Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation von Brinkhoff,  Prof. Dr. Klaus-Peter, Stahl,  Christian

Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation

Die 28. Olympischen Sommerspiele als Produkt des öffentlich-rechtlichen Rundfunks

Christian Stahl zeigt, dass die Nutzungshäufigkeit von Kommunikationskanälen nur eingeschränkt dazu geeignet ist, den Erfolg von Sportpräsentationen zu belegen. Er weist die Legitimität der normativen Vorgaben des Rundfunkrechtes nach und überprüft die Geltung dieser Normen für die Präsentation der 28. Olympischen Sommerspiele 2004.

> findR *
Produktinformationen

Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation online kaufen

Die Publikation Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation - Die 28. Olympischen Sommerspiele als Produkt des öffentlich-rechtlichen Rundfunks von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Event, kommunikatives Handeln, Massenmedien, Öffentlichkeit, Rundfunk, Rundfunkrecht, Sport. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!