fbpx

Das Eichsfeld-Kochbuch

Das Eichsfeld-Kochbuch von Kohl,  Jens, Pradler,  Karin, Röhrig,  Klaus, Stolze,  Marion
"Entdecken Sie den unverwechselbaren Charme und kulinarische Genüsse des Eichfeldes" Das Eichfeld gilt als erste Adresse für einmalige Erlebnisse mit imponierender Vielfalt – ganz gleich ob erfrischende Natur, Gesundheit oder Wellness, sagenhafte Geschichte oder Kultur, heitere Feste oder kulinarische Köstlichkeiten. Diese Landschaft im südöstlichen Niedersachsen und nordwestlichen Thüringen verzaubert Gäste und Anwohner. Hier kann man die einzigartigen Naturschönheiten genießen, neue Kraft schöpfen, auf historischen Pfaden wandern oder sich von der vielseitigen Küche verwöhnen lassen. Eindrucksvolle Burgenanlagen, barocke Kirchen, Kapellen und Klöster, verträumte Dörfer sowie charmante Städte und historisches Kunsthandwerk sind sichtbare Zeugen einer wechselvollen Geschichte. Diese kulturellen Schauplätze und Besonderheiten sind im Eichsfeld bis heute im Original zu erleben und werden in diesem Buch in Text und Bild präsentiert. Die Region bietet eine reichhaltige Rohstoffvielfalt für die Eichsfelder Küche. Die köstlichen Kuchen- und Wurstspezialitäten muss man einfach probiert haben: Schmandkuchen oder Wurstspezialitäten wie Stracke, Mettwurst und vor allem der Feldgieker. Dank der Unterstützung vieler Helfer konnte in diesem Buch eine Vielzahl alter Familiengerichte aufgenommen werden. Mehr als 170 Rezepte sind in 13 Hauptkapitel untergliedert, so dass je nach Anlass das passende Gericht ausgewählt werden kann. So abwechslungsreich wie das Eichsfelder Land präsentiert sich auch die traditionelle Küche, mit fast vergessenen, überlieferten, aber auch modernen Rezepten. Das Eichsfeld-Kochbuch soll dem Leser neben den kulinarischen Erlebnissen auch die besonderen Reize der Region näher bringen. In zahlreichen Kurzgeschichten, Sagen und Mundartanekdoten, aber auch in schönen Fotografien wird Landschaftliches, Sagenhaftes, Kulturelles und Geschichtliches aus dem Eichsfeld präsentiert.
Aktualisiert: 2020-10-26
> findR *

Babuba und der Traumtiger

Babuba und der Traumtiger von Lauterbach,  Johannes
Kinderleicht zur Ruhe kommen Babuba ist wieder da. Der große Wuschel mit den leuchtend roten Punkten und dem gemütlichen Fellbeutel auf dem Bauch kommt am Abend auf die Erde geflogen und lädt Kinder ein, mit ihm auf Abenteuerreise zu gehen. Quer durchs Universum, bis zum lieben Vulkan Lido, der Seifenblasen spuckt. Und bis zu Toni Traumtiger, der sich schon so sehr darauf freut, die Kinder mit zum Jahreszeitenbaum zu nehmen und am Sternschnuppenstrand mit ihnen zu spielen. Die Phantasiereisen mit Babuba helfen Kindern von zwei bis sieben Jahren sich zu entspannen und eröffnen ihnen auf spielerische Weise einen Zugang zur Meditation.
Aktualisiert: 2020-10-27
> findR *

Greenfeast: Frühling / Sommer

Greenfeast: Frühling / Sommer von Blind,  Sofia, Slater,  Nigel
»Nigel Slater ist ein gottverdammtes Genie!« Jamie Oliver 110 vegetarische und vegane Rezepte von Starkoch Nigel Slater - ideal für Menschen, die weniger Fleisch essen wollen. Nigel Slater ist vielen seiner Fans als Genießer eher kalorienreicher und oft fleischlastiger Gerichte bekannt. Doch als er vor gut einem Jahr die Aufzeichnungen der letzten Monate durchsah (ja, Nigel Slater schreibt tatsächlich jeden Tag auf, was er zubereitet und verzehrt hat), stellte er fest, dass sich sein privates Essverhalten grundlegend hin zu fleischloser, leichterer Kost geändert hat, ohne dass er konsequenter Vegetarier geworden wäre. ›Greenfeast‹, was so viel heißt wie »Grünes Gelage«, hat er seine Sammlung der Rezepte genannt, die er zu Hause zubereitet. Über 110 einfache Frühlings- und Sommergerichte, die in 30 Minuten auf dem Tisch stehen können. Sie sind perfekt für Menschen, die weniger Fleisch essen wollen und keine Kompromisse bei Geschmack und einfacher Zubereitung eingehen möchten. Von gebackenem Frühlingsgemüse mit Erdnusssoße und Reis, Dicken Bohnen mit grünem Spargel bis hin zu Spätsommerfrüchten unter krümeliger Kekskruste – diese »grüne« Fortsetzung von ›Eat‹ ist ein Muss für alle, die täglich Inspiration für schnelle vegetarische Abendessen in der ersten Jahreshälfte suchen. ›Greenfeast. Herbst/Winter‹ ist ebenfalls als ebook erhältlich.
Aktualisiert: 2020-10-26
> findR *

Re-Power

Re-Power von Esche-Belke,  Susanne, Kirschner-Brouns,  Suzann
Darm, Schilddrüse, Nebennieren und Hormone haben großen Einfluss auf unsere Gesundheit. Doch Stress, falsche Ernährung und zu wenig Selbstfürsorge schwächen Organe und Hormonsystem, was starke körperliche und psychische Folgen hat. Basierend auf aktuellen medizinischen Studien haben die Ärztinnen maßgeschneiderte Care-Pakete für jedes Organ erstellt: Anregungen zu Ernährung, Bewegung und Selbstfürsorge helfen bei deren umfassender Sanierung und sorgen für mehr Energie, Leichtigkeit und Balance im Leben.
Aktualisiert: 2020-10-26
> findR *

Best of Bowls

Best of Bowls von Izdebska,  Marlena
Unsere Rezepte machen nicht nur Spaß bei der Zubereitung, sondern geben auch optisch richtig was her! Mit verschiedenen Varianten an veganen und vegetarischen Komponenten kommt hier jeder Bowl-Fan garantiert auf seine Kosten! Clean Eating ist ein Dauer-Trend. Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen treffen den Nerv unserer ernährungsbewussten Gesellschaft und zeigen, wie einfach und lecker gesundes Essen sein kann. Unsere Foodstyling-Tipps verwandeln deine Bowl zum echten Hingucker. Schnell gezaubert, für ein kulinarisches Vergnügen.
Aktualisiert: 2020-10-26
> findR *

Immunbooster Selbstliebe

Immunbooster Selbstliebe von Ribbrock,  Jutta, Scheuermann,  Ulrike
Helfen Sie erst sich selbst, bevor Sie anderen helfen Das Immunsystem des Menschen ist ein körpereigenes Abwehrsystem, das schädliche Einflüsse von außen und innen fernhält. Die Schutzfunktion wird nicht nur durch körperliche, sondern auch durch psychische Vorgänge gestärkt. Allen voran durch Selbstfürsorge. Ulrike Scheuermann bietet in diesem Hörbuch auf Grundlage der Psychoneuroimmunologie viele praktische Hilfestellungen. Mit psychologischem Fachwissen, Fallbeispielen, praktischen Übungen und einem Miniprogramm für mehr psychische Gesundheit in herausfordernden Zeiten.
Aktualisiert: 2020-10-27
> findR *

Die Toten können uns retten

Die Toten können uns retten von Püschel,  Klaus
In seinem Buch erzählt Klaus Püschel aus dem Innersten der Pandemie-Bekämpfung, von den Hürden, die es zu überwinden gilt, um von den Toten zu lernen, nicht nur während Corona. Denn unabhängig von seinen Thesen ist er fest davon überzeugt, dass wir über Erkrankungen nur mehr erfahren, wenn die Toten gründlich untersucht werden. Seine Schlussfolgerungen helfen uns in Zukunft, die richtige Balance zu finden zwischen dem Schutz vor Viren einerseits und unserer Freiheit andererseits. Er wirft einen dringend notwendigen Blick in die Zukunft und auf Krankheitswellen, die uns noch bevorstehen.
Aktualisiert: 2020-10-26
> findR *

Keramische Kerb- und Schneidetechniken

Keramische Kerb- und Schneidetechniken von Carr,  Hilda, Krumbach,  Monika
Das umfassende Buch für die Gestaltung von keramischen Oberflächen – mit Anleitungen zu dekorativen Schnitztechniken Die Oberflächen von handgetöpferter Keramik lassen sich auf vielfältige Art und Weise verschönern. Dieses Buch konzentriert sich auf die Gestaltung mittels dekorativer Kerb- und Schneidetechniken. Damit entstehen abwechslungsreiche Muster: von Kammstrukturen und Perforierungen über Inlays mit farbigen Engoben bis zu Sgraffiti, Facettierungen und Kannelierungen. Mit sechzehn Projekten geht es direkt in die Praxis. Klare Anleitungen und zahlreiche Schritt-für-Schritt-Fotos helfen dabei, die Projekte nachzuarbeiten, und führen zu wunderschönen Ergebnissen. Mit präzisen Hinweisen zur Formgebung sowie ergänzenden Informationen zum Glasieren und Brennen eignet sich dieses umfassende Buch für Keramikbegeisterte aller Stufen.
Aktualisiert: 2020-10-26
> findR *

NebenkostenAbrechnung 2021

NebenkostenAbrechnung 2021
Vermeiden Sie Fehler bei der Erstellung der Betriebs- und Nebenkostenabrechnung. Diese Software hilft privaten Vermietern bei der rechtssicheren Umlage von Betriebs-, Heiz- und Nebenkosten für beliebig viele Objekt-, Wohnungs- und Mieterdaten. ■ Effiziente Erfassung aller Kosten und Verteilung anhand vorgegebener und flexibel anpassbarer Umlageschlüssel ■ Direkt per Mausklick zur Übersicht aller Kostenanteile und Umlage über alle Mieter ■ Wertvolle Praxistipps und Musterfälle zu den häufigsten Problemfällen (z. B. Abrechnung bei Mieterwechsel, Umlage von Heizkosten) ■ Auf dem neuesten Rechtsstand: Kostenloser Zugang zum Online-Ratgeber »Nebenkosten-Berater« für 365 Tage ab Registrierung ■ Flexible Abrechnungszeiträume je Objekt möglich: Ein Abrechnungszeitraum umfasst max. 365 bzw. 366 Tage und sollte spätestens zum 31.12.2020 beginnen
Aktualisiert: 2020-10-26
> findR *

Immunbooster Atmen

Immunbooster Atmen von Baumann,  Christian, Rampp,  Thomas
Mit praktischen Atem-Übungen die Gesundheit ganzheitlich stärken Durch Hektik und Stress im Alltag und im Job atmen die meisten Menschen zu hastig und zu flach. Dr. Thomas Rampp erklärt in diesem Immunbooster, warum eine bewusste Atmung das Entspannungsmittel schlechthin ist. Der Oberarzt der Klinik für Naturheilkunde zeigt, wie wir mit einem regelmäßigen Atem-Training nicht nur die inneren Organe stimulieren, sondern auch die Durchblutung verbessern und das Immunsystem nachhaltig stärken.
Aktualisiert: 2020-10-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Ratgeber auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Ratgeber aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Ratgeber? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Ratgeber bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Ratgeber auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Ratgeber

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Ratgeber in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Ratgeber auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Ratgeber Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Ratgeber nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.