fbpx

Der Libellenmann

Der Libellenmann von Braem,  Harald
Der alternde Berufsfotograf Hans Bellmann, für seine intensiven Fotos von blutigen Kriegsschauplätzen mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, hat die Nase voll von Sensationen. Er sucht nur noch Frieden und glaubt ihn auf der Kanareninsel La Palma gefunden zu haben. Seine erfolgreiche Chefin und Geliebte Nadja finanziert ihm ein ehrgeiziges Projekt: Mit einer High-Tech-Kameradrohne soll er diese neue Welt erkunden. Die Drohne erweist sich als tückisch, seine Chefin ist unzufrieden – aber seine Motivsuche wird zu einer Liebeserklärung an die isla bonita, die schöne Insel. Gleichzeitig zieht ihn ein gewaltsames Geschehen nahezu magisch an: Ein zwanzig Jahre alter Mordfall scheint bis in die Gegenwart nachzuwirken und dunkle Schatten auf die trügerische Idylle zu werfen. Hans Bellmann begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit und gewinnt Erkenntnisse, die sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen …
Aktualisiert: 2018-10-23
> findR *

Angst war hier

Angst war hier von McBean,  Brett
Die bekannte Schriftstellerin Debra Hillsboro lädt Freunde und Familie zu einer Weihnachtsfeier in ihre Villa ein. Doch der Tag endet im puren Grauen, als eine Bande Sadisten in das Anwesen eindringt. Sie wollen quälen und töten. Ohne Kontakt zur Außenwelt müssen die Bewohner ums Überleben kämpfen – während die Mörder ihre Taten mit Smartphones filmen und im Internet verbreiten. Denn nicht nur sie sind süchtig nach Blut und Gewalt … Scott Nicholson: »Brett McBean ist so rotzig und brutal wie der junge Jack Ketchum.« Tamara Thorne: »Brett McBean zwingt dich, immer weiterzulesen, auch wenn es dich schüttelt.« Brian Keene: »McBeans Stimme muss man gehört haben – ein Hauch von Laymon und Koontz, doch absolut seine eigene.« Steve Gerlach: »McBean schleift Dich einmal durch die Hölle und zurück – und dabei schreist Du die ganze Zeit.«
Aktualisiert: 2018-04-05
> findR *

Tiefe Saat

Tiefe Saat von Löffler,  Falko
Um ein Haar hätte der BKA-Beamte Peter Sander den mutmaßlichen Drahtzieher einer Berliner Terrorzelle gefangen, doch er geht ihm durch die Lappen. Als es einige Tage im Vorfeld einer internationalen Sicherheitskonferenz zu einem Attentat kommt, wird Sander von den mysteriösen Ereignissen während eines Afghanistan-Einsatzes vor einigen Jahren eingeholt. Er findet sich in einem Geflecht von Verschwörungen wieder, das sich bis auf die höchste politische Ebene erstreckt. DAS BUCH Peter Sander ist am glücklichsten, wenn er an seinem Schreibtisch sitzen und Abläufe planen kann. Der introvertierte Beamte ist für seinen analytischen Verstand im BKA geschätzt. Mit Kollegen ist er seit Monaten einer vermuteten Terrorzelle auf der Spur, die Attentate in Berlin planen soll, aber entweder ist sie ein Phantom oder immer einen Schritt voraus, den keiner der Observierten ist mit konkreten Vorbereitungen beschäftigt. Und wenn es Drahtzieher im Hintergrund gibt, treten sie nicht in Erscheinung. Als das endlich passiert und ein Verdächtiger auftaucht, liefert Sander sich eine Jagd mit ihm, doch der Mann entkommt. Vor einigen Jahren musste Sander den Verteidigungsminister Rüdiger Gehrke auf einem Afghanistan-Besuch begleiten. Dabei kam es zu dramatischen Zwischenfällen, die Gehrke verändert zu haben scheinen. Nun steht in einem Nobelhotel am Grunewald eine internationale Sicherheitskonferenz bevor, bei der Gehrke die deutsche Delegation anführt. Nicht nur, dass dort wichtige Entscheidungen über die Zukunft der Länder im Nahen Osten beschlossen werden, auch für Gehrkes politische Zukunft könnten die Weichen gestellt werden. Ihm werden Ambitionen aufs Kanzleramt nachgesagt. Während der Vorbereitungen auf die Konferenz muss Sander schmerzhaft feststellen, dass die Berliner Zelle real ist und dass ihr Einfluss weit über den Untergrund hinaus reicht ...
Aktualisiert: 2018-12-13
> findR *

Longmire: Einsamer Tod

Longmire: Einsamer Tod von Johnson,  Craig
Als in einem Altenheim die Patientin Mari Baroja vergiftet wird, führt die Ermittlung Sheriff Longmire 50 Jahre zurück in die dramatische Vergangenheit der geheimnisvollen Frau … Natürlich stehen Longmire wieder sein Freund Henry Standing Bear und Deputy Vic Moretti zur Seite. Longmire ist der unerschütterliche Sheriff aus den Thrillern des New York Times-Bestsellerautors Craig Johnson. Die Vorlage der mitreißenden Netflix-Serie. Craig Johnson schildert meisterhaft die atemberaubende Weite des modernen amerikanischen Westen und seine schrulligen Figuren sind unvergesslich.
Aktualisiert: 2018-02-27
> findR *

The Third Option – Die Entscheidung

The Third Option – Die Entscheidung von Flynn,  Vince
Ein Anti-Terror-Kämpfer im Fadenkreuz skrupelloser Politiker Nach dem Terrorangriff auf das Weiße Haus bleibt Undercover-Agent Mitch Rapp wenig Zeit zum Durchatmen. Die nächste Bedrohung kündigt sich in Form eines deutschen Industriemagnaten an, der Komponenten für den Bau von Atomwaffen in den Nahen Osten schmuggelt. Rapp erhält den Auftrag, ihn zu eliminieren. Doch der vermeintliche Routinejob entpuppt sich als Komplott gegen die CIA. Die Hintermänner haben jedoch nicht mit der Zähigkeit von Rapp gerechnet, der einem Anschlag auf sein Leben entgeht und in die USA zurückkehrt, um ihnen das Handwerk zu legen. Pulstreibende Action in Perfektion! Bookreporter: 'Vince Flynn versteht es, sich in die Psyche des Feindes hineinzuversetzen.' Washington Times: 'Ein Kämpfer wie Rambo, perfekt gerüstet für den Krieg gegen den Terror.' Erstmals in ungekürzter Übersetzung.
Aktualisiert: 2018-06-19
> findR *

Pursuit of Honor – Codex der Ehre

Pursuit of Honor – Codex der Ehre von Flynn,  Vince
Bei einer Serie terroristischer Anschläge in Washington kommen 185 Menschen ums Leben, darunter zahlreiche Regierungsmitarbeiter und CIA-Angestellte. Extreme Gewalt erfordert extreme Gegenmaßnahmen – und so zieht Anti-Terror-Kämpfer Mitch Rapp erneut in den Krieg gegen den Terror. Doch als er glaubt, die Verantwortlichen in die Falle gelockt zu haben, fallen plötzlich Schüsse in unmittelbarer Nähe des Weißen Hauses ... Vince Flynn – einer der meistverkauften Action-Thriller-Autoren weltweit. Washington Times: »Ein Held wie Rambo, der perfekte Kämpfer gegen den Terror.« The Providence Journal: »Der beste Action-Autor unserer Zeit. Pures Adrenalin.« Booklist: »Bei harten Action-Thrillern gehört diese Serie immer noch zum ›best of the best‹.«
Aktualisiert: 2017-04-20
> findR *

The Thin Black Line – Wir werden töten

The Thin Black Line – Wir werden töten von Gervais,  Simon
Der Kanadier Mike Walton kennt den Terror wie kein Zweiter. Als Soldat hat er ihn an den Krisenherden der Welt hautnah miterlebt. Aber nun trifft es seine eigene Familie: Bei einem Bombenanschlag sterben nicht nur die Eltern seiner Frau Lisa, sondern auch die gemeinsame kleine Tochter … Kurze Zeit später melden sich Männer einer geheimnisvollen Antiterror-Organisation. Sie bitten das Ehepaar um Hilfe im Kampf gegen den Drahtzieher des Attentats. Es ist Scheich Al-Assad, der mit gezielten Anschlägen die Weltwirtschaft in die Knie zwingen will. Was haben Mike und Lisa noch zu verlieren? Sie versuchen das Unmögliche. Eine gnadenlose Hetzjagd quer durch Europa entbrennt … Steve Berry: »Realistisch, drastisch und dramatisch. Hier schreibt jemand, der weiß, wovon er spricht. Von Simon Gervais wird man in den nächsten Jahren noch eine Menge hören.« Ottowa Life: »The Thin Black Line bietet einen faszinierenden Einblick in die Arbeit kanadischer Geheimdienste.« David Morell: »Ein halsbrecherischer High-Speed-Thriller im Turbomodus, der hinter die Kulissen des Antiterrorkampfes führt.«
Aktualisiert: 2017-02-20
> findR *

OVERWATCH – Jagd auf Logan West

OVERWATCH – Jagd auf Logan West von Betley,  Matthew
Der Anruf für einen Toten ist der Startschuss zu einer Hetzjagd rund um die Welt. Doch davon ahnt der frühere US-Soldat Logan West noch nichts, als er an das klingelnde Telefon des toten Mannes geht. Von der Einöde des Mittleren Westens über die prunkvollen Villen der Drogenmafia in Nordmexiko bis zur krisengeplagten Al-Anbar-Provinz im Irak führt Logans Odyssee, um gegen die Söldner einer Sicherheitsfirma des US-Militärs zu kämpfen. Ihr Ziel: die USA in einen Konflikt mit dem Iran zu verwickeln. Dann wird seine Frau verschleppt. Sollte er nicht aufgeben, wird er Sarah nie wieder sehen – zumindest nicht lebend! Logan steht vor dem Zusammenbruch ... Kyle Mills: »Betley weiß, worüber er schreibt. Fans nervenzerfetzender Nonstop-Action werden dieses Buch lieben!« The Providence Journal: »Der Ex-Marine Betley erweist sich als würdiger Nachfolger solcher Größen des Genres wie Brad Thor und dem großartigen Vince Flynn. Auf keinen Fall verpassen!« The Real Book Spy: »Logan ist ein Mensch wie wir alle. In einem Genre, in dem die meisten Helden geradezu wie Superman sind, ist das sehr erfrischend.« Clive Cussler: »Ein ausgeklügelter Thriller, der vom ersten Kapitel an auf einen eindringlichen Höhepunkt zurast.« Matthew Reilly: »OVERWATCH sprüht förmlich vor Authentizität. Man fragt sich beim Lesen, wie viel davon auf Tatsachen beruht.«
Aktualisiert: 2017-03-06
> findR *

Clear by Fire – Suchen & vernichten

Clear by Fire – Suchen & vernichten von Hood,  Joshua
Die Gerechtigkeit muss siegen Mason Kane kämpfte als Soldat viele Jahre im Anvil-Geheimprogramm der US-Armee, um unbemerkt von der Öffentlichkeit den Terror zu bekämpfen. Bis sich sein Kommandant auf einen perversen Deal mit dem Feind einlässt. Als der die Tötung einer unschuldigen afghanischen Familie anordnet, verweigert Kane den Befehl und desertiert … Als Terrorist und Verräter von seinen früheren Kameraden gejagt, deckt er mit Unterstützung seiner Special-Ops-Kollegin Renee Hart eine gewaltige Verschwörung auf, die bis zum amerikanischen Präsidenten führt. Clear by Fire ist der Auftakt zu einer furiosen Military-Action-Serie. Dalton Fury: »Sehr stark und mit enormem Insider-Wissen geschrieben. Joshua Hood drückt dem Genre des Military-Thriller seinen Stempel auf.« Publishers Weekly: »Ein packender Thriller. Man kann sich unmöglich von Mason losreißen, der vor nichts zurückschreckt, um sein Ziel zu erreichen.«
Aktualisiert: 2017-11-20
> findR *

THE TERMINAL LIST – Die Abschussliste

THE TERMINAL LIST – Die Abschussliste von Carr,  Jack
Afghanistan: Bei einem Hinterhalt durch Taliban-Milizen wird fast das komplette Team von Navy-SEAL-Kommandant James Reece ausgelöscht. Geplagt von Schuldgefühlen kehrt er in die Heimat zurück. Doch nun muss er erleben, wie weitere Menschen aus seinem engsten Umfeld unter mysteriösen Umständen sterben. Wie sich herausstellt, litten alle Verstorbene an Hirntumoren. Schnell wird klar, dass keine feindliche Macht hinter den Anschlägen steckt, sondern machtgierige und skrupellose Amerikaner. Die Spur der Verschwörung führt bis in die höchsten Regierungskreise. Als Reece ebenfalls erkrankt, hat er nichts mehr zu verlieren. Ihn bleibt nur noch Rache. Sorgfältig erstellt er eine Liste mit allen Verantwortlichen und macht sich auf den Weg … Nervenkitzel von Anfang bis Ende. Für Fans von Vince Flynn, Tom Clancy und Stephen Hunter. Brad Thor: 'Absolut großartig! So kraftvoll, so atemberaubend, so gut geschrieben. Selten liest man einen so verdammt guten Erstlingsroman.' Washington Times: 'Definitiv das beste Thrillerdebüt 2018. Außergewöhnlich gut und authentisch. Packt einen sofort.' The Real Book Spy: 'Eine beeindruckende neue Stimme unter den Polit-Thriller-Autoren. Die erbarmungslose Action von Jack Carr sollte man sich echt nicht entgehen lassen.' Steve Berry: 'Aufpassen bei der Lektüre, sie hinterlässt Spuren.'
Aktualisiert: 2018-11-12
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Belletristik: Spannung, Krimis, Thriller, Spionage nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.