fbpx

HeXXen 1733: Jäger der Karibik

HeXXen 1733: Jäger der Karibik von Arnold,  Nicolas, Baas,  Philipp, Bader,  Mirko, Brand,  Steffen, Diaz,  Carlos, Fürst,  Naemi, Gaertner,  Christian, Langner,  Andreas, Lensig,  Björn, Niko,  Katharina, Schmid,  Moritz, Schmidt,  Maik, Thomä,  Jens
Im Band „Jäger der Karibik“ erforschen wir die tropischen Gefilde vor der Küste der Neuen Welt. Beschrieben werden ausgesuchte Inseln wie Jamaika, Hispaniola, Kuba, Barbados, Curacao. Wir werfen einen Blick auf die Piraten der Karibik, thematisieren die Zauberkraft des Voodoo und das sagenumwobene Erbe der indigenen Völker. Natürlich wenden wir uns auch den großen europäischen Mächten zu, die in der Karibik seit Jahrhunderten um die Vorherrschaft kämpfen: Spanier, Franzosen, Niederländer, Briten und sogar Dänen. Gerüchte mischen sich mit Halbwahrheiten: Wer sind die mysteriösen Wesen aus der Tiefsee? Gibt es Werjaguare wirklich? Ist Davy Jones nur ein Synonym für den Teufel der See oder steckt mehr dahinter? Der Band ist insbesondere für Spieler gedacht sowie als Grundlage, um die Karibik zu erleben; die großen Geheimnisse werden im Schwesterband „Geheimnisse der Karibik“ aufgedeckt. Der Band bietet jede Menge Ausbau-Optionen für Spieler. Sie werden Kräfte des Voodoo meistern können oder Professionen lernen wie den gottestreuen und standhaften Libertador, die verstohlene Kopfjägerin, den charismatischen Gouverneur und natürlich einen echten karibischen Piraten. Ergänzt wird der Band um eine Übersicht der gängigen Schiffstypen und ein Beispielschiff für seefahrende Jägergruppen. Der Band umfasst 128 Seiten, Hardcover, Kunstleder-Einband.
Aktualisiert: 2022-06-28
> findR *

Runensteine

Runensteine von Brand,  Steffen, Hoch,  Nikolai, Kaub,  Johannes, Nehling,  Christian
Der Glaube an das Schicksal prägt das Leben eines jeden Thorwalers. Die Fäden von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft liegen in den Händen spezieller Mächte – der Runjas, Geschöpfen der Ifirn. Das Wissen um die Deutung von göttlichen Zeichen suchen und beanspruchen die Godi, die Weissager oder Seher in Thorwal. Häufig verwenden die Seher Runen mit hjaldingschen Schriftzeichen, weswegen sie unter Einheimischen den Namen Hjaldinga-Runi tragen. Die Mehrheit der Anwender stellt die Runen im Verlauf der Ausbildung selbst her, was die persönliche Bindung zwischen Runen und Seher stärkt. Für die Herstellung kommen Holz, Steine oder Knochen in Betracht. Den Runen wohnt in der Glaubenswelt der Thorwaler eine übernatürliche Kraft inne. Sie können den Willen der Runjas abbilden und dem kundigen Seher offenbaren, was das Schicksal bereithält. Dieses Runensteine-Set enthält 38 Runensteine sowie eine Anleitung, wie man aus ihnen lesen kann. Zur Vertiefung werden die Regionalspielhilfe Die Gestade des Gottwals sowie das Meisterschirmset – Schicksalsschwur & Skaldensang empfohlen. Zur Nutzung der Runensteine im Rahmen der Alternativregeln wird Aventurische Meisterschaft vorausgesetzt.
Aktualisiert: 2021-03-26
> findR *

HeXXen 1733: Von den Wundern der Welt I

HeXXen 1733: Von den Wundern der Welt I von Arnold,  Nicolas, Bader,  Mirko, Brand,  Steffen, Diaz,  Carlos, Droste,  Stefan, Ermolaev,  Sergej, Fürst,  Naemi, Helmers,  Simon, Kaatz,  Larissa, Lensing,  Björn, Maser,  Christoph, Niko,  Katharina, Schmidt,  Maik, Tannert,  Franziska, Tannert,  Stefan
Mit diesem Band (128 Seiten, Hardcover, Kunstledereinband) schlagen wir neue Wege in der HeXXen-Produktlinie ein. In diesem Reiseband erzählen eine Reihe sehr unterschiedlicher Weltreisender, Autoren, Spione und Forscher von ihren Erlebnissen innerhalb Europas, aber auch in fernen Gestaden. Eine Mischung aus Reiseberichten, Briefen und Veröffentlichungen. Als Bonus erwarten den Leser mit dem Forschungsreisenden und dem Handelsreisenden zwei neue Professionen.
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *

HeXXen 1733: Die Deutschen Lande – Regionalia für den Jäger

HeXXen 1733: Die Deutschen Lande – Regionalia für den Jäger von Baas,  Philipp, Bader,  Mirko, Böhner,  Tobias, Brack,  Raphael, Brand,  Steffen, Bügel,  Philipp, Chrzanowski,  Piotr, Diaz,  Carlos, Fürst,  Naemi, Helmers,  Simon, Hillenbrand,  Sascha, Hofmann,  Stefan, Kaatz,  Larissa, Möbis,  Carolina, Niko,  Katharina, Sandfuchs,  Ralf, Schmidt,  Maik, Tannert,  Franziska, Tannert,  Stefan, Thomä,  Jens
In diesem 128 Seiten umfassenden Buch werden ausgesuchte Städte des Heiligen Römischen Reichs ebenso beschrieben wie größere Herrschaftsgebiete (z.B. Preußen und Kurhannover) und verfluchte Landstriche (z.B. Markovia und Rabenschwarz). Der Spieler findet hier viele Anregungen, um einen schillernden Hintergrund für seinen Jägercharakter zu entwickeln, aber auch neue Möglichkeiten, ihn weiter auszubauen, sei es als Ritter des Deutschen Ordens, als Ränkeschmied des Badischen Racheschwurs, als kaiserlicher Reichsritter, markovianischer Grenzjäger oder preußischer Infanterist.
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *

Schatten der Macht – Stoffkarte

Schatten der Macht – Stoffkarte von Brand,  Illustrator Steffen, Brand,  Steffen
Beim Brettspiel "Schatten der Macht" ringen fernab der offiziellen Diplomatie Geheimbünde und verschworene Kulte um Macht und Einfluss bei den Potentaten dieser Welt. In schummrigen Tavernen heuern sie Abenteurer an, um sich im Intrigenspiel einen Vorteil zu sichern und den Sieg zu erringen. Diese wunderschöne Stoffkarte wurde von Steffen Brand extra für das Crowdfunding gestaltet. Es handelt sich um eine Ingame-Version des Schatten der Macht Spielplans in einem historischen Stil. Mit dieser Stoffkarte könnt ihr die Atmosphäre und das Flair des Schwarzen Auges an eurem Spieltisch nachempfinden und euer Spielerlebnis noch einmal aufwerten. 560 x 840 mm
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *

Die Schwarze Katze – Samtpfoten

Die Schwarze Katze – Samtpfoten von Brand,  Steffen, Braun,  Sandra, Forster,  Frauke, Hladek,  Dominik, Kraus,  Christina, Schürer,  Gudrun, Statelov,  Marek, Wrzosek,  Maja
In einem Moment ein sanftes Schnurren, im nächsten die Fangzähne zum Fauchen entblößt. Erwachte sind so unberechenbar wie ihre Ahnenmutter Aphasma, die auf Samtpfoten sich in ihrem Tanze wiegt. Wer vermag schon die Launen der Katzen wirklich zu durchschauen? Diese Anthologie beschäftigt sich mit den sozialen Konflikten, Problemen und Hoffnungen der Gesellschaft der Erwachten. Im Zuge dessen können Helden Ruhm und Respekt ernten oder, so sie nicht vorsichtig genug sind, sich bittere Feinde für‘s Leben machen. In Oberfluren bricht Das Große Katerwerben aus, als Gerüchte die Runde machen dass keine geringere als die schönste Katze des Viertels, Lyra Wölkchen, einen Partner und Vater für ihren ersten Wurf sucht. Erbittert rangeln die Kater um ihre Gunst. Und auch bei Erwachten gilt: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Habgier und Neid sind täglich Brot in der Gesellschaft der Katzen. Besonders viel Neid dieser Tage provoziert Ramon von Al’Anfa in Glockenklimpern, der nicht müde wird jeder Katze unter die Nase zu reiben, dass ein wertvoller Paradiesvogel sich in seinem Besitz befindet. Gierig greifen Pfoten nach seinem Besitz doch Ramon wird seinen Besitz nicht widerstandlos irgendwem überlassen. In Der Musenkuss verschlägt es die Helden auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Wilderia Silbertatze träumt von einem großen Epos voller Heldentaten und Dramatik, womit sie das erste Katzentheater Havenas aufziehen will. Doch dafür benötigt sie noch ein fähiges Assemble an Darstellern und hilfreichen Pfoten. Diese Anthologie richtet sich vorallem an Spieler, die narratives Erzählen bevorzugen und in intensiver Interaktion mit der Spielwelt aufblühen. Überarbeitete zweite Auflage
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *

Die Schwarze Katze – Nachtgeheul 3. überarb. Auflage

Die Schwarze Katze – Nachtgeheul 3. überarb. Auflage von Brand,  Steffen, Brothage,  Tim, Haertl,  Julian, Metzger,  Julia, Möbis,  Carolina, Schäkel,  Nadine, Ullrich,  Jens
Die spitzen Ohren der Erwachten horchen auf, wenn das wehklagende Nachtgeheul der Geister Havenas durch die Gassen hallt. Es gilt sich den Schrecken der Nächte zu stellen doch nur mutige Katzenherzen vermögendie Angst zu überwinden um siegreich hervorzugehen. Diese Anthologie enthält drei Abenteuer mit dem Schwerpunkt auf düstere Geistergeschichten in denen die grenzen zwischen Totenreich und die Welt der Sterblichen ineinander überfließen. In Polternde Geister purzeln die Helden aus schierer Not direkt in ein verlassenes Gemäuer. Die dort hausenden Geister sind über die Störung ganz und gar nicht erfreut doch dann tritt unerwartet eine dritte Partei auf den Plan. Die Gefahren Jenseits des Spiegels sind den Erwachten Havenas bekannt. Niemand würde sich dort hinaus trauen. Doch dann winkt den Helden plötzlich Ruhm und Reichtum. Wenn sie nur den mysteriösen Turm inmitten des Nebels erreichen könnten ... Der Hund von Orkendorf ist ein Märchen, dass kleinen Kätzchen erzählt wird, damit sie des Nachts nicht das schützende Nest verlassen. Als eine grausame Mordwelle über die Katzen Havenas einbricht flüstert man hinter vorgehaltener Pfote, dass der gräßliche Geisterhund daran schuld sei. Sogar sichtungen soll es gegeben haben. Diese Anthologie ist geeignet für Spieler, die einem angenehmen kalten Hauch über den Rücken wertschätzen. Der Ahnenvater Zerzal sei euch gewogen in diesen düsteren Nächten.
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *

Forschungsdrang und Rollenspiel

Forschungsdrang und Rollenspiel von Biskup,  Verena, Bolte,  Sebastian, Borod,  Zoltan, Brand,  Steffen, Braun,  Sandra, Denecke,  Tristan, Donecker,  Stefan, Drechsler,  Arndt, Fenböck,  Karin, Frauenwahl,  Fufu, Gillner,  Bastian, Hainz,  Tobias, Heinrich,  Annegret, Jaecks,  Michael, Kallasch,  Regina, Kalniņš,  Alexander, Karpienski,  Marc-André, Klausner,  Lukas Daniel, Klumpe,  Nele, Knopf,  Djamila, Koch,  Georg, Koch,  Marcus, Körner,  Patrick, Krauss,  Christina, Krieger,  Martin, Lang,  Philipp-M., Lange,  Jennifer S., Maar,  Annika, Maier,  Ben, Mertikat,  Felix, Metzger,  Julia, Nebelin,  Katarina, Nebelin,  Marian, Niko,  Katharina, Overheu,  Oliver, Paolo,  Anja di, Rambaran,  Tia, Robben,  Janina, Rothenaicher,  Matthias, Sattler,  Wolfgang, Schäkel,  Nadine, Schempp,  Fabian, Schmidt,  David, Schmutzer,  Lukas, Scholz,  Tobias M., Siebenpfeiffer,  Elif, Steingräber,  Mia, Tschiggerl,  Martin, Vangheluwe,  Arne, Walach,  Thomas, Walter,  Johannes, Weiß,  Sabine, Wieneke,  Rabea, Witmann,  Michael, Yüce,  Ugurcan, Zirbel,  Malte
Forschungsdrang und Rollenspiel Motivgeschichtliche Betrachtungen zum Fantasy-Rollenspiel Das Schwarze Auge Folgt das aventurische Rittertum authentisch dem realhistorischen Vorbild? Wie weit gehen die Parallelen zwischen dem Bosparanischen Imperium und seinem irdischen Pendant, dem antiken Rom, tatsächlich? Welche Folgen hat der Pakt mit einem Erzdämonen für die menschliche Seele? Hätte ein demokratischer Herrschaftsansatz in Aventurien Aussicht auf Erfolg? Diese und viele weitere Fragen, wie sie in so manch einer Rollenspielrunde über die Jahrzehnte immer wieder aufgekommen sein mögen, werden im Rahmen dieses Sammelbandes von unterschiedlichen wissenschaftlichen Standpunkten aus beleuchtet und diskutiert. Somit bietet der Band nicht nur eine frische Art der Auseinandersetzung mit vielen Aspekten der phantastischen Welt Aventurien, sondern auch eine spannende Retrospektive auf die nunmehr 35 Jahre währende Geschichte des erfolgreichsten deutschen Pen-&-Paper-Rollenspiels Das Schwarze Auge.
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *

Die Schwarze Katze – Regelwerk

Die Schwarze Katze – Regelwerk von Backhaus,  Isabeau, Banas,  Lukas, Brand,  Steffen, Braun,  Sandra, Brothage,  Tim, Finnsdottir,  fífa, Heschl,  Lisa, Kraus,  Christina, Lange,  Jennifer S., Metzger,  Julia, Möbis,  Carolina, Sauerwald,  Axel, Schäkel,  Nadine, Steinbauer,  Anna, Syme,  Bryan, Ullrich,  Jens, Watzlawek,  Sebastian, Wipfelder,  Ingelis, Wittig,  Karin, Wolf,  Julia, Wrsozek,  Maja
Die Schwarze Katze ist ein ganz besonderes Fantasy-Rollenspiel, in dem du und deine Freunde die Hauptrollen übernehmt: Katzen! Von Bewusstsein und Wissen beseelt und bereit für Abenteuer! Durchstreife verborgen vor den Blicken der Menschen die alte Hafenstadt Havena an der Westküste Aventuriens. Ob als geschickte Dachtänzerin, wagemutiger Straßenkämpfer oder verwöhnte Schoßkatze, viele Abenteuer erwarten dich in den düsteren Gassen und Höfen der Stadt, auf den Festen der wohlhabenden Hauskatzen oder in der ewigen Dunkelheit der Kanalisation. Gemeinsam könnt ihr Schätze in der überfluteten Unterstadt finden, in Rudeln um ganze Stadtviertel Krieg führen oder Intrigen zwischen den angesehensten Katzen Havenas spinnen. Denn in Havena gibt es für schlaue, mutige oder schlichtweg dreiste Katzen mehr als genug zu tun! Um dich mit deinen Freunden ins Abenteuer zu stürzen, brauchst du nur ein paar Stifte, Würfel und dieses Buch. Hier erfährst du alles über die Regeln des Spiels. Schritt für Schritt wirst du durch das Regelwerk geführt und lernst mehr über die Welt, die Stadt Havena und die Anwendung von Fertigkeiten, den Kampf und die Gaben der Ahnen, die den Katzen übernatürliche Fähigkeiten verleihen. Erschaffe einen befellten Helden nach deinen Vorstellungen und führe ihn durch die phantastische Welt von Die Schwarze Katze oder wähle deinen Charakter aus einem der 8 spielfertigen Archetypen aus. Rüste deinen Charakter mit Waffen, Kleidung und schönen Dingen aus und stelle dich den Herausforderungen des Lebens einer erwachten Katze in Aventurien. Mit der gewonnenen Erfahrung kannst du deinen Helden mit zusätzlichen Fähigkeiten, neuen Ahnengaben oder besonderen Kampffähigkeiten ausstatten, um dich noch größeren Gefahren zu stellen, die auch jenseits der Stadtmauern warten mögen. 2. überarbeitete Auflage
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *

Die Schwarze Katze – Meisterschirm & Kompendium

Die Schwarze Katze – Meisterschirm & Kompendium von Balzer,  Helge C., Brand,  Steffen, Braun,  Sandra, Brothage,  Tim, Fromm,  Jenny, Kaszuba,  Izabela Katarzyna, Kraus,  Christina, Metzger,  Julia, Schäkel,  Nadine, Ullrich,  Jens, Watzlawek,  Sebastian, Weiss,  Fabrice, Wipfelder,  Ingelis, Wrzosek,  Maja, Wurche,  Wibke
Auf dem Mäusemarkt Havenas herrscht wie immer geschäftiges Treiben. Während die Waldkatzen aus dem Umland Pelze gegen Eisenwaren und Naschwerk eintauschen und Barden Publikum für ihre spöttischen Verse finden, fachsimpeln Mäusezüchter über die Sieger und Verlierer der letzten Mäuserennen. Doch kaum jemand ahnt, was für ein Schatz in dem Beutel verborgen ist, den der griesgrämige Tiefling hinter sich her schleift. Diese Spielhilfe ist eine Sammlung unterschiedlicher Regel- und Hintergrunderweiterungen, die das Spiel in Havena bereichern und Spielern wie Spielleitern zusätzliche Möglichkeiten für Charaktere und Abenteuer an die Hand geben. Enthalten sind: - Zusätzliche Rassen, Kulturen und Professionen - Detaillierte Regeln zur Aufzucht und Ausbildung von Mäusen, den beliebtesten Haustieren der erwachten Katzen - Eine Sammlung besonderer, zum Teil magischer Gegenstände - Eine Übersicht über beliebte Spiele und Festlichkeiten in Havena - Alternativer Regelsatz speziell für das Spielen mit Kindern - Handreichung mit Tipps und Tricks für das Spielen mit und das Leiten für Kinder - Ein Einblick in ihre Arbeit und eine Sammlung von zusätzlichem Artwork und Vorstellung einiger Illustratoren.
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Brand, Steffen

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBrand, Steffen ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Brand, Steffen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Brand, Steffen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Brand, Steffen .

Brand, Steffen - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Brand, Steffen die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Brand, Steffen und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.