fbpx

Marketing Review St. Gallen – Jahrgang 2009

Marketing Review St. Gallen – Jahrgang 2009 von Belz,  Christian, Bieger,  Thomas, Herrmann,  Andreas, Reinecke,  Sven, Rudolph,  Thomas, Schögel,  Marcus, Tomczak,  Torsten
Der Jahrgangsband 2009 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Sie profitieren vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenheft setzt die Marketing Review St. Gallen in jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt.
Aktualisiert: 2022-07-02
> findR *

Electronic Business und Mobile Business

Electronic Business und Mobile Business von Keuper,  Frank
Erstmals werden E-Commerce und M-Commerce-basierte-Dienste und ihre strategischen Effektivitäts- und Effizienzpotenziale für die Funktionsbereiche eines Industriebetriebs (Marketing, Beschaffung, Produktion und Logistik) systematisch offengelegt. Die Autoren diskutieren und stellen die Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von E-Commerce und M-Commerce-basierten-Diensten vor. Volkswirtschaftliche und rechtliche Betrachtungen des internetbasierten Handels geben weitere Informationen zu gegenwärtigen und zukünftigen Entwicklungstrends in der New Economy.
Aktualisiert: 2021-08-26
> findR *

Übungsbuch Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre

Übungsbuch Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre von Schierenbeck,  Henner, Wöhle,  Claudia B.
Das Übungsbuch ist thematisch eng an die "Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre" von Henner Schierenbeck und Claudia B. Wöhle angelehnt. Es enthält nicht nur Aufgaben und Lösungen zum Lehrbuch, sondern darüber hinaus Übungsmaterial und kurze Fallstudien, die den gesamten BWL-Examenstoff erschließen. Es eignet sich deshalb sehr gut zur Vorbereitung auf eine BWL-Prüfung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie an Teilnehmer anderer wirtschaftsnaher Studiengänge.
Aktualisiert: 2022-07-15
> findR *

Best Practices – Von den Besten lernen

Best Practices – Von den Besten lernen von Hiebeler,  Robert, Kelly,  Thomas B., Ketteman,  Charles
Wie viele Unternehmen kennen Sie, die von sich behaupten können, über einen perfekten Kundenservice zu verfügen? Und wie viele Unternehmen kennen den Markt, auf dem sie tätig sind, wirklich bis ins Detail? Die Autoren zeigen anhand 40 Firmen, was deren Erfolg ausmacht und wie man von den Besten lernen kann! Warum also nicht von den Besten lernen und die Dinge, die dort richtig gemacht werden, in die eigene Firma, den eigenen Arbeitsalltag übernehmen?
Aktualisiert: 2018-12-17
> findR *

Strategisches Marketingmanagement

Strategisches Marketingmanagement von Mansaray,  Nabbie
Warum schneiden so viele Unternehmen schlecht ab im weltweiten Marktvergleich? Der Autor räumt mit zahlreichen Missverständnissen auf und zeigt konkret, wie es gelingt, gegenwärtige und zukünftige Märkte erfolgreich zu erschließen und zu bearbeiten. Eine sehr provozierende und anregende Lektüre.
Aktualisiert: 2022-07-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Marketing

Sie suchen ein Buch über Marketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Marketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Marketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Marketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Marketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Marketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Marketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.