Online-Kommunikation von Kilian,  Thomas, Langner,  Sascha

Online-Kommunikation

Kunden zielsicher verführen und beeinflussen

Seien es Suchmaschinen, soziale Netzwerke oder Blogs – Unternehmen von heute müssen sich neuen kommunikativen Herausforderungen stellen. Die Autoren, erfahrene Experten für Internet-Marketing, präsentieren in diesem Buch die Grundlagen der Online-Kommunikation sowie die gängigsten Instrumente und Beeinflussungstechniken: von der klassischen Webseitengestaltung bis zu jüngsten Trends im Bereich der Social-Media-Kommunikation.

> findR *
Produktinformationen

Online-Kommunikation online kaufen

Die Publikation Online-Kommunikation - Kunden zielsicher verführen und beeinflussen von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Internet, Kommunikation, Marketing, Online-PR, Optimierung, Soziale Netzwerke, Suchmaschinen, Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Trends, Virales Marketing, Webseiten, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!