Pfarrer Grebers Seelenweg

Pfarrer Grebers Seelenweg von Charlotte,  Gisela
Johannes Greber, 1874 – 1944, lebte zunächst als katholischer Geistlicher in ländlicher Gegend in Deutschland. Sein Lebensauftrag war es, keine geringere Schrift als „Die Bibel“ zu reformieren, da diese im Zeitraum von Jahrhunderten nicht mehr der Ursprünglichkeit entsprach – hervorgerufen durch ständige Verfälschungen und fremdsprachliche Übersetzungsfehler. Die letzte Christusbotschaft lautete: „Ich werde Euch den Geist der Wahrheit senden, er wird für immer bei Euch bleiben…“ Da die Wahrheit nicht unbedingt durch menschliches Überliefern, schriftlich oder mündlich, gewährleistet werden kann, sind uns die „Propheten“, heute „Medien“ genannt, von Gott gesandt worden, immer wieder die Wahrheit zu überbringen. Damit Greber seinen Auftrag erfüllen konnte, musste er auf spiritistischem Wege von den Boten Gottes belehrt werden, die alleinige Quelle der Wahrheit! Wie das geschah und wohin es führte, hat er in seinem Werk: „Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes“ (1932) dargelegt, dem Aufklärungsbuch des letzten Jahrhunderts. 1938 folgte, durch hohe Medien ergänzt und berichtigt in Amerika „Das Neue Testament“, eine Bereicherung für die gesamte Menschheit. Die Bücher erschienen bisher in vielen Sprachen und hohen Auflagen. Das Erfreuliche ist jedoch, dass Greber nicht „tot“ ist, denn er meldete sich bei Medien in Deutschland, gibt auch weiterhin Erklärungen und Aufklärungen durch. Mehr dazu in dem Buch von Gisela Charlotte: „Besteht Dein Leben alle Zeit?“ Nicht alle Menschen haben die Erkenntnis, dass das Leben nach dem irdischen Tod weitergeht. Das zu vermitteln, war sein erster Auftrag. Den zweiten bekam Gisela Charlotte, Greber nun zu „festigen“, d.h. seine wichtigen Werke nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Sie erhielt ausnahmsweise Zutritt zu Grebers Akten in den Archiven, zu den geheimen Protokollen, die der Pfarrer in den Jahren 1923 – 1925 von Gottes Boten aufnehmen konnte, zur Offenbarung und Veröffentlichung in dem Buch: Pfarrer Grebers Seelenweg! Die Zeit ist jetzt reif zur Veröffentlichung!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Ist Gott ein Mathematiker?

Ist Gott ein Mathematiker? von Kuhlmann-Krieg,  Susanne, Livio,  Mario
Werden mathematische Erkenntnisse erfunden oder werden sie entdeckt? Diese Frage bildet den roten Faden, an dem der Astrophysiker Mario Livio mit großer Lebendigkeit durch die Geistesgeschichte des mathematischen und naturwissenschaftlichen Denkens führt. Zugleich wirft sein Buch einen frischen und unterhaltsamen Blick auf die Lebensgeschichte und die Erkenntnisse großer Denker wie Pythagoras, Platon, Newton und Einstein
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Der Schatz des Kapitäns – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Der Schatz des Kapitäns – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren von Fix,  Patrick, Kiel,  Anja
Niklas macht Ferien bei seiner Tante. Die wohnt über einem Museum im Hafen. Nachts entdeckt Niklas einen kleinen Mann, der sich als „Klabauter Pit“ vorstellt. Pit ist auf der Suche nach einem neuen Kapitän und nach einem geheimen Schatz. Spannende Schatzsuche zum Miträtseln für Kinder ab Klasse 1. Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Der freie Wille

Der freie Wille von Wuketits,  Franz M.
Vielfach gilt der freie Wille als Eigenschaft, die den Menschen aus der Welt der Lebewesen heraushebt. Was, wenn diese Vorstellung eine Illusion ist? Hirnforscher und Philosophen haben bereits viel darüber diskutiert, und Franz M. Wuketits betrachtet die Frage nun von einer neuen Seite: aus der Sicht der Evolutionsbiologie. Dabei stellt er fest, dass das Zusammenleben von Menschen auch dann funktioniert, wenn sich die Idee der Willensfreiheit als Illusion herausstellt; schließlich haben sogar Illusionen ihren Sinn im Dienste des Überlebens. Sein neues Buch soll informieren, unterhalten – und zum Nachdenken anregen. Pressestimmen Wuketits gelingt es insgesamt gut, auf verständliche Weise dem Leser das vielfältige Problem der Willensfreiheit […] näher zu bringen.Anthropologischer Anzeiger Ein Buch, das sie Diskussion zum Thema bereichert und […] auch gut lesbar ist.UNIVERSITAS
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Frauen, geht in Führung!

Frauen, geht in Führung! von Tychsen,  Janine
Wie kommen Frauen in Führungspositionen? Dieses Buch sprengt Klischees und regt zum Perspektivwechsel an. Um das "Warum-ist-das-alles-so?" dürfen sich andere kümmern. Führungsmuskeltraining richtet seine Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt und wie jede mit ihrer Persönlichkeit Führung gestalten kann. Die Autorin legt die Verantwortung für die eigene Karriere in die Hände jeder einzelnen Frau.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Über die Darstellung psychisch abnormer und geisteskranker Charaktere auf der Bühne

Über die Darstellung psychisch abnormer und geisteskranker Charaktere auf der Bühne von Strohmayer,  Wilhelm
Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Leserabe – 3. Lesestufe: Henry & Hobbs. Geisterjäger

Leserabe – 3. Lesestufe: Henry & Hobbs. Geisterjäger von Niessen,  Susan, Saße,  Jan
Bei Henrys Cousine Merle spukt’s – sein erster Auftrag als Geisterjäger! Mit Geistersensor und Gespenster-Abwehr-Lösung wappnet er sich für eine Nacht auf ihrem Dachboden ... Ich betreibe ein Geisterjäger-Büro. Meine erste Kundin war meine Cousine Merle. Über dem Zimmer ihres kleinen Bruders waren nachts auf dem Dachboden seltsame Geräusche zu hören. Ich sollte herausfinden, was da los ist. Zuerst befragte ich Leo. Er beschrieb, was er nachts hörte: leises Trippeln, lautes Scheppern, schrilles Quieken, kurze, spitze Schreie, Geheule, Pfeifen, dumpfes Poltern. Das ganze Programm. Danach untersuchte ich den Tatort. Auf dem Dachboden stand viel Kram. Und ich entdeckte Mäusespuren. Mein Geister-Sensor schlug nicht aus. Also übernachtete ich bei Merle und Leo und nahm auch meinen Kater Mr. Hobbs mit. Als nachts die Geräusche losgingen, stieg ich auf den Dachboden, obwohl Merle mich warnte, dass das doch Einbrecher sein konnten! Ich lauerte im Dunkeln auf der Treppe, es trappelte und quiekte, ich schaltete meine Taschenlampe ein – Siebenschläfer! Die hatten hier so einen Lärm veranstaltet! Ich wollte gerade nach unten gehen, um die frohe Botschaft zu verkünden, da hörte ich ein Kichern. Ein gruseliges nicht-menschliches Kichern! Bevor ich dem aber auf den Grund gehen konnte, rief Merle, und ich musste runter. Ich wollte sie nicht beunruhigen, deshalb erzählte ich ihr nur von den Siebenschläfern, und dass ich die Nacht mit Mr Hobbs oben verbringen würde, um Mäuse und Siebenschläfer zu vertreiben. Mit etwas mulmigem Gefühl lag ich kurz darauf auf meiner Luftmatratze auf dem Dachboden. Es war dunkel und still. Bis Mr Hobbs plötzlich anfing zu knurren. Ich sprang auf, eine Sekunde später polterte ein Kleiderständer auf mein „Bett“. Ich leuchtete herum – und entdeckte den hässlichsten Geist aller Zeiten auf der alten Standuhr von Merles Opa. Ich verpasste ihm eine Ladung GAS (Geisterabwehrschleim), dann sprach ich ihn an. Und er antwortete! Erst wütend, dann eher verzweifelt. „Warum werde ich hier nicht in Ruhe gelassen? Vorher habe ich in einem herrlich feuchten Keller gelebt, da will ich wieder hin.“ Leider konnte ich nicht länger mit ihm sprechen, weil mein Onkel auf den Dachboden kam und wissen wollte, was los ist. Es dauerte ziemlich lange, den Erwachsenen zu erklären, was ich da machte ... Später brachten Merle und ich den Geist, der in der Opa-Standuhr auf den Dachboden gekommen war, dann in einer Tupperdose auf die Festung Hohensiefen, wo er jetzt ganz in Ruhe jede Nacht herumspuken kann!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Stressmedizin

Stressmedizin von Haurand,  Christoph, Ullrich,  Heiko, Weniger,  Matthias
Stress wird von der WHO als eine der größten Bedrohungen der Neuzeit angesehen. Ein Reaktionsmuster, das sich im Laufe der Evolution entwickelt hat, wird durch eine rasante Veränderung der Lebensgewohnheiten immer mehr zu einer medizinischen Herausforderung, da chronischer Stress krank machen kann. Ärzte und Psychologen werden immer mehr mit Krankheiten und Störungen konfrontiert, die ihre eigentliche Ursache in langanhaltenden Stressoren haben. Gesundheitsprobleme, Störungen und Krankheiten, die durch Stress verursacht werden, benötigen jedoch eine spezielle therapeutische Herangehensweise, in der die Symptome unter Einbeziehung eines systemischen Denkens und Handelns betrachtet werden müssen. Stressmedizin spannt genau diesen großen Bogen um ein gesellschaftlich, medizinisch und ökonomisch bedeutsames Phänomen, dessen (Krankheits-)Genese bisher nur unzureichend beachtet wurde. Die 2., aktualisierte und erweiterte Auflage von „Stressmedizin“ vermittelt Therapeuten, Beratern und Gesundheitsmanagern praxisorientiert die Zusammenhänge zwischen Stress und Gesundheit, das diagnostische Vorgehen und die therapeutischen Interventionsmöglichkeiten bei stressbedingten Erkrankungen. Dazu gehören auch Entspannungsverfahren, Coaching, Hilfe zur Selbsthilfe und Selbstorganisation. Außerdem widmet sich das Werk dem Management von Stress und Stressfolgen im Kontext von Arbeit und betrieblichem Gesundheitsmanagement.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Bewusstsein

Bewusstsein von Galuska,  Joachim
Angesichts der enormen technologischen Fortschritte und unseres Wissens über unsere äußere Natur benötigen wir ein neues Gleichgewicht in der Vertiefung und Erweiterung des Wissens und der Kompetenzen unseres „Weltinnenraums“ (Rilke), unseres Bewusstseins. Dies erfordert eine zunehmende wissenschaftliche Erforschung dessen, wie unser Bewusstsein funktioniert: biologisch, psychologisch, spirituell, sozial, individuell, kollektiv, ästhetisch. Es erfordert darüber hinaus die Entwicklung einer Bewusstseinskultur, die uns hilft, uns unseres Bewusstseins bewusst zu werden. Und schließlich geht es darum, diese besondere Würde unseres Menschseins, Bewusstsein zu besitzen, verantwortlich weiterzuentwickeln, unseren Platz in der Evolution besser zu verstehen und mehr und mehr bewusste Gestalter unseres Lebens und unseres Zusammenlebens zu werden. Das Werk stellt diese fundamentale Qualität unseres Menschseins ins Zentrum und lässt Menschen zu Wort kommen, die sich im deutschsprachigen Raum am fundiertesten und intensivsten seit Jahrzehnten mit dieser Thematik beschäftigen. Es beleuchtet einerseits den aktuellen Stand der Wissenschaft zu wesentlichen Schwerpunkten und gibt andererseits neue Einblicke in das Potenzial unseres Bewusstseins.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Technik und Geist des ständisch-monarchischen Staatsrechts.

Technik und Geist des ständisch-monarchischen Staatsrechts. von Tezner,  Friedrich
Im Rahmen des Projekts »Duncker & Humblot reprints« heben wir Schätze aus dem Programm der ersten rund 150 Jahre unserer Verlagsgeschichte, von der Gründung 1798 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945. Lange vergriffene Klassiker und Fundstücke aus den Bereichen Rechts- und Staatswissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Geschichte, Philosophie und Literaturwissenschaft werden nach langer Zeit wieder verfügbar gemacht.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Stressmedizin

Stressmedizin von Haurand,  Christoph, Ullrich,  Heiko, Weniger,  Matthias
Stress wird von der WHO als eine der größten Bedrohungen der Neuzeit angesehen. Ein Reaktionsmuster, das sich im Laufe der Evolution entwickelt hat, wird durch eine rasante Veränderung der Lebensgewohnheiten immer mehr zu einer medizinischen Herausforderung, da chronischer Stress krank machen kann. Ärzte und Psychologen werden immer mehr mit Krankheiten und Störungen konfrontiert, die ihre eigentliche Ursache in langanhaltenden Stressoren haben. Gesundheitsprobleme, Störungen und Krankheiten, die durch Stress verursacht werden, benötigen jedoch eine spezielle therapeutische Herangehensweise, in der die Symptome unter Einbeziehung eines systemischen Denkens und Handelns betrachtet werden müssen. Stressmedizin spannt genau diesen großen Bogen um ein gesellschaftlich, medizinisch und ökonomisch bedeutsames Phänomen, dessen (Krankheits-)Genese bisher nur unzureichend beachtet wurde. Die 2., aktualisierte und erweiterte Auflage von „Stressmedizin“ vermittelt Therapeuten, Beratern und Gesundheitsmanagern praxisorientiert die Zusammenhänge zwischen Stress und Gesundheit, das diagnostische Vorgehen und die therapeutischen Interventionsmöglichkeiten bei stressbedingten Erkrankungen. Dazu gehören auch Entspannungsverfahren, Coaching, Hilfe zur Selbsthilfe und Selbstorganisation. Außerdem widmet sich das Werk dem Management von Stress und Stressfolgen im Kontext von Arbeit und betrieblichem Gesundheitsmanagement.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Pranayama – Heilendes Atmen nach der Tradition des Ostens

Pranayama – Heilendes Atmen nach der Tradition des Ostens von Skuban,  Ralph
Mit dieser CD haben Sie die einmalige Möglichkeit, das wahre Wesen der Atempraxis des Ostens zu entdecken und zu erlernen. Systematisch führt Sie der erfahrene Atemlehrer Ralph Skuban in die Welt klassischer Atemübungen ein – das Herz des Yoga Indiens, Chinas und Tibets. Alle Übungen widmen sich dabei der zentralen Idee, dass unser wahres und glückliches Wesen unter vielen Schichten körperlicher und emotionaler Anspannung verborgen ist. Atemzug für Atemzug können wir sie loslassen und uns von Ängsten, Schmerzen und Belastungen befreien. Diese Übungen führen uns zu tiefer Entspannung, innerer Ruhe und Ausgeglichenheit in schwierigen Zeiten. Was könnte heute wichtiger sein?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Magic Agents – In Prag drehen die Geister durch!

Magic Agents – In Prag drehen die Geister durch! von Wagner,  Anja
Elia Evander kann es nicht glauben: Als in der Zentrale des magischen Geheimdiensts ein Notruf eingeht, bekommt ausgerechnet sie den mysteriösen Auftrag zugeteilt. Der Fall erfordert ihre sofortige Abreise nach Prag, wo sie eine Geisterprinzessin aus den Fängen ihrer Entführer befreien soll. Gelingt es ihr nicht, sie zu retten, droht der sagenumwobenen Stadt der Untergang ...Zum Glück stößt Elia schnell auf eine erste Spur, doch die Geister-Schnitzeljagd bringt sie bald an ihre Grenzen – denn sie kann weder durch Wände gehen, noch hat sie alle magischen Wesen auf ihrer Seite. Im Gegenteil: Jemand scheint ihre Mission zu sabotieren, und das könnte ziemlich gefährlich werden! Alle verfügbaren Bände der -Reihe:Magic Agents – In Dublin sind die Feen los! (Band 1)Magic Agents – In Prag drehen die Geister durch (Band 2) Ausstattung: Mit s/w-Vignetten
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Escape Time – Die Morde von morgen

Escape Time – Die Morde von morgen von Ebnet,  Karl-Heinz, McGeorge,  Chris
Kannst du der Zukunft entkommen? Rätselhaft, raffiniert und hochspannend: In dem neuen Thriller »Escape Time« hört Shirley Steadman einen Radiosender, der die Zukunft vorhersagt - und einen Mord ankündigt. Es beginnt ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit. Shirley Steadman kann kaum glauben, was sie da im Radio hört: lokale Nachrichten, harmlose Unfälle – aber das Datum ist das von morgen! Erst denkt die 70-Jährige noch, dem Piratensender, den sie zufällig entdeckt hat, sei ein Fehler unterlaufen. Doch am nächsten Tag ereignet sich alles exakt wie gemeldet. Kann es wirklich sein, dass jemand die Zukunft vorhersieht? Oder wird sie, die hin und wieder mit ihrem toten Sohn spricht, langsam verrückt?  Fasziniert und beunruhigt zugleich schaltet Shirley den Sender immer häufiger ein. Doch dann berichtet der Nachrichtensprecher von einem Mord. Und Shirley ist die Einzige, die ihn verhindern kann … Trickreich spielt der britische Thriller-Autor Chris McGeorge mit der Frage, was passiert, wenn jemand die Zukunft vorhersagt: Scheinbar unerklärliche Ereignisse und zahlreiche Twists erzeugen einen Sog, der immer tiefer in den Thriller hineinzieht und einen atemlos die Seiten umblättern lässt, bis zum fulminanten Showdown. Entdecken Sie auch die anderen Escape-Thriller zum Miträtseln von Chris McGeorge: - Escape Room – Nur drei Stunden - Der Tunnel – Nur einer kommt zurück - Four Walls – Nur ein einziger Ausweg
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Geist

Sie suchen ein Buch über Geist? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Geist. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Geist im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Geist einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Geist - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Geist, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Geist und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.