Spiel nicht mit meinem Herz

Spiel nicht mit meinem Herz von Schmölders,  Katharina, Yodogawa,  Yuo
Izuki hat Liebeskummer. Warum nur steht sein Schwarm auf diesen blöden Seiichi? Das stinkt ihm gewaltig! Wutentbrannt macht er sich auf den Weg zu ihm und stößt versehentlich mit Ichiro zusammen. Der ist auch stinksauer und zwar ausgerechnet auf Seiichis Bruder. Wie wäre es da, wenn sich Izuki und Ichiro zusammentun und sich im Kampf um ihre Liebe unterstützen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Treffpunkt Wolke Sieben

Treffpunkt Wolke Sieben von MAMITA, Schmölders,  Katharina
Eigentlich könnte Tamaki ein sorgenfreies Leben führen. Er ist jung, gut aussehend und als erfolgreicher Geschäftsführer einer Lebensmittelfirma finanziell unabhängig. Aber Erfolg macht oft einsam. Deshalb beobachtet er so oft es geht den hübschen Fensterputzer Jin durch sein Bürofenster bei der Arbeit. Bis Tamaki eines Tages eine merkwürdige Idee kommt … Mit Bonusgeschichte: Heißer Vertriebsleiter verliebt sich in schüchternen Boys-Love-Gaming-Autor!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Der Wüstenharem 04

Der Wüstenharem 04 von Schmölders,  Katharina, Yumeki,  Mitsuru
Was zum Henker treibt sie denn da? Prinz Kallum kann nicht fassen, wie sich Mishe ein ums andere Mal in die Bredouille bringt. Anstatt König Alef ihm zu überlassen, geht sie einfach mit einem Messer auf ihn los! Wie um Himmels Willen soll er das wieder in Ordnung bringen? Aber er wäre nicht Prinz Kallum, wenn er nicht längst einen Plan gefasst hätte. Bleibt nur zu hoffen, dass Mishe dabei nicht schon wieder aus der Reihe tanzt ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Der Wüstenharem – Band 8

Der Wüstenharem – Band 8 von Schmölders,  Katharina, Yumeki,  Mitsuru
Diesmal gibt es wirklich nichts, wofür Mishe sich schämen müsste! Sie hat nicht nur Haruka gerettet und damit einen Bruch der Allianz zwischen Katart und Jalbara abgewendet, sie hat sich auch die Anerkennung der Königin verdient und kehrt mit Geschenken beladen in den Süden zurück. Auch Kallum kann Mishes Verdienste nicht ignorieren. Zurück im Harem, macht er eine folgenschwere Ankündigung. Doch das bleibt nicht die einzige Überraschung, die Mishe erwartet
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Meine erste Liebe

Meine erste Liebe von Megu,  Iroha, Schmölders,  Katharina
Zehn Jahre ist es jetzt her, seit Miyako vor den Gefühlen zu seinem Jugendfreund die Flucht ergriffen hat. Erst die Einladung zu dessen Hochzeit bringt die beiden wieder miteinander in Kontakt. Während Miyako noch versucht, seine unerfüllte Liebe endgültig zu vergessen, tritt plötzlich ein anderer Mann auf den Plan. Yuya, der jüngere und äußerst attraktive Bruder seines Jugendschwarms, gesteht Miyako seine jahrelange Zuneigung und entfacht damit einen Sturm aus alten und neuen Sehnsüchten ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Der Wüstenharem 02

Der Wüstenharem 02 von Schmölders,  Katharina, Yumeki,  Mitsuru
Seitdem sie eine Nebenfrau von Prinz Kallum geworden ist, wird Mishe mehr und mehr bewusst, wie sehr sie ihn mag, und das ist beunruhigend. Immerhin ist sie nur eine von vielen und der Prinz spielt sowieso nur mit ihr - oder etwa nicht? Der Ausflug zu einem Waisenhaus verspricht Nähe, aber endet in einem Fiasko. Und Mishe begegnet einem unheilvollen Mann aus ihrer Vergangenheit ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Der Wüstenharem – Band 7

Der Wüstenharem – Band 7 von Schmölders,  Katharina, Yumeki,  Mitsuru
Eigentlich sollte der Rote Stamm die Prinzessinnen nur außer Landes bringen. Jetzt plötzlich heißt es, Haruka soll sterben?! Das lässt Mishe auf keinen Fall zu! Aber wie soll sie es verhindern? Unterdessen sucht Kallum fieberhaft nach dem Entführer. Aber ihm läuft die Zeit davon und er weiß ja nicht mal, ob die Prinzessinnen noch leben. Welches Schicksal erwartet die beiden und lässt sich ein Krieg mit dem Königreich Katart noch abwenden?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Der Wüstenharem 05

Der Wüstenharem 05 von Schmölders,  Katharina, Yumeki,  Mitsuru
Das Grauen ... Mishes schlimmster Alptraum wird wahr! Die Königin hat sich angekündigt und will sie kennenlernen!!! Und das mit ihrem einzigartigen Talent, in Fettnäpfen zu stolpern. Das wird sicher auch für Prinz Kallum eine ganz besondere Herausforderung. Mishe aus den Händen von Piraten zu befreien, ist das eine, aber wie sieht das bei seiner Mutter aus?!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Der Wüstenharem 01

Der Wüstenharem 01 von Schmölders,  Katharina, Yumeki,  Mitsuru
Dass in Jalbara Frauen weniger wert sind als Tiere, treibt Mishe zur Weißglut. Genau deshalb hasst die Königsfamilie! Und noch mehr hasst sie Prinz Kallum, der sie in seinen Harem gezwungen hat. Was will der überhaupt von ihr? Und warum steht er drauf, wenn sie sich ihm offen widersetzt? Doch was sie echt am meisten wurmt, sind diese Schmetterlinge im Bauch und die Erkenntnis, dass der Prinz ja vielleicht doch gar kein so übler Kerl ist?!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Der Wüstenharem 06

Der Wüstenharem 06 von Schmölders,  Katharina, Yumeki,  Mitsuru
Eine Konkubine im Harem von Prinz Kallum zu sein, ist eine große Ehre. Viele Frauen haben ihre ganze Gunst darauf verwendet, in diese Position zu kommen. Bei Mishe sieht das etwas anders aus. Dem jungen Mädchen aus ärmlichen Verhältnissen geht es mächtig gegen den Strich, dass Männer immerzu glauben, sie könnten mit Frauen machen, was sie wollen. Und wozu braucht dieser anstandslose Perverso-Prinz mit seinen dreißig Verehrerinnen noch eine weitere? Der soll es jedenfalls nicht wagen, ihr mit seiner Prinzenrolle auf die Pelle zu rücken!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Midnight Spell 02

Midnight Spell 02 von Ohmi,  Tomu, Schmölders,  Katharina
Immer öfter bricht die Kraft der Hexenkönigin aus Kaoruko hervor. Heftige Gefühle durchströmen dann ihren Körper und bringen die Menschen um sie herum um den Verstand. Auch ihr Beschützer Kaname kann sich kaum noch gegen ihre enorme Anziehungskraft wehren. Schließlich bleibt ihm nur noch ein Ausweg: der Zirkel der Schwarzen Hexen. Aber die dunklen Magier haben ihre ganz eigenen Pläne für Kaoruko ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Der Wüstenharem – Band 10 (Finale)

Der Wüstenharem – Band 10 (Finale) von Schmölders,  Katharina, Yumeki,  Mitsuru
Die Lage für Mishe spitzt sich zu. Prinz Kallum ist tot, seine abgeschnittenen Haare sind der Beweis dafür. Damit ist die Allianz beendet! Alef verliert keine Zeit und schickt seine Armee nach Jalbara. Mishe auch nicht: Sie schnappt sich ihre Begleiterinnen und versucht, aus dem Palast zu fliehen. Morgiana und die anderen haben Glück und entkommen, doch Mishe wird in den Kerker geworfen. All ihre Hoffnung scheint nun endgültig zerstört ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Midnight Spell 05

Midnight Spell 05 von Ohmi,  Tomu, Schmölders,  Katharina
Nichts mehr sehen, nichts hören, nie wieder etwas fühlen. Zur Strafe für seinen Verrat nimmt die erboste Hexenkönigin Ritter Kaname all seine Sinne. Nie mehr soll er Kaoruko sehen und spüren können, und auch jede Erinnerung an sie wird aus seinem Herzen verschwinden. Und keine Magie der Welt kann diesen mächtigen Fluch aufheben. Kanames Schicksal liegt nun einzig und allein in den Händen von Kaoruko.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Der Wüstenharem – Band 9

Der Wüstenharem – Band 9 von Schmölders,  Katharina, Yumeki,  Mitsuru
Mishes Albtraum wird wahr: König Alef kommt an den Hof! Was hat der hier zu suchen? Und was haben er und Corel miteinander zu schaffen? Als sie dann auch noch zusammen mit Kallum an den Hof des Königs beordert wird, ahnt sie, dass das nichts Gutes heißen kann. Und sie soll Recht behalten! Beide müssen sich mit einer Krise ungeahnten Ausmaßes auseinandersetzen …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Midnight Spell 03

Midnight Spell 03 von Ohmi,  Tomu, Schmölders,  Katharina
Der Entschluss steht -- Kaoruko wird eine schwarze Hexe werden! Aber was hat sie sich da nur eingebrockt? Der Initiationsritus verlangt, dass sie ihre Unschuld an einen Dämon verliert. Wenn es wenigstens Kaname wäre! Aber damit würde er gegen seinen heiligen Eid verstoßen und grausam bestraft werden. Oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit ...?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Der Wüstenharem 03

Der Wüstenharem 03 von Schmölders,  Katharina, Yumeki,  Mitsuru
Immer diese Mishe! Zu Besuch in der westlichen Provinz lässt sie kein Fettnäpfchen aus. Erst nimmt sie eine junge Taschendiebin in Schutz und nötigt Kallum, sich offen gegen seinen Bruder und die Gesetze des Landes zu stellen. Dann wird ihr Leichtsinn ihr abermals zum Verhängnis und sie findet sich als Geisel auf einem Piratenschiff wieder. Der Piratenkapitän ist allerdings eine alte Bekannte, also alles halb so schlimm, oder ...?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Was sich neckt, das liebt sich

Was sich neckt, das liebt sich von Schmölders,  Katharina, Yodogawa,  Yuo
Shin hat eine besondere Gabe, er kann Gedanken lesen, doch das klappt nur, wenn er denjenigen auch berührt. Die Gedanken von Yoshiki will er aber unbedingt lesen! Denn es vergeht kein Tag, an dem die beiden sich nicht miteinander streiten. Als Shin einen Blick in Yoshikis geheimes Seelenleben wirft, sieht er ihn auf einmal in einem völlig anderen Licht. Denn in Wahrheit ist Yoshiki … in ihn verliebt? Neuer Boys-Love-Lesestoff aus der Feder der Bestseller-Autorin von Catch my heart, Friends & Lovers, Mehr als nur Freunde und Spiel nicht mit meinem Herz.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Zweite erste Liebe

Zweite erste Liebe von Hidaka,  Shoko, Schmölders,  Katharina
Toru und Kohei sind zwei Männer im besten Alter. Heiraten, Kinderkriegen, sich im Job etablieren – das wird von ihnen erwartet, doch plötzlich wird es kompliziert. Toru kommt sein Leben nach seiner Scheidung sinnlos vor. Kohei hingegen könnte als Besitzer seines kleinen Cafés nicht glücklicher sein. Zumindest war er das, bis seine alte Jugendliebe Toru in sein Café platzt und alte Wunden erneut aufbrechen. Mit Bonusgeschichte zu „After a Storm“! ♥
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Midnight Spell 01

Midnight Spell 01 von Ohmi,  Tomu, Schmölders,  Katharina
Klein, bucklig und etwas nach Schwefel riechend. So stellt man sich eine Kräuterhexe vor. Doch Kaoruko ist wunderschön und duftet wie eine Blume. Und vor allem weiß sie nichts von ihren magischen Fähigkeiten. Eines Tages taucht ein Mann in ihrem Kräuterladen auf, der behauptet, Kaorukos verschwundene Mutter wäre die Königin der Hexen und habe ihn geschickt, um sie zu beschützen. Denn wie es aussieht, haben es eine ganze Reihe gefährlicher Kreaturen auf ihre Kräfte abgesehen ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Schmölders, Katharina

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSchmölders, Katharina ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Schmölders, Katharina. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Schmölders, Katharina im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Schmölders, Katharina .

Schmölders, Katharina - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Schmölders, Katharina die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Schmölders, Katharina und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.