Moral als Marketing von Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.,  Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.,

Moral als Marketing

Verantwortung in audiovisuellen Medien

Die Themen des aktuellen Schwerpunktes u.a.:

Thomas Vašek
Eine besondere Art des Miteinanders

Joachim von Gottberg im Gespräch mit
Frauke Kurbacher
Eine Frage der Haltung.
Unternehmensethik als Verkaufsargument?

Christina Heinen im Gespräch mit
Kai-Uwe Hellmann
„Der Druck auf die Kleinen lenkt von der Verantwortung der Großen ab“

Jens Lönneker
Marketing und Moral

Joachim von Gottberg im Gespräch mit
Maike Gossen
Mengen reduzieren und Umweltkosten einpreisen.
Strategien für umweltbewusstes Produzieren

Werner C. Barg
Wölfe im Kino.
Film als Wirtschaftsethik

Sarah Spiekermann-Hoff
Kolumne: Wie streng soll Alexa sein?

> findR *
Produktinformationen

Moral als Marketing online kaufen

Die Publikation Moral als Marketing - Verantwortung in audiovisuellen Medien von ist bei Herbert von Halem Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: #wertschätzung, Algorithmen, Auseinandersetzung, Berichterstattung, Bilder, Bildungsmedien, Ethik, Fernsehmedien, FSF, Jugendschutz, Kinder und Jugendliche, Krieg, Künstliche-Intelligenz, Maschine, Medienpädagogik, Meinungsverstärker, Nachrichten, politische Meinungsbildung, programmierte Ethik, Selbstkontrolle, Shitstorm, Streitkultur, tv diskurs. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24 EUR und in Österreich 24.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!