fbpx

Auf meinem Weg zu dir

Auf meinem Weg zu dir von Gasser,  Markus
Robert bricht nach dem Tod seiner Eltern und dem Abbruch des Elternhauses seine Zelte in Denver ab und reist in Richtung Westen. Er will den vorgegeben Weg verlassen und entdecken, wie sein Leben anders verlaufen könnte. Auf seinem Weg trifft er Menschen, die ebenfalls auf der Suche sind nach ihrer Bestimmung in einer Welt, die mehr Möglichkeiten als Antworten liefert. Obwohl sich Robert auf die Zukunft und Neues konzentrieren möchte, fragt er sich immer öfter, was ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist. Eine Reise voller Überraschungen, Liebe, Abenteuer, Natur und unerwarteter Erkenntnisse.
Aktualisiert: 2021-01-14
> findR *

Minima Mortalia

Minima Mortalia von Köhne,  Werner
Werner Köhne: »Minima Mortalia« Mit einem Nachwort von Gunnar Kaiser Im Jahr 2020 wurde der Tod zur instrumentalisierten Gestalt in der Gesellschaft. Der frühere Altenpfleger, dann promovierte Philosoph Köhne, war jahrzehntelang Arte-Dokumentarfilmer und ARD-Radiofeature-Spezialist. Das Werk in der Erstauflage: Leinen, gebunden, edle Buchproduktion, 216 Seiten mit 15 llustrationen, u.a. von der Illustratorin der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand Jill Sandjaja. Nachwort auf das Jahr 2020 vom Online-Blogger und Philosophen Gunnar Kaiser.
Aktualisiert: 2021-01-13
> findR *

Der Innere Kompass

Der Innere Kompass von Liberty,  Renuka
Wenn ein Traum zur Realität wird. Ein Abenteuer einer jungen Frau, die eine Reise zum anderen Ende der Welt wagt, um dort ihr Glück zu finden. Die Reise durch Neuseeland wird dabei zu ihrem Wegweiser und zeigt ihr ein Leben, was sie nie zuvor zu träumen gewagt hatte. Die Reise gibt hierbei einen Einblick in das Leben der Protagonistin und erzählt über ihre Erfahrungen und Lebensweisheiten, die diese mit sich bringen. Es ist eine lebensgeprägte Geschichte, die Sie durch eine emotionale Achterbahnfahrt des Lebens führen soll.
Aktualisiert: 2021-01-13
> findR *

Zeitlos

Zeitlos von Heider,  Jürgen
Zeitlos ... und doch nicht zeitlos sein ... In der heutigen Gesellschaft spielt Zeit eine sehr große Rolle. Daher vergessen wir oft, wer wird sind und wofür wir leben. Zeitlos ... gibt einen ersten Einblick in die literarisch-lyrische Welt des Autors. Denn hier ist er als Mensch frei und kann seinen Gedanken freien Lauf geben. Denn da bin ich ... zeitlos.
Aktualisiert: 2021-01-11
> findR *

Auf meinem Weg zu dir

Auf meinem Weg zu dir von Gasser,  Markus
Robert bricht nach dem Tod seiner Eltern und dem Abbruch des Elternhauses seine Zelte in Denver ab und reist in Richtung Westen. Er will den vorgegeben Weg verlassen und entdecken, wie sein Leben anders verlaufen könnte. Auf seinem Weg trifft er Menschen, die ebenfalls auf der Suche sind nach ihrer Bestimmung in einer Welt, die mehr Möglichkeiten als Antworten liefert. Obwohl sich Robert auf die Zukunft und Neues konzentrieren möchte, fragt er sich immer öfter, was ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist. Eine Reise voller Überraschungen, Liebe, Abenteuer, Natur und unerwarteter Erkenntnisse.
Aktualisiert: 2021-01-14
> findR *