fbpx

Von Göttern und Geistern

Von Göttern und Geistern von Schuster,  Annika
"Dieser Ort hat ein verdammtes Problem damit zu unterscheiden, wer Freund und wer Feind ist." Vain City. Hier kannst du Gott, Geist oder Mensch sein, was du bist, spielt keine Rolle – zumindest habe ich das mein Leben lang geglaubt. Doch dann gehe ich beinahe drauf und muss feststellen, dass Veränderung in der Luft liegt, die wir Normalos schon längst hätten bemerken sollen. Als Göttin eines niederen Ranges kann ich aber kaum etwas ausrichten. Schon gar nicht, wenn ich mich mit einem Geist einlasse. - Mei Diese Stadt ist voller Dreck, Arschkriecher und Chaos. Das eine juckt mich nicht, die anderen räume ich aus dem Weg und das Chaos? Nun, das kreiere ich. Meine Familie hat ein Ziel und ich bin ihr bestes Mittel, dieses zu erreichen. Es ist vollkommen egal, mit wem ich mich einlasse, Hauptsache, ich arbeite meine Liste ab. Und daran kann auch diese kleine Göttin nichts ändern. - Kain
Aktualisiert: 2021-01-21
> findR *

The Sweet Sin – Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance)

The Sweet Sin – Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance) von Dark,  Sally
»Sie war mein Lebenselixier, doch ich war ihr Gift.« Schneewittchen: Ein Blick in diese Augen und meine ganze Welt geriet ins Wanken. Sie leuchteten in so einem intensiven Grün und doch wohnte Dunkelheit und tiefe Traurigkeit in ihnen. Wieso zog mich dieser mysteriöse Fremde mit seinem düsteren Erscheinen so an? Wieso konnte ich ihn nicht vergessen? Dabei sollte ich es unbedingt, denn mein Leben ist bereits vorherbestimmt – und ein Mann wie er passt niemals in meine Welt. Blake: Oh, Schneewittchen, wie konnte ausgerechnet ein unschuldiges Mädchen wie du an einen Mann wie mich geraten? Verstehst du denn nicht, dass ich nichts weiter bin als ein rücksichtsloser Mistkerl? Ich bin nicht der Retter, den du so dringend brauchst. Ich bin nicht der gute Mensch, den du so verzweifelt in mir sehen willst. Aber du … du bist mein Untergang.
Aktualisiert: 2021-01-21
> findR *