fbpx

Weltstädte – Iconic world cities (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2022, Kunstdruck in Hochglanz)

Weltstädte – Iconic world cities (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2022, Kunstdruck in Hochglanz) von Colombo,  Matteo
Reisen Sie jeden Monat in eine andere Stadt, von New York nach London, von San Francisco nach Paris, Rom, Singapur und mehr. Erstaunliche Fotografie des preisgekrönten Reisefotografen Matteo Colombo PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany) Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material. Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden.
Aktualisiert: 2021-07-28
> findR *

Martin Luther King

Martin Luther King von Presler,  Gerd
Der schwarze Baptistenführer Martin Luther King (1929–1968) war ein Aktivist der Bürgerrechtsbewegung in den USA. Er engagierte sich für den gewaltfreien Widerstand gegen Diskriminierung und Rassenhetze in den Vereinigten Staaten. Seine Rede «I have a dream» in Washington am 28. August 1963 wurde zu einem Fanal, das weltweit Gehör fand. Am 4. April 1968 fiel Martin Luther King in Memphis/Tennessee einem Attentat zum Opfer.Das Bildmaterial der Printausgabe ist in diesem E-Book nicht enthalten.
Aktualisiert: 2021-07-27
> findR *

Die Abschussliste

Die Abschussliste von Bergner,  Wulf, Child,  Lee, Schwarzmaier,  Michael
Silvester '89/'90: Statt Neujahrswünschen erhält Jack Reacher die Meldung, dass ein ranghoher General tot aufgefunden wurde. Bei seinen Ermittlungen wird Reacher bald klar: Nach dem Ende des Kalten Krieges haben sich die Machtkämpfe verlagert – nun finden sie innerhalb der Army statt. Und er nähert sich dem Machtzentrum … Ungekürzte Lesung mit Michael Schwarzmaierca. 14h 59min
Aktualisiert: 2021-07-27
> findR *