Geschäftsleute unter sich von Baldauf,  Ana-Lucia

Geschäftsleute unter sich

Die Internationalität der Business Culture

Internationale Geschäftsabschlüsse drohen an kulturellen Differenzen zu scheitern – so propagiert es die interkulturelle Kommunikation. Ana-Lucia Baldauf entkräftet diese Befürchtung durch einen Vergleich von interkulturellen und nationalen Ratgebern in Deutschland und den USA. Sie zeigt: Die inzwischen internationalisierte Kultur der »Business People« nimmt wenig Rücksicht auf nationale Umgangsformen.

> findR *
Produktinformationen

Geschäftsleute unter sich online kaufen

Die Publikation Geschäftsleute unter sich - Die Internationalität der Business Culture von ist bei transcript erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Berufskultur, business etiquette, Business-Etikette, Cultural Studies, Culture, Economic Sociology, Economy, Globalisierung, Globalization, Interculturalism, Interkulturalitaet, Knigge, Kultur, Kultursoziologie, Kulturwissenschaft, National Culture, Nationalkultur, Professional Culture, Ratgeberliteratur, Sociology, Sociology of Culture, Soziologie, Wirtschaft, Wirtschaftskultur, Wirtschaftssoziologie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 34.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!