STRONG IMPACT von Coenen,  Markus

STRONG IMPACT

Lerne von 32 legendären Sach- und Fachbuchautoren

Was wäre, wenn sich Wirkung nur auf sehr wenige Faktoren begrenzen lassen könnte? Was würde es für Unternehmer bedeuten, wenn sich die Lehren der großen Autoren unserer Zeit auf einige weniger Punkte destillieren lassen könnten und die Essenz daraus zu konkreten Handlungsempfehlungen verdichtet, werden könnten?

Was, wenn dieses Buch genau das gelungen ist?

· Was wäre, wenn es etwas gäbe, das Simon Sinek, Byron Katie und Robert Kyosaki verbindet?

· Wie wäre es, wenn es eine Schnittmenge der Bücher von Dale Carnegie, Stephan Hawking und Eckardt Tolle zu bestimmen gäbe?

· Was würde wohl dabei rauskommen wenn Nassim Nickolas Taleb, Stephan Covey und Yuval Noah Harari Ihre Essenzen der Bücher in einem Glas mixen würden?

Was, wenn dieses Buch eine Ahnung davon vermittelt

So interessant sich das alles anhört, so ist es auch.

Am Ende aber nimmt Markus Coenen seine Leser in diesem Buch lediglich mit auf die Reise zu seinen Erkenntnissen aus der Lektüre der stärksten und wichtigsten Autoren der Neuzeit. Er wertet aus, betrachtet, seziert und konsolidiert Daten und leitet daraus ab, was die Lehren dieser Autoren für Unternehmer bedeutet.

… was es für jeden Menschen bedeutet.

… was es bedeutet für Wirkung. Echte Wirkung. STRONG IMPACT. Was, wenn es dem Autor in diesem Buch gelungen ist herauszufinden, was die wichtigsten Autoren dieser Erde uns wirklich sagen wollen? Was Sie dir wirklich entgegenrufen?

Was, wenn das Buch eine Pflichtlektüre für jeden Unternehmer und mutigen Menschen ist, der etwas wirklich verstehen möchte? Sich selbst und was das verdammt nochmal alles zu bedeuten hat.

> findR *

STRONG IMPACT online kaufen

Die Publikation STRONG IMPACT - Lerne von 32 legendären Sach- und Fachbuchautoren von ist bei 20sec UG erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anleitung, Anthony William, Autor, BESSER, Breenie Brown, Brian Tracy, Byron Katie, Calwin Newport, Contentmarketing, Dale Carnegie, Dan Millman, Daniel Kahneman, Diziplin, Eckard Tolle, Harari, Joe Dispenza, Joko Willink, kyosaki, Leben, lehren, Lernen, Marketing, McKeown, Mut, Nassim Taleb, Purpose, Ray Dalio, Ray Holiday, Routine, Schreiben, Schriftsteller, Simon Sinek, Stephan Covey, Stephan Hawking, Stephanie Stahl, Strelecky, Tim Ferris, Tony Robbins, Unternehmer, Victor Frankl, Wirkung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26.7 EUR und in Österreich 26.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!