Vermarktung von Sportereignissen von Lucerna,  Christoph

Vermarktung von Sportereignissen

Eine sozialpsychologische Perspektive

In diesem Buch wird ein Ansatz entwickelt, der den Besuch von Sportereignissen vor dem Hintergrund sozialpsychologischer Theorien zu erklären versucht. Dieser bildet die Basis für Handlungsvorschläge.

> findR *
Produktinformationen

Vermarktung von Sportereignissen online kaufen

Die Publikation Vermarktung von Sportereignissen - Eine sozialpsychologische Perspektive von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Angebot, Ansatz, Arbeit, Bewertung, Darstellung, Forschung, Konsum, Manager, Marketing, Sport, Sportpsychologie, Sportpublikum, Sportunternehmen, Theorie der sozialen Identität, Unternehmen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 32.99 EUR und in Österreich 33.91 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!