Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *
Die Publikation stellt die Veränderungen in der Messe- und Eventwirtschaft dar, die durch Corona verursacht wurden und zieht daraus Schlussfolgerungen für die Zukunft aller Beteiligten dieser Branche.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
So werden Verbraucher*innen ausgetrickst„Energiepreisschub“, „Mieterhöhung“ und „Inflations-Hammer“. Begriffe, die uns alle seit einiger Zeit begleiten und die zeigen, mit welchem Kostendruck deutsche Haushalte zu kämpfen haben. Dabei geben wir Verbraucher*innen durch geschickte Verkaufs- und Marketingstrategien selbst in Zeiten ständiger Preissteigerungen oftmals viel mehr Geld aus, als eigentlich nötig wäre. Dieser alltäglichen und unbemerkten Abzocke stellt sich Ron Perduss entgegen. Der bekannteste Verbraucherexperte Deutschlands zeigt auf, was wirklich in Supermärkten und Online-Shops los ist und was wirklich hinter den Fragen nach Bonuskarten und Treuepunkten steckt, wo bei Banken und Versicherungen Vorsicht geboten ist und wo Verbraucher*innen unbedingt aktiv werden sollten, um sich und ihr Geld zu schützen – nicht nur in Krisenzeiten.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
„Energiepreisschub“, „Mieterhöhung“ und „Inflations-Hammer“. Begriffe, die uns alle seit einiger Zeit begleiten und die zeigen, mit welchem Kostendruck deutsche Haushalte zu kämpfen haben. Dabei geben wir Verbraucher*innen durch geschickte Verkaufs- und Marketingstrategien selbst in Zeiten ständiger Preissteigerungen oftmals viel mehr Geld aus, als eigentlich nötig wäre. Dieser alltäglichen und unbemerkten Abzocke stellt sich Ron Perduss entgegen. Der bekannteste Verbraucherexperte Deutschlands zeigt auf, was wirklich in Supermärkten und Online-Shops los ist und was wirklich hinter den Fragen nach Bonuskarten und Treuepunkten steckt, wo bei Banken und Versicherungen Vorsicht geboten ist und wo Verbraucher*innen unbedingt aktiv werden sollten, um sich und ihr Geld zu schützen – nicht nur in Krisenzeiten.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *
Das Steuerberater Branchenhandbuch bietet umfassende Informationen zum Wandel von Branchen und Berufen. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können Ihren Mandanten eine ganzheitliche Beratung anbieten. Mit dabei sind u. a. Beiträge zu Branchenkennzahlen, Branchensituationen, Wettbewerbsrecht und Steuervergünstigungen.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
„Energiepreisschub“, „Mieterhöhung“ und „Inflations-Hammer“. Begriffe, die uns alle seit einiger Zeit begleiten und die zeigen, mit welchem Kostendruck deutsche Haushalte zu kämpfen haben. Dabei geben wir Verbraucher*innen durch geschickte Verkaufs- und Marketingstrategien selbst in Zeiten ständiger Preissteigerungen oftmals viel mehr Geld aus, als eigentlich nötig wäre. Dieser alltäglichen und unbemerkten Abzocke stellt sich Ron Perduss entgegen. Der bekannteste Verbraucherexperte Deutschlands zeigt auf, was wirklich in Supermärkten und Online-Shops los ist und was wirklich hinter den Fragen nach Bonuskarten und Treuepunkten steckt, wo bei Banken und Versicherungen Vorsicht geboten ist und wo Verbraucher*innen unbedingt aktiv werden sollten, um sich und ihr Geld zu schützen – nicht nur in Krisenzeiten.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt.
Inhalte:
- Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe
- Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kund:innen anspricht
- Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten
- Fünf Schritte zum guten Geschichtenerzähler bzw. zur guten Geschichtenerzählerin
Neu in der 5. Auflage:
- Häufigste Fehler der Influencer:innen beim Story-Telling
- KI: aktueller Stand, Ausblick, ChatGTP
- "Psychologische Distanz"
Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:
- Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte
- E-Book direkt online lesen im Browser
- Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern
Jetzt nutzen auf mybookplus.de.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *
Mathilde lebt mit ihren drei Söhnen in einer kleinen Wohnung in Paris. Seit dem Tod ihres Mannes kümmert sie sich allein um sie und ist stolz auf das Resultat. Die Jungen sind selbstständig und kommen im Leben gut zu recht. Das kann Mathilde von sich nicht mehr behaupten. Bis vor einiger Zeit ist sie ihrer Arbeit mit großer Begeisterung nachgegangen. Doch seit Monaten verschlechtert sich ihre Arbeitssituation zusehends. Liegt es wirklich daran, dass sie ihrem Chef in einer Besprechung offen widersprochen hat? Wird sie deshalb von allen wichtigen Sitzungen ausgeschlossen? Und landen deshalb nur noch belanglose Aufgaben auf ihrem Tisch? Verzweifelt und mit den Kräften am Ende sucht sie eine Wahrsagerin auf. Die prophezeit ihr eine besondere Begegnung für den 20. Mai. Mathilde beginnt zu hoffen. Doch worauf? Auf das befreiende Gespräch mit ihrem Chef? Auf die Rückkehr ihrer alten Stärke? Oder auf die Begegnung mit einem ganz besonderen Mann? Der Tag der Prophezeiung bricht an …
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
FOMO, Vergleicheritis, enormer Zeitaufwand, knallharte Algorithmen, sinkende Reichweiten: Selbstständige bezahlen für ihr Marketing, besonders auf Social Media, einen teuren Preis - meist den ihrer (mentalen) Gesundheit.
Viel Zeit und Energie wird in die eigenen vermeintlich notwendigen Social-Media-Präsenzen investiert – mit einem oft bescheidenen Return on Investment.
Rini Pegka schlägt eine Möglichkeit vor, sich aus dem festen Griff der Online-Hustle-Kultur zu lösen: digitale Achtsamkeit.
Das „warum nicht?“ wird in “Digitale Achtsamkeit für Selbständige” zum treuen Begleitsatz und soll herausfordern und Mut machen. Warum können wir Social Media nicht als “noch eine Marketing-Aktivität” betrachten, mit der wir unsere Business-Ziele umsetzen können - oder eben nicht?
“Digitale Achtsamkeit für Selbständige” beleuchtet die brennenden Fragen, wie man sich strategisch und gefühlvoll an die Wurzeln der Probleme und Konflikte, die mit und durch Social Media entstehen, herantasten kann.
Mit diversen achtsamen Lösungsansätzen, unter anderem aus der Akzeptanz-und Commitment-Therapie, schafft Aikaterini Pegka Möglichkeiten, die sozialen Netzwerke für das Marketing so einzusetzen, dass sie die Selbstständigkeit bestärken und nicht begrenzen oder betrüben. Spannende Interviews mit Selbstständigen, die ein Social-Media-freies oder -armes Marketing betreiben, liefern lebendige Beispiele aus der Business-Praxis.
Die Marketingexpertin und Achtsamkeitscoach teilt in ihrem neuen Buch ihr Wissen, ihren Marketing-Ansatz und ihre Erfahrungen mit einem klaren Ziel:
·Das eigene Online-Verhalten besser zu verstehen und psychisch flexibler zu werden
·Sich selbst mit Empathie zu begegnen
·Den digitalen Stress durch digitales Wohlergehen zu ersetzen
·Erfolgreiche Marketing-Aktivitäten auch außerhalb von Social Media zu nutzen
·Den Produktivitätswahn zu vermeiden und stattdessen achtsame Prozesse zu etablieren
·Eine Business-Präsenz aufzubauen, die auf den eigenen Werten basiert
·Endlich ein Leben in Balance zu führen und Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *
Was würdest du tun, wenn du deine Vergangenheit ändern könntest?
»Mein erträglich tragisches Leben« ist ein ebenso einfühlsamer wie mitreißender Roman um Selbstliebe und die Suche nach dem eigenen Platz im Leben.
Cassandra Penelope Dankworth hat selten richtig gute Tage, aber heute läuft es besonders schlecht: Am Morgen trennt sich ihr Freund Will von ihr, und noch vor dem Mittagessen verliert sie ihren Job, weil sie angeblich Kunden ebenso vergrault wie ihre Kolleg*innen.
Am Abend jedoch taucht Will auf, um sie zum Essen auszuführen, als sei nichts gewesen. Cassandra ist so erleichtert, dass ihre bisher längste Beziehung (immerhin vier Monate!) doch noch nicht vorbei ist, dass sie keine Fragen stellt. Allerdings fühlt sich der ganze Abend an wie ein einziges Déjà-vu – und am nächsten Morgen macht Will wieder Schluss, mit den exakt gleichen Worten wie am Tag zuvor.
So unwahrscheinlich es auch sein mag, Cassandra muss einsehen, dass sie in einer Zeitschleife feststeckt. Es scheint, als hätte sie endlich die Möglichkeit, alles richtig zu machen – aber was genau ist eigentlich »richtig«?
Die 31-jährige Cassandra ist eine herrlich unperfekte Heldin, deren selbstironischer Erzählton uns immer wieder schmunzeln lässt. Mit leichter Hand erzählt Holly Smales Roman von Familie, Liebe und Schuld, vom Erwachsenwerden, von Selbstfindung und Mental Health.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Ihre Patienten sind im Internet – Sie auch? Wie präsentieren sich Ihr Haus und Ihre Ärzte online? Wie machen Sie Ihre Fachabteilungen für neue Patienten findbar? Wie können welche Marketingmaßnahmen erfolgreich in der Praxis umgesetzt werden?InhalteMarketing-Grundlagen mit Blick auf den Medizinmarkt, die Rolle der Patienten und den Basics wie Marketing-Konzept; Marken-Aufbau und Corporate Identitybewährte Marketing-Maßnahmen wie Klinik-Suchverzeichnisse, Pressearbeit, Newsletteralles über den Klassiker: die Klinik-WebsiteHintergrundinformationen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)Vorstellung aktueller Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter & Co.Tipps zum Umgang mit Bewertungsportalen und Anleitungen zum Empfehlungsmarketing sowie dem Reputations-Management der Klinik und Ärzte im InternetEinsatzmöglichkeiten eines Blogs im KrankenhausNützliche Informationen zu Rechtsvorschriften wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht, Datenschutzbestimmungen u. a. m.Zuweiser-Marketing mit Online-Instrumenten und PraxisbeispielenMit vielen Extras:Tipps & Tricks der Medien-ExpertenPotentiellen FallstrickenChecklisten und AnleitungenExperten-Interviews pro KapitelBeispielen aus dem Klinikalltag
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH – sei dein Verkaufstalent!
Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts – auch wenn du Gott bist
Werteorientierte Selbstvermarktung: Die Kunst, sich selbst erfolgreich sichtbar zu machen, beruflich und privat
Personal Branding-Geheimnisse von Jesus: Wie er sich selbst zur erfolgreichsten und bekanntesten Person aller Zeiten vermarktete
Afrikanisch inspiriertes Wissen, Tipps und Tricks für Menschen, die größer werden wollen und Großes schaffen möchten
von Dantse Dantse
Was verspricht das Buch für dich:
Das Buch zeigt dir, wie du zu einem Magnet werden kannst, der alles und alle anzieht; was du brauchst, um ein erfolgreiches Leben zu leben.
Erfolgreiches Selbstmarketing, das dich ganzheitlich glücklich macht.
Das beste Produkt der Welt wird nicht verkauft, wenn niemand weiß, dass es dieses gibt. Das wusste Jesus. Er hat erkannt, dass er eine Marke ist und vermarktete sich gezielt, um zu sein, was er wurde. Du bist auch eine Marke, du bist dein Produkt; also werde dein Verkaufstalent, um mit einer guten Selbstvermarktung das Leben zu führen, dass du dir wünschst und nicht nur davon zu träumen.
Ziel des Buches: Gut zu Wissen
Dieser Ratgeber von Dantse Dantse führt alle Menschen zum Ziel, die gerne einen größeren Erfolg in ihrem Leben erreichen möchten! Egal wie alt oder jung, werde die beste Version deiner selbst und erhalte den Erfolg, den du dir schon immer gewünscht hast!
Die Leistungen, die Menschen erbringen, können maßgeblich und einschneidend sein oder durch Unwissenheit anderer verschwinden. Essenziell bei der perfekten Selbstvermarktung sind nicht nur die erfolgreichen Leistungen, die man erbringt, sondern auch deren Vermarktung. Um erfolgreich zu sein, müssen Menschen wissen, dass man Erfolgreiches tut. Und Erfolg erhält man durch das Wissen der Menschen und die Verbreitung dieses Wissens.
An bereits erfolgreichen Menschen sieht man oftmals eben diese Taktik. Sie vermarkten sich als Produkt und Marke, die etwas Großes tut und das Wissen verbreitet, sodass mehr Menschen davon wissen und das Produkt kaufen. Ein gutes Beispiel ist hier Albert Einstein und sein bekanntes Foto, das ihn zeitlos machte.
Doch wie gelangt man an diesen Punkt, dass die Leute einen kennen und die Produkte gerne kaufen? Mit Dantse Dantse lernst du, wie du dich perfekt selbst vermarkten kannst. Du lernst, wer Interesse an deinen Leistungen haben könnte, was diese Leistungen sind und warum sie einen großen Zweck in der Gesellschaft erfüllen können! Und all das, ohne über Leistungen für deinen persönlichen Erfolg zu lügen.
Dantse Dantse zeigt dir, wie du deine Leistungen, ohne an der Wahrheit zu drehen, ausarbeiten und vermarkten kannst. Außerdem hilft er dir, deine besten Werte hervorzubringen und dich strategisch erfolgreich zu vermarkten, ohne dabei andere Firmen ins schlechte Licht zu rücken.
Mit diesem Buch erhältst du den Erfolg, den du verdient hast!
Bau deine Marke ICH. Werde das beste von dir Selbst und Lebe erfolgreich und glücklich
Viele Menschen können erfolgreich sein, aber nur wenige werden zu einer Marke und beeinflussen ganze Generationen.
„Wir leben in einer Zeit, in der Selbstmarketing immer wichtiger wird.“ So sagen viele Expert:innen. Aber Dantse Dantse sagt, dass es Selbstmarketing schon immer gegeben hat, seitdem es Menschen gibt, und man sogar bei Tieren Selbstvermarktung erkennen kann. Dieses Buch zeigt, welche zum Teil unkonventionellen und ungewöhnlichen Methoden, die Jesus genutzt hat, es gibt, um sich zu unverwechselbaren Marken zu entwickeln und weltweit Aufmerksamkeit zu erregen. Und dies seit 200 Jahren…
Möchtest auch du eine unverwechselbare Marke werden und all die Erfolge erzielen, die du dir schon immer gewünscht hast? Vielleicht hast du sonst immer sehr hart an deinem Erfolg gearbeitet, aber dieser ist viel leichter zu greifen, als dir bewusst ist! Dazu sind nur ein paar kleine Schritte nötig, die mit Jesus‘ Schaffen beginnen. Jeder kennt Jesus, weiß, dass dieser polarisierte und bis heute eine unverwechselbare Art und nicht vergleichbare Bekanntheit erlangt hat. Doch wie gelang es ihm? Es gibt nur ein treffendes Wort dafür: Unkonventionalität!
Werde auch Du zur unkonventionellen Marke, von der die Menschen bisher nicht wussten, dass sie diese brauchen. Und zwar mithilfe dieses Buches!
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *
Das Steuerberater Branchenhandbuch bietet umfassende Informationen zum Wandel von Branchen und Berufen. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können Ihren Mandanten eine ganzheitliche Beratung anbieten. Mit dabei sind u. a. Beiträge zu Branchenkennzahlen, Branchensituationen, Wettbewerbsrecht und Steuervergünstigungen.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Gestalten Sie erfolgreichen Kundenkontakt!
Jeder Kunde zählt. Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Meistern Sie diesen alltäglichen Spagat in Ihrem Unternehmen: Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt und sichern Sie gleichzeitig die wirtschaftliche Entwicklung Ihres Unternehmens und das Wohlergehen Ihrer Mitarbeiter.
Dieses Workbook bietet direkt umsetzbare Tipps, Ideen und Checklisten, mit denen Sie jeden Tag an Ihrem kundenzentrierten Unternehmen arbeiten können. Versetzen Sie sich in die Sicht des Kunden und optimieren Sie Ihren Kundenservice. Sorgen Sie ab jetzt dafür, dass in Ihrem Unternehmen nicht nur die freudvollen Kundensituationen überwiegen, sondern die begeisternden!
- Die vier Erfolgsfaktoren der Kundenzentrierung
- Schritt-für-Schritt-Anleitung zur direkten Umsetzung
- Konkrete Tipps aus der Praxis und unterhaltsame Beispiele
- Bonuskapitel: So stellen Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden, sondern bringen sie zum Strahlen
- Arbeitshilfen und Aufgabenvorlagen auch als Download
- Extra: Mit E-Book inside
Aus ihrer täglichen Beratungserfahrung in Unternehmen heraus liefert Dana Arzani eine frische Analyse der Kundenperspektive, also der Frage: Wer sind unsere Kunden und was wollen sie eigentlich? Welche Rolle spielt die digitale Transformation im heutigen Kundenkontaktpunkt-Management und warum ist – Digitalisierung hin oder her – der erlebte Kontakt von Mensch zu Mensch dennoch entscheidend. Fakt ist: Nur wenn die Unternehmenskultur, die Mitarbeiter, die Führung der Organisation und die Produkte der Customer-first-Maxime folgen, wird sich Kundenzentrierung auch in den Hard Facts Ihres Unternehmens niederschlagen.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Marketing
Sie suchen ein Buch über Marketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Marketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Marketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Marketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Marketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Marketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Marketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.