Online-Kommunikation

Online-Kommunikation von Kilian,  Thomas, Langner,  Sascha
Seien es Suchmaschinen, soziale Netzwerke oder Blogs - Unternehmen von heute müssen sich neuen kommunikativen Herausforderungen stellen. Die Autoren, erfahrene Experten für Internet-Marketing, präsentieren in diesem Buch die Grundlagen der Online-Kommunikation sowie die gängigsten Instrumente und Beeinflussungstechniken: von der klassischen Webseitengestaltung bis zu jüngsten Trends im Bereich der Social-Media-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Viral Marketing

Viral Marketing von Langner,  Sascha
Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit geringem Budget erfolgreiche Kampagnen starten. Wie das geht? Mit Mundpropaganda oder modern ausgedrückt "Viral Marketing". Dieses Buch erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, was bei der Planung und Umsetzung von viralen Aktionen bedacht werden muss und wie eine praxisnahe Erfolgskontrolle aussieht. Weitere Informationen unter http://www.viral-marketing-buch.de.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Viral Marketing

Viral Marketing von Langner,  Sascha
Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit geringem Budget erfolgreiche Kampagnen starten. Wie das geht? Mit Mundpropaganda oder modern ausgedrückt "Viral Marketing". Dieses Buch erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, was bei der Planung und Umsetzung von viralen Aktionen bedacht werden muss und wie eine praxisnahe Erfolgskontrolle aussieht. Die 2. Auflage wurde ergänzt um neue Fallstudien von Hornbach, "Frank geht ran", Goodyear, "Wir basteln uns eine Osterkatze" und Viral Marketing zum Buch selbst.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Viral Marketing

Viral Marketing von Langner,  Sascha
Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit geringem Budget erfolgreiche Kampagnen starten. Wie das geht? Mit Mundpropaganda oder modern ausgedrückt "Viral Marketing". Dieses Buch erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, was bei der Planung und Umsetzung von viralen Aktionen bedacht werden muss und wie eine praxisnahe Erfolgskontrolle aussieht. Die 3. Auflage wurde ergänzt um neue spannende Fallstudien von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Das Internet der Zukunft

Das Internet der Zukunft von Artz,  Martin, Burmann,  Christoph, Dholakia,  Nikhilesh, Dholakia,  Ruby Roy, Eisele,  Jürgen, Fassnacht,  Martin, Friedlandt,  Jens, Greipl,  Erich, Hemmann,  Frank, Hennigs,  Nadine, Henning,  Christoph, Hildebrandt,  Lutz, Hinteregger,  Laura Maria, Homburg,  Christian, Jacobs,  Siegfried, Jamsawang,  Jutatip, Kempe,  Michael, Klarmann,  Christiane, Kreis,  Henning, Kreutzer,  Ralf T., Langner,  Sascha, Lingenfelder,  Michael, Schmidt,  Steffen, Segler,  Kay, Seidler,  Markus, Silberer,  Günter, Steinmann,  Sascha, Steymann,  Gloria, Tacke,  Oliver, von der Oelsnitz,  Dietrich, Wagner,  Udo, Wevers,  Ellen, Wiedmann,  K.-P., Wiedmann,  Klaus-Peter, Wirtz,  Bernd W., Wriedt,  Stefanie, Wüstefeld,  Thomas
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Das Internet der Zukunft

Das Internet der Zukunft von Artz,  Martin, Burmann,  Christoph, Dholakia,  Nikhilesh, Dholakia,  Ruby Roy, Eisele,  Jürgen, Fassnacht,  Martin, Friedlandt,  Jens, Greipl,  Erich, Hemmann,  Frank, Hennigs,  Nadine, Henning,  Christoph, Hildebrandt,  Lutz, Hinteregger,  Laura Maria, Homburg,  Christian, Jacobs,  Siegfried, Jamsawang,  Jutatip, Kempe,  Michael, Klarmann,  Christiane, Kreis,  Henning, Kreutzer,  Ralf T., Langner,  Sascha, Lingenfelder,  Michael, Schmidt,  Steffen, Segler,  Kay, Seidler,  Markus, Silberer,  Günter, Steinmann,  Sascha, Steymann,  Gloria, Tacke,  Oliver, von der Oelsnitz,  Dietrich, Wagner,  Udo, Wevers,  Ellen, Wiedmann,  K.-P., Wiedmann,  Klaus-Peter, Wirtz,  Bernd W., Wriedt,  Stefanie, Wüstefeld,  Thomas
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Online-Kommunikation

Online-Kommunikation von Kilian,  Thomas, Langner,  Sascha
Seien es Suchmaschinen, soziale Netzwerke oder Blogs - Unternehmen von heute müssen sich neuen kommunikativen Herausforderungen stellen. Die Autoren, erfahrene Experten für Internet-Marketing, präsentieren in diesem Buch die Grundlagen der Online-Kommunikation sowie die gängigsten Instrumente und Beeinflussungstechniken: von der klassischen Webseitengestaltung bis zu jüngsten Trends im Bereich der Social-Media-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Viral Marketing

Viral Marketing von Langner,  Sascha
Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit geringem Budget erfolgreiche Kampagnen starten. Wie das geht? Mit Mundpropaganda oder modern ausgedrückt "Viral Marketing". Dieses Buch erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, was bei der Planung und Umsetzung von viralen Aktionen bedacht werden muss und wie eine praxisnahe Erfolgskontrolle aussieht. Die 3. Auflage wurde ergänzt um neue spannende Fallstudien von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Langner, Sascha

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonLangner, Sascha ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Langner, Sascha. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Langner, Sascha im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Langner, Sascha .

Langner, Sascha - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Langner, Sascha die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Langner, Sascha und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.