Meine Schmunzelbotschafter

Meine Schmunzelbotschafter
Schönes für Lehrer*innen aller Schulformen, alle Fächer, Klasse 1-13 +++ Es ist Montagmorgen und das Kollegium befindet sich im Würgegriff der Koffeindepression? Sie beobachten an sich selbst eine stetige schleichende Phrasenkontamination? Oder sind Sie mit diesen Fachtermini etwa noch gar nicht vertraut? Dann werden Ihnen diese nicht ganz ernst gemeinten Definitionen von fiktiven Fachbegriffen sicherlich eine große Hilfe sein! Gedruckt auf hochwertigem Bilderdruckpapier, ist dieses Poster-Set im schicken Design das ideale Geschenk - ob für sich selbst oder den*die Lieblingskolleg*in. Als Hingucker im Lehrerzimmer oder als Wandschmuck für das heimische Arbeitszimmer: Die Schmunzelbotschafter locken jeder Lehrkraft ein wissendes Lächeln hervor. Und dienen als kleine Erinnerung daran, dass sich der Schulalltag mit einer ordentlichen Portion Humor gleich doppelt so gut meistern lässt!
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Edition Piepmatz: Bunt ist meine Lieblingsfarbe

Edition Piepmatz: Bunt ist meine Lieblingsfarbe von Frau Annika
Der Himmel ist blau. Und eine Pflaume auch. Aber die sehen doch ganz unterschiedlich aus!In diesem Buch lernen die Kleinsten die Farben kennen und erleben, dass es ganz unterschiedliche Farbtöne gibt: Kirschrot, Froschgrün, Blauwalblau oder Honiggelb. So findet jeder seine Lieblingsfarbe.Die lustigen Farbwörter sind eine Einladung zum Mitmachen und selbst kreativ werden. Entdecken Sie mit Ihrem Kind über 50 Farben! Geht nicht? Doch!Froschgrün oder Brokkoligrün, Feuerwehrrot oder Rotkehlchenrot, Blaubeerblau oder Meerblau – in diesem besonderen Farbenbuch gibt es vielfältige Farbtöne zu entdecken. Die Motive sind entsprechend benannt. Das regt sowohl zum ersten Benennen an als auch dazu Gegenstände mit neuen Farbwörtern zu benennen.Ein erstes Farbenbuch für Kinder ab 18 Monaten und für kreative Worterfinder aller Altersstufen.In diesem Buch findet bestimmt jeder seine Lieblingsfarbe.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Form & Fashion

Form & Fashion von Angermair,  Michaela, Saint Laurent,  Yves
Mal minimalistisch, mal überbordend, mal weich fließend, mal geometrisch konstruiert – Yves Saint Laurent (1936–2008) war wie kein Zweiter in der Lage, eine Vielfalt neuer Silhouetten zu kreieren, indem er die traditionellen Formen von Mode hinter sich ließ. Das vorliegende Buch erkundet die nie versiegende Innovationskraft des bedeutendsten Modeschöpfers des 20. Jahrhunderts, sein Forschen nach dem Ursprung von Formen und seinen unkonventionellen Umgang mit Materialien in den 40 Jahren seines kreativen Schaffens. Maßgebend ist dabei der Einfluss der bildenden Kunst auf sein Werk. Sie war für YSL gleichermaßen Mittel zur Beruhigung wie Inspiration. Gemeinsam mit seinem Lebensgefährten und Geschäftspartner Pierre Bergé legte er sich eine bedeutende Sammlung zu, die Werke von Goya und Delacroix, van Gogh und Matisse bis zu Mondrian und Picasso enthielt. Kunsthistoriker, Kuratoren und Sammlungsspezialisten des Nachlasses erläutern das Wechselspiel zwischen bildender Kunst und Saint Laurents radikalen Innovationen – von der architektonischen Geometrie der Trapez-Linie für Dior in den Anfangsjahren über die monochrome Strenge des Damen-Smokings und die farbenfrohe Mondrian-Kollektion 1965 bis zu schwarzweißen Op-Art-Effekten.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Flicken und stopfen

Flicken und stopfen von Krabbe,  Wiebke, Montenegro,  Nina, Montenegro,  Sonya
Ein Loch im Pulloverärmel oder ein Riss in der Jeans sind noch lange kein Grund, die Kleidung einfach zu entsorgen! Im Gegenteil: Kunstvoll geflickt oder gestopft verwandeln sie sich in einzigartige Lieblingsstücke. Nina und Sonya Montenegro zeigen, wie einfach das geht. Sie stellen die wichtigsten Grundlagen sowie unterschiedliche Techniken wie Visible Mending oder Sashiko vor. Dabei wird nur mit der Hand gearbeitet, denn ihre Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Jeans, Pullover, T-Shirts, Strumpfhosen, Socken und andere Kleidungsstücke lassen sich mühelos ohne Nähmaschine umsetzen. Neben ganz leichten Anleitungen für Anfänger dürfen auch einige kompliziertere Ideen für Fortgeschrittene nicht fehlen. Zusätzliche Tipps zum Hosen kürzen, Knöpfe ersetzen, Taschen aufnähen, Reißverschlüsse reparieren und vielem mehr runden das Handbuch ab. Ein wunderschön illustrierter Ratgeber für alle, die gerne nachhaltiger leben und ihre Kleidungsstücke in außergewöhnliche Unikate verwandeln möchten!
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Braun

Braun von Klemp,  Klaus
Seit über einem Jahrhundert prägt Braun mit seinen hochwertig gestalteten, langlebigen Produkten die Art und Weise, wie wir leben. Dieses faszinierende Buch, illustriert mit neuen Fotografien ikonischer Produkte und aufschlussreichen Archivbildern, erzählt zum ersten Mal die gesamte Geschichte des Unternehmens – vom kleinen Betrieb in einem Frankfurter Hinterhof zu einer der beliebtesten Marken der Designwelt. Dabei ist dieses Buch mehr als bloße Geschichtsschreibung. Es zeigt das Engagement des Unternehmens für die Entwicklung von Produkten, die einfach, nützlich und langlebig sind. Es macht Braun als eine zeitlose Marke sichtbar, die stets in die Zukunft blickt.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Frida: eine Stilikone

Frida: eine Stilikone
Von bestickten Blusen und traditionellen Tehuana-Kleidern bis hin zu indigenen Kostbarkeiten und selbst gefertigtem Schmuck widmet sich dieses Buch dem unvergleichlichen Stil von Frida Kahlo. Mit lebendigen und farbenfrohen Illustrationen, die den Esprit der mexikanischen Künstlerin aufleben lassen, stellt die Autorin Charlie Collins Fridas modische Entwicklung in 50 Stilmomenten dar. Traditionelle (Fransenschals) und (viereckig geschnittene Tuniken) sind dabei ebenso Teil ihres Stils wie die handbemalten Korsetts und Stützmieder, die sie aufgrund eines Busunfalls tragen musste. Thematisiert werden besondere Kleidungsstücke, ikonische Looks und Fridas ganz eigene Art des Stylings sowie wie die Art und Weise, wie die Künstlerin ihren Stil als Mittel des persönlichen und politischen Ausdrucks einsetzte. Ein Muss für alle, die Frida Kahlo und ihren Stil lieben.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Geschichte des Designs

Geschichte des Designs von Kurz,  Melanie, Schwer,  Thilo
Dieser Band bietet einen kompakten Überblick über die wichtigsten Stationen des Produktdesigns vom Beginn der Industrialisierung bis heute. Im Zentrum stehen ikonische Alltagsgegenstände vom Thonet-Stuhl bis zum iPhone. Anschaulich und kenntnisreich nehmen Melanie Kurz und Thilo Schwer dabei auch die gesellschaftspolitische Situation, in der die Objekte entstanden sind, in den Blick.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Die Geschichte der Uhr

Die Geschichte der Uhr von Barter,  Alexander, Schnipper,  Daryn
Seit Jahrhunderten sind die Menschen von Uhren fasziniert – sei es wegen ihrer technischen Präzision, ihres einzigartigen Designs oder ihrer historischen Bedeutung. Jede der 100 in diesem Buch vorgestellten Uhren zeichnet sich durch eine oder mehrere dieser Eigenschaften aus. Die Uhren werden chronologisch auf großzügigen Doppelseiten mit exquisiten Fotografien und ansprechenden, prägnanten Texten vorgestellt. Als Beispiele für die frühesten Uhrenformen beeindrucken z.B. eine erstaunliche Uhr aus dem Elisabethanischen Zeitalter mit astrolabischem Zifferblatt oder ein smaragdumhülltes Schmuckstück aus dem frühen 17. Jahrhundert. Vorgestellt werden auch zwei der ersten Uhren mit Unruhspirale – ein Merkmal, das den tragbaren Zeitmesser revolutionierte – sowie einige der ersten Repetieruhren und Uhren mit ewigem Kalender. Es folgen die erste Hebeluhr, die von Thomas Mudge erfunden wurde, wichtige Präzisionsuhren sowie Emaille- und Automatenuhren aus dem frühen 19. Jahrhundert. Weitere Meisterwerke der Uhrmacherkunst sind die hochkomplexen Uhren von Breguet und Patek Philippe, Sir Winston Churchills World Time Victory-Uhr aus Gelbgold, eine Rolex-Armbanduhr, die zum indischen Tag der Republik hergestellt wurde, eine Omega Speedmaster, die ins All flog, und eine Roger Smith-Armbanduhr, die 2023 fertiggestellt wurde. Mit hervorragenden Fotografien wird dieses repräsentative Buch anspruchsvolle Sammler, Amateur-Uhrenliebhaber und alle begeistern, der sich für die Kunst und Wissenschaft der Uhrmacherei interessieren.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Die Macht der Schönheit

Die Macht der Schönheit von Reinhardt,  Volker
Aus dem jahrhundertelangen Wettstreit von Städten, Fürsten und Päpsten um die vollkommensten Kunstwerke entstand in Italien eine beispiellose Vielfalt und Innovationskraft. Volker Reinhardt blickt auf tausend Jahre italienischer Kulturgeschichte und lässt verstehen, was die unverkennbare "Italianità" und die unwiderstehliche Anziehungskraft so vieler eigenwilliger Künstler und Werke ausmacht. Das Erbe der Antike, arabische Einflüsse auf Sizilien, byzantinische Prägungen in Venedig, deutsche, spanische und französische Kaiser und Könige: Italien wurde ebenso stark von außen geprägt wie durch seine innere Vielfalt. Volker Reinhardt zeigt in dieser souveränen Summe seiner jahrzehntelangen Beschäftigung mit Italien, wie sich seit dem 11. Jahrhundert aus all diesen Faktoren eine Kultur entwickelte, die von Italienern und Nicht-Italienern als "italienisch" verstanden wird. Er lässt mit leichter Hand Bilder, Bauwerke und Gärten, Dichtungen, Opern und Filme, Staatstheoretiker und Naturforscher, Kulturen der Küche und des Designs lebendig werden und verfolgt von hier aus lange Entwicklungslinien: von den sizilianischen Baronen bis zur Mafia, von der Renaissance zum Risorgimento, von der Volksnähe Boccaccios bis zu den einfachen Leuten bei Fellini. Die italienische Kultur ist aus Krisen und Katastrophen erwachsen. Zu ihrer DNA gehört eine optimistische Lebenskraft, ja Lebensfreude. Das Buch lädt dazu ein, dieser Kraft auf den Grund zu gehen - und sich selbst von der Macht der Schönheit bezaubern zu lassen. Mit über 100 teils farbigen Abbildungen.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Die Kunst der Gegenwart

Die Kunst der Gegenwart von Ursprung,  Philip
Die Kunst der Gegenwart (1960 bis heute) erscheint oft als undurchdringlich und widersprüchlich. Philip Ursprung gibt einen klaren und aufschlussreichen Überblick, indem er den Wandel von Kunst und Architektur im Spannungsfeld zwischen Zeitgeschichte und Kunstbetrieb nachzeichnet. So kann er die wichtigsten Gegenwartskünstler mit ihren Arbeiten verorten und zugleich in ihrer Individualität vorstellen - von Andy Warhol, Robert Smithson und Carolee Schneemann über Joseph Beuys, Gerhard Richter und Herzog de Meuron bis hin zu Cindy Sherman, Olafur Eliasson und Pipilotti Rist.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Design

Sie suchen ein Buch über Design? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Design. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Design im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Design einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Design - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Design, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Design und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.