Handbuch Zeitschriftenforschung von Fazli,  Sabina, Scheiding,  Oliver

Handbuch Zeitschriftenforschung

Wie werden Gesellschaften in Zeitschriften betrachtet und welche Übersetzungsleistungen bieten jene in unterschiedlichen gesellschaftlichen Kontexten? Um diesen Fragen nachzugehen, analysieren die Beiträger*innen des Bandes das Zusammenspiel von Textgestaltung, Design, Inhalten, Infrastrukturen und Zielgruppen von Zeitschriften. Sie erweitern den Blick im Rahmen einer differenzierungstheoretischen Forschungsagenda und betrachten Zeitschriften als materialisierte Zeichensysteme und kommunikative Artefakte innerhalb der materiellen Kultur der Gesellschaft.

> findR *

Handbuch Zeitschriftenforschung online kaufen

Die Publikation Handbuch Zeitschriftenforschung von , ist bei transcript erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: "Großbritannien, Allgemeine Literaturwissenschaft, Analoge Medien, Analogue Media, Design, Digital Media, Digitalität, Europa, Europe, Gestaltung, Great Britain, Literary Studies, Literatur, Literature, Magazin, Media, Media Aesthetics, Media Studies, Media Theory, Medien, Medienästhetik, Medientheorie, Medienwissenschaft, Multimodalität, Multimodality, Newspaper, Shaping, USA, Zeitschrift, Zeitung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49 EUR und in Österreich 49 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!