fbpx

Requia

Requia von Mae,  Olivia
Triff deine Wahl, lass die Dunkelheit nicht obsiegen … Das Schicksal treibt die Völker von Aurelis zu verzweifelten Taten. Die Einen, unbesiegbar, die Anderen, unzerstörbar. Und in der Mitte jene, die das Wohl aller im Auge haben, und doch nichts am Lauf der Zeit ändern können. Denn niemand vermag die Zukunft vorherzusehen … Und niemand vermag die Vergangenheit zu ändern … In diesem Dilemma gefangen, müssen sich alle erneut entscheiden: Wem werden sie folgen? Ihrer Angst … … oder ihrem Herzen? „Sie bemühte sich um eine aufrechte Haltung, aber es misslang. Die Schultern gebeugt, der Rucksack zu schwer, die Beine träge und das Herz erfroren. In dieser Sekunde war sie sich absolut sicher, dass sie nie wieder in ihrem Leben lachen würde. Glück gab es für Menschen wie sie nicht.“
Aktualisiert: 2019-01-06
> findR *

Elfenstress 2 – Die Prophezeiung des Rächers

Elfenstress 2 – Die Prophezeiung des Rächers von Dräcker,  Edmund F., Lukasiewicz,  Mykel, Münschke dwb,  Frank, O'Droma,  Alpha
Das Orakel von Finedra aufzusuchen, ist eine tumbe Idee. Davon abgesehen, dass es das Auge beleidigt und eher faulig riecht, sagt es weis. Nun mag manch ein Simplizissimus einwenden, seine Weissagungen wären doch immer eingetroffen oder gar präsumieren, es müsse doch ein Vorteil sein, dieserart einen Blick auf die Zukunft zu erhaschen, doch ich vermag Ihnen, meiner erlauchten Leserschaft, zu versichern, dass dem beileibe nicht so ist. Das Orakel gibt kryptische Verklausulierungen von sich, welche die Wahrheit mehr vernebeln, als sie zu erhellen, es stellt einem schier unlösbare Aufgaben, kommandiert einen herum, so dass selbst Könige mit ihrer Heerschar und Gefolge anmuten wie Gaukelfuhren, blinde Narrenzüge, die seinem Weg folgen, ohne zu wissen, wohin er denn führe. Dabei beleidigt es einen, geifert, vollführt obszöne Gesten und speit schaumigen Mucus. Es mag wohl seinen Grund haben, dass Meister An Togarot von Duinne seine Schwägerin, äh, das Orakel seit Jahrtausenden in dieser Höhle unter dem Palast von Finedra gefangen hält, aber das ist eine völlig andere Geschichte, die ich später zum Besten gebe, für nur einen Krug eures Besten. Vielmehr will ich davon berichten, wie ein weiland auf dem Schlachtfeld geborener Elfenjunge zum Manne heranwuchs, um sein Schicksal zu erfüllen, wie die Vorsehung einen am Nacken packen kann wie einen Welpen, wie großartige Männer aus allen Teilen der Welt zusammenkommen, um der Prophezeiung zu dienen, wie die Macht der Freundschaft den Tod zu überdauern vermag, die Macht der Liebe die Ewigkeit und wie... ...wie, der Wein ist aus? Dann schicke er nach einem neuen Krug, oder bringe er mir Absinth! Grindskopf! Und unterlasse er endlich, jedes verflixte Wort zu notieren, das überhaupt nichts zur Sache tut! Ob ich flunkere? Ich bin Barde und Geschichtenerzähler, was erwartet er denn? Obgleich ich nur dann flunkere, wenn es der Dramatik dient, und überhaupt ist er mein Schreiberling und hat mich hier nicht zu hinterfragen, das steht ihm nicht an! Und wo bleibt der vermaledeite Wein, du Afterballen? In welch eine zweitklassige Abtei bin ich hier nur geraten? Jedenfalls zog dieser Elfenjüngling hinaus in die Welt und sicherlich wäre das alles ganz fürchterlich schief gelaufen, hätte er mich nicht getroffen. Meine Insignifikanz, Amor do Ahpla, König von Zond, Chronist, Weltenbummler, Geschichtenerzähler und ein schlechter Mensch, nahm ihn unter die Fittiche, um seinen Meister zu finden, ihn die Gebräuche der Menschen zu lehren und seinen Charakter zu bilden. Und obwohl der kleine Puderarsch ein miesepetriger Tugendbold ist, erlebten wir dennoch allerhand Erbauliches auf unseren Reisen, das es wert ist, die Feder ins Fass zu tauchen. Ah, da kommt der Wein, so lässt es sich arbeiten. Also, die Geschichte trug sich folgendermaßen zu ...
Aktualisiert: 2018-09-01
> findR *

Frischluft (Die Drachen von Tashaa 3)

Frischluft (Die Drachen von Tashaa 3) von Arian,  Kar
Nicht ganz freiwillig hat Brenn sich von seinem Drachen Berkom getrennt, um dem Drachenkommandanten Dies Rastelan beim Training der Drachenläufer zu helfen. Unerwartet stehen die beiden Freunde vor ihrer ersten großen Bewährungsprobe und müssen unter denkbar ungünstigen Voraussetzungen aufbrechen, um einen Drachen zu retten. Ihr Ziel haben sie dabei fest vor Augen, denn sie wollen das Land und die Menschen von Tashaa vor Schaden bewahren und den fremden Drachen dorthin bringen, wo Drachen ihrer Natur gemäß leben können – aber der Weg in das Drachenland Eldorado führt quer durch das Fürstentum von Tashaa. Teil 3 des bezaubernden Epos von Kar Arian! Die fantastische Romanze zwischen Brenn und Berkom erscheint in der zweiten, überarbeiteten Auflage im MAIN-Verlag. Spannend, vielseitig und "typisch" Drache!
Aktualisiert: 2019-01-03
> findR *

Der Wirbel der Angst

Der Wirbel der Angst von Seith,  Eva
Endlich hat Lili es geschafft: Zum ersten Mal geht sie nicht auf eigene Faust durch das Tor, sondern wird von den Leuchtenden gerufen. Eine unglaubliche Aufgabe wartet auf die junge Grenzgängerin und stellt sie vor die Herausforderung, in den geheimsten Winkel einer Menschenseele vorzudringen. Einen Ort, der selbst der Macht der höchsten Wesen verschlossen bleibt und aus dem es womöglich kein Zurück gibt. Endlich vertrauen ihr die Wächter der anderen Welt und gewähren ihr Einlass zu den Ebenen des Lichts. Doch wird sie diesem Vertrauen auch gerecht? Mutig stellt sie sich dem größten Feind des Menschen: der Angst!
Aktualisiert: 2018-11-15
> findR *

Die Zeit der Helden und Magier III

Die Zeit der Helden und Magier III von Pfund,  Stefan Daniel
Das ganze Imperium ist in Aufruhr, eine alte Prophezeiung besagt, die Sterne wollen den Kampf um Gut und Böse, der Sieger daraus muss gegen die mysteriösen Drusie ankämpfen. Es scheint, dass alle Völker und Rassen in den Krieg ziehen, selbst die Friedfertigen befinden sich plötzlich in Konflikten. Der Drache Smralldur will endlich den Erfolg von seinen Plänen ernten, hat er doch den Drachenkrieg nie aufgegeben. Während Trinquar ahnungslos seinen geliebten Menschen hilft, sammelt Smralldur Truppen gegen ihn. Selbst das geheimnisvolle Anganda will Smralldur für sich gewinnen. Das Imperatorenpaar hingegen muss getrennte Aufgaben erfüllen, Gabrielle ist noch immer auf der Suche nach dem gemeinsamen Sohn Kalim. Yabar hingegen will die Aufgabe lösen, die ihm Trinquar mitgab. Doch dabei läuft ihm Vestor über den Weg, der noch schlimmere Gräueltaten vollbringt, als je zuvor. Das bringt den Imperator dazu, an sich selbst zu zweifeln, hatte er damals richtig gehandelt, als er Vestor am Leben liess? Scar gelangt immer näher an die Hexe Anakirie heran, um sie zu besiegen muss er den Amazonen helfen, denn die Hexe will einen Krieg gegen die Dripakken erzwingen. Maturie, Jaszi und Kora werden von Menschenhändlern geschnappt und nach Pädofia verschifft. Pados der Zwergenritter muss über sich selbst hinauswachsen, indem er eine wichtige Aufgabe erfüllen soll. Auch die anderen Helden, wie auch die Bösewichte stehen vor schweren Entscheidungen und Kämpfen und die Drachen sind alles andere als mit ihnen!
Aktualisiert: 2018-06-26
> findR *

Memiana 4 – Der geheime Pfad

Memiana 4 – Der geheime Pfad von Herbert,  Matthias
Jarek überquert mit den Tyrolo das Raakgebirge. Auf der anderen Seite des Passes erfährt er endlich das gut gehütete Geheimnis des Clans. Sollte der verwegene Plan der Tyrolo gelingen, wird er das Leben aller Menschen auf ganz Memiana verändern. Endlich kann Jarek all sein Wissen und seine Fähigkeiten einbringen. Er stürzt sich mit Begeisterung und Ausdauer in die Arbeit. Die Trauer um die Menschen, die er verloren hat, tritt hinter die Herausforderungen zurück, die sein neues Leben an ihn stellt. Doch die Vergangenheit findet ihn auch jenseits des Raakgebirges. Jarek erfährt, dass der Raubmörder Ollo eine neue Bande um sich versammelt hat und für Angst und Schrecken sorgt. Das gefährliche Rauschmittel Coloro verbreitet sich immer mehr und wird zu einem ernsten Problem. Eine unerwartete Begegnung bringt Jareks Gefühle völlig durcheinander. Plötzlich ist alles, was er und die Tyrolo bis dahin geschaffen haben, in allergrößter Gefahr. Und Jarek ist der einzige Mann, der die Menschen retten kann, die er liebgewonnen hat.
Aktualisiert: 2021-10-16
> findR *

Memiana 13 – Graulichtreiter

Memiana 13 – Graulichtreiter von Herbert,  Matthias
Jarek und seine Gefährten finden sich bei dem gewalttätigen Aufstand in Zalahaa zwischen allen Fronten und mitten im Kampf um eine ganze Stadt wieder. Nach dem verlustreichen Ende der Auseinandersetzungen müssen sie erkennen, dass sie sich wieder einmal getäuscht haben und sie haben keine Ahnung, wo sie den Raubmörder Ollo nun wirklich suchen sollen. Doch unerwartet finden sie eine neue Spur, die aber in eine ganz andere und niemals vermutete Richtung weist. Sie müssen mit der bitteren Erkenntnis fertig werden, dass es Ollo erneut gelungen ist, seine Verfolger völlig in die Irre zu führen und fast auf die andere Seite Memianas zu schicken. Die neue Herausforderung scheint kaum zu bewältigen. Jarek und seine Freunde müssen jetzt alle verfügbaren Xeno versammeln und so schnell wie möglich zu Ollos Versteck. Und sie dürfen sich dabei nicht sehen lassen.
Aktualisiert: 2021-10-16
> findR *

Memiana 6 – Hetzjagd

Memiana 6 – Hetzjagd von Herbert,  Matthias
Jarek und Ko entkommen dem Hinterhalt, doch in Sicherheit sind sie deshalb noch lange nicht. Jarek wird bei dem Kampf schwer verletzt und in einer gnadenlosen Jagd sind die Feinde weiter hinter ihnen her. Doch nicht nur die Raubmörder, auch die blutrünstigsten Reißer Memianas setzen sich auf die Spur der Flüchtigen. Die Lage scheint ausweglos, denn keiner von Jareks Freunden ahnt, wo er sich befindet und in welcher Gefahr er schwebt. Wieder steht Jarek ungewollt inmitten von Ereignissen, die das weitere Schicksal Memianas bestimmen. Und nicht nur der Kampf gegen alle Gefahren fordert ihn. Auch mit seinen Gefühlen kennt er sich nicht mehr aus. Erneut sieht er sich zwischen mehreren Frauen, die Entscheidungen von ihm verlangen, die er nicht treffen will.
Aktualisiert: 2021-10-16
> findR *

El secreto de la nada cósmica

El secreto de la nada cósmica von Dressel,  Dietmar
¿Qué es la nada cósmica? ¿Un complejo de temas puramente científico-filosófico desde el proceso de desarrollo de los seres físicos pensantes del orden mental superior hasta los supuestamente primeros procesos de pensamiento mental en los seres vivos, incrustados en la energía espiritual? Durante las discusiones con su amiga ES, pudo obtener una impresión duradera de cómo se puede imaginar la nada cósmica y qué se desarrolló a partir de esta estructura.
Aktualisiert: 2021-10-16
> findR *

Mitternachtswächter

Mitternachtswächter von Preuß,  Verena
Emma hat sich entschieden. Gegen Tehal. Gegen die Königin. Gegen Jo. Und für Cole und damit für Talon und seine dunklen Magier. Jetzt muss sie herausfinden, ob diese Entscheidung auch die richtige war. Denn auch Talon will das schwarze Buch der Magie finden. Die Frage ist nur: will er es zerstören, so wie Emma oder benutzen, wie die Königin? Doch bevor Emma das erfährt, muss sie das Buch erst einmal finden. Wird es ihr mit Coles Hilfe gelingen das Rätsel, das ihre Eltern ihr hinterlassen haben, zu lösen und so das magische Buch zu finden? Kann sie Talon vertrauen und wird sie ihre Freunde von der Akademie wiedersehen?
Aktualisiert: 2021-10-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Fantasy nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.