»Ich bin dann mal auf dem Weg!«

»Ich bin dann mal auf dem Weg!« von Antz,  Christian, Bartsch,  Sebastian, Hofmeister,  Georg
„Pilgern: Die Suche nach Richtung und Halt im Leben!“ Die Welt ist im permanenten gesellschaftlichen und technischen Wandel begriffen. Zudem hat hierzulande jeder Mensch unzählige Möglichkeiten, sein Leben zu gestalten. Im Zuge dessen fällt es dem Einzelnen oft nicht leicht, die Orientierung zu behalten. Viele suchen daher nach Richtung und Halt im eigenen Leben. Immer mehr Menschen greifen dabei auf eine Glaubenspraxis zurück, die Jahrtausende alt ist: sie pilgern. Zahlreiche Expertinnen und Experten aus Theorie und Praxis beleuchten interdisziplinär die spirituellen, kirchlichen und touristischen Perspektiven des Pilgerns in Deutschland. Sie schaffen damit eine eindrucksvolle wissenschaftliche Grundlage zum Thema und Setzen dabei theologische, soziologische, psychologische und touristische Maßstäbe. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Wissenschaftler, Kirchen und Praktiker.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

chön charfe chilichoten

chön charfe chilichoten von Biedermann,  Thomas
Die Rezepte zu "chön charfe chilichoten" habe ich als ambitionierter Hobbykoch in den letzten 10 Jahren zusammengestellt. Ich habe alle Gerichte selbst gekocht und probiert und meinen Gästen mindestens einmal präsentiert. Es kamen immer neue Rezeptideen auf, neue Rezepte wurden kreiert, andere wieder verworfen, und viele Gerichte wurden im Laufe der Jahre immer wieder verändert und verfeinert.Ich bin beim Kochen offen für alle Rezepte und Zutaten. Mir ist nichts bekannt, was ich ich nicht essen oder zumindest probieren würde – ausgenommen bestimmtes Junk- oder Fastfood, das ich einfach nicht runter bekomme. Mein Credo lautet: Jeden Tag etwas Frisches auf den Tisch! Aus frischen Zutaten frisch zubereitet. Und so wenig wie möglich fertige Kost aus Konserven oder Tüten. Jedes Mal, wenn ich aus eigener Faulheit doch zu so etwas greife, sagt mir dann mein Magen am Abend, warum ich das nicht hätte tun sollen und ich doch die Zeit hätte aufbringen sollen, Frisches zuzubereiten.Beim Kochen setze ich mir (fast) keine Grenzen. Deshalb haben sich im Laufe der Jahre Rezepte aus den unterschiedlichsten, regionalen Küchen angesammelt: Aus Deutschland, Frankreich, Italien und natürlich Asien – meine bevorzugte kulinarische Region. Asiaten verfeinern – auch aus gesundheitlichen Aspekten – ihre Gerichte gern mit viel Knoblauch und viel Chili. Das inspirierte mich zum Titel des Buchs, auch wenn nicht jedes Gericht mit Chili zubereitet wird. Ich stimme aber dem Credo der Chinesen zu: Sie essen alles, was vier Füße hat – außer den Esstisch! Ich wünsche Ihnen viel Freude und Gaumenschmaus beim Kochen der Gerichte und natürlich guten Appetit!
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Tal der Tausendnebel

Tal der Tausendnebel von Jordan,  Noemi
Erster Band aus der Trilogie: 'Die Saga der Haifischfrau' Durch die geheimnisvolle Begegnung mit einem Hawaiianer verwebt sich das Leben der Lehrerin Maja mit dem Schicksal einer Frau, die 1893 nach Kauai auswanderte und dort als Haifischfrau die Insellegende prägte. Hawaii 1893: Die junge Malerin Elisa Vogel erlebt mit ihrer Mutter die strapaziöse Schiffspassage in den Pazifik als sinnliches Abenteuer. Auf der Insel Kauai soll sie einen Kolonialherrn heiraten, um die Zuckerrohrplantage ihrer Familie zu retten. Beim Übersetzen von der Bremen III mit einem Wa a nach Hanalei Bay passiert das Unvorstellbare: Elisa fällt über Bord und wird von einem Hai angegriffen. Der Hawaiianer Kelii rettet sie aus der Tiefe. Fortan körperlich gezeichnet, verzweifelt die Künstlerin am Leben, bis Kelii sie in die geheimnisvolle Welt der Kahuna einführt. Verbotener Weise taucht Elisa mit Kelii immer tiefer in die Magie der Tausendnebel ein, bis sich der Kolonialherr, den sie heiraten sollte, grausam an ihr rächt. »Erzähl mir von der Haifischfrau.« »Komm mit mir zu den Ahnen...«
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Der Riss

Der Riss von Petrillo,  Paolo Emilio
8. September 1943: Die italienische Regierung schließt einen Waffenstillstand mit den Alliierten und beendet somit den Pakt mit dem Deutschen Reich. Für Italien ist dieser Tag zum Symbol geworden, ein Symbol für die Schwäche, aber gleichzeitig auch für die moralische Kraft der Nation. Was bedeute dieses Datum aber für Deutschland? Und wie haben die deutsche Bevölkerung und die zahlreichen Soldaten in Italien diese Bekanntmachung erlebt? Emilio Petrillo versucht, auch durch einen Rückblick auf frühere Ereignisse, dieser Frage nachzugehen. Seine Quellen sind in erster Linie die 17 Bände der „Meldungen aus dem Reich“, welche, verfasst vom Sicherheitsdienst der SS, die Meinungen der Bevölkerung im Reich aufzeichnen, aber auch zum Großteil noch unbekannte Zeitungsartikel und vor allem auch das Gespräch mit noch lebenden Zeitzeugen. Die Aufarbeitung einer nicht unwesentlichen Episode in der jahrhundertelangen, engen und konfliktreichen Beziehung zwischen Deutschen und Italienern. Mit seinem frischen und unvoreingenommenen Wagemut ist es dem beherzten Journalisten Paolo Emilio Petrillo gelungen, in einem farbenreichen Bild von Einklängen und Missklängen nach siebzig Jahren die Erinnerungen von einfachen Soldaten wieder ins Leben zu rufen, mit dem Ziel, einen schwierigen Teil einer gemeinsamen Geschichte offenzulegen. Heucheleien verflechten sich mit Rechtfertigungen, und dabei zeigt sich schließlich, wie es ganz normalen Menschen, die von dramatischen Ereignissen mitgerissen wurden, gelingt, eine eigene, sinnige Menschlichkeit zu finden. (Luigi Vittorio Ferraris, ehemaliger Botschafter Italiens in Bonn.)
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Kein Frühling für Bahar. Mehr als eine Hamburger Migrationsgeschichte

Kein Frühling für Bahar. Mehr als eine Hamburger Migrationsgeschichte von Adatepe,  Sabine
Die junge Deutschtürkin Bahar ist tot. Alles schreit: Ehrenmord! Doch hat tatsächlich ihr Bruder sie auf dem Gewissen? Die Hamburger Sozialberaterin Ina begibt sich auf Spurensuche im „Problemviertel“ Wilhelmsburg. Im Wechsel mit Bahars Großvater im nordtürkischen Heimatdorf der Familie erzählt sie eine Geschichte von Migration und Emanzipation. Dabei loten die beiden auch persönliche Abgründe aus, sehen sich mit eigenen Vorurteilen konfrontiert und gleichzeitig gezwungen, althergebrachte Denkweisen zu hinterfragen. Für frischen Wind und einige Überraschungen sorgt dabei die junge Generation mit oder ohne Migrationshintergrund.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Angela Merkel – Porträts und Interviews aus dem SPIEGEL

Angela Merkel – Porträts und Interviews aus dem SPIEGEL von Osang,  Alexander
"Wer das Geheimnis der Angela Merkel ergründen will, wer begreifen will, warum eine Frau aus dem Osten zur Integrationsfigur einer erzwestlichen Partei werden kann, muss mit ihr von Krisensitzung zu Krisensitzung ziehen und dorthin gehen, wo sie herkommt", schrieb Alexander Osang in seiner mit dem Egon-Erwin-Kisch-Preis ausgezeichneten Reportage "Das eiserne Mädchen". SPIEGEL-Kollegen wie Alexander Osang, Jürgen Leinemann, Dirk Kurbjuweit, Matthias Geyer und zuletzt Nikolaus Blome haben genau das im Laufe der Jahre getan. So zeichnet die SPIEGEL-Berichterstattung der vergangenen 25 Jahre ein politisch präzises und psychologisch einfühlsames Bild vom Weg des einstigen "Mädchens" Merkel bis an die Spitze der deutschen und europäischen Politik.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

1000 Places To See Before You Die – Deutschland, Österreich, Schweiz

1000 Places To See Before You Die – Deutschland, Österreich, Schweiz von Vista Point Verlag
Die 1000 schönsten Ziele in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine Traumreise zu den schönsten und spannendsten Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Lassen Sie sich entführen in verwunschene Landschaften und fantasievolle Luxushotels, erleben Sie spektakuläre Kunstwerke, architektonische Meisterleistungen, aufsehenerregende Events und historische Sehenswürdigkeiten. Erfahren Sie Wissenswertes über Land und Leute und entdecken Sie die gastronomische Vielfalt, vom edlen Sterne-Restaurant bis zum Gasthof mit deftiger Hausmannskost. Wie wäre es mit einem Spaziergang auf der längsten Hängeseilbrücke Deutschlands, einer unterirdischen Floßfahrt im Salzbergwerk von Hallein oder einem Besuch des Sherlock Holmes Museums in der kleinen Kirsche von Meiringen im Kanton Bern? Zahlreiche Tipps wecken die Lust auf Reisen zu gehen: zu den 1000 schönsten Zielen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das ist neu: komplett überarbeitet, neu recherchiert, neu bereist und neu beschrieben über 160 neue, aufregende Ziele viele aktuelle Service-Informationen über 1000 Farbfotos und ein neues, farbiges Layout Checkliste mit allen 1000 Reisezielen
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Es ist angerichtet!

Es ist angerichtet! von Biedermann,  Thomas
Deutsche, französische, italienische und asiatische Rezepte. Jeweils 5 Rezepte in den Kategorien Suppen/Vorspeisen, Gemüse, Pasta, Innereien, Geflügel, Fleisch, Fisch, Dessert und Brot, Kuchen und Gebäck. Dieses eBook ist das nachbearbeitete Kochbuch "chön charfe chilichoten", dem ich ein anderes Cover und einen anderen Titel gab, da das ursprüngliche Buch fälschlicherweise Kunden verwirrte und annehmen ließ, es enthalte nur Rezepte mit Chilli-Schoten, was nicht zutrifft.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

1000 Places To See Before You Die – Deutschland, Österreich, Schweiz

1000 Places To See Before You Die – Deutschland, Österreich, Schweiz
Die 1000 schönsten Ziele in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine Traumreise zu den schönsten und spannendsten Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Lassen Sie sich entführen in verwunschene Landschaften und fantasievolle Luxushotels, erleben Sie spektakuläre Kunstwerke, architektonische Meisterleistungen, aufsehenerregende Events und historische Sehenswürdigkeiten. Erfahren Sie Wissenswertes über Land und Leute und entdecken Sie die gastronomische Vielfalt, vom edlen Sterne-Restaurant bis zum Gasthof mit deftiger Hausmannskost. Wie wäre es mit einem Spaziergang auf der längsten Hängeseilbrücke Deutschlands, einer unterirdischen Floßfahrt im Salzbergwerk von Hallein oder einem Besuch des Sherlock Holmes Museums in der kleinen Kirsche von Meiringen im Kanton Bern? Zahlreiche Tipps wecken die Lust auf Reisen zu gehen: zu den 1000 schönsten Zielen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das ist neu: komplett überarbeitet, neu recherchiert, neu bereist und neu beschrieben über 160 neue, aufregende Ziele viele aktuelle Service-Informationen über 1000 Farbfotos und ein neues, farbiges Layout Checkliste mit allen 1000 Reisezielen
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Zehn Glücksmomente. Letzter Stopp: Liebe

Zehn Glücksmomente. Letzter Stopp: Liebe von Schulz,  Heike
***Ein unvergesslicher Roadtrip zur großen Liebe*** Zehn Glücksmomente stehen auf Paulas Liste. Zehn Dinge, die sie ohne ihren linken Fuß - Mr. K - so nicht mehr erleben wird. Denn die 18-Jährige hat Knochenkrebs, weshalb sie und Mr. K bald getrennte Wege gehen. Aber bis dahin hat Paula noch viel vor: eine Abschieds-Tournee durchs ganze Land. Sei es Bungeejumping, Surfen, Poledancing oder ein erotisches Fotoshooting, jeder Punkt auf ihrer Liste treibt sie an ihre Grenzen und weit darüber hinaus. Doch als sie dem smarten Backpacker Moritz begegnet, tritt vor allem der letzte Punkt auf ihrer Liste in den Vordergrund. Aber lässt sich die große Liebe wirklich so leicht abhaken?
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Deutschland

Sie suchen ein Buch über Deutschland? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Deutschland. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Deutschland im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Deutschland einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Deutschland - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Deutschland, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Deutschland und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.