Sissys Kitchen

Sissys Kitchen von Taygur,  Seyda
Liebe geht durch den Magen – vor allem dann, wenn man für seine Liebsten kocht und sie damit glücklich machen kann! Die erfolgreiche Influencerin Seyda Taygur (Sissys Secrets) hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Familie und Freunde mit fantastischen Gerichten zu verwöhnen und alle bei einem ausgiebigen Brunch oder einer Dinnerparty an einem Tisch zu versammeln. Ihre Gerichte sind inspiriert von der türkisch-arabischen Küche mit Einflüssen aus der ganzen Welt. Seyda zeigt mit ihrem ersten Kochbuch, dass es ganz einfach ist, leckeres und gesundes Essen mit frischen Zutaten zuzubereiten. Auch für absolute Kochanfänger geeignet!
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Scheiß auf Kameras

Scheiß auf Kameras von AlexiBexi, Schwartau,  Carolin
Wer braucht schon eine sündhaft teure Spiegelreflexkamera, um großartige Fotos zu machen? Die Zukunft des Fotografierens steckt in jeder Hosen- oder Handtasche – das Smartphone! Fotografie mit dem Handy ist so viel mehr als »draufdrücken und fertig«. Clever eingesetzt macht es das Smartphone möglich, unglaubliche Ideen zu realisieren. Dieses Buch entlarvt vermeintliche Profis als blutige Anfänger und offenbart Techniken und Finessen, um mit dem Smartphone perfekte Bilder und Videos entstehen zu lassen. Es macht deutlich, warum der Einsatz von mobilen Gadgets in die Zukunft weist und was all das noch mit klassischer Fotografie zu tun hat. Am Ende wird man die winzige Kamera in seinem Smartphone mit ganz anderen Augen sehen. Leb wohl, schnödes Selfie!
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Pause

Pause von Hoffmann,  Ulrich
Stress macht krank. Digitalisierung und Verdichtung treiben uns immer mehr an. Die gute Nachricht: Um dem zu entfliehen, müssen wir nicht komplett aussteigen. Experten sagen, uns fehlen vor allem die kleinen Regenerationspausen im Alltag. Aber was können Sie und ich jetzt sofort tun, um mal kurz abzuschalten? Wie bringen wir die Willenskraft auf, nicht mehr abends im Bett noch Facebook zu checken – und vor allem: Was machen wir stattdessen? Dies ist ein Buch über die fast vergessene Kulturtechnik der Pause. Ein Leitfaden für alle, die ihren Verstand und ihre Seele nicht verlieren oder wenigstens zurückerobern wollen.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

(Ge)Gründet!

(Ge)Gründet! von Barner,  Anastasia
Die "Start-up-Bubble" ist elitär, ein Blick hinter die Kulissen ist eher selten. Anastasia Barners Buch bietet einen spannenden Erfahrungsbericht aus der echten Start-up-Welt – aus der Sicht einer jungen Frau, die es selbst geschafft hat, erfolgreich zu gründen und innerhalb eines Jahres einen Unternehmenswert von 7 Millionen Euro für ein Social-Start-up zu erzielen. Sie erklärt, worauf es bei der Gründung eines Start-ups wirklich ankommt, wie man ein Netzwerk aufbaut und welche Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund und spricht auch über schwierige Themen wie Insolvenz, Geldmangel und Burnout. Und was es bedeutet, als Frau zu gründen und mit welchen Vorurteilen sie dabei zu kämpfen hatte. Anastasia Barner macht Mut und zeigt, dass Gründen keine Sache des Alters, des Geschlechts oder der Herkunft ist. Es ist für alle möglich. Inhalte: - Wie startet man ein Start-up? - Crashkurs Start-ups & Gründer:innen - Frauen, die (erfolgreich) gründen - Geheimrezept zum Erfolg - Netzwerk(en) - Klischees vs. Realität - Zeitmanagement - Investment oder nicht - Bootstrapping, Stipendien und Förderungen - Events - Social Media - Website oder App - Personal Branding - Let´s get start(up)ed - Gen Z vs. Boomer - Gründen hat kein AlterDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen

Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen von Ohlsen,  Tanja, Ryan,  Jeanne
Eigentlich will Vee gar nicht mitspielen bei diesem neuen Online-Spiel, bei dem man ständig neue peinliche »Challenges« bekommt, die sofort ins Netz gestellt werden. Aber um einen Jungen auf sich aufmerksam zu machen, der ihr gefällt, wagt sie es dann doch. Zumal Preise locken, denen sie nicht widerstehen kann, wie zum Beispiel die Schuhe ihrer Träume. Noch dazu sieht Ian, der ihr als Spielpartner an die Seite gestellt wird, wirklich gut aus. Erst macht es Spaß. Aber dann werden die Challenges heikler und heikler, und die Fans treiben Vee dazu, immer mehr zu riskieren. Schließlich werden Vee und Ian zusammen mit fünf anderen Spielern an einen geheimen Ort gebracht, wo die letzte Runde stattfindet. Es geht um alles oder nichts und auf einmal steht ihr Leben auf dem Spiel …Die Romanvorlage zum Kinofilm "NERVE - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen"
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Todesdrang

Todesdrang von Huebner,  Michael
Ein blutiger Amoklauf erschüttert Koblenz: In blinder Wut richtet der Eigentümer einer Softwarefirma seine Angestellten mit mehreren Schüssen hin. Sein Motiv bleibt rätselhaft. Einige Tage später loggt sich Dirk Bukowski, erfolgreicher Filialleiter einer Bank und glücklicher Familienvater, in ein soziales Netzwerk ein, als in einem Fenster plötzlich die Worte „Wünsch dir was!“ aufblinken. Dirk glaubt an einen harmlosen Werbegag und tippt nichts ahnend „Ich habe bereits alles!“ in die darunterliegende Eingabezeile. Und schon bald darauf beginnt der schlimmste Albtraum seines Lebens …
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Das Internet muss weg

Das Internet muss weg von Silberstein,  Schlecky
»Das Internet muss weg.« Ausgerechnet Blogger und Online-Comedian Schlecky Silberstein propagiert diesen Leitspruch. Dank Fake News, Filterblasen und Social Bots erlangen Konzerne, Politiker und Kriminelle zunehmend Kontrolle über weite Teile der Menschheit. Schlecky Silberstein analysiert, wie unsere Daten gezielt als Handelsware eingesetzt werden, um unser Verhalten zu beeinflussen. Nicht nur Donald Trump nutzte das Internet auf seinem Weg zur Macht, auch unsere Gesellschaft droht von programmierbaren Propaganda-Maschinen gelenkt zu werden. Ist ein verantwortungsvoller Umgang mit dem Internet möglich oder hilft nur die sofortige Abschaltung?
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

NERVE – Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen

NERVE – Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen von Ohlsen,  Tanja, Ryan,  Jeanne
Eigentlich will Vee gar nicht mitspielen bei diesem neuen Online-Spiel, bei dem man ständig neue peinliche »Challenges« bekommt, die sofort ins Netz gestellt werden. Aber um einen Jungen auf sich aufmerksam zu machen, der ihr gefällt, wagt sie es dann doch. Zumal Preise locken, denen sie nicht widerstehen kann, wie zum Beispiel die Schuhe ihrer Träume. Noch dazu sieht Ian, der ihr als Spielpartner an die Seite gestellt wird, wirklich gut aus. Erst macht es Spaß. Aber dann werden die Challenges heikler und heikler, und die Fans treiben Vee dazu, immer mehr zu riskieren. Schließlich werden Vee und Ian zusammen mit fünf anderen Spielern an einen geheimen Ort gebracht, wo die letzte Runde stattfindet. Es geht um alles oder nichts und auf einmal steht ihr Leben auf dem Spiel …
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Zeiten der Langeweile

Zeiten der Langeweile von Becker,  Jenifer
Jenifer Beckers Debüt über eine Auszeit von der digitalen Welt ist „eine literarische Granate, die ich gerne mit Schwung ins Silicon Valley werfen würde." (Philipp Winkler) Mila, dreißig, geht offline. Zu groß ist plötzlich die Angst vor der öffentlichen Sichtbarkeit. Jede gelöschte Spur im Netz ist ein Akt der Befreiung, gleichzeitig gelingt es Mila nicht, sich einzureden, dass die neue Yogaroutine erfüllender ist als der morgendliche Smartphonecheck. Die nostalgisch wiederentdeckte Langeweile wird schnell zu tiefer Einsamkeit. Sie teilt ihr Leben nicht mehr, aber niemand teilt es jetzt so richtig mit ihr, seit ihr Lebensstil mehr Gemeinsamkeiten mit dem von Emily Dickinson als dem ihrer alten Freundinnen hat. Doch der Drang, den schwerelosen Zustand vollkommenen Verschwindens zu erreichen, wird immer zwanghafter.Das Debüt einer Stimme, die mit hypnotischer Genauigkeit unsere Welt beschreibt und subtil mit der Sehnsucht nach Freiheit spielt.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Anwendungsorientierte Wirtschaftsinformatik

Anwendungsorientierte Wirtschaftsinformatik von Alpar,  Paul, Alt,  Rainer, Bensberg,  Frank, Czarnecki,  Christian
Lernen Sie die anwendungsorientierte Seite der Wirtschaftsinformatik kennen Wo kommen Informationstechnologien in Gesellschaft und Wirtschaft zum Einsatz? Dieses Lehrbuch liefert eine ganzheitliche und praxisbezogene Antwort. Die Autoren erläutern die Bedeutung von Informationssystemen in Unternehmen. Erfahren Sie, welche Aufgaben das Informationsmanagement erfüllt und wie Sie solche Systeme planen und steuern. Im Vordergrund des Lehrbuchs der Wirtschaftsinformatik stehen verschiedene Aspekte der digitalen Transformation, wie etwa: • Electronic Business • Mobile Business • Social Media und Web 2.0 • Internet der Dinge, M2M und Industrie 4.0 Neben praxisorientierten Gestaltungsansätzen der Digitalisierung auf Strategie-, Organisations- und Informationssystemebene stellen Ihnen die Autoren verschiedene betriebliche Anwendungssysteme (vor dem Hintergrund „Big Data“) vor und widmen sich der anwendungsorientierten Softwareentwicklung. Klar veranschaulichte Sachverhalte Die zahlreichen Beispiele, Tabellen und Grafiken erleichtern das Verständnis der komplexen Inhalte und machen dieses Lehrbuch zu einem hilfreichen Werkzeug für die angewandte Wirtschaftsinformatik. Nutzen Sie es in der Kommunikationstechnologie oder für die Entwicklung einer Softwarearchitektur. Dank seiner zahlreichen Einsatzmöglichkeiten ist dieses Buch eine echte Bereicherung – nicht nur für Studenten der Wirtschaftsinformatik, sondern auch für Praktiker wie Ingenieure in der IT oder verwandten Fachabteilungen.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Secret Game. Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz (Romantic Suspense meets Dark Academia)

Secret Game. Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz (Romantic Suspense meets Dark Academia) von Hasse,  Stefanie
Das geheime Spiel der New Yorker Elite Ivorys Leben könnte perfekt sein: Sie hat ein Stipendium für die St. Mitchell, eine Privatschule an der New Yorker Upper East Side, und sie ist glücklich mit ihrem Mitschüler Heath. Doch an der St. Mitchell gibt es eine gefährliche Tradition: DAS SPIEL. Keiner weiß, welcher Schüler in diesem Jahr die anonymen Nachrichten verschickt, doch allen ist klar: Wer die Aufgaben darin nicht erledigt, wird bestraft. Als Heath sich plötzlich von Ivory abwendet, ahnt sie, dass DAS SPIEL dahintersteckt. Kurzentschlossen lässt sie sich auch darauf ein und gerät in einen Sog aus Geheimnissen und Intrigen, aus dem es kein Entrinnen gibt. „Eine Mischung aus Gossip Girl, Eiskalte Engel, Beautiful Liars und One of us is lying – die Kombi ist unschlagbar!“ (b00k.aholic) Mehr von Stefanie Hasse: Bad Influence. Reden ist Silber, Posten ist Gold. Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind? Matching Night, Band 2: Liebst du den Verräter? Pretty Dead. Wenn zwei sich lieben, stirbt die Dritte. December Dreams. Ein Adventskalender.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Das Wunder der kleinen Dinge

Das Wunder der kleinen Dinge von Burges,  Audrey, Dufner,  Karin
Manchmal musst du die Grenzen deiner Welt sprengen, um die Liebe hineinzulassen »Das Wunder der kleinen Dinge« ist ein modernes Märchen voller Herz und ein tragisch-schöner Roman um Liebe, Familie und das große Wunder im Kleinen. Vom Dachboden ihres Häuschens in den Bergen Arizonas verzaubert die 34-jährige Myra tausende Menschen mit ihrem Blog über ihr Miniatur-Herrenhaus. Seit einem Unfall in ihrer frühen Kindheit lebt Myra zurückgezogen und steckt all ihre Zeit und Liebe in die "Villa Liliput", die ein seltsames Eigenleben zu führen scheint. Auf der anderen Seite der USA entdeckt der Möbelhändler Alex eines Tages durch Zufall Myras Blog – und ist wie vom Donner gerührt: Bis ins kleinste Detail gleicht das Modell seinem Elternhaus, das seiner Großmutter gehörte, bevor sie vor Jahrzehnten unter mysteriösen Umständen verschwand. Welches Geheimnis vereint die beiden Häuser – und welche Geschichte kann Myra und Alex verbinden? Mit ihrem Debüt-Roman hat die amerikanische Autorin Audrey Burges eine große Geschichte in der Tradition des magischen Realismus geschrieben. »Ein Volltreffer – lebhaft, stilsicher und voller Herz.« Bestsellerautorin Sarah Addison Allen
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

(Ge)Gründet!

(Ge)Gründet! von Barner,  Anastasia
Die "Start-up-Bubble" ist elitär, ein Blick hinter die Kulissen ist eher selten. Anastasia Barners Buch bietet einen spannenden Erfahrungsbericht aus der echten Start-up-Welt – aus der Sicht einer jungen Frau, die es selbst geschafft hat, erfolgreich zu gründen und innerhalb eines Jahres einen Unternehmenswert von 7 Millionen Euro für ein Social-Start-up zu erzielen. Sie erklärt, worauf es bei der Gründung eines Start-ups wirklich ankommt, wie man ein Netzwerk aufbaut und welche Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund und spricht auch über schwierige Themen wie Insolvenz, Geldmangel und Burnout. Und was es bedeutet, als Frau zu gründen und mit welchen Vorurteilen sie dabei zu kämpfen hatte. Anastasia Barner macht Mut und zeigt, dass Gründen keine Sache des Alters, des Geschlechts oder der Herkunft ist. Es ist für alle möglich. Inhalte: - Wie startet man ein Start-up? - Crashkurs Start-ups & Gründer:innen - Frauen, die (erfolgreich) gründen - Geheimrezept zum Erfolg - Netzwerk(en) - Klischees vs. Realität - Zeitmanagement - Investment oder nicht - Bootstrapping, Stipendien und Förderungen - Events - Social Media - Website oder App - Personal Branding - Let´s get start(up)ed - Gen Z vs. Boomer - Gründen hat kein AlterDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Alte weiße Frau

Alte weiße Frau von Nick,  Désirée
Wie Frauen sich gegen Ageism wehren: Désirée Nick, die Jeanne d‘Arc der Golden Girls zeigt, wie’s gehtWährend »alte weise Männer« noch immer zu allem ihren Senf dazugeben dürfen, drängt unsere Gesellschaft Frauen ab einem bestimmten Alter konsequent ins Aus. Dann sollen sie die Klappe halten, möglichst unsichtbar werden und jeden noch so schlechten Altherrenwitz hinnehmen. Damit muss Schluss sein! Gewohnt bissig, unverblümt und treffsicher verknüpft Satirikerin und Bestseller-Autorin Désirée Nick Witz und Weisheit zu bester Unterhaltung. Ob Sex, Mutterschaft, Feminismus, Soziale Medien oder Arbeit: So persönlich wie brillant zeigt sie, wo Altersdiskriminierung im Alltag auf Frauen lauert und wie wir uns dagegen wehren können. Ein Manifest für alle über 40, die planen, die nächsten 60 Jahre zu den besten ihres Lebens zu machen!
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Wie viele Level hat dein Leben?

Wie viele Level hat dein Leben? von Färber,  Werner
Christopher liebt das Online-PC-Spiel "Isle of Magic". In der virtuellen Welt vergisst er alles um sich herum, vor allem den Stress mit seinen Eltern und Lehrern. Doch die Zeit vorm PC nimmt überhand, das reale Leben spielt nur noch eine Nebenrolle - sogar für seine Freundin Katharina hat Christopher kaum mehr Zeit. Als seine Leistungen in der Schule abrutschen und ihn seine Freundin vor die Wahl stellt, muss Christopher sich entscheiden ...
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

IT-Recht

IT-Recht von Redeker,  Helmut
Zum Werk Dieses Werk ist bestens auf die Anforderungen des Prüfungskatalogs für den Fachanwalt für IT-Recht abgestimmt. Inhalt Schutz von SoftwareErwerb von Soft- und HardwareWartung und Pflege von EDV-AnlagenProzessuale Fragen/VollstreckungsproblemeRechenzentrumsvertrag/OutsourcingRechtsprobleme von Internet und Telekommunikation Vorteile auf einen BlickPrüfungskatalog nach § 14k FAO für den Fachanwalt IT-Recht abgedecktIT-Recht kompakt und praxisnahAutor ist zugleich ausgebildeter Informatiker Zur Neuauflage Die Neuauflage bringt das Werk insgesamt auf den aktuellen Stand Frühsommer 2023 in Gesetzgebung, Literatur und Rechtsprechung. Zielgruppe Für Rechtsanwaltschaft, insbesondere Fachanwaltschaft für IT-Recht, Richterschaft sowie Syndikusanwaltschaft in der IT-Branche.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

(Ge)Gründet!

(Ge)Gründet! von Barner,  Anastasia
Die "Start-up-Bubble" ist elitär, ein Blick hinter die Kulissen ist eher selten. Anastasia Barners Buch bietet einen spannenden Erfahrungsbericht aus der echten Start-up-Welt – aus der Sicht einer jungen Frau, die es selbst geschafft hat, erfolgreich zu gründen und innerhalb eines Jahres einen Unternehmenswert von 7 Millionen Euro für ein Social-Start-up zu erzielen. Sie erklärt, worauf es bei der Gründung eines Start-ups wirklich ankommt, wie man ein Netzwerk aufbaut und welche Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund und spricht auch über schwierige Themen wie Insolvenz, Geldmangel und Burnout. Und was es bedeutet, als Frau zu gründen und mit welchen Vorurteilen sie dabei zu kämpfen hatte. Anastasia Barner macht Mut und zeigt, dass Gründen keine Sache des Alters, des Geschlechts oder der Herkunft ist. Es ist für alle möglich. Inhalte: - Wie startet man ein Start-up? - Crashkurs Start-ups & Gründer:innen - Frauen, die (erfolgreich) gründen - Geheimrezept zum Erfolg - Netzwerk(en) - Klischees vs. Realität - Zeitmanagement - Investment oder nicht - Bootstrapping, Stipendien und Förderungen - Events - Social Media - Website oder App - Personal Branding - Let´s get start(up)ed - Gen Z vs. Boomer - Gründen hat kein AlterDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Social-Media

Sie suchen ein Buch über Social-Media? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Social-Media. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Social-Media im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Social-Media einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Social-Media - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Social-Media, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Social-Media und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.