Medienpolitische Strategien für das interaktive Fernsehen von Beckert,  Bernd

Medienpolitische Strategien für das interaktive Fernsehen

Eine vergleichende Implementationsanalyse

Interaktives Fernsehen ist seit Mitte der 90er Jahre immer wieder Gegenstand medien- und regulierungspolitischer Debatten. Die konkreten Bedingungen für die Realisierung von interaktiven TV-Diensten (Enhanced TV, WebTV, t-commerce), Video on Demand und Streaming Media-Anwendungen über breitbandige Online-Plattformen wurden bisher jedoch nicht systematisch erhoben. Diese Arbeit untersucht die medienpolitischen Strategien zur Förderung des interaktiven Fernsehens in Deutschland und den USA, wie sie im Rahmen von staatlichen Programmen für die Informationsgesellschaft formuliert und umgesetzt wurden.

> findR *
Produktinformationen

Medienpolitische Strategien für das interaktive Fernsehen online kaufen

Die Publikation Medienpolitische Strategien für das interaktive Fernsehen - Eine vergleichende Implementationsanalyse von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeit, Computer, Fernsehen, Informationsgesellschaft, interaktives Fernsehen, Internet, Kommunikation, Kommunikationstechnologie, Medien, Medienpolitik, Nation, Neue Medien, Telekommunikation, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!