Ethnomarketing und Integration von Schammann,  Hannes

Ethnomarketing und Integration

Eine kulturwirtschaftliche Perspektive. Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien

Die Ausrichtung unternehmerischer Aktivitäten an ethnischen Minderheiten erlebt in westlichen Einwanderungsgesellschaften einen regelrechten Boom – ein Trend allerdings, der keineswegs unumstritten ist.
Die einen sehen Ethnomarketing als »Wunderwaffe der Integration«, die anderen befürchten ein Abgleiten ins »Ghetto-Marketing«.
Anhand von Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien untersucht Hannes Schammann erstmals den Zusammenhang von Ethnomarketing und Integration. Im Schnittpunkt von Kultur-, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften entwickelt er dazu eine originär »kulturwirtschaftliche« Perspektive.

> findR *
Produktinformationen

Ethnomarketing und Integration online kaufen

Die Publikation Ethnomarketing und Integration - Eine kulturwirtschaftliche Perspektive. Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien von ist bei transcript erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: British Asians, Cultural Anthropology, Cultural Industry, Deutschtürken, Economics, Economy, Ethnomarketing, Hispanics, Integration, Interkulturelles Marketing, Kulturanthropologie, Kulturwirtschaft, Migration, Politics, Politik, Sociology, Soziologie, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.8 EUR und in Österreich 29.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!