von Marutschke,  Hans-Peter
Ziel des Bandes ist es, verstreut veröffentlichte Abhandlungen zum japanischen Recht und zur juristischen Ideengeschichte an einem Ort zusammenzuführen. Er ist eine Grundlage für die wissenschaftliche Beschäftigung mit der juristischen Zeitgeschichte Japans und der dortigen Rechtsentwicklung. Fünf japanische Rechtswissenschaftler vermitteln den unmittelbaren Zugang zum japanischen Recht, der den Rechtsvergleichern, die aus dem westlichen Sprachraum kommen, häufig verschlossen bleibt.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Samurai, Band 8: Der Ring des Himmels

Samurai, Band 8: Der Ring des Himmels von Chris,  Bradford, Ströle,  Wolfram
*** Band 8 der Bestseller-Reihe von Chris Bradford in neuem Look! *** Jacks Leben ist in Gefahr, denn Japans Herrscher hat befohlen, alle Ausländer gefangen zu nehmen und hinrichten zu lassen. Jack hat nur eine Chance: Er muss es bis nach Nagasaki schaffen und von dort ein Schiff nach England nehmen. Doch die Samurai sind ihm dicht auf den Fersen, allen voran sein alter Erzfeind Kazuki … Ein junger Engländer. Gestrandet in Japan. Ausgebildet zum Samurai. Bereit für den Kampf seines Lebens. Entdecke alle Abenteuer der „Samurai“-Reihe: Band 1: Der Weg des Kämpfers Band 2: Der Weg des Schwertes Band 3: Der Weg des Drachen Band 4: Der Ring der Erde Band 5: Der Ring des Wassers Band 6: Der Ring des Feuers Band 7: Der Ring des Windes Band 8: Der Ring des Himmels Band 9: Die Rückkehr des Kriegers Die Kurzgeschichte „Der Weg des Feuers“ ist als E-Book erhältlich und spielt zwischen den Ereignissen von Band 2 und Band 3.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Japan-Handbuch

Japan-Handbuch von Brüll,  Lydia, Goch,  Ulrich, Hammitzsch,  Horst
Infolge seines wahrhaft enzyklopädischen Spektrums hat sich das Handbuch mit seinen zahlreichen Abbildungen, Karten und Tabellen in Bibliotheken aller Art, in Schulen, Volkshochschulen und Universitäten, bei diplomatischen Vertretungen, Industrie- und Handelskammern sowie Exportfirmen, nicht zuletzt aber auch bei breiten interessierten Leserschichten schnell unentbehrlich gemacht. Das bezeugen auch die sehr positiven Rezensionen der 1. Auflage: Inhalt: Bildungswesen — Geographie — Geschichte — Gesellschaft — Kunst — Literatur — Musik — Philosophie — Religion — Sprache — Theater und Film — Volkskunde — Anhang: Wissenschaftsgeschichte — Bibliographien "Dies ist ein ausgezeichnetes Werk." FAZ "The work can only be given unreserved praise; the technical execution of the printing is exemplary in every respect. For decades to come this book will provide a standard for similar undertakings." Prof. Dr. M. Gimm in "Mundus"
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Großes Spiel

Großes Spiel von Platzgumer,  Hans
100 Jahre nach dem Kantō-Erdbeben in Japan erzählt Hans Platzgumer von einem Machtvakuum, das politische Grabenkämpfe auslöst – aktueller denn je. Ein Machtvakuum, das Ideologen zu nutzen wissen. Eine Naturkatastrophe, die ein Land aus den Angeln hebt. Hans Platzgumer erzählt anhand einer Epoche der japanischen Historie eine universelle Geschichte - fesselnd und fast unheimlich heutig. Hauptmann Amakasu, strammer Diener der japanischen Geheimpolizei, blickt auf den Krieg seines Lebens zurück. Jahrzehntelang hat er im Schatten Kaiser Yoshihitos, der sich mehr für Gedichte und Pflanzen als für Politik und den Zustand seines Reichs interessierte, einen erbitterten Kampf gegen den Anarchisten und Aufrührer Sakae Ôsugi und seine Frau Itô ausgetragen. Bis das große Kantô-Erdbeben 1923 nicht nur Tokio zerstört, sondern auch politisch eine Stunde null einläutet.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Das kleine Buch vom Zen

Das kleine Buch vom Zen von Marini,  Émile, Weingart,  Karin
Der kleine Zen-Wegweiser voller Weisheiten, die unser Leben besser, einfacher und leichter machen! Émile Marini präsentiert die effektivsten Übungen aus der jahrhundertealten Weisheit des Zen-Buddhismus und zeigt, wie wir sie in unseren modernen Alltag integrieren können. Seine einfachen Meditationen und inspirierenden Weisheitsgeschichten haben eine unmittelbar spürbare Wirkung auf das körperliche und geistige Wohlbefinden – und wir finden zu innerer Ruhe, Klarheit und Gelassenheit!
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Geschichten von Samurai-Frauen

Geschichten von Samurai-Frauen von Hayek,  Mathias, Lacombe,  Benjamin, Perez,  Sébastien
Von der sagenhaften Kaiserin Jingu über Tomoe Gozen, die für ihren Geliebten Yoshinaka bis zu dessen Untergang kämpfte, von Ohori Tsuruhime, der berühmten Kriegerin des 16. Jahrhunderts und Nakano Takeko, der »letzten Samurai-Kriegerin« bis zu Nijima Yae, die in der Kleidung ihres gefallenen Bruders die heimatliche Burg gegen die kaiserlichen Truppen mit dem Gewehr in der Hand verteidigte, später aber Krankenschwester und so etwas wie die japanische Florence Nightingale wurde – die japanische Volkskultur hat manche Geschichten von heldenhaften Kriegerinnen bewahrt. Sébastien Perez hat diese Geschichten gesammelt und in der Weise wiedergegeben, wie er sie gefunden hat – als ebenso sagenhafte wie historische Überlieferungen. Und Benjamin Lacombe bringt uns die schönen Kriegerinnen und ihre meist tragischen Geschichten mit seinen Bildern ganz besonders nahe. Benjamin Lacombe und Sébastien Perez arbeiten immer wieder als Team von Autor und Illustrator zusammen. Im Falle der Samurai-Frauen haben sie auch gemeinsam die Geschichten recherchiert.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Das alte Japan

Das alte Japan von Kohl,  Johann Georg, Mitford,  Algernon Bertram
Die über Jahrtausende gewachsene Kultur Japans beeindruckt und fesselt bis heute. Sehr eng sind die historische Überlieferung und das moderne Leben des inzwischen hochtechnisierten Inselstaates miteinander verwoben. Fremdartig und bisweilen entrückt wirken die Sagen, Mythen und Märchen, die Mitford für sein 1871 erstmals erschienenes Buch »Tales of Old Japan« zusammentrug, so etwa die berühmte Erzählung von den »47 Ronin« oder der lange Bericht über das berüchtigte Harakiri, die rituelle Selbsttötung der Samurai. Über 30 zeitgenössische japanische Illustrationen geben dem Band seinen besonderen Flair.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Idol in Flammen

Idol in Flammen von Steggewentz,  Luise, Usami,  Rin
Ein preisgekrönter Bestseller aus Japan von einer 21-jährigen Autorin, die zum Shootingstar der japanischen Literatur avanciert: Rin Usami. Die Schülerin Akari ist von Masaki, einem Mitglied einer beliebten J-Pop-Gruppe, besessen. Sie schreibt einen Blog, der ihm gewidmet ist, und verbringt Stunden im Internet auf der Suche nach Informationen über ihn und sein Leben. Als Gerüchte aufkommen, dass ihr Idol einen weiblichen Fan angegriffen haben soll, explodieren die sozialen Medien. Masakis Situation spitzt sich zu und droht auch Akaris Leben zu zerstören. Anstatt einen Weg zu finden, sich zu befreien, wird Akari noch fanatischer. Ein Roman über Fankultur und die zerbrechliche Psyche junger Menschen von einer Autorin, die nicht viel älter ist als ihre Heldin. »Idol in Flammen« wirft ein grelles Licht auf die Geldmacherei der Popindustrie, die verführerische Macht der sozialen Medien und die gewaltige emotionale Leere, die sich auftut, wenn sich ein Idol als normaler Mensch mit Fehlern und Schwächen entpuppt.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Abriss der japanischen Lautgeschichte

Abriss der japanischen Lautgeschichte von Rothaug,  Petra
Beim Sprechen bildet die Kenntnis der Laute neben der Grammatik eine der wichtigsten Voraussetzungen zur zweifelsfreien Verständigung. In jeder Sprache gibt es Regeln, nach denen Laute sich zu Wörtern verbinden oder je nach ihrer Stellung im Wort/Satz anders ausgesprochen werden. Ziel dieses Buches ist es, diese Regeln für die verschiedenen Perioden des Japanischen (Altjapanisch, Klassisches Japanisch, Mitteljapanisch, Neujapanisch und Gegenwartsjapanisch) aufzuzeigen und durch Beispiele näher zu erläutern. Japanische Fachtermini wurden sinnentsprechend ins Deutsche übertragen, so daß jedem sprachwissenschaftlich Interessierten das Verständnis der japanischen Lautgeschichte möglich wird. Unveränderter Print-on-Demand-Nachdruck der Auflage von 1991.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Japan

Sie suchen ein Buch über Japan? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Japan. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Japan im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Japan einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Japan - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Japan, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Japan und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.