fbpx

Meine Zeit mit Chan

Meine Zeit mit Chan von Humme,  Manuela
Als der zehnjährige Raziel im Wald einem Wolf begegnet, ist er zunächst erschrocken und fürchtet sich vor dem mächtigen Tier. Doch Chan ist kein normaler Wolf. Er spricht mit dem Jungen und erzählt ihm von seiner Bestimmung. Raziel reist mit Chan in die Vergangenheit und erlebt dabei unglaubliche, aber auch gefährliche Abenteuer. Meine Zeit mit Chan ist ein modernes Märchen, in dem der Leser durch Kinderaugen Geschehnisse aus vergangenen Jahrhunderten erlebt.
Aktualisiert: 2021-09-20
> findR *

111 Orte im Weserbergland, die man gesehen haben muss

111 Orte im Weserbergland, die man gesehen haben muss von Fleischmann,  Dorothee, Kalvelage,  Carolina
Das Weserbergland zählt zu den schönsten Mittelgebirgslandschaften und wird durchzogen von dem einzigen Fluss, der nur durch Deutschland fließt und auch hier entspringt. Die Weser schlängelt sich von Hannoversch Münden durch die sanft hügelige Landschaft, begleitet von unzähligen Renaissancebauten, Schlössern, Burgen und Höfen. Dornröschen, Rapunzel, Münchhausen oder Max und Moritz stammen aus der Region. Vom weltberühmten Rattenfänger, alten Kurbädern und Deutschlands einziger Hofreitschule ganz zu schweigen. Im Weserbergland gibt es aber auch noch eine Schachtelmacherin oder ein Internationales Bildhauer-Symposium, das Grab eines Häuptlingssohns, Porzellan- und Senfmanufakturen, aber auch Morphium oder das dünnste Glas der Welt stammen von hier. Lassen Sie sich von 111 ungewöhnlichen Orten verzaubern.
Aktualisiert: 2021-09-20
> findR *

111 Orte in Bremen, die man gesehen haben muss

111 Orte in Bremen, die man gesehen haben muss von Gruschwitz,  Bernd F
Wenn Bremen nicht so aufregend unvollkommen wäre, müsste man von einer idealen Stadt sprechen. Um diesem Paradoxon und weiteren Facetten der zwischen heimeliger Provinz und weltoffener Metropole oszillierenden Hansestadt mit all ihren Liebenswürdigkeiten und Schrullen auf die Spur zu kommen, sind 111 Orte ein guter Anfang. Das Buch zeigt Unbekanntes und taucht oberflächlich Bekanntes in ein neues Licht. Dabei rücken auch die Stadtteile in den Blickpunkt, die es sonst nicht gewohnt sind, im Rampenlicht zu stehen. Zur 'idealen Stadt Bremen' nur noch dieser Hinweis: In welcher Stadt gibt es einen breit angelegten Park, der aus dem Zentrum heraus nahtlos aufs Land in die Natur führt?
Aktualisiert: 2021-09-20
> findR *

Der Feuerdrache vom Glitzerberg

Der Feuerdrache vom Glitzerberg von Humme,  Manuela
Als sich der kleine Vinnie eines Tages nichts ahnend auf den Weg zum Spielplatz macht, traut er seinen Augen nicht: Vor ihm steht auf einmal ein echter Drache! Doch der Drache selbst ist ebenfalls erstaunt, denn Vinni scheint gar keine Angst vor ihm zu haben. Die beiden schließen Freundschaft und erleben fortan viele Abenteuer – auf der Erde, aber auch im Himmel, wo der Engelsgroßvater wohnt und auf Menschen und Engel aufpasst.
Aktualisiert: 2021-09-20
> findR *

Die schönsten Wanderungen am Iseosee

Die schönsten Wanderungen am Iseosee von Hüther,  Robert
Der Iseosee ist einer der schönsten Seen Italiens! Er erfüllt mit seiner spektakulären Symbiose aus Wasser, Bergen und mittelalterlich anmutenden Ortsbildern die Vorstellung der meisten Besucher von der idealen Ferienregion. Mit diesem Buch liegt nun erstmals ein Wanderführer für diese wundervolle Berg- und Seeregion zur Verfügung. Über 23 Touren wurden in die 1. Auflage aufgenommen: von familienfreundlich bis sportlich, alles dabei! Die Bergwelt rund um den Iseosee Der Iseosee ist fast vollständig von Bergen umgeben, nur der südlichste Teil ist weitgehend bergfrei. Das Riesengebiet der Bergamasker Alpen (Alpi orobie) zieht sich vom Comer See herüber und endet hier an der Westseite des Lago d‘Iseo bzw. am Val Camonica. Für Wanderer und Mountainbiker gleichermaßen interessant sind die schönen Gebirgstäler mit ihren steilen, aber aussichtsreichen Bergen im Umkreis von ca. 20 km. Die wichtigsten Täler sind Val Cavallina (Valle del Freddo), Valle di Fonteno, Val Calepio, Val Seriana, Valle del Monte und Val Borlezza. Für gelegentliche Touren genügen die ca. 1 000 m hohen Berge entlang der Westseite des Lago d‘Iseo; wer höher hinaus möchte, muss bis hinter Clusone fahren oder ins weit abgelegene Val Brembana ausweichen. Spätestens im Parco Naturale delle Orobie Bergamasche warten die 3 000‘er mit beeindruckenden Namen wie Pizzo del Diavolo, Monte Cadelle oder Monte Cabianca. Die Gebirgsgruppe am Ostufer des Sees trägt den wunderbaren Namen ‚Adamello-Presanella‘ und endet im Val Trompia (ab hier gehört dann alles zum Gebiet des Gardasees). Auch hier verlaufen einige zu Fuß begehbare Seitentäler, die bis auf Höhen von gut 1 000 m führen. Von Norden nach Süden: Valle del Trobiolo (Pisogne), Valle Vandul (Zone), Val di Gasso (Zone) und Valle dell‘Opol (Marone). Viel Spaß beim Wandern!
Aktualisiert: 2021-09-20
> findR *

Im Zauber der Zeit

Im Zauber der Zeit von Mahler,  Manuela M.
Eine gescheiterte Beziehung sorgt dafür, dass Mara sich für einen neuen Wohnort und einen neuen Job entscheidet. Mit dieser Entscheidung stellt sie in ihrem Leben spürbare Weichen, sich mit dem Alleine - Sein zu beschäftigen. Um sich nicht mit den eigenen Gedanken auseinandersetzen zu müssen, flüchtet sie sich in ihre Arbeit. Bis sie Elias kennenlernt. Elias, ein sensibler Mann, der ihr zu nahe kommt und damit an ihren Schutzmauern rüttelt. Mara zieht sich zurück. Sie stellt sich selbst und alles infrage. Mithilfe eines kleinen Mädchens und Träumen voller Farben und Magie findet sie die richtigen Antworten und einen NEUEN Weg.
Aktualisiert: 2021-09-20
> findR *

Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14

Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14 von Meier,  Martina
Hörst du den Schnee leise fallen? Riechst du die Winterluft? Träumst du von brennenden Kerzen Und feinem Plätzchenduft? Fühlst du die Wärme im Herzen? Hörst du dem Flötenspiel zu? Denkst du an all deine Lieben Und kommst jetzt endlich zur Ruh? Siehst du die Schneeflocken tanzen? Glitzern im Sonnenschein. Hörst du das Rauschen der Tannen? Du weißt, du bist nicht allein. (Dörte Müller) Lasst euch einstimmen auf die schönste Zeit des Jahres – mit Märchen und Gedichten und Kurzgeschichten, die manchmal sogar zu Tränen rühren. Die Advents- und Weihnachtszeit steht vor der Tür!
Aktualisiert: 2021-09-20
> findR *

Die bunt schillernde Welt des Christentums

Die bunt schillernde Welt des Christentums von Woods,  Alec
Der Autor gestaltet eine Abrechnung in ungeschminkter Sprache, sachlich, humorvoll und an geeigneter Stelle auch sarkastisch. Fast möchte man meinen, dass es ein Satire-Buch ist. Doch weit gefehlt. Der Autor will aufzeigen, dass die vielen seltsamen Rituale (Kirchenfeste und Kirchenhandlungen) und die vielen leeren Versprechen, die von den Predigern gegeben werden, nur dazu dienen, um alle Menschen zu Dienern Gottes zu machen. Der Autor selbst hat als Kind in mehreren „kirchlichen Einrichtung für Jungs“ viele der seltsamen, oft kalten, grausamen und bösartigen kirchlichen Erziehungsmethoden erlebt, die unter dem Stammeszeichen, einem Kreuz, über die Kinder hereinbrach. In seinen Ausführungen wird deutlich, dass skurrile Glaubensinhalte, begleitet von rigiden Dogmen und daraus abgeleiteten menschenfeindlichen Lebens- und Verhaltensregeln dazu führten, dass sich in Teilen der katholischen Strukturen ein Nährboden für Verbrechen jeder Art herausbilden konnte. Es ist eine fast schonungslose Abrechnung mit der größten und wohl auch einer der skurrilsten Glaubensgemeinschaften im variantenreichen Spektrum organisierter christlicher Religion. Für den Autor gab es schon in der Kindheit ein Motto, um die oft schmerzhafte Erziehungszeit, was den Geist und die Seele betraf, unbeschadet zu überstehen. „Ist der Schmerz vorbei, dann beginnt wieder der Spaß.“
Aktualisiert: 2021-09-20
> findR *

PERSONALAUSWAHL IN DEUTSCHEN UNTERNEHMEN ODER WAR ́S WIRKLICH DER „RICHTIGE“ BEWERBER?

PERSONALAUSWAHL IN DEUTSCHEN UNTERNEHMEN ODER WAR ́S WIRKLICH DER „RICHTIGE“ BEWERBER? von Paul,  Reinhard
Dieses Buch ist für alle, die im engeren oder auch im weiteren Sinne mit den Themen Personalsuche, Personalgewinnung und Personalauswahl im Fachbereich des Personalmanagements in (deutschen) privaten Wirtschaftsunternehmen zu tun haben. Ob wir nun für ein Unternehmen in verantwortlicher Position auf der Suche nach geeignetem Personal sind oder uns schon mal auf der Seite der Bewerberin/des Bewerbers befanden, um eine gute Arbeitsstelle zu bekommen: Immer wieder werden uns Personalauswahlverfahren und Bewerbungsprozesse von Unternehmen in unserem Leben begleiten. Der Autor berichtet von seinen eigenen praktischen Erfahrungen, aber auch von den Erfahrungen, die Freunde, Verwandte und Bekannte in Bewerbungsprozessen sammeln durften. Und so bietet diese Buchausgabe den „Berufspraktikern“ unter uns eine neue Sichtweise auf Personalauswahlverfahren, die uns auf unserem beruflichen Lebensweg weiterhelfen kann.
Aktualisiert: 2021-09-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

TB auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie TB aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell TB? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an TB bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen TB auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei TB

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur TB in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie TB auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. TB Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie TB nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.