fbpx

Avatar Chibis 1

Avatar Chibis 1 von Hedrick,  Tim, Miller,  Kelly Leigh, Sim,  Diana
Der Tag, an dem ein Junge aus dem Eisberg stieg Kannst du dir vorstellen, deinen eigenen Geburtstag nicht zu kennen? In genau dieser Situation befindet sich Aang, der hundert Jahre lang in einem Eisberg eingefroren war! Zum Glück haben seine Freunde Katara, Toph, Sokka und Zuko einen Plan, um ihn mit einem neuen besonderen Tag zu überraschen. Aber sie müssen vorsichtig sein, während sie diesen Tag vorbereiten – das alles soll schließlich eine Überraschung werden! Die gefeierte Kinderbuchautorin Kelly Leigh Miller (I am Wolf; I love my Fangs!) hat sich mit Tim Hedrick, Autor der Nickelodeon- Zeichentrickserie AVATAR – DER HERR DER ELEMENTE, und der bei AVATAR-Fans beliebten Künstlerin Diana Sim zusammengetan, um den jüngsten Avatar-Fans und ihren Familien diese herzerwärmende Geschichte über Liebe, Feiern und Freundschaft zu präsentieren.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

9603 Kilometer: Zwei Kinder auf der Flucht

9603 Kilometer: Zwei Kinder auf der Flucht von Marchetti,  Stéphane, Pomès,  Cyrille
9603 Kilometer. Diese Strecke werden der 12-jährige Shafi und sein 14-jähriger Cousin Adil zurücklegen müssen, um von Afghanistan nach England zu gelangen. Trotz der Attentate, die das Leben der Einwohner oft genug erschüttern, versuchen die beiden eine verhältnismäßig glückliche Kindheit in Khost, einer Provinz im Südosten Afghanistans, zu verbringen – bis zu dem Tag, als Shafis Vater an Herzversagen stirbt. Die daraus entstehende Verkettung von Ereignissen wird das Leben der beiden einschneidend verändern. Shafi muss sich entscheiden, einem Leben zu entfliehen, das ihm aufgezwungen wird und einem Tod im Dienste eines Fundamentalismus, den er nicht teilt. Er und sein Cousin Adil lassen ihre Heimat hinter sich und schon bald gesellt sich Daoud zu ihnen. Es ist ein harter Weg für die drei: Schleuser, Übergangslager und immer die Angst im Magen. Ein Weg, der aber auch von Freundschaft, Zusammenhalt und einer unerschütterlichen Zuversicht geprägt ist. In Stéphane Marchettis Worten, die den eingehenden Recherchen und Gesprächen mit Kindern, die diese Odyssee durchgemacht haben, entnommen sind und in den Zeichnungen von Cyrille Pomès entsteht mit 9603 Kilometer ein eindringliches Porträt von Menschen, die alles, was sie haben, hinter sich lassen müssen.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Laura

Laura von Hartmann,  Joaquim Balada, March,  Guillem
Der Comic, mit dem Guillem March von sich reden machte. In dieser Momentaufnahme aus dem Leben und den Gedanken der 20-jährigen Laura erzählt Guillem March in der einfühlsamen und wunderschön illustrierten Weise, die ihn so auszeichnet, vom Schmerz einer unerwiderten Liebe und nagendem Selbstzweifel: Kann es sein, dass mit ihr etwas nicht stimmt? Oder muss Laura sich damit abfinden, dass junge Liebe nun einmal so ist? Und was, wenn sie einfach versucht, den Schmerz zu verarbeiten und ihr Leben weiterlebt? Marchs Umgang mit seinen Figuren ist stets eingehend und respektvoll, und sowohl in den Dialogen als auch den Zeichnungen ungemein realistisch. Noch vor seiner Arbeit an Batman, dem Serien-Hit Joker, ja noch vor Harley Quinn und KARMEN, war es die Geschichte von LAURA, die die Comicwelt auf Guillem March aufmerksam werden ließ. Bereichert wird dieser Band zusätzlich durch Kurzgeschichten und Skizzen, die Einblick in den Schaffensprozess dieses Ausnahme-Autodidakten gewähren.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Paper Girls Gesamtausgabe

Paper Girls Gesamtausgabe von Chiang,  Cliff, Vaughan,  Brian K.
Aus der Vorstadt kreuz und quer durch die Zeit … Von Brian K. Vaughan, dem Autor der New York Tims Bestseller-Serie SAGA und Cliff Chiang, dem legendären Zeichner von Wonder Woman kommt nun die komplette Geschichte der PAPER GIRLS, die vom Chicago Tribune 2016 als eines "Besten Bücher des Jahres" bezeichnet wurde und bald als Amazon-Serienadaption erscheint. Mit einem Hauch 80er-Jahre- Nostalgie erzählt PAPER GIRLS die Geschichte von vier 12-jährigen Mädchen, die gemeinsam Zeitungen austragen. Am Halloween-Morgen 1988 machen sie eine erstaunliche Entdeckung, die sie unwissentlich in einen Krieg zwischen zwei Fraktionen zeitreisender Außerirdischer verwickelt. Aus der spießigen Vorstadt katapultiert es die vier Mädels auf ihre eigene Odyssee durch die Zeit. Als hätten sie nicht schon alle Hände voll damit zu tun, den Kampf der Zeitalter zu überleben und in ihre eigene Zeit zurückzufinden, begegnen sie auch noch ihren Zukunfts-Ichs. Diese wunderschön gestaltete, gigantische Gesamtausgabe präsentiert erstmals die komplette Geschichte der mit dem Eisner-Award ausgezeichneten Comic-Reihe in einem Band.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

James Bond 26: Nur der Tod währt ewig

James Bond 26: Nur der Tod währt ewig von Gardner,  John, Neubert,  Johannes
James Bond, Ian Flemings unverwüstlicher Held, taucht ein in die gefährliche Schattenwelt des Europas nach dem Kalten Krieg. Vor dem Fall der Berliner Mauer war Cabal das umfangreichste und erfolgreichste westliche Geheimdienstnetz im Ostblock. Doch dann trat der unerwartete Frieden in Europa ein. Man rechnete man damit, dass die Agenten untertauchen würden – allerdings lauert zum Entsetzen ihrer MI6- und CIA-Kontrolleure der Tod ihnen immer noch auf. Als die Ermittler, die die überlebenden Cabal-Agenten aufspüren sollten, unter mysteriösen Umständen ums Leben kommen, wird James Bond zusammen mit Elizabeth Zara von der CIA losgeschickt, um die Ermittlungen fortzusetzen. Schon bald sind sie einem fanatischen kommunistischen Spionagemeister und einer erschreckenden Verschwörung auf der Spur, die die europäische Demokratie stürzen soll.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Manifest Destiny 8

Manifest Destiny 8 von Dingess,  Chris, Gieni,  Owen, Langhagen,  Christian, Roberts,  Matthew
Ein Deal ist ein Deal. Wir schreiben das Jahr 1803. Von US-Präsident Thomas Jefferson erhalten Lewis und Clark den Auftrag, das bisher noch nicht kartographierte Land im Westen der Vereinigten Staaten zu erkunden, und damit auch die Erlaubnis jedes Lebewesen zu töten, das ihren Weg kreuzt. Als sie in der Ferne bereits den Pazifischen Ozean ausmachen können, neigt sich ihre lange und schreckliche Reise dem Ende. Nun müssen sie nur noch den Handel begleichen, den sie mit einem Dämon eingegangen sind … Die Fortsetzung der von der Kritik gefeierten historischen Abenteuer-Serie, die Chris Dingess (Marvels Agent Carter) und Matthew Roberts (BATTLE POPE) 2013 begannen.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Jene Tage, die verschwinden

Jene Tage, die verschwinden von Boucher,  Thimoté Le, Thies,  Anne
Eine Verfolgungsjagd gegen das Vergessen Was würdet ihr tun, wenn ihr plötzlich feststellen würdet, dass ihr nur noch an jedem zweiten Tag lebt? So ergeht es Lubin Maréchal, einem jungen Mann in seinen Zwanzigern, der jeden Morgen aufwacht, ohne sich daran zu erinnern, dass zuvor ein ganzer Tag vergangen ist. Er findet heraus, dass während dieser Abwesenheiten eine andere Persönlichkeit von seinem Körper Besitz zu ergreifen scheint – ein anderes Ich mit einem ganz anderen Charakter, das ein Leben führt, welches nichts mit seinem eigenen zu tun hat. Um diese Koexistenz körperlich und zeitlich zu organisieren, setzt sich Lubin in den Kopf, mit diesem "Anderen" über eine Kamera zu kommunizieren. Doch nach und nach gewinnt dieses Alter Ego die Oberhand und nimmt Lubins Körper immer länger in Besitz, während dieser sich allmählich komplett in der Zeit verliert ... Wer weiß, wie viele Tage er noch zu leben hat, bevor er völlig verschwindet? Nebst der Präsentation einer absolut atemberaubenden Fantasy-Story wirft Timothé Le Bouchers JENE TAGE, DIE VERSCHWINDEN sehr bedeutsame Fragen zur Identität, zur Dualität des Seins und zum Verhältnis zwischen Körper und Geist auf. Die ganze Zeit über müssen wir uns fragen, ob Lubin wirklich verschwindet – oder vielleicht doch eher an Schizophrenie leidet? Was wäre, wenn die eine Persönlichkeit der anderen auf den Fersen ist, weil ganz einfach der erwachsene Mann nach und nach das Kind in sich vertreibt?
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Descent – Legenden der Finsternis: Die Tore von Thelgrim

Descent – Legenden der Finsternis: Die Tore von Thelgrim von Aust,  Katrin, MacNiven,  Robbie
Ein widerwilliges Trio muss eine geheimnisvolle Stadt zu untersuchen und dabei gegen ein dämonisches Unwesen kämpfen – ein atemberaubender Roman aus dem Descent-Universum.   Als drei verschiedene Abenteurer angeheuert werden, um die Versiegelung von Thelgrim, der großen Zwergenstadt, zu untersuchen, haben alle drei Bedenken. Einer von ihnen ist ein gesuchter Verbrecher und die beiden anderen wollen nicht zusammenarbeiten – aber bei so einer Bezahlung kann man schlecht ablehnen. Als sich die drei auf einem geheimen Weg nach Thelgrim begeben, ahnen sie nicht, was sie dort erwartet. Terrinoth befindet sich im Umbruch und neue Bedrohungen lauern in der Dunkelheit.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Grizzly Shark

Grizzly Shark von Ottley,  Ryan, Plascencia,  Ivan
Sharknado war gestern … Was als ausverkaufter, kultiger One-Shot-Comic begann, avancierte zu einem vollkolorierten Schlachtfest, das die blutigen Abenteuer des gefürchtetsten Tieres der Welt vollumfassend zelebriert: Macht euch gefasst auf den Grizzlyhai! In diesem urkomischen Metzelspaß jagt ein brutaler Pun den nächsten. Werft bei eurem nächsten Spaziergang durch den Wald lieber einen genauen Blick ins Dickicht – man weiß nie, ob nicht hinter dem nächsten Baum ein wahnsinniger Killerhai lauert, der euch schneller wegsnacken würde, als ihr Baywatch sagen könntet. Künstler (und diesmal Autor) Ryan Ottley (INVINCIBLE) und Kolorist Ivan Plascencia präsentieren uns mit blutigen Fontänen und einem spritzigen Plot der ganz anderen Art ihr absolutes Splatter-Juwel GRIZZLYSHARK!
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Invincible 12

Invincible 12 von Kirkman,  Robert, Ottley,  Ryan
Das Ende ALLER Dinge: Die ULITIMATIVE Schlacht Thragg macht einen Schritt, der alles verändern soll. Die katastrophalen Ereignisse die dem folgen, zeigen ganz deutlich: Invincible muss akzeptieren, dass Thragg nicht ohne ihn besiegt werden kann, und zum Wohle des Universums muss er sein Leben riskieren, um ihn aufzuhalten. Allianzen verschieben sich, während der Krieg aller Kriege tobt ... die größte, brutalste und monumentalste Schlacht in der Geschichte von INVINCIBLE entflammt lichterloh! Im Angesicht von Thragg und seiner neuen viltrumitischen Armee müssen Mark und seine Verbündeten hart um das Überleben kämpfen, während das Schicksal des gesamten Universums auf dem Spiel steht! Und schlussendlich wird auch Robot die Abrechnung für seine Taten erhalten … ob dies nun gut oder schlecht für ihn ausgeht, steht in den Sternen … oder, na ja, ihr wisst schon … in diesem Sammelband. DAS ENDE ALLER DINGE … es ist hier. Über 13 Jahre hatten Robert Kirkman, Ryan Ottley und Cory Walker darauf hingearbeitet. Nichts kann euch auf das vorbereiten, was ihr im dreizehnten und finalen Sammelband von INVINCIBLE sehen und lesen werdet.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Cross Cult

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Cross Cult was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Cross Cult hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Cross Cult

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Cross Cult

Wie die oben genannten Verlage legt auch Cross Cult besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben