Nofretete / Nefertiti IV von .,  Shirenaya

Nofretete / Nefertiti IV

Osiris-Mythos & Tut-anch-Amun & Troja

Dieses Buch legt weiterhin offen, wer Nofretete / Nefertiti tatsächlich ist, denn sie war nicht nur eine Königin, sondern eben auch …………….
Damit wird gleichzeitig ur-ur-altes Wissen offengelegt, ein Wissen, das für unsere Zukunft immens wichtig ist.
Ich lege weiter offen wer Moses eigentlich war und was das Moosen eigentlich ist und was es mit der Moses Legende eigentlich auf sich hat und was genau dahinter steckt. Es gab in der Menschheitsgeschichte viele Moser und sie alle hatten eine bestimmte Aufgabe. Ich lege offen, was es eigentlich bedeutet, wenn ein Moses im Körbchen auf dem Fluss „ausgesetzt“ wird und warum das immer wieder geschieht und warum das Moses-Körbchen immer wieder nur bei einer Prinzessin und bei einem Pharao landet? Niemals wurde ein menschliches Baby in einem Körbchen ausgesetzt und befand sich in Gefahr. Was bedeutet es eigentlich dass Moses das Rote Meer teilte und wie und warum kam es dazu? Was ist eigentlich mit dem Roten Meer gemeint? Und was hat Be`er Scheva in Israel einst Palästina mit dem indischen Gott Shiva zu tun und was haben die beiden mit Nofretete / Nefertiti zu schaffen? Wenn man das alles entschlüsselt, eröffnen sich einem Namen, Begriffe und Zusammenhänge, die kaum zu glauben sind und wahrscheinlich niemand mehr kennt. Ich lege also Dinge offen, die im Laufe der Zeit in Vergessenheit gerieten oder aber nie der Öffentlichkeit bekannt waren, weil sie geheim gehalten wurden und nur Insider und Eingeweihte davon wussten.

> findR *

Nofretete / Nefertiti IV online kaufen

Die Publikation Nofretete / Nefertiti IV - Osiris-Mythos & Tut-anch-Amun & Troja von ist bei tredition erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 10 Gebote, Achet Aton, Achetaton, Achilles, Adi Shankara, Aegypten, affen, Altes Aegypten, Amarna, Anchesen-Amun, Athanasius Kircher, Athanasius Kirchner, Atlantis, Auszug aus Ägypten, Bavaria, Beer, Beer Sheva, Ben, Bier, Big Ben, Blutkörperchen, Blutzellen, Brauerei, Britannia, Die Geschichte von Troja, Echnaton, Engel, Eritrea, Erythräa, Erythraia, Erythrozyten, Geist, Gott, Hinduismus, Hofbräuhaus, Indien, ISIS, Israeliten, Jerusalem, JHWH, Karnak, Katta, Katzen, Kuenstler, Kunst, Lemuren, Luxor, Malqata, Manen, Mens, Mohammad, Moos, Mosel, Moses, Moses Körbchen, Mosis, Musa, Muselmanen, Nefertiti, Nemes Kopftuch, Nephtys, Nofretete, Odessa, Odyssee, Odysseus, Osiris, Osiris-Mythos, Pan Tau, Parvati, Pesen, Pharao, Prinzessin, Prophet, PS, Pyramide, Pyramiden, Pyramidenbauer, rote Blutkörperchen, Rote Blutzellen, Rotes Meer, Samenflüssigkeit, Seele, Seth, Shiva, Shivaismus, Sperma, Spermien, Tal der Könige, Teilung Rotes Meer, Tell-el-Amarna, Theben, Troja, Trojanisches Pferd, Tut-ench-Amun. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.95 EUR und in Österreich 24.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!