Das Wunder der heilenden Hände

Das Wunder der heilenden Hände von Schmitz,  Josef
Wunder gibt es doch! - Dieses Buch enthält Aufzeichnungen über Erlebnisse und Erfahrungen auf dem Weg zum Rutengänger, Seher und Heiler. Der Autor hat die Kunst des Handauflegens nicht in Kursen für Heilpraktiker erlernt, er ist auch kein Naturheilkundler. Er versucht, im Einklang mit Gottes Gnade, an seinem für diese Zwecke gebauten „Ort der Kraft“, einer Kapelle in Düren–Echtz, Leid und Krankheit zu lindern und erlebt sich als Überbringer positiver Heilstrahlen, die – so Gott es will – zur Heilung führen können. Unheilbar Kranke wurde hier schon geheilt. Mit diesem Buch über eine höchst wundersame Begebenheit und Wandlung in seinem Leben möchte er allen kranken Menschen Mut machen, psychische und physische Störungen zu besiegen, gesund zu werden und auch zu bleiben.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Elfengeflüster

Elfengeflüster von Fränzel,  Elke
Dieses kleine Büchlein soll dich in die geheimnisvolle Welt der Naturwesen, Engel, Elfen, Feen, Gnome, Kobolde und Nymphen entführen. Lass dich tief im Herzen berühren von diesen Wesen, die an einem wunderschönen Kraftort in der Natur entstanden sind, um dein Herz zu öffnen für die Liebe zu dir selbst, zu deinen Mitgeschöpfen und zu allem, was ist. Geschenkbuch mit Bildern von Feen & Engeln aus Filz und dazu passenden Gedichten.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Freikarte ins Paradies

Freikarte ins Paradies von Haid,  Dagmar
Die Autorin Dagmar Haid beschreibt in ihrem zweiten Buch anhand der Fabel von Spürnase, einer willensstarken Glücksmaus, humorvoll eine „Studienreise“, um die Liebe und die Wahrheit des Lebens zu erfahren. Auf ihrem Lebensweg stößt Spürnase immer wieder auf Begrenzungen, Unfrieden, Gesetze und Vorschriften, sowie auf viele unglückliche, einsame und kranke Menschen. Diese waren ganz anders als Spürnase, die schon früh lernte, auf ihre innere Stimme zu hören und mutig die Herausforderungen des Lebens anzunehmen. Denn schon Jesus verkündete vor über 2.000 Jahren: „Die Wahrheit macht dich frei.“ Beharrlich verfolgte sie ihr Ziel, bis sich eines Tages ihr großer Traum erfüllte: Spürnase entdeckt ihre innere Weisheit, die geprägt ist von der universellen Liebe zu allem Lebenden – die Freikarte ins Paradies!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Engel sind auch nur Geflügel

Engel sind auch nur Geflügel von vom Haarberg,  Tom
Die Liebe geht ihre eigenen Wege und machtauch vor denen nicht Halt, die jeden Sinn dafür verloren haben. Geheimnisvoll und oft aufregend, kompliziert und manchmal tragisch, schleicht sie sich in unser Leben und wirbelt unsere Sinne kräftig durcheinander. Tom vom Haarberg schildert in seiner autobiographisch durchsetzten Erzählung vom Konflikt, der zwischen Verstand und Gefühl entsteht, wenn längst vergessengeglaubte Empfindungen plötzlich dem Leben eine neue Richtung geben. Darf er nach dem Tod seiner Frau, nachachtundvierzig Jahren Ehe, wieder lieben? Und wird diese Liebe, die einer wesentlich jüngeren Frau gehört,erwidert? Bei seiner Entdeckungsreise durch die Mysterien der Liebe bleibt er nicht allein. Zum Glück stehen ihm gute alte und neue Freunde mit Rat und Tat zur Seite.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Himmelsbotschaft aus der Stille

Himmelsbotschaft aus der Stille von Keller,  Angela
Die "Himmelsbotschaft aus der Stille" ist eine Liebeserklärung an das Leben. Sie macht Mut, den eigenen Träumen Flügel zu verleihen, an sich selbst zu glauben und auf seine Gaben zu vertrauen. Sie ist wie ein Konzentrat, das alles in Kürze auf den Punkt bringt. Jeder von uns kann das volle, begeisternde Leben führen, das er sich aus tiefstem Herzen wünscht!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Leben

Leben von Hörnchen,  Frank
Freiheit, Leichtigkeit und Liebe werden Ihre dauerhaften Begleiter sein. „Eigentlich bin ich recht zufrieden mit mir und meiner Familie, aber dennoch spüre ich, dass dieses Leben mehr für mich bereithält…“ Und so begleiten wir den Autoren auf eine Reise, die immer mehr zu unserer eigenen wird. Wir begegnen Joel, einem spirituellen Begleiter, der uns die Geheimnisse des Lebens eröffnet, und erkennen, worin jene Leichtigkeit liegt, den Zwängen des Alltags zu entfliehen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Nur durch den Tod leben wir

Nur durch den Tod leben wir von Enner,  Gerhard
»Liebling, du hast nun zwei Möglichkeiten: entweder jetzt zu gehen und ich komme später nach, oder in Schmerzen bei uns zu bleiben. Die Entscheidung liegt bei dir, aber egal wie du dich entscheidest – ich bin bei dir und trage deine Entscheidung mit.« Es ist wahrscheinlich schwer vorstellbar, wie viel Schmerz, aber auch wie viel Liebe ein Mensch empfinden muss, wenn er diese Worte nach 20 gemeinsam verbrachten Jahren am Sterbebrett an seine Frau richtet. Kurz nachdem Gerhard Enner diese ausgesprochen hatte, verstarb sie, noch immer seine Hand haltend. Dass sie ihre letzten Stunden zusammen erleben durften, so sagt er, war für ihn das größte Zeichen ihrer Liebe. Um ihren Verlust bewältigen zu können, fing er an zu schreiben und befasste sich dabei intensiv mit einem Thema, dass in unserer Gesellschaft immer noch ein Tabu für die meisten ist: die eigene Sterblichkeit. Das daraus entstandene Buch versucht (un-)bekannte Parallelen zwischen religiöser Ansicht, mathematischer Klarheit und psychologischer Erkenntnis auf einen Nenner zu bringen. Es lädt dazu ein, den eigenen Weg noch einmal zu überdenken und »Ja!« zum Leben zu sagen, statt den Tod zu verdrängen. Denn auch wenn der Weg für jeden vorgezeichnet ist, so kann ihm jeder durch sein Denken Weichenstellungen im Positiven oder Negativen geben.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Liebesfallen

Liebesfallen von Sammer,  Ulrike
„Liebe“ scheint einer der unklarsten Begriffe in unserer Kultur zu sein – jeder will sie und niemand weiß wirklich, wie sie ist! Es gibt unzählige Definitionen, daher ist die Liebe wie geschaffen für alle möglichen Missverständnisse und Fallen. Wie soll der Wunsch nach Liebe aber jemals erfüllt werden, wenn die Verständigung darüber schon so schwierig ist? Ulrike Sammer zeigt in diesem Buch die unterschiedlichen Beziehungswünsche im Laufe des Lebens, die verschiedenen Anschauungen und irrigen Vorstellungen, die Ängste, Nöte und Defekte, die der Liebe im Wege stehen auf. Dieses Buch ist ein pragmatischer Versuch, sich wohlwollend näher zu kommen. Es gibt wieder Mut, sich auf die Liebe einzulassen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Mein Weg mit dir

Mein Weg mit dir von Schweizer,  Angelika
In „Mein Weg mit Dir“ besang schon vor vielen Jahren die italienische Sängerin Milva eine ganz besondere Beziehung zu einem Menschen. In meinem „Weg mit Dir“ soll es hingegen um die Beziehung zu einem Pferd gehen. Es gibt zahlreiche Bücher über Lebenserfahrungen und Schicksale, wie den Verlust eines Kindes oder eines Ehepartners, die einen beim Lesen zutiefst berühren, so dass sich vielleicht manch ein Leser fragen wird, was einen wohl erwartet, wenn über eine Beziehung zu einem Pferd geschrieben wird. Selbst wenn Sie kein Reiter sein sollten, kein eigenes Pferd besitzen, oder gar überhaupt keinen Bezug zu Tieren haben, wird es sich auch für Sie lohnen, dieses Buch zu lesen. Für all diejenigen, die der Reiterzunft angehören und ihr Pferd als „Partner“ und nicht als „Sportgerät“ ansehen, ist dieses Buch sowieso ein Muss.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die Flamme der Bewusstheit

Die Flamme der Bewusstheit von Kopp,  Zensho W.
Diese wie Juwelen leuchtenden Weisheitstexte eines der großen spirituellen Meister unserer Zeit ermöglichen es uns, unser Leben mit größerer Bewusstheit und geistiger Tiefe zu leben. In dieser Verwirklichung von wacher Präsenz und geistiger Klarheit erlangen wir die Unerschütterlichkeit des Geistes in jeder Situation des Lebens. Die Flamme der Bewusstheit ist wie die strahlende Sonne – sie schenkt immer Licht und vertreibt die Dunkelheit.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Spuren der Liebe leuchten für dich

Spuren der Liebe leuchten für dich von Böhnke,  Marie-Henriette
Ich möchte Dir mit meinem Buch zeigen, wie die Spuren der Liebe in meinem Leben mich zu einem Wissen geführt haben, das mich tief und sicher wie die Wurzeln eines Baums in der Einheit des Lebens verankert. Es ist ein Herzenswissen von mir selbst und von der ursprünglichen Ordnung der Liebe, das mich sicher durch die starken Veränderungen trägt, die wir gerade erleben. Du kannst diese Art Wissen auch in Dir finden. Möchtest Du diesem kleinen Buch erlauben, Deinen Blick auf die Spuren der Liebe in Deinem eigenen Leben zu lenken?
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Väter und ihre Kinder

Väter und ihre Kinder von Mehta,  Ashish
Was bedeutet es, ein guter Vater zu sein? Es gibt kaum eine existenziellere Verbindung als die zwischen Eltern und ihren Kindern. Von Geburt an brauchen Kinder Vorbilder, die ihnen auf dem Weg ihres Lebens zur Seite stehen, die sie auffangen, wenn es schwierig wird, oder die korrigieren, wenn es nötig ist. Dabei wird das strenge Rollenbild oft dem Vater zugeschrieben, obwohl das nicht so sein soll und nicht so sein muss. Dieser Ratgeber soll dir helfen, die Rolle des strengen Vaters aufzubrechen und deine Kinder ohne Druck und Leistungszwang zu erziehen. Begib dich gemeinsam mit deinem Kind auf eine Lernreise, die eure Beziehung stärken wird. Dieses Buch ist Ratgeber und Arbeitsbuch zugleich, um spielend leicht die Verbindung zwischen Vater und Kind zu vertiefen. Finde mit Ashish Mehta die bestmögliche Version eines Vaters in dir!
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Väter und ihre Kinder

Väter und ihre Kinder von Mehta,  Ashish
Was bedeutet es, ein guter Vater zu sein? Es gibt kaum eine existenziellere Verbindung als die zwischen Eltern und ihren Kindern. Von Geburt an brauchen Kinder Vorbilder, die ihnen auf dem Weg ihres Lebens zur Seite stehen, die sie auffangen, wenn es schwierig wird, oder die korrigieren, wenn es nötig ist. Dabei wird das strenge Rollenbild oft dem Vater zugeschrieben, obwohl das nicht so sein soll und nicht so sein muss. Dieser Ratgeber soll dir helfen, die Rolle des strengen Vaters aufzubrechen und deine Kinder ohne Druck und Leistungszwang zu erziehen. Begib dich gemeinsam mit deinem Kind auf eine Lernreise, die eure Beziehung stärken wird. Dieses Buch ist Ratgeber und Arbeitsbuch zugleich, um spielend leicht die Verbindung zwischen Vater und Kind zu vertiefen. Finde mit Ashish Mehta die bestmögliche Version eines Vaters in dir!
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Spuren der Liebe leuchten für dich

Spuren der Liebe leuchten für dich von Böhnke,  Marie-Henriette
Ich möchte Dir mit meinem Buch zeigen, wie die Spuren der Liebe in meinem Leben mich zu einem Wissen geführt haben, das mich tief und sicher wie die Wurzeln eines Baums in der Einheit des Lebens verankert. Es ist ein Herzenswissen von mir selbst und von der ursprünglichen Ordnung der Liebe, das mich sicher durch die starken Veränderungen trägt, die wir gerade erleben. Du kannst diese Art Wissen auch in Dir finden. Möchtest Du diesem kleinen Buch erlauben, Deinen Blick auf die Spuren der Liebe in Deinem eigenen Leben zu lenken?
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Drachen-Erwachen

Drachen-Erwachen von Haendly,  Michaela
Wenn du vernimmst die Verse hier, dann sind sie schon ganz nah bei dir… Tauche ein in die tiefe Liebe und unendliche Weisheit der Drachen! Michaela Haendly nimmt dich mit auf eine Reise in dein Herz. Lass dich berühren und verzaubern durch ihre Gedichte, welche durchwoben sind vom Energiefeld der Drachen und finde Inspiration, Vertrauen und den Mut, dich selbst zu erkennen und die Anteile in dir zu leben, welche noch im Verborgenen ruhen. Drachen hüten Schätze - auch den deinen. Begib dich auf die Suche nach deiner wahren Kraft und Bestimmung. Sage »Ja« und geh den Weg des Lichtes in dem Wissen, dass du allezeit behütet und getragen bist von ihrer Liebe. Alles fängt bei dir an! Wenn du dich heilst, heilt das Außen. Das ist der Kern ihrer Botschaft und der Wegweiser in das neue, goldene Zeitalter. Lass dich verzaubern von unserer Welt, fühle die Liebe - denn nur diese zählt!
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Drachen-Erwachen

Drachen-Erwachen von Haendly,  Michaela
Wenn du vernimmst die Verse hier, dann sind sie schon ganz nah bei dir… Tauche ein in die tiefe Liebe und unendliche Weisheit der Drachen! Michaela Haendly nimmt dich mit auf eine Reise in dein Herz. Lass dich berühren und verzaubern durch ihre Gedichte, welche durchwoben sind vom Energiefeld der Drachen und finde Inspiration, Vertrauen und den Mut, dich selbst zu erkennen und die Anteile in dir zu leben, welche noch im Verborgenen ruhen. Drachen hüten Schätze - auch den deinen. Begib dich auf die Suche nach deiner wahren Kraft und Bestimmung. Sage »Ja« und geh den Weg des Lichtes in dem Wissen, dass du allezeit behütet und getragen bist von ihrer Liebe. Alles fängt bei dir an! Wenn du dich heilst, heilt das Außen. Das ist der Kern ihrer Botschaft und der Wegweiser in das neue, goldene Zeitalter. Lass dich verzaubern von unserer Welt, fühle die Liebe - denn nur diese zählt!
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Drachen-Erwachen

Drachen-Erwachen von Haendly,  Michaela
Wenn du vernimmst die Verse hier, dann sind sie schon ganz nah bei dir… Tauche ein in die tiefe Liebe und unendliche Weisheit der Drachen! Michaela Haendly nimmt dich mit auf eine Reise in dein Herz. Lass dich berühren und verzaubern durch ihre Gedichte, welche durchwoben sind vom Energiefeld der Drachen und finde Inspiration, Vertrauen und den Mut, dich selbst zu erkennen und die Anteile in dir zu leben, welche noch im Verborgenen ruhen. Drachen hüten Schätze - auch den deinen. Begib dich auf die Suche nach deiner wahren Kraft und Bestimmung. Sage »Ja« und geh den Weg des Lichtes in dem Wissen, dass du allezeit behütet und getragen bist von ihrer Liebe. Alles fängt bei dir an! Wenn du dich heilst, heilt das Außen. Das ist der Kern ihrer Botschaft und der Wegweiser in das neue, goldene Zeitalter. Lass dich verzaubern von unserer Welt, fühle die Liebe - denn nur diese zählt!
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Elibrium

Elibrium von Schliebusch,  Ingrid
Die Antwort auf alle Fragen unseres Daseins: Elibrium ist geschrieben worden, um die Menschen an ihre Vollkommenheit und an ihr Einssein zu erinnern. Elibrium ist ein Wort für die Verbundenheit der Menschen mit ihrem Ursprung. Elibrium ist das Buch, welches Fragen beantwortet, die schon seit Anbeginn der Menschheit gefragt wurden und Fragen, die noch nicht erdacht sind.
Aktualisiert: 2023-04-30
> findR *

Drachen-Erwachen

Drachen-Erwachen von Haendly,  Michaela
Wenn du vernimmst die Verse hier, dann sind sie schon ganz nah bei dir… Tauche ein in die tiefe Liebe und unendliche Weisheit der Drachen! Michaela Haendly nimmt dich mit auf eine Reise in dein Herz. Lass dich berühren und verzaubern durch ihre Gedichte, welche durchwoben sind vom Energiefeld der Drachen und finde Inspiration, Vertrauen und den Mut, dich selbst zu erkennen und die Anteile in dir zu leben, welche noch im Verborgenen ruhen. Drachen hüten Schätze - auch den deinen. Begib dich auf die Suche nach deiner wahren Kraft und Bestimmung. Sage »Ja« und geh den Weg des Lichtes in dem Wissen, dass du allezeit behütet und getragen bist von ihrer Liebe. Alles fängt bei dir an! Wenn du dich heilst, heilt das Außen. Das ist der Kern ihrer Botschaft und der Wegweiser in das neue, goldene Zeitalter. Lass dich verzaubern von unserer Welt, fühle die Liebe - denn nur diese zählt!
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Im Klang der Stille sind wir grenzenlos und frei

Im Klang der Stille sind wir grenzenlos und frei von Becker,  Sabrina
Jeder Mensch ist etwas Besonderes, denn wir alle gehören zum festen Plan des Göttlichen für die Welt. Doch noch ist nicht jeder von uns erwacht, um seine Aufgabe und sein Potenzial zu erkennen. Dabei ist jeder von uns mehr, als das Auge sieht! Mit vielen liebevollen Meditationen werden wir zu einem besseren Verständnis unserer Selbst geführt und über unsere wahren Stärken aufgeklärt. Jede Seele ist ein besonderer Teil eines göttlichen Plans. Damit Sie sich dessen bewusst werden, führt Sie Ihr Weg durch die Erkenntnis, wieder in Ihrem lichtvollen Sein zu erwachen. Der wahrhaftige Sinn des Lebens ist schon lange kein Mysterium mehr.
Aktualisiert: 2023-04-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Spirit Rainbow Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Spirit Rainbow Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Spirit Rainbow Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Spirit Rainbow Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Spirit Rainbow Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Spirit Rainbow Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben