fbpx

Entseelt

Entseelt von Trotzek,  Celine
Auf der Jagd nach der eigenen Seele, treffen Göttlichkeit & Unterwelt aufeinander. Nachdem Keegan schwer verletzt wurde, müssen Kira und ihre Freunde nach einem Heilmittel für ihn suchen. Viel Zeit bleibt ihnen nicht. Die Ausgestoßenen lassen ihnen keine Ruhe und scheuen nicht vor dämonischen Mitteln zurück, die einen grausamen Krieg entfachen würden. Nun müssen sie alles daran setzen, eine Macht aufzuhalten, die unbesiegbar scheint, und dafür ungewöhnliche Allianzen eingehen.
Aktualisiert: 2020-10-26
> findR *

Entseelt

Entseelt von Trotzek,  Celine
Auf der Jagd nach der eigenen Seele, treffen Göttlichkeit & Unterwelt aufeinander. Nachdem Keegan schwer verletzt wurde, müssen Kira und ihre Freunde nach einem Heilmittel für ihn suchen. Viel Zeit bleibt ihnen nicht. Die Ausgestoßenen lassen ihnen keine Ruhe und scheuen nicht vor dämonischen Mitteln zurück, die einen grausamen Krieg entfachen würden. Nun müssen sie alles daran setzen, eine Macht aufzuhalten, die unbesiegbar scheint, und dafür ungewöhnliche Allianzen eingehen.
Aktualisiert: 2020-10-23
> findR *

Tease & Please – Wahl oder Qual

Tease & Please – Wahl oder Qual von Andersson,  Philippa L.
Vertrauen ist gut. Erpressung ist besser … ----- Jo Lawrence, eine der bekanntesten Moderatorinnen Amerikas, wird von ihrem Senderchef Caden Callahan erpresst. Wenn sie nicht seine Forderungen erfüllt, wird er aller Welt erzählen, dass sie Stammkundin im Tease & Please ist. Damit wäre sie ruiniert. Notgedrungen lässt sich Jo auf den Deal ein. Immerhin mag sie Spiele, und Caden Callahan ist ein attraktiver Mann. Bis sie ein Detail über ihn erfährt, das alles verändert …
Aktualisiert: 2020-10-22
> findR *

The ugly truth about us

The ugly truth about us von Roxx S. H.,  S. H.
Für Außenstehende führt Rachel Summers ein Bilderbuchleben. Mit ihrem Ehemann James, einem erfolgreichen Anwalt, lebt die attraktive Mittdreißigerin in der noblen Kleinstadt Woodshaven, in der sie ihrem Traumjob als Dozentin an einer Universität nachgeht. Seit ihrem Umzug vor einem Jahr geht es mit ihrer Ehe jedoch steil bergab. Rachel fühlt sich von ihrem Mann vernachlässigt, ist einsam und sehnt sich nach körperlicher Nähe. Wie gefährdet ihre Beziehung tatsächlich ist, merkt sie, als ein neuer Student in ihrem Kurs auf unverschämte Weise beginnt, ihr Avancen zu machen. Und er lässt sich dabei keine Gelegenheit entgehen, seine Professorin daran zu erinnern, wie es sich anfühlt, begehrt zu werden ...
Aktualisiert: 2020-10-21
> findR *

Sündenfeuer

Sündenfeuer von Steen,  Erin J.
EINE LEICHE IM FEUER STELLT EMI VOR EIN RÄTSEL Die Yogalehrerin Emi Moorkamp möchte sich nicht mehr verbiegen. Von einem Seminar in ländlicher Idylle erhofft sie sich Impulse, wie sie ihre Berufung mit der Notwendigkeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen vereinbaren kann, ohne fortwährend faule Kompromisse zu machen. Als mitten in der Nacht ein Feuer im Gästehaus ausbricht, findet sie statt der erhofften Erleuchtung eine Leiche und schnell ist ihr klar: Es handelt sich um Mord! Mit Hilfe ihrer neuen Freundin Ella will Emi dem Täter auf die Spur kommen. Denn sie ist sicher, dass er sich in ihrem direkten Umfeld befindet. Gemeinsam suchen sie nach der Nadel im Aschehaufen und stoßen dabei auf mehr Geheimnisse als erwartet.
Aktualisiert: 2020-10-21
> findR *

Böser Geist

Böser Geist von Steen,  Erin J.
EIN TOTER VOR IHRER WOHNUNGSTÜR VERUNSICHERT EMI Yogalehrerin Emi Moorkamp kehrt mit einem frischen Businesskonzept zurück ins sommerliche Berlin. Kopfüber stürzt sie sich in die Arbeit, um ihrem Liebeskummer zu entfliehen. Während ihre Freundin und Kriminalkommissarin Charlotte in ihrem aktuellen Fall im Trüben fischt, mischt sich neben zahlreichen neuen Klienten auch ein böser Geist in Emis Leben und bringt es gehörig durcheinander. Nicht nur Emi fragt sich, was es mit dem Toten in ihrem Hausflur auf sich hat...
Aktualisiert: 2020-10-21
> findR *

Darcey

Darcey von Farrell,  Katie S.
Heiße Affäre oder Stockholm-Syndrom? – Sexy Liebesroman mit viel Nervenkitzel auf einem Roadtrip durch Irland von Romantikthriller-Autorin Katie S. Farrell Geigerin Darcey platzt bei einem Pubbesuch nach einem Gig in der Nähe von Dublin in die Planung eines bösartigen Verbrechens. Eigentlich spielt Musik die erste Geige in ihrem Leben, doch nun trifft sie auf einen faszinierenden Mann, der ihre Planung auf den Kopf stellt. Nach kürzester Zeit findet sich Darcey mitten im gefährlichen Chaos und der Leidenschaft wieder. Sie könnte sich aus der riskanten Situation retten, aber was geschieht dann mit Pubbesitzer Ciaran, der die größte Gefahr für sie bedeutet? Ist Verrat ihr einziger Ausweg? Jeder Roman der Dawson-Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden (Kein Cliffhanger). Weitere Bücher der Liebesroman-Serie „Die Dawsons“: - Jolene – Sehnsucht im Herzen (Band 1) - Erin – Zauber der Insel (Band 2) - Savannah – Lockruf der Freiheit (Band 3) - Magnolia – Sommer des Lebens (Band 4) - Lana – Auf gefährlichen Pfaden (Band 5) Abgeschlossene Romantikthriller-Einzelbände: - Vertraue mir – Liebesroman in Kalifornien - Tausche Traummann gegen Liebe – Liebesroman in Kanada
Aktualisiert: 2020-10-21
> findR *

History Collection Teil 17: Krieg aus der Luft

History Collection Teil 17: Krieg aus der Luft von Buss,  Oliver
Auch 80 Jahre nach der Luftschlacht um England haben Winston Churchills Worte nichts von ihrer Wirkung verloren: „Noch nie in der Geschichte menschlicher Konflikte hatten so viele so wenigen so viel zu verdanken.“ Doch der berühmte Lobgesang des Premierministers auf „die Wenigen“ ist nur eine Seite der Medaille. Zwar werden die Piloten des Fighter Command zu Recht belobigt, doch der Krieg wurde auch durch Flugzeugingenieure, Radar-Bediener und Bomberbesatzungen gewonnen. Alle von ihnen taten ihr Menschenmöglichstes, um Hitlers Hoffnung auf eine Besetzung Großbritanniens zu vernichten. In dieser Ausgabe der History Collection ergründen wir diese entscheidenden Momente des Luftkriegs und trennen Fakt von Fiktion, um eine detaillierte Darstellung des Konflikts zu bieten. Von der Planung der Angriffe der Dambusters bis hin zur Entwicklung der Atombombe nehmen wir die Fortschritte im Bereich der Luftfahrt, die die Kriegsführung revolutionierten, sowie die moralischen Dilemmas, zu denen sie führten, unter die Lupe. Vor allem aber steigen wir auch ins Cockpit, um zu erfahren, wie die Menschen den Krieg erlebten. Wir decken die missliche Lage der Pilotinnen in der Luftwaffe, der amerikanischen Fallschirmjäger und auch der japanischen Kamikaze auf, die mitnichten die furchtlosen Fanatiker waren, als die sie oft dargestellt werden.
Aktualisiert: 2020-10-20
> findR *

Ja, das möchste!

Ja, das möchste! von Tucholsky,  Kurt
Die schönsten und bekanntesten Gedichte von Kurt Tucholsky zum Schmökern, Blättern und Lesen! Für die kleine Lektüre am Morgen, für ein paar besinnliche Minuten, für einen tröstlichen Augenblick oder ein heiteres Lachen. Oder einfach für ein kurzes Statement: Ja, ich mag Gedichte! Mit einer kurzen Biografie und vielen wunderschönen Gemälden von August Macke in einem kleinen, handlichen Taschenbuch. Ideal als Geschenk oder hübsche Aufmerksamkeit!
Aktualisiert: 2020-10-20
> findR *

All About History Edition: Die Geschichte der Seidenstraße

All About History Edition: Die Geschichte der Seidenstraße von Buss,  Oliver
Jahrhundertlang stand der Begriff „Seidenstraße“ für die exotische Vorstellung des fernen Ostens (oder Westens – je nach Aufenthaltsort). Was geschah entlang dieses berühmten Netzwerkes von Handelsrouten, das Europa und Asien verband, und welche Schlüsse lässt dieses Geschehen auf die antike und mittelalterliche Welt zu? Oft denken wir, dass die Nationen dieser Epochen für sich blieben und nur einige wenige Reiche sich bemühten, die Grenzen der bekannten Welt zu verschieben. Die Wahrheit ist weitaus komplexer: Es ist eine Welt, in der Güter und Ideale durch Händler verbreitet wurden, die ihre Waren über Land und Meer transportierten. Sie lässt eine Realität erahnen, die sehr viel größer war und in der die Reiche und Städte stärker miteinander verbunden waren, als häufig angenommen wird.
Aktualisiert: 2020-10-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Nova MD

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Nova MD was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Nova MD hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Nova MD

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Nova MD

Wie die oben genannten Verlage legt auch Nova MD besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben