Texte zur Theorie der Werbung von Baumgärtel,  Tilman

Texte zur Theorie der Werbung

Werbung gibt es, seit Menschen anderen etwas verkaufen wollen, also schon immer. Als eigener Wirtschaftszweig mit theoretischer Fundierung hat sie sich aber erst seit dem Ersten Weltkrieg etabliert.
Der Band versammelt die wichtigsten Texte zum Begriff der Marke, zu den Methoden der Werbung, zu ihrer Geschichte und Ästhetik und zu ihrer Kritik – aus Wirtschaftswissenschaften, kultur- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen und der Literatur. Eine singuläre Textsammlung für Designer und Mediengestalter, Studierende der Medienwissenschaften und alle kulturhistorisch am Phänomen Werbung Interessierte.

> findR *

Texte zur Theorie der Werbung online kaufen

Die Publikation Texte zur Theorie der Werbung von ist bei Reclam, Philipp erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: AIDA, Image, Imagewerbung, kapitalistisch, Kommunikation, Kommunikationswissenschaft, Konsum, Konsument, Konsumkritik, Kulturwissenschaft, Marke, Marketing, Markt, Marktforschung, Medientheorie, Medienwissenschaft, PR, Propaganda, Prosument, Public Relations, Reklame, Spots, Vertrieb, Werbeindustrie, Werben, Werbewirtschaft, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.8 EUR und in Österreich 15.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!