Nachhaltiges Unternehmertum von Dreßler,  Marc

Nachhaltiges Unternehmertum

Strategisches Management am Beispiel der Weinbranche

Dieses Buch vermittelt Unternehmer:innen von kleinen und mittleren Betrieben und Start-ups sowie Studierenden mit einem späteren Wirken in derartigen Unternehmen Managementkompetenz zum zielorientierten, strategischen Nachhaltigkeitsmanagement. Hierbei steht konkretes strategisches Handeln und das Verfolgen von Nachhaltigkeitszielen im Vordergrund.

Der Autor hat ein praktisch und empirisch fundiertes Buch mit begleitender attraktiver visueller und virtueller Unterstützung geschrieben, das die Managementkompetenz erhöht und zielorientierte Unternehmenssteuerung als motivierende Routine bei den Handelnden verankert.

> findR *
Produktinformationen

Nachhaltiges Unternehmertum online kaufen

Die Publikation Nachhaltiges Unternehmertum - Strategisches Management am Beispiel der Weinbranche von ist bei UTB, UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaft studieren, Deutsche Weinbranche, Fuehrung, Führung in Kleinbetrieben, Grundlagen zur Unternehmensführung, Lehrbuch, Management, nachhaltige unternehmen, Nachhaltiges Geschäftsmodell, Nachhaltigkeit, Nachhaltigkeitsmanagement, Strategieentwicklung, Strategisches Management, Studium Betriebswirtschaft, Unternehmen nachhaltig ausrichten, Unternehmenspolitik, Wein, Weinanbau, Weinproduktion, Weinvermarktung, Wertschöpfung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 32.9 EUR und in Österreich 33.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!