Medien in Krisenzeiten von Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.,  Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.,

Medien in Krisenzeiten

tv diskurs, Band 93

Die Themen des aktuellen Schwerpunktes u.a.:

Alexander Grau
Krisenbewältigung und Krisenkommunikation

Vera Linß im Gespräch mit Bernhard Pörksen
“Die Wahrheit beginnt zu zweit.”

Joachim von Gottberg
Corona und das Dilemma ethischer Prinzipien

Ulrike Klinger
Haartrockner gegen Corona?
Soziale Medien und die Infodemie

Christina Heinen im Gespräch mit Pia Lamberty
“Im Feindbild vereint”

Frank Lobigs
Das Virus als Video-Menetekel.
Der Corona-Call nach Coopetition in der TV-Branche

Jörg Räwel
Schweden: Witz in der Coronakrise

Sebastian Pertsch
Als Laie im Kampf gegen das Coronavirus

Michael Ebmeyer
Kolumne: Desaster und Chance: Wenn Medien die Corona-Krise kriegen

> findR *
Produktinformationen

Medien in Krisenzeiten online kaufen

Die Publikation Medien in Krisenzeiten von ist bei Herbert von Halem Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: #wertschätzung, Auseinandersetzung, Berichterstattung, Bilder, Bildungsmedien, Corona, Corona-Krise, Coronakrise, Ethik, Fernsehmedien, FSF, Krise, Krisenmedien, Künstliche-Intelligenz, Maschine, Medienpädagogik, Meinungsverstärker, Nachrichten, Onlinegesellschaft, politische Meinungsbildung, Regulierung, Selbstkontrolle, Shitstorm, Streitkultur, tv diskurs. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24 EUR und in Österreich 24.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!