fbpx

Meine Kinderlieder

Meine Kinderlieder von Ruf,  Lucia
Lucia Ruf: Meine Kinderlieder. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. 40 bezaubernde neue Kinderlieder. Ich freue mich sehr, dass du gemeinsam mit mir in die Welt der Kinderlieder eintauchst. Zusammen gehen wir auf eine musikalische Reise durch die Jahreszeiten und viele andere Themen. Mir ist es wichtig, die Lieder für und mit Kindern entstehen zu lassen. So schreibe ich viele Lieder gemeinsam mit meinen eigenen Kindern und versuche, die Impulse der Kinder in Kinderlieder zu wandeln. Die meisten meiner Lieder können im pädagogischen Alltag ein- und umgesetzt werden. Viele Lieder geben bereits beim Singen musikalische Impulse und regen zum Mitmachen an. Ich wünsche dir viel Freude beim Singen, Tanzen und Musizieren. Deine Lucia. Alle enthaltenen Lieder: 1. Begrüßungsliedchen 2. Wenn der Frühling kommt 3. Eine kleine Blüte 4. Das Wetter-Anzieh-Lied (Unser Wetterlied) 5. Das Baumlied 6. Ein kleiner Schmetterling 7. Heute wird es bunt (Farbenlied) 8. Wir machen Musik 9. Im Hühnerstall, im Hühnerstall (Osterversion) 10. Kleiner Sonnenstrahl 11. Die Nina Nacktschnecke 12. Pitsch, patsch, Wasserspaß 13. Eidechse Alexa 14. Fledermäuse flattern nachts 15. Mein Segelboot 16. Die Fische 17. Das Tor 18. Mein Körper ist mein Instrument 19. Der Schatz 20. Wir singen und bewegen uns 21. Lied vom Dreiklang (Kanon) 22. Eine Melodie voll Glück 23. Der Wind saust herum 24. Endlich Laternenzeit 25. Meine Laterne 26. Lichtlein, Lichtlein leuchte hell 27. In der Dunkelheit 28. Die Dinos sind los 29. Die Feder 30. Eiskristalle überall 31. Der Pinguin hat heute schlechte Laune 32. Schneeflocken-Lied 33. Lieber Winter, lass es schneien 34. Viele Sterne funkeln 35. Wir zünden eine Kerze an 36. Du schöne Weihnachtszeit 37. Schlaflied 38. Schäfchenzählen 39. Der Mond steht am Himmel 40. Wir sagen tschüss, tschüss, tschüss - Viel Freude beim Singen und Mitmachen.
Aktualisiert: 2021-10-14
> findR *

Der Wolf in seiner Seele

Der Wolf in seiner Seele von Cudd,  Catalina
Hass, so sagt man, ist abgesehen von der Liebe die stärkste Emotion, die ein Mensch empfinden kann. Es spielt keine Rolle, ob das stimmt. Ich werde nie etwas anderes als blanken Hass verspüren beim Gedanken an Jules Batiste. Denn der smarte Gangsterboss mit dem einnehmenden Lächeln ist eine Bestie! Für das, was er getan hat, wird er dreifach bezahlen. Ich werde ihm in die erlöschenden indigoblauen Augen schauen und ihm einen Namen ins Ohr flüstern, während er unter meinen Händen stirbt. Aber vorher werde ich ihm beweisen, dass er mich, die kleine Straßendiebin, unterschätzt hat. Ich komme, Jules Batiste! Und mein Hass ist stärker als alles, was du dir vorstellen kannst. Dark & Dangerous Romance. DER WOLF IN SEINER SEELE ist Teil 3 der vierteiligen Reihe THE PACK
Aktualisiert: 2021-10-11
> findR *

Der Wolf in unserem Blute

Der Wolf in unserem Blute von Cudd,  Catalina
Hass, so sagt man, ist abgesehen von der Liebe die stärkste Emotion, die ein Mensch empfinden kann. Ich würde ja wirklich gern etwas Kluges zu diesem Thema beitragen, aber ich empfinde weder das Eine noch das Andere. Das habe ich jedenfalls gedacht. In mir nistet eine Bestie, die permanent gefüttert werden will, um den Wahnsinn in Schach zu halten. Ich trage Verantwortung. Meine Freunde, meine Partner … die ganze verfluchte Stadt verlässt sich darauf, dass ich stets das Richtige tue. Kleine Diebin, ich werde dich opfern müssen. Aber vorher werden wir beide herausfinden, wie weit du zu gehen bereit bist für deinen Hass. Enttäusche mich nicht! Ich weiß, dass du stark bist. Aber bist du auch stark genug, um gegen den Wolf in mir zu bestehen, der uns beide zu verschlingen droht? Dark & Dangerous Romance. DER WOLF IN UNSEREM BLUTE ist Teil 4 der vierteiligen Reihe THE PACK
Aktualisiert: 2021-10-11
> findR *

Wilde Hunde

Wilde Hunde von Zingerle,  Roland
Nachdem Berufsdetektiv Heinz Sablatnig einen Schmuggel mit rumänischen Straßenhunden aufgedeckt hat, wird die mutmaßliche Schmugglerin bei einem vorgetäuschten Bombenattentat auf die Klagenfurter Messe getötet. Hinter dem Mord steckt ein Verbrechersyndikat, das seit Jahren Straftaten auf höchstem kriminellem Niveau begeht. Unter anderem hat die Organisation einen Maulwurf beim österreichischen Geheimdienst eingeschleust, weshalb dieser nun Sablatnig rekrutiert: Er soll das Syndikat infiltrieren und die Identität des Doppelagenten aufdecken. Sablatnig heftet sich an die Fersen eines jugendlichen Verdächtigen – als eine anonyme Anruferin allem eine neue Wendung gibt.
Aktualisiert: 2021-10-11
> findR *

Ich geh heut zum Weihnachtsmarkt

Ich geh heut zum Weihnachtsmarkt von Breuer,  Kati, der Traumfänger,  Cattu
Ich geh heut zum Weihnachtsmarkt - 24 Lieder zur Advents- und Weihnachtszeit Interpret*innen: Kati Breuer & Cattu der Traumfänger. Weihnachten ist die schönste Zeit! Hier kommen 24 neue, stimmungsvolle Lieder für Kinder und Erwachsene zum Zuhören und Mitsingen im Advent. Da leuchten die Kerzen im Haus und die Sterne am Himmel, die Schneeflocken tanzen und auf dem Weihnachtsmarkt gibt es viele verschiedene Gerüche zu entdecken. Mit dem Schlitten geht es auf fröhliche Fahrt, der Winterschlaf wird besungen und die Engel tanzen fröhlich im Kreis. Na, und wer findet wohl die Weihnachtsgurke am geschmückten Tannenbaum? Alle Lieder der CD: 1. Advent, Advent, du schöne Zeit 2:45 2. Ich geh heut zum Weihnachtsmarkt 2:02 3. Schau, die Kerze leuchtet 3:36 4. Eiskristalle, wunderschön! 2:31 5. Viele kleine Schneeflocken 2:53 6. Kleine Schneekugel 2:42 7. Leuchte, leuchte Kerzenlicht 3:43 8. Schlitten fahren, hui! 1:59 9. Das Lied vom kleinen Stern 3:22 10. Eine rote Zipfelmütze 1:34 11. Das Licht geht auf die Reise 2:52 12. Jingle hier, bimmel da 1:23 13. Einen grünen Tannenzweig möchte ich dir schenken 3:10 14. Die Weihnachts-Gurke 3:51 15. Weihnachtswichtel, ich bin hier 4:45 16. Ich bin der Weihnachtsmann 2:38 17. Engeltanz 3:10 18. Weihnachten ist die schönste Zeit 2:59 19. Mit Ni-, mit Na-, mit Nüssen 2:18 20. Weihnachtsspeck 1:44 21. Wir machen einen Winterschlaf 3:22 22. Ich bin der Mond 3:13 23. Wir sind die Sterne 2:17 24. Winterschlaf 2:59 Gesamtspielzeit inkl. Pausen: ca. 68 min.
Aktualisiert: 2021-10-08
> findR *

Frieda Feldhamster – Adventszauber

Frieda Feldhamster – Adventszauber von Pohlenz,  Carolin
24 Geschichten zur Advents- und Weihnachtszeit Frieda Feldhamster hat ihren Winterschlaf verschoben, um das erste Mal die Adventszeit mit ihren Freunden zu verbringen. Und Finchen Feldmaus und Manfred Maulwurf haben eine Menge Ideen, was man an den Tagen vor Weihnachten alles machen kann: Strohsterne basteln, Plätzchen backen, dem Adventskonzert des Waldorchesters lauschen, über den Weihnachtsmarkt der Hofmäuse schlendern, Grießbrei für die Wichtel kochen und Kerzen ziehen. Frieda ist von alldem begeistert. Als es dann noch anfängt zu schneien und die Landschaft von einer weißen Schneedecke überzogen wird, beginnt für Frieda eine neue, noch nie erlebte Jahreszeit. Die 24 Geschichten versüßen Kindern ab 4 Jahren die Vorweihnachtszeit. Pro verkauftem Buch wird ein Euro an die Deutsche Wildtier Stiftung zum Schutz des Feldhamsters gespendet.
Aktualisiert: 2021-10-14
> findR *

Bis dann, ich lieb dich

Bis dann, ich lieb dich von Weichel,  Tatjana
Zehn Jahre Ehe, doch vom gemeinsamen Lebensglück sind nur zerbrochene Träume geblieben. Als Lara ihren Mann bei einer schwerwiegenden Lüge erwischt, trifft sie eine Entscheidung: Für ein halbes Jahr besteht sie auf einer Pause von der Ehe, um herauszufinden, ob sie überhaupt noch zueinander gehören. Doch während Ben ohne seine große Liebe strauchelt und sich selbst kaum erträgt, lebt Lara auf ... und sechs Monate sind eine lange Zeit.
Aktualisiert: 2021-10-14
> findR *

Das Lied des Herbstmondes

Das Lied des Herbstmondes von Löw,  Christina
Die Macht der Musik Der Ruf der Magie Die Eulen in der Nacht Oma Thea soll eine Wicca gewesen sein? Carolin ist mehr als skeptisch, als sie an ihrem 16. Geburtstag eine Nachricht von ihrer verstorbenen Großmutter erhält. Neugierig ist sie trotzdem. Zwischen Klassenarbeiten und Musical-Proben, Geistervögeln und verwirrenden Visionen macht sie sich auf die Suche nach ihrem magischen Erbe. Allerdings dürfen ihre Eltern nichts davon erfahren – strikte Anweisung ihrer Oma. Was als magisches Abenteuer beginnt, führt Carolin bald auf dunkle Pfade, und schließlich muss sie sich entscheiden: Was ist ihr die neu gewonnene Macht wert? In »Das Lied des Herbstmondes« betrachtet Christina Löw die düstere Seite von Jorinde & Joringel und erzählt in einer modernen Fabel über das Wesen der Magie, wie die Hexe des Grimm’schen Märchens entstand.
Aktualisiert: 2021-10-14
> findR *

Phönixschwingen

Phönixschwingen von Joell,  Salomé
»Es ist, als hätte sich in diesem einen Moment etwas zusammengefügt, das zusammengehört, während die Welt aus den Fugen geriet. Ich kann es nicht erklären, finde einfach nicht die richtigen Worte dafür. Aber ich weiß: Nichts wird je wieder so sein wie vor diesem Moment.« Bis zu dem Tag, an dem Ella Kyle begegnet, glaubt sie, ein ganz normales Mädchen zu sein. Doch mit einem Mal gibt es eine Verbindung zu diesem Jungen, die sie nicht ignorieren kann. Auf der Suche nach ihrer Herkunft und dem Ursprung ihrer Albträume beginnt ein Abenteuer, das sie für immer verändern wird. Phönixschwingen ist das neue Fantasyepos der Bestsellerautorin Salomé Joell, die unter ihrem Pseudonym Samantha J. Green bereits viele Titel in den Top 10 der Amazon-Charts platzierte.
Aktualisiert: 2021-10-14
> findR *

Red River Lane

Red River Lane von Döling,  Marie, Ebbinghaus,  Jennifer, Greene,  C., Konelli,  Anna, Lück,  Anne, Niederstraßer,  Julia, Nolte,  Steve, Ried,  P.J., Scheumer,  Sarah, Zander,  Lea
“Schlaf, Kindlein, schlaf. Doch denke daran, dass Papa nicht da ist, um sein Schäfchen zu hüten.” Am 31. Oktober 2021 hört man um Punkt achtzehn Uhr nur eines in der Red River Lane: die Sirene, die alle zehn Jahre am selben Tag die zwölfstündige Ausgangssperre verkündet. Was man danach hört, ist ungewiss. Doch sowohl der dreizehnjährige Ricky Hicks als auch der gestandene Sheriff des Ortes wissen, dass in dieser Nacht nichts mit rechten Dingen zugeht. Denn in Bleak Pine fragt man an Halloween nicht nach Süßem oder Saurem. Es gibt nur eines, zwischen dem man sich entscheiden muss: Gutes oder Böses. Was wählst du? Zehn Autoren und Autorinnen arbeiteten ein Jahr an der Horroranthologie “Red River Lane”, in der aus unterschiedlichen Perspektiven das Geheimnis um die Straße und deren Bewohner gelüftet wird. Anders als bei anderen Anthologien, bauen diese Geschichten wie Kapitel aufeinander auf und ergeben nur in der entsprechenden Reihenfolge Sinn. (Sämtliche Gewinne kommen unserem Spendenpartner zugute und helfen bei der Bekämpfung gegen Blutkrebs.)
Aktualisiert: 2021-10-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Nova MD

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Nova MD was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Nova MD hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Nova MD

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Nova MD

Wie die oben genannten Verlage legt auch Nova MD besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben