Wer hat Angst vor Niketown von Borries,  Friedrich von

Wer hat Angst vor Niketown

Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen

»Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu fuhren. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern unternimmt auch spekulative Exkursionen in die Zukunft – gerade dadurch gewinnen seine detaillierten Analysen der gegenwärtigen Marketingstrategien an Kraft.« (Bart Lootsma, Architekturtheoretiker)

> findR *
Produktinformationen

Wer hat Angst vor Niketown online kaufen

Die Publikation Wer hat Angst vor Niketown - Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen von ist bei Suhrkamp erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Berlin, Branding, Deutschland, fashion, firma, Identitaet, just do it, Marke, Marketing, Marketingstrategie, Mode, Nike, Sneakers, Sozialraum, Sportmode, Stadt, Stadtleben, Urbanismus, Urbanität, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 12 EUR und in Österreich 12.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!