Bausteine der Unternehmensführung von Kramer,  Friedhelm, Krämer,  Markus

Bausteine der Unternehmensführung

Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg

Ein ausgeprägter Praxisbezug kennzeichnet diesen Leitfaden, der das Know-how für die Entwicklung ganzheitlicher Strategien zur Neugestaltung des Geschäfts und zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen liefert. Die Autoren untersuchen die wichtigsten Quellen für Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg mit den Schwerpunkten: Markterfolge als Voraussetzung zum Unternehmenserfolg, Bedeutung der Kernerfolgsfaktoren Qualität-Zeit-Kosten, Bestimmung des Schlüsselerfolgsfaktors Leistung/Preis und ganzheitlich verknüpfter Einsatz der Managementmodule. Inhalt und Aufbau konzentrieren sich dabei nicht nur darauf, zu tun ist, sondern besonders darauf, es zu tun ist.

> findR *
Produktinformationen

Bausteine der Unternehmensführung online kaufen

Die Publikation Bausteine der Unternehmensführung - Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg von , ist bei Springer, Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Controlling, F&E-Management, Fuehrung, Management, Marketing, Marktstrategien, Organisation, Planung, Strategisches Management, Total-Quality-Management (TQM). Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!