fbpx

Stone Man. Die Ankunft

Stone Man. Die Ankunft von Decker,  Andreas, Smitherd,  Luke
Aus dem Nichts erscheint ein riesiger Mann aus Stein in der Einkaufspassage einer englischen Großstadt. Zunächst glauben Passanten an einen PR-Gag, bis das steinerne Wesen anfängt, sich zu bewegen. Unaufhaltsam bricht es durch die umstehenden Gebäude, reißt Wände ein und zerstört alles, was ihm in die Quere kommt. Alle Versuche, die Kreatur zu stoppen, scheitern. Nur den menschenscheuen Reporter Andy Pointer beschleicht das seltsame Gefühl, dass er eine Verbindung zu dem Wesen hat. Er scheint das Ziel des wütenden Geschöpfs zu kennen. Siegestrunken nimmt er die Verfolgung auf, an deren Ende er sich Ruhm und Reichtum verspricht. Doch das Wesen kommt nicht allein. Und bald droht nicht nur England die Zerstörung, sondern der ganzen Welt.
Aktualisiert: 2020-10-19
> findR *

Stone Man. Die Rückkehr

Stone Man. Die Rückkehr von Decker,  Andreas, Smitherd,  Luke
Fünf Jahre sind seit der Ankunft der mysteriösen Stone Men vergangen, als an der Westküste Englands eine neue Bedrohung für die Menschheit eintrifft. Eine unaufhaltsame, weiße Gestalt des Terrors: Der Empty Man. Dieser scheint nach einer ganz bestimmten Person zu suchen: Maria Constance, eine Gezeichnete, die noch unter den Folgen einer Begegnung mit den Stone Men leidet. Währenddessen deckt Eric Hatton, ein Stone-Man-Verschwörungstheoretiker, im britischen Hauptquartier den neuen, schrecklichen Plan der fremden Wesen auf.
Aktualisiert: 2020-10-19
> findR *

Hell Divers – Buch 4

Hell Divers – Buch 4 von Sansbury Smith,  Nicholas
Die NEW YORK TIMES-Bestseller-Serie Sie springen hinab in die Hölle, damit die Menschheit überlebt ... Zwei Jahrhunderte nach dem Dritten Weltkrieg ist unser Planet nahezu komplett radioaktiv verseucht. Die letzte Bastion der Menschheit sind zwei mächtige Luftschiffe, die den Globus umkreisen – immer auf der Suche nach einem bewohnbaren Gebiet. Doch mit zunehmendem Alter zerfallen die Schiffe. Das Einzige, was sie noch am Himmel hält, sind die Hell Divers: Männer und Frauen, die ihr Leben riskieren, indem sie auf die Erdoberfläche springen, um nach Ersatzteilen zu suchen. Buch 4: Die Sea Wolf begibt sich auf die Suche nach den Metallinseln. An der Spitze der Expedition steht der legendäre Hell Diver Xavier Rodriguez. Stürme, Seemonster und die kannibalischen Cazadores bleiben nicht die einzige Bedrohung für X und seine kleine Crew. Orson Scott Card: »Die Action-Szenen sind sehr gut. Smith schafft es, sie aufregend und lebendig zu schildern.« Bob Mayer: »Unaufhörliche Action und Gefahren in einer rauen postapokalyptischen Welt, in der das Überleben von ein paar tapferen Männern und Frauen abhängt. HELL DIVERS ist ein verdammter Pageturner!« A. G. Riddle: »Eine packende und ungewöhnliche Schilderung vom Untergang der Welt ... Fans von postapokalyptischen Thrillern werden begeistert sein.« Matthew Mather: »Das Ende der Welt sollte eigentlich nicht so viel Spaß machen!« Space and Sorcery: »Solch ein Buch kann Sie bis in die frühen Morgenstunden wach halten.« E. E. Giorgi: »Hugh Howey trifft auf Michael Crichton in Nicholas Smiths neuem postapokalyptischen Thriller.« Sam Sisavath: »Eine Mischung aus WATERWORLD und SNOWPIERCER ... aber mit Monstern und Luftschiffen. Ein Muss für Fans von cleveren postapokalyptischen Storys.«
Aktualisiert: 2020-10-16
> findR *

Enceladus

Enceladus von Morris,  Brandon Q.
Gebundene Sonderausgabe des erfolgreichen Romans von Brandon Q. Morris - limitierte Auflage. Im Jahre 2031 finden Forscher in den Signalen einer Roboter-Sonde, die den Saturnmond Enceladus studiert, eindeutige Spuren biologischer Aktivität. Beweise für außerirdisches Leben – eine Weltsensation. Fünfzehn Jahre später macht sich ein eilig dafür gebautes, bemanntes Raumschiff auf die weite Reise zum Ringplaneten. Der internationalen Crew stehen nicht nur schwierige siebenundzwanzig Monate bevor: Falls sie es ohne Zwischenfall bis zum Enceladus schafft, muss sie mit einem Bohrschiff den kilometerdicken Eispanzer des Mondes durchdringen. Denn Leben kann nur am Grunde des ewig dunklen Salz-Ozeans existieren, der sich vor Milliarden Jahren in der Schale des Eismondes gebildet hat, sagen die Astrobiologen. Doch schon kurz nach dem Start macht eine Katastrophe ein glückliches Ende des Abenteuers höchst unwahrscheinlich. Enceladus ist der Auftakt einer Reihe von vier Romanen um die Eismonde des Saturn. Hard Science Fiction. Alle vier Bände stehen aktuell (10/2017) auf der eBook-Bestsellerliste für Science Fiction. Brandon Q. Morris, Physiker, Weltraum-Spezialist und erfolgreicher Selfpublisher, beschreibt die Reise der internationalen Expedition durch das lebensfeindliche Vakuum des Alls basierend auf neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft und realen Technik-Trends. Im Anhang: »Die neue Biografie des Enceladus« – was die Forschung über den Saturnmond weiß.
Aktualisiert: 2020-10-16
> findR *

Die ISombies – Alle 6 Episoden

Die ISombies – Alle 6 Episoden von Krepinsky,  Karsten
Über 600 Seiten Zombie-Survival, Trash und Politsatire! Dieses Bundle enthält alle sechs Episoden der Serie ISombies! Angriff der ISombies In Episode 1 erleben Sie einen Kanzler, wie Sie ihn noch nie gesehen haben, einen Bundespräsidenten in Bestform und natürlich die wahren Helden: vier Jugendliche, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, die sich ins Zombie-Getümmel stürzen. Rückkehr der ISombies In Episode 2 nutzt B-Movie-Regisseur Uwe Moll die Gunst der Stunde, um die Apokalypse mit Hilfe der properen Daniela Mäuseberger auf Zelluloid zu bannen. Mittendrin tummeln sich wieder unsere vier ungleichen Helden - und Frank offenbart sein dunkles Geheimnis. Derweil braut sich im Reichstag eine Bedrohung unbekannten Ausmaßes zusammen. Bekehrung der ISombies In Episode 3 suchen unsere vier ungleichen Helden auf dem Teufelsberg nach einem Heilmittel gegen den Zombie-Wurm. An anderer Stelle kommt es zum großen Duell zwischen Bundespräsident Hauch und dem mutierten KanzleriX. Wiedergeburt der ISombies In Episode 4 entschlüsseln unsere vier Helden in der Ausgrabungsstätte unter dem Teufelsberg das Geheimnis um Sektion 4, während im entvölkerten Berlin eine neue Generation von Schurken auf den Plan tritt. Geheimnis der ISombies In Episode 5 wird es dramatisch für unsere vier Überlebenskünstler: Während der vom Zombie-Wurm befallene Frank um sein Leben kämpft, suchen seine drei Freunde Sophia, Can und Kai im entvölkerten Berlin nach einem Heilmittel. Können Sie den Wettlauf gegen die Zeit gewinnen? Am Kudamm ereignet sich derweil Weltgeschichte, als Donald Strumpf und Lothar Schlappthäus in einem Dessousladen aufeinandertreffen. Vermächtnis der ISombies In der finalen Episode 6 der Berliner Apokalypse erleben Sie hautnah mit, wie Totgeglaubte zurückkehren. Und Sie werden Zeuge, wenn sich das Schicksal unserer vier Helden erfüllt. Unterhaltsam, ironisch und mit vielen Seitenhieben auf die Political Correctness und speziell Politiker. Kaiz74 Toll geschrieben, mit Witz und Dramatik. Anja H. Nicht nur für Zombie-Fans - hier kommen auch politisch Interessierte auf ihre Kosten - grins. Carola47 Selten hab ich beim Lesen eines Buches so oft gegrinst oder gelacht. Marko (Lesermeinungen zur Serie)
Aktualisiert: 2020-10-16
> findR *

Abo Calypso

Abo Calypso von Seidel,  Matthias W.
Simon rettet T.I.S.C.H. bei einer Schlägerei im Fußballstadion das Leben. Aber irgendetwas stimmt mit dem Kerl nicht, denn T.I.S.C.H. wird plötzlich von irrwitzigen Träumen heimgesucht. Darin kämpft er zusammen mit einem Priester, einer Schauspielerin, einer Reinigungskraft, einem Nerd und einer Schriftstellerin um die Auserwählten der letzten Tage. Rund um den Erdball führen sie ihre Reisen, und immer seltsamer werden die Typen, denen sie begegnen. Während um sie herum die Welt zusehends aus den Fugen gerät, schweißen ihre Abenteuer die Truppe zusammen. Als eines Nachts der Komet am Himmel erscheint, heißt es keine Zeit zu verlieren. Der finale Fight beginnt. Wird Simon sein Versprechen halten?
Aktualisiert: 2020-10-16
> findR *

Ceisteanna agus freagraí

Ceisteanna agus freagraí von Joris,  Anja Michaela
Der Allon-Zyklus: In der künstlichen Welt Allons, auf der Technik als Magie gilt, steigt eine Bedrohung aus längst vergangener Zeit empor, um alles Leben zu vernichten. Die Cyborgs, die Hüter der Welt, einst geschaffen, die Welt zu beschützen, müssen mit den Menschen, den Drachenvögeln und den Raubkatzen zusammenarbeiten, um ein Überleben aller zu gewährleisten. Band 2 - Fragen und Antworten: Was auch immer von der Vergangenheit Einfluss auf die Gegenwart nimmt, greift tiefer und tiefer in die Systeme ein und bedroht das Leben aller. Auch wenn nun die Hüter der Inseln ihr Wissen und ihre Fähigkeiten kombinieren, um der Bedrohung Einhalt zu gebieten, wird doch immer deutlicher, dass es auch die Welt der anderen Spezies des Inselreiches ist. Die ZWÖLF müssen erkennen, dass Bedrohungen nicht nur aus der Tiefe kommen. Unterstützung jedoch auch nicht.
Aktualisiert: 2020-10-15
> findR *

Engineered Minds

Engineered Minds von Riesen,  Martin
Bringen Sie meine Tochter in Sicherheit. Was nach leicht verdientem Geld für den urbanen Söldner Alexei Polianov klingt, wird plötzlich zum Albtraum. Der Auftraggeber ist tot, die junge Gemma erinnert sich an kaum etwas aus ihrem Leben und Alexei weiß noch nicht einmal, wohin er sie eigentlich bringen muss. Gnadenlos durch die größte Metropole der Schweiz gejagt, benötigt es sein ganzes Können, am Leben zu bleiben und gleichzeitig die schmutzigen Machenschaften seiner Verfolger aufzudecken ...
Aktualisiert: 2020-10-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Science Fiction auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Science Fiction aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Science Fiction? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Science Fiction bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Science Fiction auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Science Fiction

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Science Fiction in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Science Fiction auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Science Fiction Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Belletristik: Science Fiction, Fantasy, Science Fiction nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.