Warum Krieg?

Warum Krieg? von Einstein,  Albert, Freud,  Sigmund
» Was früher noch Diskussionsthema war, ist bei Isaac Asimov zum Rechenexempel geworden. Vor 40 Jahren zog Sigmund Freud bittere Bilanz, als der Völkerbund die beiden grössten naturwissenschaftlichen Genies des 20. Jahrhunderts fragte: Diese Antworten erschienen 1933 in einer bibliophilen Ausgabe von 2000 Exemplaren; weiteren Bedarf hatte das deutsche Reich nicht anzumelden.«
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Der Enkeltrick

Der Enkeltrick von Hohler,  Franz
Was möchte die Frau vor der Wohnungstür, die doch eindeutig nicht die Postbotin ist? Warum sitzt Henri Martin mit einem Eispickel auf den Knien im Zug nach Zermatt? Wieso regnet es Steine in der Küche eines einsamen Alpenhotels? Und welches Geheimnis umgibt den Tisch im Ausflugslokal, der immer reserviert ist, an dem jedoch nie jemand sitzt? Von den kleinen und großen Wundern des Alltags: elf meisterhafte neue Erzählungen von Franz Hohler.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Alex Rider, Band 7: Snakehead

Alex Rider, Band 7: Snakehead von Horowitz,  Anthony, Schmitz,  Werner
Der Bestseller ALEX RIDER – die Vorlage zur actiongeladenen TV-Serie! Alex hat sich geschworen, nie wieder für den MI6 zu spionieren. Doch als die Verbrecherorganisation Snakehead weltweit für Angst und Schrecken sorgt, kann er nicht tatenlos zusehen. Undercover wird Alex nach Thailand geschleust, wo er bis ins Herz der Organisation vordringt. Dabei riskiert er mehr als sein Leben … Band 7 der actionreichen Agenten-Reihe von Bestseller-Autor Anthony Horowitz Alex Riders Vergangenheit: eine einzige Lüge. Seine Zukunft: liegt in den Händen des MI6. Denn als jüngster Agent aller Zeiten ist er Englands stärkste Geheimwaffe! Erlebe alle Abenteuer von "Alex Rider": Band 1: Stormbreaker Band 2: Gemini-Project Band 3: Skeleton Key Band 4: Eagle Strike Band 5: Scorpia Band 6: Ark Angel Band 7: Snakehead Band 8: Crocodile Tears Band 9: Scorpia Rising Band 10: Steel Claw Vorgeschichte: Russian Roulette
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Romy. Mädchen, die pfeifen

Romy. Mädchen, die pfeifen von Fuchs,  Felicitas
Bad Oeynhausen 1983: Die 23-jährige Romy arbeitet in einer Diskothek. Sie ist schon früh zu Hause ausgezogen, weil sie sich mit ihrer Mutter Hanne nie gut verstanden hat. Nach außen wirkt sie stark und selbstbewusst, doch im Innersten ist sie sehr verletzlich. Als sie die Hochzeit mit ihrer großen Liebe Falco vorbereitet, stolpert sie in den Familienpapieren über einen Namen, den sie nicht kennt, und es reißt ihr den Boden unter den Füßen weg. Romy macht sich auf die Suche nach der Wahrheit, ohne ihrer Mutter Hanne davon zu erzählen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Verfassungsrecht konkret

Verfassungsrecht konkret von Fisahn,  Andreas
Nachdem das Lehrbuch „Verfassungsrecht konkret – Die Grundrechte“ ein gutes Echo gefunden hat, insbesondere von den Studierenden als zu empfehlendes Lehrbuch bewertet wurde, schien es angebracht, mit der gleichen Konzeption die Darstellung des deutschen Verfassungsrechts zu vervollständigen. Auch hier wird die unverzichtbare Kernmaterie, die Struktur des Staatsorganisationsrechts optisch hervorgehoben und kann so schnell erfasst und angeeignet werden. Damit wendet sich das Werk besonders an Jurastudentinnen und -studenten der Anfangssemester und die Studierenden der neuen Bachelor-Studiengänge an Fachhochschulen und Universitäten.°°Wer mehr wissen will, findet darüber hinaus Hintergrundinformationen, die Behandlung von Einzelfragen und die Darstellung aktueller Streitpunkte in kleinerer Schrift. Dabei wird selbstverständlich die Position des BVerfG als richtungsweisend dargestellt, aber auch kritisch reflektiert – Wissenschaft verliert ihre Berechtigung, wenn sie beim Sammeln des Vorhandenen stehen bleibt. Abgerundet wird die Darstellung durch Aufbauschemata für die verfassungsrechtlichen Klagen, die insbesondere im letzten Teil zu finden sind, und Fallbeispiele mit Musterlösungen, die eine Orientierung für Klausuren bieten können.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

„Ich habe nach dir gewonnen“

„Ich habe nach dir gewonnen“ von Reftel,  Kristina, Schneider,  Gabriele
Was macht es aus, das Gefühl von Angenommen-Sein und Glück? Oft kommt es nur auf den Blickwinkel an. Zauberhaft und tiefsinnig sind die hier versammelten Geschichten vom ganz Alltäglichen. Sie geben Anstoß, vieles einmal von einer anderen Warte aus zu betrachten und daraus neue Möglichkeiten zu schöpfen. Ein ganz besonderes Lesebuch für stille Momente, das den Alltag bereichert.Ein großartiges Buch im praktischen Mini-Format.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl von Böll,  Annemarie, Kerr,  Judith
Berlin, Anfang 1933: Die Nazis stehen kurz vor ihrem entscheidenden Wahlsieg. In letzter Minute reist die neunjährige Jüdin Anna mit ihrer Familie in die Schweiz. Doch vieles von dem, was zu ihrem Alltag gehörte, muss in Berlin bleiben – auch Annas rosa Stoffkaninchen. Und so beginnt für die Familie ein Leben auf der Flucht … Die neunjährige Anna wächst in einer wohlhabenden, wenig religiösen jüdischen Familie in Berlin auf. Ihr Vater ist ein bekannter Schriftsteller und Journalist, der auch Artikel gegen Hitler und seine Partei veröffentlicht. Als sich Anfang 1933 mit der Machtergreifung der Nationalsozialisten die politische Lage zuspitzt, ändert sich Annas Leben für immer. Ein Leben in Deutschland kommt für die Familie nun nicht mehr in Frage. Und so lassen sie ihr ganzes Hab und Gut, samt Annas rosa Plüschkaninchen, zurück und emigrieren in die Schweiz. Während ihre Eltern dort verzweifelt Arbeit suchen, findet Anna in der Fremde neue Freunde. Aber auch in der Schweiz muss sich Annas Familie ständig mit dem wachsenden Antisemitismus auseinandersetzen. Immer auf der Flucht vor den Nazis beginnt somit eine lange Reise von der Schweiz über Frankreich bis nach London.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Zeit, vorwärts zu gehen

Zeit, vorwärts zu gehen von Heidler,  Linda, Heidler,  Robert, Pierce,  Dr. Chuck D
Der Herr hat in die Zeit einen Segen hineingelegt, den du in Anspruch nehmen und in dem du leben kannst. Wenn du deinen Stamm identifizierst und dich zeitlich auf Gottes Kalender ausrichtest, wirst du entdecken, wie du effektiv um dein Erbe kämpfen und in Seinem Segen leben kannst. ZEIT, VORWÄRTS ZU GEHEN! Die Bedeutung der hebräischen Stämme und Monate erkennen und verstehen - wird dir dabei helfen zu verstehen, wie Gott Seine siegreiche Überwinder-Armee für heute aufstellt. Außerdem wirst du erkennen, wie sich alle einzelnen Teile gemeinsam miteinander fortbewegen und Gottes erlösenden Bündnisplan mit Israel verstehen. Dies wird dir helfen zu verstehen, wie wir in der kommenden Zeit in eine Bewegung eingebunden sind. Wenn du lernst, wie Gott zu denken und die hebräischen Stämme und Monate betrachtest, wirst du ein prophetisches Verständnis dafür erhalten, wie der Herr deine Schritte im Laufe des Jahres lenkt. Außerdem wirst du deine Position in Gottes siegreichem Überrest, der sich heute auf der Erde formiert, erkennen!
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Die Kaffee Bibel: Vom Anbau bis zur perfekten Tasse Kaffee

Die Kaffee Bibel: Vom Anbau bis zur perfekten Tasse Kaffee von Wiedemann,  Annemarie
Kaffee – Kultgetränk, Wachmacher, Pausenfüller und für einige die große Liebe. Kaffee ist nicht nur ein Getränk, sondern ein Gefühl. Er hilft bei der Konzentration sowie bei der Entspannung. Doch was steckt alles hinter dem Kaffee? Wo kommt er her und wie können Sie den maximalen Geschmack aus jeder Tasse herausholen? Es gibt enorm viel zu lernen über Kaffee und das obwohl er doch einen so großen alltäglichen Anteil im Leben vieler Menschen einnimmt. Doch Qualität und Herkunft der Nahrungsmittel wird für viele Verbraucher immer wichtiger, vor allem in Deutschland. Sommeliers wissen: Kaffee enthält deutlich mehr unterschiedliche Aromen als die besten Weine der Welt. Hätten Sie geahnt, dass es sich beim beliebten Heißgetränk um eine solche Feinschmecker-Spezialität handelt? Dabei kann jeder Kaffeetrinker mit einigen Kniffen mehr aus der täglichen Tasse herausholen und das ganz ohne Feinschmecker Ausbildung. Sie sind nur ein Buch von Ihrer perfekten Tasse Kaffee an jedem Morgen entfernt! Es gibt etliche Methoden und Arten den eigenen Kaffee zubereiten, da kann man schnell der Überblick verlieren. Zudem existieren viele teure Gerätschaften und Kaffeesorten, so dass man auch ein kleines Vermögen in das Genussmittel stecken kann. Doch das muss gar nicht sein, denn eine gute Tasse Kaffee muss nicht teuer sein! Wissen ist hier ganz klar ein Vorteil. Je mehr Sie über Kaffeebohnen wissen, desto besser können Sie selbst die Qualität des Produktes einschätzen. Die Kaffee-Expertin Annemarie Wiedemann packt das geballte Kaffeewissen aus und zeigt auf: Was braucht die Kaffeebohne und was macht ein gutes Anbaugebiet am Ende an Qualität wirklich aus Was steckt wirklich drin in der Kaffeebohne und hat Auswirkungen auf all die unterschiedlichen Aromen und Geschmäcker? Was geschieht nach der Ernte mit der Bohne, so dass sie in Bestqualität am Ende bei uns ankommt? Welche Zubereitungsarten haben sich im Laufe der Zeit entwickelt und welche davon passt am besten zu Ihrem Kaffee-Geschmack? Eine Auswahl der leckersten Kaffee-Rezepte von den Basics, über Barista Wissen und Cocktails bis hin zu leckeren Gerichten mit Kaffee Sind Sie bereit das beste aus Ihrem Kaffee herauszuholen?
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Buddy Go! Starter Pack

Buddy Go! Starter Pack von Kurosaki,  Minori
Die schüchterne Ai hat den Traum, als Tänzerin so richtig durchzustarten. Als erster Schritt auf der Karriereleiter lädt sie diverse Videos von ihren Tänzen auf der Website Smido hoch – jedoch als Junge verkleidet! Als Ai bei einem Casting für Backgroundtänzer ihr großes Idol, den Frauenschwarm Hayate, kennenlernt und mit ihm zusammen eine beeindruckende Performance abliefert, scheint ihr großer Traum tatsächlich greifbar zu werden … Die ersten zwei Bände der erfolgreichen Reihe als günstiges Starterpaket!
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Die Narayama-Lieder

Die Narayama-Lieder von Eggenberg,  Thomas, Fukazawa,  Shichiro, Klopfenstein,  Eduard
Im rauen japanischen Hochland beherrscht die Natur das Leben der Dorfbewohner. Der Winter ist hart, auch für die zähe Orin, die sich unentwegt um das Glück ihres Sohnes sorgt. Doch bald muss sie sich verabschieden, denn der Brauch gebietet, dass sich die Alten mit siebzig auf eine Reise begeben, von der sie nicht zurückkehren.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Wenn Papa zuschlug – Albtraum Kindheit – Autobiografischer Roman einer Selbstrettung – Erinnerungen

Wenn Papa zuschlug – Albtraum Kindheit – Autobiografischer Roman einer Selbstrettung – Erinnerungen von Lang,  Nicole
Mein Papa zieht den Lederriemen aus seiner Hose. Er schlägt auf mich ein, immer weiter, auf jede Körperstelle, die er treffen kann. Ich höre nur das Peitschen des Riemens. Meine Mutter sitzt auf ihrem Stuhl, schaut zu und feuert ihn hysterisch an. Ja, sie schaut zu, wie ihr eigenes Kind schwer misshandelt wird. Bis das Blut fließt… Von frühester Kindheit an erlebt die kleine Nicole Brutalität. Ihre Mutter beteiligt sich an den Misshandlungen des gewalttätigen Vaters. Erst als es älter wird, ist das Mädchen stark genug, sich selbst zu retten. Die wahre Geschichte eines geschundenen Kindes, welches der Spirale der Gewalt entfloh. Die Autorin Nicole Lang arbeitet heute unter anderem als psychologische Beraterin in eigener Praxis. Sie hilft anderen, ihren Weg zu finden.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN

TB auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie TB aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell TB? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an TB bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen TB auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei TB

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur TB in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie TB auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. TB Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie TB nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.