fbpx

Legend of the Five Rings: Fluch der Ehre

Legend of the Five Rings: Fluch der Ehre von Annandale,  David
Wegen dem rücksichtslosem Streben nach Ehre wird ein Reich einer dämonischen Invasion preisgegeben. Ein epischer Fantasy-Roman um Krieg und Pflicht, angesiedelt in der außergewöhnlichen Welt von Legends of the Five Rings. Burg Morgenschein verteidigt die Berge zwischen dem Reich Rokugan und den von Dämonen heimgesuchten Schattenlanden. Als eine mythische Stadt entdeckt wird, sieht Hida Haru, der als schwere Enttäuschung seiner Familie gilt, die Chance gekommen, sich zu beweisen. Seine überstürzte Expedition endet in einer Katastrophe – nur ein Samurai kehrt lebend zurück, und Haru ist verschollen. Um einen Machtkampf zu verhindern, wird die kampferprobte Befehlshaberin von Morgenschein ausgesandt, um Haru zu retten. Sie vermag den übernatürlichen Schrecken zu trotzen, doch Haru ist … verändert. Mysteriöse Todesfälle und Missgeschicke plagen seine Familie auf einmal. Etwas Böses ist gekommen und es muss gestoppt werden, um jeden Preis.
Aktualisiert: 2020-10-15
> findR *

Arkham Horror: Das letzte Ritual

Arkham Horror: Das letzte Ritual von SIDOR,  S. A.
Die Kunst eines wahnsinnigen Surrealisten droht das Gefüge der Realität zu zerreißen. Eine Schauergeschichte über unheimliche Schrecken und Verschwörungen, angesiedelt in der beliebten Welt von Arkham Horror. Der aufstrebende Maler Alden Oakes wird eingeladen, sich einer geheimnisvollen Kunstkommune in Arkham anzuschließen: der Neuen Kolonie. Als der gefeierte spanische Surrealist Juan Hugo Balthazarr die Kolonie besucht, geraten Alden und die anderen Künstler schnell den Bann des charismatischen Mannes. Balthazarr lädt Arkhams gesellschaftliche Elite zu einer Reihe dekadenter Partys ein, während derer er geheimnisvolle Illusionen heraufbeschwört, die die Grenzen zwischen Albtraum und Realität verwischen. Nach und nach kommt Alden dabei der Verdacht, dass Balthazarrs Rituale mehr als nur Schein sein könnten und tatsächlich darauf abzielen, diese Grenzen zu durchbrechen, um das, was dahinter lauert, freizusetzen. Alden muss handeln, doch es könnte bereits zu spät sein, um sich selbst zu retten – ganz zu schweigen von Arkham.
Aktualisiert: 2020-10-14
> findR *

Star Trek – Enterprise 4

Star Trek – Enterprise 4 von Mangels,  Andy, Martin,  Michael A, Perplies,  Bernd
Frieden ist keine Selbstverständlichkeit, Frieden muss jeden Tag neu erkämpft werden. Jahrelang konnte die Menschheit ungehindert ins All vorstoßen. Neue Kolonien wurden gegründet, Bündnisse mit befreundeten Völkern geschlossen. Die Koalition der Planeten entstand. Doch auf einmal taucht ein Gegner auf, der dieser Expansion Einhalt gebieten will. Der keine Gnade kennt und nur ein Ziel: die Koalition zu zerschmettern und ihre Welten zu unterjochen. Für das Romulanische Imperium ist nur ein besiegter Nachbar ein guter Nachbar. Frieden ist keine Option. Während die Führer Vulkans, Andors, Tellars und der Erde noch debattieren, kommt die gesichtslose romulanische Flut näher – und nur eine Handvoll Sternenflottencaptains steht bereit, um sie aufzuhalten. Selten zuvor hat es im Star-Trek-Univserum solch epische Schlachten gegeben. Der Romulanische Krieg hat begonnen …
Aktualisiert: 2020-10-15
> findR *

Star Trek – Legacies 2: Die beste Verteidigung

Star Trek – Legacies 2: Die beste Verteidigung von Mack,  David
Eine unerschrockene Frau wagt sich allein in ein Paralleluniversum vor, um ihre alten Schiffskameraden zu retten, die vor Jahrzehnten durch ein mysteriöses Gerät, das Transferschlüssel genannt wird, dorthin verbannt wurden. Bald findet sie heraus, dass dieses alternative Universum eine außerirdische Invasionsstreitmacht beherbergt. Captain Kirk und seine Besatzung suchen nach dem Transferschlüssel, der eine Tür zwischen Universen öffnet, aber ihre Jagd wird durch Botschafter Sareks Bitte um Hilfe unterbrochen. Die Besatzung der Enterprise wird bald zum Ziel eines tödlichen Kreuzfeuers – und dessen Ausgang wird das Schicksal zweier Universen bestimmen.
Aktualisiert: 2020-10-15
> findR *

Avatar – Der Herr der Elemente: Vermächtnis

Avatar – Der Herr der Elemente: Vermächtnis von Ahn,  Steve, DiMartino,  Michael Dante, Konietzko,  Bryan, Parsons,  Dan, Schuster,  Michael, Teitelbaum,  Michael
VERMÄCHTNIS erzählt Aangs Geschichte, erweitert mit Andenken und Erinnerungsstücken, die er nun gesammelt an seinen Sohn Tenzin weitergibt. Von aufschlussreichen Informationen über die vier Nationen und die verschiedenen Bändiger-Typen bis hin zu Beiträgen von seinen Freunden – die Reise durch Aangs Vermächtnis ist voller epischer Geschichten und spannenden Artefakten.
Aktualisiert: 2020-09-30
> findR *

Star Trek – Prey 3

Star Trek – Prey 3 von Miller,  John Jackson
Das Klingonische Reich steht am Abgrund. Im Nachhall der Gewalt des Unbesungenen-Kults droht Paranoia Kanzler Martoks Regierung zu entzweien. Immer lauter wird der Ruf der Klingonen nach einer stärkeren Hand, die Kontrolle zu übernehmen … und der meisterhafte Ränkeschmied, Lord Korgh, ist nur zu gerne bereit, diesem Ruf zu folgen. Aber mittlerweile haben sich auch andere Mächte in Bewegung gesetzt. Mit Hilfe eines hinterlistigen Agenten verbünden sich die Feinde des Reichs im Verborgenen, um die Situation zu ihrem Vorteil zu nutzen. An Bord der U.S.S. Titan wird Admiral William T. Riker klar, dass weitaus mehr auf dem Spiel steht, als nur die Allianz zwischen der Föderation und den Klingonen. Ein verwundetes Reich könnte ganz leicht zu einem Angreifer werden … oder einem Opfer. Doch als die Feindseligkeiten überzukochen drohen, kehrt Commander Worf auf die U.S.S. Enterprise zurück und unterbreitet Captain Jean-Luc Picard einen gewagten Plan. Das Fortbestehen der Allianz zwischen den beiden Großmächten könnte von einem unerwarteten Retter abhängen …
Aktualisiert: 2020-10-08
> findR *

The Walking Dead: Taifun

The Walking Dead: Taifun von Chu,  Wesley
Ein offizieller THE WALKING DEAD-Roman von Bestsellerautor Wesley Chu (Die Leben des Tao)! Dieser nervenaufreibende Thriller spielt in der großen Welt von Robert Kirkmans Serie THE WALKING DEAD. In China finden sich drei sehr unterschiedliche Menschen – ein Bauer, ein Militärveteran und ein amerikanischer Student – urplötzlich in einem regelrechten Taifun der Untoten wieder, als das Chaos über das bevölkerungsreichste Land der Welt schwappt.
Aktualisiert: 2020-10-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Cross Cult

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Cross Cult was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Cross Cult hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Cross Cult

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Cross Cult

Wie die oben genannten Verlage legt auch Cross Cult besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben