Lernschwierigkeiten – Wie exekutive Funktionen helfen können

Lernschwierigkeiten – Wie exekutive Funktionen helfen können von Brunsting,  Monika
Praktische Hilfe bei Lernstörungen wie Legasthenie, Dyskalkulie und ADHS Exekutive Funktionen sind mentale Prozesse, mit denen Menschen ihr Verhalten steuern. Sie helfen bei allen gezielten Handlungen: beim Setzen von Zielen, bei der Planung, der Entscheidung für Prioritäten, bei der Impulskontrolle usw. Monika Brunsting zeigt in diesem Buch, wie Heilpädagogen/innen Störungen der exekutiven Funktionen - Legasthenie, Dyskalkulie, ADHS u.a. - erkennen und was sie dagegen im Unterricht unternehmen können. Die Autorin präsentiert eine Fülle von praktischen Möglichkeiten, wie dieses Wissen von Lehrpersonen in unterschiedlichen Lernfeldern und auf verschiedenen Altersstufen umgesetzt werden kann. Mit Zusatzmaterial unter: www.haupt.ch/ef
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *

Lösungs-, ressourcen- und systemorientierte Heilpädagogik

Lösungs-, ressourcen- und systemorientierte Heilpädagogik von Gruntz-Stoll,  Johannes, Zurfluh,  Elsbeth
Heilpädagogisches Handeln umfasst Erziehung und Bildung unter erschwerten personalen und sozialen Bedingungen; es ist traditionellerweise individuumzentriert, defizit- und problemorientiert. Im Vergleich dazu ist die Orientierung an Lösungsmöglichkeiten, an den Ressourcen und an Systemzusammenhängen Erfolg versprechender und aktuell. Die Frage ist nur: Welche Art des Sehens und Denkens liegt diesem erfolgreicheren Handeln zugrunde? Die vorliegende Einführung in heilpädagogisches Sehen und Denken greift diese Frage auf, setzt sich mit grundlegenden Themen sonderpädagogischer Theorie und heilpädagogischer Praxis auseinander und verbindet wissenschaftliche Erkenntnisse mit literarischen Berichten.
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *

Frühe Spracherwerbsstörungen

Frühe Spracherwerbsstörungen von Bürki,  Dominique, Dürmüller,  Claudia, Mathieu,  Susanne, Sassenroth-Aebischer,  Sylvia, Schellhammer,  Christine, Vetsch Good,  Martina, Walpen,  Suzanne, Zimmermann,  Andreas, Zollinger,  Barbara
Es gibt zahlreiche Gründe dafür, dass Kinder im Alter von zwei Jahren nicht wie erwartet zu sprechen beginnen. Bei einigen entwickelt sich die Sprache einfach etwas langsamer - sie sprechen später ohne Schwierigkeiten. Bei vielen ist die Verzögerung hingegen mit anderen Auffälligkeiten verknüpft, so zeigen sie z.B. auch Schwierigkeiten beim Schlafen oder Essen, in der Motorik oder beim Spielen oder in Trennungssituationen. Schliesslich gibt es auch Kinder, deren verzögerter Sprechbeginn Ausdruck sozialer Vernachlässigung oder aber einer allgemeinen Entwicklungsstörung ist. Diese Auflistung zeigt: Kleine Kinder mit sprachlichen Auffälligkeiten sind eine ausgesprochen heterogene Gruppe. Es braucht daher viel theoretisches Wissen und praktische Erfahrung um sie individuell zu erfassen und zu behandeln sowie ihre Bezugspersonen kompetent zu begleiten. Ob in der Beratung, im diagnostischen oder therapeutischen Prozess: Es geht immer wieder darum, sorgfältig zu beobachten, zu verstehen und einzuordnen, und somit dem Kind und seinen Eltern Halt zu geben. Die Gruppe der AutorInnen beschäftigt sich seit vielen Jahren in Praxis, Theorie und Forschung mit der Thematik des frühen Spracherwerbs und seiner Störungen. In diesem Buch stellen sie neue Forschungsarbeiten und Erkenntnisse vor und diskutieren deren Bedeutung für die Praxis.
Aktualisiert: 2022-04-13
> findR *

Die Entdeckung der Sprache

Die Entdeckung der Sprache von Zollinger,  Barbara
Die Autorin knüpft an die Ausführungen ihres ersten Buches (Spracherwerbsstörungen, achte Auflage 2008) an und stellt jetzt die Praxis der Erfassung und Therapie früher Spracherwerbsstörungen vor. Im Zentrum des ersten Teils des Buches steht die Beschreibung der Übergänge von der einfachen Manipulation zum instrumentellen Gebrauch der Gegenstände, von der Handlung zur Vorstellung und von der vorsprachlichen Interaktion zum Selbstbewusstsein und zur Sprache. Erstmals wird Schritt für Schritt aufgezeigt, was das Kind in den verschiedenen Entwicklungsphasen mit den Personen und Gegenständen tut, und gleichzeitig erklärt, welche Entdeckungen zu diesen neuen Handlungs- und Kommunikationsweisen führen. Auf dieser Basis entwirft die Autorin eine entwicklungspsychologische Sichtweise von sprachlicher Behinderung, in der nicht formale Aspekte der Sprachproduktion, sondern der Sprachgebrauch und das Sprachverständnis als Verbindung der Personen- und Gegenstandswelt im Vordergrund stehen. Sie stellt ein Profil zur Erfassung früher (Sprach-)Entwicklungsstörungen vor und zeigt auf, dass auch schwere Behinderungen der Kommunikation in entwicklungspsychologischen Begriffen beschrieben und verstanden werden können und somit auf die psychiatrische Terminologie verzichtet werden kann. Die Leitidee des Buches folgt der Erkenntnis, dass jedes Kind die spontane Tendenz hat, die Welt und somit auch die Sprache selbst zu entdecken. Gegenstand der Therapie ist deshalb die Suche nach dem Anknüpfungspunkt, damit sich diese Tendenz entwickeln und entfalten kann. Das therapeutische Konzept der Autorin wird durch ausführliche Therapieberichte einzelner Kinder verdeutlicht, wobei Themen wie Autismus, soziale Deprivation und sexuelle Misshandlung, Fremdsprachigkeit, aber auch Gespräche mit den Eltern sowie institutionelle Probleme zur Sprache kommen.
Aktualisiert: 2023-01-05
> findR *

Inklusion – ein leeres Versprechen?

Inklusion – ein leeres Versprechen? von Feuser,  Georg, Graf,  Erich Otto, Jantzen,  Wolfgang, Lanwer,  Willehad, Reichmann-Rohr,  Erwin, Rödler,  Peter, Stein,  Anne-Dore
In dem vorliegenden Buch decken die AutorInnen auf, dass der erforderliche strukturelle Umbau des institutionalisierten Bildungssystems in Bezug auf Inklusion und Integration politisch nicht gewollt ist und dass die Frage nach den Voraussetzungen einer inklusionskompetenten Pädagogik und Didaktik in Fachdiskursen nach wie vor eine eher untergeordnete Stellung einnimmt. Die BeiträgerInnen zeigen, wie sich Solidarität, Bildungsgerechtigkeit und eine grundlegende Gleichberechtigung auch praktisch realisieren lassen und wie materielle und geistige Barrieren überwunden werden können.
Aktualisiert: 2022-02-15
> findR *

Das Menschenbild für die Heilpädagogik (E-Book)

Das Menschenbild für die Heilpädagogik (E-Book) von Haeberlin,  Urs
Das Buch befasst sich mit dem Menschenbild, welches den erzieherischen Umgang mit dem behinderten Kind beeinflussen soll. Im Vordergrund stehen nicht die Vermittlung von Wissen und ein Überblick über Standardliteratur, vielmehr setzt sich das Buch mit weltanschaulichen Grundfragen auseinander, deren Beantwortung die Basis der Heilpädagogik bildet. Heilpädagogik wird zur Bezeichnung einer weltanschaulichen Grundhaltung. Ziel ist die Hinführung des Lesers zur Entscheidung für die Werte der Würde und der Gleichheit aller Menschen.
Aktualisiert: 2021-07-27
> findR *

Internationale Ansätze zur schulischen Inklusion

Internationale Ansätze zur schulischen Inklusion von Leonhardt,  Annette, Pospischil,  Melanie
Ausgehend von zwei international vergleichenden Beiträgen geht ein aus sehr unterschiedlichen Ländern zusammengestelltes Autorenteam – jeweils aus der Perspektive eines Landes oder einer Region – der Frage nach, wie vor Ort schulische Inklusion gestaltet und umgesetzt wird. Dieses Spektrum erlaubt, die Umsetzungsvielfalt, aber auch das sehr heterogene Verständnis von schulischer Inklusion nachvollziehbar zu machen. Das Buch trägt damit zum Gedanken- und Erfahrungsaustauch im Rahmen der Interkulturellen und International Vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik bei.
Aktualisiert: 2023-03-17
> findR *

Mein Autopilot und ich

Mein Autopilot und ich von Brunsting,  Monika
Die Forschung zeigt seit einigen Jahren, dass die Selbstregulation eine für das Lernen und eine erfolgreiche Lebensbewältigung sehr wichtige exekutive Funktion ist. Sie erlaubt es, exekutive Funktionen wie Planung oder Handlungsüberwachung bewusst einzusetzen und über Entscheidungen nachzudenken. Manche Menschen (und keineswegs nur Kinder) verlassen sich auf ihre automatische Steuerung. Neurowissenschaftler sprechen gern vom Autopiloten und meinen damit eine Instanz in uns, in der unüberlegt entschieden und gehandelt wird. Wer es schafft, die Selbstregulation aufzubauen, zu stärken und einzusetzen, kann effizienter lernen und auch sein Leben besser gestalten. In diesem Buch finden sich Grundlagen und praktische Hilfen zum Training der Selbstregulation auf verschiedenen Altersstufen und in unterschiedlichem Kontext. Monika Brunsting zeigt, wie Fachpersonen mit ihren Klienten, Eltern mit ihren Kindern – und auch Sie selbst – die Selbstregulation trainieren können.
Aktualisiert: 2019-08-12
> findR *

Psychologie in der Heil- und Sonderpädagogik

Psychologie in der Heil- und Sonderpädagogik von Breitenbach,  Erwin, Dederich,  Markus, Ellinger,  Stephan
Das Buch zeigt auf, welche historischen Entwicklungen zur Psychologie geführt haben, welche philosophischen Grundthemen in ihr neu vereinigt und verhandelt werden und welche wissenschaftstheoretischen Strömungen innerhalb der Psychologie aufgegriffen worden sind. Die 3. Auflage wurde um Darstellungen zur Phänomenologie erweitert. "Walachs Psychologie ist das spannende Werk eines Fachmannes, der den Forschungsbetrieb kennt und in seltener Offenheit darstellt, dies innerhalb eines umfassenden historischen Rahmens. Hier können nicht nur Psychologiestudenten anderweitig schwer zu findende Kenntnisse und Einsichten gewinnen." Prof. Dr. mult. K. Helmut Reich
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Psychologie in der Heil- und Sonderpädagogik

Psychologie in der Heil- und Sonderpädagogik von Breitenbach,  Erwin, Dederich,  Markus, Ellinger,  Stephan
Das Buch zeigt auf, welche historischen Entwicklungen zur Psychologie geführt haben, welche philosophischen Grundthemen in ihr neu vereinigt und verhandelt werden und welche wissenschaftstheoretischen Strömungen innerhalb der Psychologie aufgegriffen worden sind. Die 3. Auflage wurde um Darstellungen zur Phänomenologie erweitert. "Walachs Psychologie ist das spannende Werk eines Fachmannes, der den Forschungsbetrieb kennt und in seltener Offenheit darstellt, dies innerhalb eines umfassenden historischen Rahmens. Hier können nicht nur Psychologiestudenten anderweitig schwer zu findende Kenntnisse und Einsichten gewinnen." Prof. Dr. mult. K. Helmut Reich
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Psychologie in der Heil- und Sonderpädagogik

Psychologie in der Heil- und Sonderpädagogik von Breitenbach,  Erwin, Dederich,  Markus, Ellinger,  Stephan
Das Buch zeigt auf, welche historischen Entwicklungen zur Psychologie geführt haben, welche philosophischen Grundthemen in ihr neu vereinigt und verhandelt werden und welche wissenschaftstheoretischen Strömungen innerhalb der Psychologie aufgegriffen worden sind. Die 3. Auflage wurde um Darstellungen zur Phänomenologie erweitert. "Walachs Psychologie ist das spannende Werk eines Fachmannes, der den Forschungsbetrieb kennt und in seltener Offenheit darstellt, dies innerhalb eines umfassenden historischen Rahmens. Hier können nicht nur Psychologiestudenten anderweitig schwer zu findende Kenntnisse und Einsichten gewinnen." Prof. Dr. mult. K. Helmut Reich
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Inklusion und Fremdheit

Inklusion und Fremdheit von Singer,  Philipp
Führt Inklusion wirklich zu einer größeren Wertschätzung behinderter Menschen? Der Imperativ der Inklusion führt den gesellschaftspolitischen und pädagogischen Diskurs an, wobei der Inklusionsbegriff immer schillerndere Ausmaße annimmt und bis zur Unkenntlichkeit entstellt erscheint. Unter Bezugnahme auf Bernhard Waldenfels' Begriff der Fremdheit zeigt Philipp Singer, wie sich die gut gemeinten inklusionspädagogischen Appelle in ihr Gegenteil verkehren. Neben einer intensiven Auseinandersetzung mit den theoretischen Grundlagen des pädagogischen Inklusionsbegriffes liefert er in sozialpolitisch-kritischer Absicht die wissenschaftliche Grundlage zur Diskussion über einen nicht ausschließenden Umgang mit Fremdheit im Kontext von Behinderung.
Aktualisiert: 2023-04-28
> findR *

Internationale Ansätze zur schulischen Inklusion

Internationale Ansätze zur schulischen Inklusion von Leonhardt,  Annette, Pospischil,  Melanie
Ausgehend von zwei international vergleichenden Beiträgen geht ein aus sehr unterschiedlichen Ländern zusammengestelltes Autorenteam – jeweils aus der Perspektive eines Landes oder einer Region – der Frage nach, wie vor Ort schulische Inklusion gestaltet und umgesetzt wird. Dieses Spektrum erlaubt, die Umsetzungsvielfalt, aber auch das sehr heterogene Verständnis von schulischer Inklusion nachvollziehbar zu machen. Das Buch trägt damit zum Gedanken- und Erfahrungsaustauch im Rahmen der Interkulturellen und International Vergleichenden Heil- und Sonderpädagogik bei.
Aktualisiert: 2023-03-17
> findR *

Sozialisation und Behinderung

Sozialisation und Behinderung von Feuser,  Georg, Jantzen,  Wolfgang, Lanwer,  Willehad, Prosetzky,  Ingolf, Rödler,  Peter, Stinkes,  Ursula
Bis heute besitzt Wolfgang Jantzens Sozialisation und Behinderung (1974), mit dem ihm eine sozialwissenschaftliche Fundierung der Behindertenpädagogik gelang, Aktualität. Behinderung kann seines Erachtens nicht bloß individualistisch gesehen werden. Daher legt er den Fokus auf die soziale Konstruktion von Behinderung, historische und sozialepidemiologische Befunde, die Diskussion des Verhältnisses von Klasse und Schicht sowie die Auswertung von Vorurteilsstudien.
Aktualisiert: 2022-02-15
> findR *

Inklusion und Fremdheit

Inklusion und Fremdheit von Singer,  Philipp
Führt Inklusion wirklich zu einer größeren Wertschätzung behinderter Menschen? Der Imperativ der Inklusion führt den gesellschaftspolitischen und pädagogischen Diskurs an, wobei der Inklusionsbegriff immer schillerndere Ausmaße annimmt und bis zur Unkenntlichkeit entstellt erscheint. Unter Bezugnahme auf Bernhard Waldenfels' Begriff der Fremdheit zeigt Philipp Singer, wie sich die gut gemeinten inklusionspädagogischen Appelle in ihr Gegenteil verkehren. Neben einer intensiven Auseinandersetzung mit den theoretischen Grundlagen des pädagogischen Inklusionsbegriffes liefert er in sozialpolitisch-kritischer Absicht die wissenschaftliche Grundlage zur Diskussion über einen nicht ausschließenden Umgang mit Fremdheit im Kontext von Behinderung.
Aktualisiert: 2023-04-28
> findR *

Überwältigende Gefühle

Überwältigende Gefühle von Kowal, Pranz,  Sabine, Summek,  Ludger
Der Entzug von Drogen im Allgemeinen und illegalen Drogen im Besonderen ist für die Betroffenen oftmals mit überwältigenden Gefühlen verbunden. Der Umgang mit diesen Affekten stellt eine große Herausforderung für die therapeutische Arbeit dar. Nach einem allgemeinen Überblick zum aktuellen Stand der (musik)therapeutischen Suchtforschung, in dem u. a. systemische, verhaltenstherapeutische, entwicklungspsychologische, interaktionstheoretische und analytische Sichtweisen auf das Problem des zwanghaften Drogenkonsums vorgestellt und diskutiert werden, stellt die Autorin eine sowohl qualitativ als auch quantitativ ausgerichtete Studie mit 11 Klienten der Station Kamillus im Alexianerkrankenhaus Köln-Porz beim Entzug von illegalen Drogen vor. Im Zentrum dieser Untersuchung steht die Frage ob Verbesserungen im affektiven Erleben auf musiktherapeutische Interventionen zurückführbar sind. Gleichzeitig werden praktische Fragen für den musiktherapeutischen Alltag diskutiert. Das vorliegende Buch wendet sich sowohl an Musiktherapeuten als auch an Heil- und Sonderpädagogen. Gleichzeitig kann es auch für persönlich Betroffene oder für Ärzte und Therapeuten anderer Ausrichtung von Interesse sein, da die Musiktherapie für die Behandlung von Suchtkranken eine wertvolle Ergänzung zu sonstigen Interventionen darstellt.
Aktualisiert: 2020-05-27
> findR *

Inklusion – ein leeres Versprechen?

Inklusion – ein leeres Versprechen? von Feuser,  Georg, Graf,  Erich Otto, Jantzen,  Wolfgang, Lanwer,  Willehad, Reichmann-Rohr,  Erwin, Rödler,  Peter, Stein,  Anne-Dore
In dem vorliegenden Buch decken die AutorInnen auf, dass der erforderliche strukturelle Umbau des institutionalisierten Bildungssystems in Bezug auf Inklusion und Integration politisch nicht gewollt ist und dass die Frage nach den Voraussetzungen einer inklusionskompetenten Pädagogik und Didaktik in Fachdiskursen nach wie vor eine eher untergeordnete Stellung einnimmt. Die BeiträgerInnen zeigen, wie sich Solidarität, Bildungsgerechtigkeit und eine grundlegende Gleichberechtigung auch praktisch realisieren lassen und wie materielle und geistige Barrieren überwunden werden können.
Aktualisiert: 2022-02-15
> findR *

Die systematische Zufälligkeit des Bildungserfolgs

Die systematische Zufälligkeit des Bildungserfolgs von Kronig,  Winfried
Was unterscheidet die guten von den schlechteren Schülern? Weit weniger, als man annehmen müsste, ist der Bildungserfolg nur das Ergebnis von individuellen Fähigkeiten und persönlicher Anstrengungsbereitschaft. Er scheint auch das Produkt von Privilegien und von Zufällen zu sein. Die dargestellten empirischen Resultate irritieren. Sie belegen, dass die schulische Selektion, die Leistungsbewertung und sogar die Leistung selbst massgeblich von Faktoren jenseits der individuellen Kontrolle bestimmt werden. Aus dem empirischen Datenmaterial einer grösseren Längsschnittstudie werden Fragen zu den Auswirkungen von Heterogenität, zur Leistungssteigerung und zu den kompensatorischen Wirkungen der Schule, zu der Schulklasse als Lernbedingung, zum Einfluss von Leistungserwartungen und zu den Tücken der Leistungsbewertung und der Bildungsselektion bearbeitet. An verschiedenen Stellen der untersuchten Bildungssysteme zeigen sich empirische Auffälligkeiten. Möglicherweise sind sie das Resultat einer Schule, die gleichzeitig den ideellen Wert und den instrumentellen Nutzen von Bildung anbieten muss.
Aktualisiert: 2020-11-05
> findR *

Die Integration von Lernbehinderten

Die Integration von Lernbehinderten von Bless,  Gérard, Haeberlin,  Urs, Klaghofer,  Richard, Moser,  Urs
Während fast eines Jahrhunderts wurde die Problematik der Schulversager in den deutschsprachigen Ländern mit dem Ausbau der Hilfs- schulen bzw. Sonderschulen für Lernbehinderte gelöst. Seit einigen Jahren zeichnet sich eine Gegenbewegung ab, die auf Abschaffung der Sonderschulen und Integration der Lernbehinderten in die Regelschule drängt. Hier werden die Ergebnisse der mehrjährigen Bemühungen um Klärung wichtiger Fragen zur Integrationsproblematik vorgelegt.
Aktualisiert: 2021-03-19
> findR *

Wenn Kinder die Sprache nicht entdecken

Wenn Kinder die Sprache nicht entdecken von Zollinger,  Barbara
Was sind mögliche Gründe für Spracherwerbsstörungen? Wie sind Probleme des Sprachverständnisses im Alltag zu beobachten? Mit welchen Fragen sind Kinder mit Down-Syndrom oder stotternde Kinder konfrontiert? Und schliesslich: Wie sieht eine frühe Sprachtherapie aus - was kann sie bewirken? Sechs Therapeutinnen berichten in gut verständlicher Sprache über ihre Arbeit mit kleinen Kindern, deren Sprachentwicklung verzögert ist. Sie geben Eltern wie auch Fachpersonen einen Einblick in die Sprachtherapiestunden und zugleich Antworten auf viele Fragen. So zeigen die Beispiele aus der Praxis, wie Kinder lernen Nein zu sagen, das eigene Ich zu entdecken oder wie anhand von Symbolspielen ein verlässliches Verstehen erarbeitet werden kann.
Aktualisiert: 2023-01-05
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Heil- und Sonderpädagogik

Sie suchen ein Buch über Heil- und Sonderpädagogik? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Heil- und Sonderpädagogik. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Heil- und Sonderpädagogik im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Heil- und Sonderpädagogik einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Heil- und Sonderpädagogik - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Heil- und Sonderpädagogik, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Heil- und Sonderpädagogik und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.