Interaktives Teleshopping von Rohrbach,  Peter

Interaktives Teleshopping

Elektronisches Einkaufen auf dem Informationhighway

Der Autor untersucht auf ökonomisch-theoretischer und auf erfahrungsgestützter Grundlage Potentiale und Hindernisse auf dem Weg zum interaktiven Teleshopping. Er zeigt die Probleme auf und erarbeitet Empfehlungen für die praktische Gestaltung dieses neuen Dienstes.

> findR *
Produktinformationen

Interaktives Teleshopping online kaufen

Die Publikation Interaktives Teleshopping - Elektronisches Einkaufen auf dem Informationhighway von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Einkauf, Empfehlung, Handel, Infrastruktur, Internet, Kaufentscheidung, Kaufverhalten, Konsum, Marketing, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.26 EUR und in Österreich 33.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!