fbpx

Pros & Cons: Ridge

Pros & Cons: Ridge von Sommerfeld,  Anne, Wasp,  A.E.
Fünf Aufträge. Fünf Chancen auf Wiedergutmachung. Eins ist sicher: Diese Männer sind keine Engel. Zwei Aufträge haben wir erledigt, drei liegen noch vor uns. Der nächste fällt an mich. Mein Name ist Ridge Pfeiffer. Ich bin Juwelendieb und stamme aus einem heruntergekommenen Armeleuteviertel. Ach ja, und ich bin nicht besonders teamfähig. Es ist so: Ich erledige die Aufgabe, die Charlie für mich vorgesehen hat, und dafür löscht Miranda die Beweise für meine zwielichtige Vergangenheit. Damit wären meine größten Probleme aus der Welt geschafft. Dummerweise ist die Ursache meines allergrößten Problems jemand, von dem ich gar nicht will, dass er aus meinem Leben verschwindet – Diplomatic Security Agent Davis Ethan. Davis hat mich während unserer zweiten Mission bei einem Einbruch erwischt, und eigentlich hätte ich deshalb hinter Gittern landen müssen. Stattdessen landete ich in seinem Bett. Er ist reich, attraktiv und privilegiert, und unsere einzige Gemeinsamkeit ist unsere Vorliebe für schöne Wäsche und gut aussehende Männer. Er stellt all das dar, was mir verhasst ist, und ist doch alles, was ich will. Allerdings hat er mich auch vollkommen in der Hand. Wenn er sein Schweigen bricht, könnte er mein Leben zerstören. Dieser Auftrag ist ein einziges Risiko. Mein Verstand rät mir, ihn abzulehnen und es darauf ankommen zu lassen, dass meine Vergangenheit ans Licht kommt. Mein Herz will jedoch, dass ich ihn erledige, denn der Lohn ist eine weitere Nacht mit Davis. Und dafür würde ich alles tun. Noch ein Auftrag, noch eine gemeinsame Nacht, danach verschwinde ich auf Nimmerwiedersehen. „Pros & Cons: Ridge“ ist der dritte Band einer fünfteiligen Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann als Einzeltitel gelesen werden. Um alle Nebengeschichten zu verfolgen, empfiehlt es sich jedoch, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Aktualisiert: 2021-02-01
> findR *

Ever say Ever

Ever say Ever von Drake,  Yuna
Magnus macht keine Scherze und belügt Moira nicht. Das tat er nie. Als Moira begreift, dass Magnus Natalie und Arūnas als Druckmittel gefangen hält, entscheidet sie sich mit schlechtem Gewissen dafür, Vilnius zu verlassen. Sie reist einen Tag später nach Riga und glaubt auf diesem Weg Magnus’ Machtzentrum zu entkommen. Nach einigen Tagen trifft sie auf einen Mann namens Kęstas, der sie zu sich und seiner Nichte nach Hause einlädt. Zuerst glaubt sie, dass sie in Riga zur Ruhe kommt. Doch recht schnell wird ihr erneut der Boden unter den Füßen weggezogen. Wird sich Arūnas befreien können, um ihr zu helfen?
Aktualisiert: 2021-02-01
> findR *

Vier Mal Frau

Vier Mal Frau von Mosel,  Katharina
Julia steht als erfolgreiche Unternehmerin mitten im Leben und vertreibt sich die Abende mit wechselnden Männerbekanntschaften, während die Yoga-Lehrerin Cecilia von der großen Liebe träumt. Als die gemeinsame Freundin Mona von Lars nach langer Ehe wegen der jüngeren Vanessa verlassen wird, verändert sich auch das Leben der Freundinnen. Cecilia versucht ihr Glück bei einer Online-Partneragentur, während Mona erste Schritte in die Unabhängigkeit wagt. Julia will ihr Leben keineswegs verändern und muss sich doch auf einmal zwischen der Arbeit und der Liebe entscheiden. Und dann ist da noch Vanessa, die um ihre Beziehung zu Lars kämpfen muss ...
Aktualisiert: 2021-01-29
> findR *

Das Vermächtnis der Sidhe

Das Vermächtnis der Sidhe von Rieß,  Sylvia, Schuh,  Sabrina
In "Das Vermächtnis der Sidhe" stellen sich die Autorinnen Sylvia Rieß und Sabrina Schuh der großen Herausforderung, das Märchen der Gänsehirtin am Brunnen zu adaptieren und aus zwei völlig verschiedenen Perspektiven zu beleuchten. Während Rieß dem König aus dem Original eine neue Geschichte verleiht, entführt uns Schuh in die Fußstapfen der verstoßenen Prinzessin. Ihr Geschichten sind zwei und doch eins – unabhängig lesbar und in sich abgeschlossen, ergeben sie dennoch erst gemeinsam ein Gesamtbild. Die Tränen der Sidhe - Sylvia Rieß Seit Jahren erhebt die Klatschpresse schwere Vorwürfe gegen Arthur König. Angeblich soll er seine jüngste Tochter aus dem Haus geworfen haben. Dabei weiß Arthur selbst nicht, was zum Bruch zwischen ihnen führte. Nur eins ist sicher: Flora kann oder will nicht gefunden werden. Doch als Arthur eine fatale Diagnose gestellt wird, begreift er, dass er nicht sterben kann, ohne Flora zumindest einmal wiederzusehen. Wie jedoch soll er sich diesen letzten Wunsch erfüllen, der selbst die Polizei seit sieben Jahren vor ein unlösbares Rätsel stellt? Das Herz der Sidhe - Sabrina Schuh An Floras 25. Geburtstag offenbaren ihre Onkel ihr ein unglaubliches Familiengeheimnis und drohen, sie umzubringen, wenn sie sich nicht für die Familie entscheidet. Völlig aufgelöst flieht Flora und läuft dabei Graf Theobald von Wasserfeld in die Arme, der ebenfalls auf der Abschussliste ihrer Onkel steht. Schon bald finden sich die beiden auf einer Flucht quer durch Europa wieder, die nur ein einziges Ziel hat: gegen unsterbliche Wesen bestehen und überleben.
Aktualisiert: 2021-01-28
> findR *

Wicked Valentine

Wicked Valentine von Kincaid,  Cosima
Babe, ich freue mich auf den Zeitpunkt, in dem dir bewusst werden wird, wen du da zum Spiel herausgefordert hast. Gegen mich kannst du nur verlieren. ER Vor Jahren schwor ich mir, dich nicht anzufassen. Jetzt stehst du in meinem Büro, und alle Gründe, mich an dieses Versprechen zu halten, sind nichtig. Du erinnerst dich nicht an mich, aber ich kenne noch jedes Detail aus jener Nacht, in der wir uns das erste Mal sahen. Diesmal werde ich mir nehmen, was ich will – und wenn du dabei nicht mitspielst, ist das nicht mein Problem. Denn am Ende bekomme ich immer meine Wünsche erfüllt, Babe. Vielleicht geht unsere kleine Affäre nur eine Nacht … oder sie entwickelt sich zu einem Albtraum, dem du nicht mehr entkommen kannst. SIE Ein Date zum Valentinstag mit dem begehrtesten Mann der Stadt? Wieso nicht? Er ist heiß, mysteriös, verdammt attraktiv. Und die sexuelle Energie, die von ihm ausgeht, lässt mich kein zweites Mal überlegen, ob das eine gute Idee war. Erst als mir auffällt, dass mich irgendwer seit Tagen beobachtet, mich verfolgt, bekomme ich leichte Zweifel, ob dieser Valentinstag nicht vielleicht mein letzter sein wird ...
Aktualisiert: 2021-01-28
> findR *