fbpx

Totensang

Totensang von Finnek,  Tom
Seit einer Woche sitzt Henner Holtkamp im Gefängnis. Der Autor von blutigen Thrillern soll eine rumänische Prostituierte ermordet haben. Im Haus des Schriftstellers wurden Blutspuren des Opfers gefunden - an den Wänden, im Flur, an einem Küchenmesser. Der Fall scheint damit eigentlich gelöst. Eigentlich - denn von der Leiche fehlt jede Spur ... Aber nicht nur dieser verzwickte Fall stellt Kommissar Heinrich Tenbrink auf eine harte Geduldsprobe. Er muss auch noch den neuen Kollegen Maik Bertram vor den Fallstricken der münsterländischen Mentalität bewahren und gegen seine zunehmenden Gedächtnislücken kämpfen. Die Ereignisse dieses Kurz-Krimis sind zeitlich vor Band 1 "Galgenhügel" aus der erfolgreichen Münsterland-Kimi-Reihe von Tom Finnek angesiedelt. Lesen Sie, wie das ungewöhnliche Ermittlerteam zum ersten Mal aufeinandertrifft und seinen ersten Fall löst! Heinrich Tenbrink und Maik Bertram ermitteln in: - Galgenhügel - Totenbauer - Schuldacker - Rauchland - Finsterbusch (erscheint im Winter 2021) eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Aktualisiert: 2021-01-26
> findR *

Stummer Schrei in Weiß

Stummer Schrei in Weiß von Hamann,  Oliver
Kommissar Franz-Josef Grillmayr und sein Assistent José werden in eine Auto-Werkstatt in der Insel-Hauptstadt Puerto del Rosario gerufen. Statt einer Leiche finden sie allerdings nur eine Bayerische Bäckerei. Kurz darauf sind Grillmayr und José mit dem gewaltsamen Tod des deutschen Bau-Unternehmers Peter Berner konfrontiert. Im Umfeld des nach Fuerteventura ausgewanderten Unternehmers stoßen die beiden Ermittler auf einen zwielichtigen Angestellten, der durch Nebengeschäfte auffällig wurde. In Verdacht gerät auch der Mitarbeiter eines Geschäftspartners, der den Toten mit unseriösen Methoden über den Tisch ziehen wollte. Unklar ist, welche Rolle der Gärtner des Opfers spielt, der von einer Hausangestellten des Mordes am Hausherren bezichtigt wird. Während die Ermittlungen auf Hochtouren laufen, macht sich Grillmayrs Freund, der Pathologe Georg Sanchez, unvermittelt auf den Weg nach Deutschland, um einer Familienangelegenheit auf den Grund zu gehen. Ohne seine Unterstützung müssen sich der Kommissar und José mühsam den Weg zur Lösung des Falles bahnen. Bei einer nächtlichen Verfolgungsjagd gerät José in Lebensgefahr und ihm wird böse mitgespielt. Die Seebestattung des Mordopfers läuft völlig unerwartet aus dem Ruder. Rätselhafte Ereignisse lösen bei den Trauergästen Entsetzen aus, während die Witwe einen Nervenzusammenbruch erleidet.
Aktualisiert: 2021-01-26
> findR *

Bunburry – Der heilige Sünder

Bunburry – Der heilige Sünder von Marchmont,  Helena, Schilasky,  Sabine
Folge 10: Harold Wilson, der örtliche Polizist im malerischen Cotswolds-Dorf Bunburry, kann Alfie McAlister nicht ausstehen. Alfie ist alles, was er nicht ist: gutaussehend, beliebt, vermögend - und deutlicher erfolgreicher, wenn es darum geht, Verbrecher zu fangen. Aber es gibt jemanden, den Wilson noch viel weniger mag - und das ist Reverend Philip Brown. Als der Pfarrer verdächtigt wird, einen Bauernhofladen überfallen und verwüstet zu haben, ist das Wasser auf die Mühlen des Polizisten. Denn der Reverend behauptet, sich nicht erinnern zu können, wo er an dem fraglichen Abend war. Alfie ist von Philips Unschuld überzeugt und fängt gemeinsam mit Liz und Marge an zu ermitteln. Doch damit beschwören sie die Geister der Vergangenheit herauf... Über die Serie: Frische Luft, herrliche Natur und weit weg von London! Das denkt sich Alfie McAlister, als er das Cottage seiner Tante in den Cotswolds erbt. Und packt kurzerhand die Gelegenheit beim Schopfe, um der Hauptstadt für einige Zeit den Rücken zu kehren. Kaum im malerischen Bunburry angekommen, trifft er auf Liz und Marge, zwei alte Ladys, die es faustdick hinter den Ohren haben und ihn direkt in ihr großes Herz schließen. Doch schon bald stellt Alfie fest: Auch wenn es hier verführerisch nach dem besten Fudge der Cotswolds duftet - Verbrechen gibt selbst in der schönsten Idylle. Gemeinsam mit Liz und Marge entdeckt Alfie seinen Spaß am Ermitteln und als Team lösen die drei jeden Fall! eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Aktualisiert: 2021-01-26
> findR *

MacTavish & Scott – Das rätselhafte Medaillon

MacTavish & Scott – Das rätselhafte Medaillon von Edelmann,  Gitta
Cosy-Crime mit echt schottischem Flair und geballter Frauenpower: Die Serie für Fans gemütlicher Krimis! Folge 4: Ein neuer Fall für das Detektivbüro MacTavish & Scott: Finola soll herausfinden, wem das alte Medaillon mit dem keltischen Knoten gehört, das sie im Castle Hotel in Aviemore in den Highlands gefunden hat. Eine gute Gelegenheit für die junge Detektivin, sich mal wieder zu verkleiden und inkognito im Castle Hotel als Zimmermädchen zu ermitteln. Doch was zunächst wie ein harmloser Routine-Auftrag aussieht, entwickelt sich schnell zu einem gefährlichen Katz-und-Maus-Spiel um ein Geheimnis, das um jeden Preis bewahrt werden soll ... Über die Serie: Die junge Schottin Finola MacTavish zieht von der malerischen Isle of Skye nach Edinburgh, um dort in der Kanzlei von Anne Scott als Detektivin zu arbeiten. Gemeinsam mit dem Computergenie Lachie lösen die beiden Lady Detectives die verblüffendsten Fälle. Finola merkt dabei schnell, dass sie ein Händchen fürs Ermitteln und Beschatten hat - am liebsten in Verkleidung. Noch dazu hat sie immer die Kräutermedizin ihrer Granny zur Hand, die nicht nur bei Kopfschmerzen hilft ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung
Aktualisiert: 2021-01-26
> findR *

Bruder Cadfaels Buße

Bruder Cadfaels Buße von Peters,  Ellis, Schatzhauser,  K.
Die Kult-Krimi-Serie endlich als eBook! England im Winter 1145: Noch immer kämpfen Kaiserin Maud und König Stephan verbissen um den Thron. Hoffnung keimt auf, als sich die beiden Kontrahenten zu einem Treffen und einem Gefangenenaustausch bereiterklären. Doch einer der Gefangenen scheint spurlos verschwunden zu sein: Olivier de Bretagne. Gegen den Willen seines Abts verlässt Bruder Cadfael die Abtei zu Shrewsbury und macht sich auf die Suche nach dem jungen Adligen. Er setzt für ihn sogar seine Ordenszugehörigkeit aufs Spiel - denn den Benediktinermönch verbindet einiges mit dem Verschwundenen ... Begleiten Sie Bruder Cadfael bei seinem letzten und persönlichsten Fall! Über die Reihe: Morde und Mysterien im finstersten Mittelalter des 12. Jahrhunderts liefern den perfekten Hintergrund für die spannenden Abenteuer des Bruders Cadfael, eines ehemaligen Kreuzritters, der sich als Mönch in die Abtei St. Peter & Paul nahe Shrewsbury zurückgezogen hat. Doch ein ruhiges Leben als Kräutergärtner und Heilkundiger ist ihm nicht vergönnt: Immer wieder muss er seine detektivischen Fähigkeiten einsetzen, um Verbrechen in der Gemeinde aufzuklären. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Aktualisiert: 2021-01-26
> findR *

Kloster, Mord und Dolce Vita – Verrat im Vatikan!

Kloster, Mord und Dolce Vita – Verrat im Vatikan! von Morelli,  Valentina
Folge 9: Schwester Isabella wird in den Vatikan geladen. Eine Audienz beim Papst! Dort muss sie Schreckliches erfahren: Ihr Kloster soll geschlossen werden. Denn seit ein Informant die Presse mit Infos über Korruption im Vatikan versorgt, schaut der Heilige Stuhl genau hin. Und im sowieso schon unrentablen Convento von Santa Caterina wurden offenbar jahrelang Gelder veruntreut. Bevor Isabella diese Nachricht verdauen kann, kommt schon der nächste Schock: Eine Haushälterin in Isabellas Gästehaus ist tödlich gestürzt. Und Isabella glaubt nicht an einen Unfall. Hat am Ende gar die schmutzige Wäsche des Heiligen Vaters etwas mit dem Todesfall zu tun? Über die Serie: Benvenuto a Santa Caterina! In dem malerischen Toskana-Dorf lebt, arbeitet und betet Schwester Isabella. Die neugierige Nonne hat es sich zum Lebensziel gemacht, den Menschen zu helfen. Und wie ginge das besser als mit dem Aufklären von Verbrechen? Der junge Carabiniere Matteo ist froh über ihre Hilfe - meistens. Denn eines weiß der einzige Polizist von Santa Caterina: Schwester Isabella hat ihren eigenen Kopf! Mit Witz, Charme und dem Blick fürs Menschliche ermitteln Isabella und Matteo in der Toskana. Klar, dass dabei auch die italienische Lebenskunst nicht zu kurz kommen darf! Kloster, Mord und Dolce Vita - eine Krimi-Serie wie ein Urlaub in der Toskana! eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Aktualisiert: 2021-01-26
> findR *

Die Heilerin von Canterbury

Die Heilerin von Canterbury von Balkenhol,  Marion, Grace,  Celia L.
Canterbury im 15. Jahrhundert: Kathryn Swinbrooke ist eine außergewöhnliche Frau. Sie arbeitet als Heilerin und lebt ohne Mann. Als in der Stadt mehrere Pilger heimtückischen Giftanschlägen zum Opfer fallen, wendet sich der Erzbischof hilfesuchend an Kathryn. Der einzige Hinweis, den er ihr geben kann: Jeder Mord wurde durch eine Botschaft an der Kathedrale angekündigt. Die Heilerin beginnt nachzuforschen und entdeckt schon bald Hinweise, dass der Täter ein Arzt oder Apotheker aus Canterbury sein könnte ... Doch dann hängt die nächste Botschaft an der Tür der Kathedrale - und jetzt hat es der Mörder auf Kathryn abgesehen! eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Aktualisiert: 2021-01-26
> findR *

Kloster, Mord und Dolce Vita – Eine Stimme für den Tod

Kloster, Mord und Dolce Vita – Eine Stimme für den Tod von Morelli,  Valentina
Folge 8: Carabiniere Matteo im Glück: Er ist nun ganz offiziell Ninas neuer Freund! Auch ihr Vater, Bürgermeister Lenzi, scheint das endlich zu akzeptieren. Oder hat er einfach nur ganz andere Sorgen? Denn in Santa Caterina steht die Wahl des Bürgermeisters an, und Lenzi hat einen starken Konkurrenten: Enno Bianchi. Bis dieser tot im Wald aufgefunden wird - erschossen! Geht Duccio Lenzi etwa über Leichen, um im Amt zu bleiben? Matteo steht vor einer äußerst unangenehmen Ermittlung. Nur gut, dass Schwester Isabella ihm Beistand leistet! Über die Serie: Benvenuto a Santa Caterina! In dem malerischen Toskana-Dorf lebt, arbeitet und betet Schwester Isabella. Die neugierige Nonne hat es sich zum Lebensziel gemacht, den Menschen zu helfen. Und wie ginge das besser als mit dem Aufklären von Verbrechen? Der junge Carabiniere Matteo ist froh über ihre Hilfe - meistens. Denn eines weiß der einzige Polizist von Santa Caterina: Schwester Isabella hat ihren eigenen Kopf! Mit Witz, Charme und dem Blick fürs Menschliche ermitteln Isabella und Matteo in der Toskana. Klar, dass dabei auch die italienische Lebenskunst nicht zu kurz kommen darf! Kloster, Mord und Dolce Vita - eine Krimi-Serie wie ein Urlaub in der Toskana! eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Aktualisiert: 2021-01-26
> findR *

Die Heilerin von Canterbury sucht das Auge Gottes

Die Heilerin von Canterbury sucht das Auge Gottes von Balkenhol,  Marion, Grace,  Celia L.
England im Jahr 1471: König Edward IV hofft, mit einer entscheidenden Schlacht die Rosenkriege für sich zu entscheiden. Doch dann verliert er in genau in dieser Schlacht "Das Auge Gottes" - ein Juwel, das ein äußerst brisantes Geheimnis birgt. Kathryn Swinbrooke, Heilerin und Detektivin, wird mit der Wiederbeschaffung beauftragt. Eine gefährliche Aufgabe, wie sich herausstellt: Denn das "Auge Gottes" zieht eine schreckliche Spur aus Mord und Verrat hinter sich her ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Aktualisiert: 2021-01-26
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.