Online-Werbung für Einsteiger

Online-Werbung für Einsteiger von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
Dieses Buch zeigt Formen und Möglichkeiten der Online-Kommunikation auf. Dazu zählen einerseits E-Mail-Newsletter und die Corporate Website und andererseits das Suchmaschinenmarketing und die Online-Werbung. Besonderes Augenmerk legen die Autoren auf das Empfehlungsmarketing, das Viral-, Buzz-, Affiliate- und Social Media-Marketing mit einschließt. Social Media wird aus der Marketingperspektive im Detail unter die Lupe genommen. Dabei wird auf Kommunikationsnetzwerke, Foren und Bewertungsseiten sowie auf Multimedia Sharing-, Kollaborations- und Entertainmentplattformen eingegangen und Social Media im Lichte der integrierten Marketingkommunikation betrachtet
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Online-Werbung für Einsteiger

Online-Werbung für Einsteiger von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
Dieses Buch zeigt Formen und Möglichkeiten der Online-Kommunikation auf. Dazu zählen einerseits E-Mail-Newsletter und die Corporate Website und andererseits das Suchmaschinenmarketing und die Online-Werbung. Besonderes Augenmerk legen die Autoren auf das Empfehlungsmarketing, das Viral-, Buzz-, Affiliate- und Social Media-Marketing mit einschließt. Social Media wird aus der Marketingperspektive im Detail unter die Lupe genommen. Dabei wird auf Kommunikationsnetzwerke, Foren und Bewertungsseiten sowie auf Multimedia Sharing-, Kollaborations- und Entertainmentplattformen eingegangen und Social Media im Lichte der integrierten Marketingkommunikation betrachtet
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Business-to-Business-Kommunikation

Business-to-Business-Kommunikation von Baaken,  Thomas, Kesting,  Tobias, Kliewe,  Thorsten, Pörner,  Ronald
Der rasante Fortschritt moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und die damit verknüpfte Dynamik geschäftlicher und emotionaler Beziehungen stellen Unternehmen gerade auf B-to-B-Märkten vor enorme Herausforderungen. Immer komplexere konzeptionelle und technische Möglichkeiten müssen verstanden und angewandt werden, ohne dabei grundlegende kommunikative Prinzipien zu missachten. Dieses Buch bündelt das Know-how erfahrener Praktiker sowie renommierter Wissenschaftler und bietet Ihnen einen aktuellen Überblick über Konzepte, Potenziale und Trends in der Business-to-Business-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Business-to-Business-Kommunikation

Business-to-Business-Kommunikation von Baaken,  Thomas, Kesting,  Tobias, Kliewe,  Thorsten, Pörner,  Ronald
Der rasante Fortschritt moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und die damit verknüpfte Dynamik geschäftlicher und emotionaler Beziehungen stellen Unternehmen gerade auf B-to-B-Märkten vor enorme Herausforderungen. Immer komplexere konzeptionelle und technische Möglichkeiten müssen verstanden und angewandt werden, ohne dabei grundlegende kommunikative Prinzipien zu missachten. Dieses Buch bündelt das Know-how erfahrener Praktiker sowie renommierter Wissenschaftler und bietet Ihnen einen aktuellen Überblick über Konzepte, Potenziale und Trends in der Business-to-Business-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Banküberfall, Berghütte oder ans Ende der Welt

Banküberfall, Berghütte oder ans Ende der Welt von Afanasjew,  Nikita
Jakob Ziegler ist jung, talentiert und erfolglos. Ein Künstler, der im Leben feststeckt. Um endlich vorwärtszukommen, erschafft er eine spektakuläre Kunstfigur: Johann Zeit. Was anfangs noch harmlos erscheint, wird bald zum Marketing-Coup. Dann aber entgleitet Jakob die Kontrolle über sein Alter Ego ... "Heute Nacht ist Berlin ein Abenteuerspielplatz. Afanasjew dreht das große Karussell der urbanen Selbstverwirklichung ‒ und er dreht es so schnell wie gekonnt." Benedict Wells
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Online-Werbung für Einsteiger

Online-Werbung für Einsteiger von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
Dieses Buch zeigt Formen und Möglichkeiten der Online-Kommunikation auf. Dazu zählen einerseits E-Mail-Newsletter und die Corporate Website und andererseits das Suchmaschinenmarketing und die Online-Werbung. Besonderes Augenmerk legen die Autoren auf das Empfehlungsmarketing, das Viral-, Buzz-, Affiliate- und Social Media-Marketing mit einschließt. Social Media wird aus der Marketingperspektive im Detail unter die Lupe genommen. Dabei wird auf Kommunikationsnetzwerke, Foren und Bewertungsseiten sowie auf Multimedia Sharing-, Kollaborations- und Entertainmentplattformen eingegangen und Social Media im Lichte der integrierten Marketingkommunikation betrachtet
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Modernes Marketing für das Bankgeschäft

Modernes Marketing für das Bankgeschäft von Schwarzbauer,  Florian
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller Medien zu kompensieren. Den im Finanzdienstleistungssektor vielfach noch zu beobachtenden Vorbehalten stellt Florian Schwarzbauer mit seinem Buch eine aufmunternde "Yes, we can"-Position gegenüber. Praxisnah zeigt er Einsatzmöglichkeiten moderner Marketinginstrumente, wie Viral Marketing, Buzz Marketing, Ambush Marketing oder Guerilla Marketing.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Crossmedia

Crossmedia von Mahrdt,  Niklas
Immer wieder gibt es Werbekampagnen, die es zum Talk-of-Town schaffen. In der Regel gelingt dies nur durch Originalität und eine ausgefeilte Crossmedia-Kampagne. Crossmedia, als Strategie richtig angewendet, rüttelt auch konsumlethargische Zielgruppen wieder wach: durch Themen, Ideen und nicht zuletzt Humor! Niklas Mahrdt zeigt, wie es gelingt, eine Kampagne crossmedial zu planen, umzusetzen und mit der Markenführung des jeweiligen Unternehmens in Einklang zu bringen. Die praxisnahen Anleitungen sind auch für kleine und mittelständische Unternehmen umsetzbar.
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *

Marketing-Trends

Marketing-Trends von Förster,  Anja, Kreuz,  Peter
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die zu seinen Anforderungen passen. Neu in der 2. Auflage: Guerilla-Marketing und Co-Branding. Eine anregende, erfrischende Lektüre!
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Viral Marketing

Viral Marketing von Langner,  Sascha
Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit geringem Budget erfolgreiche Kampagnen starten. Wie das geht? Mit Mundpropaganda oder modern ausgedrückt "Viral Marketing". Dieses Buch erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, was bei der Planung und Umsetzung von viralen Aktionen bedacht werden muss und wie eine praxisnahe Erfolgskontrolle aussieht. Die 2. Auflage wurde ergänzt um neue Fallstudien von Hornbach, "Frank geht ran", Goodyear, "Wir basteln uns eine Osterkatze" und Viral Marketing zum Buch selbst.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Filmmarketing 2.0

Filmmarketing 2.0 von Scholz,  Alexander
Für das Marketing und insbesondere für die erfolgreiche Vermarktung von Spielfilmen bietet das Web 2.0 bisher ungeahnte Chancen, aber auch Risiken. Durch die erweiterten Kommunikationsmöglichkeiten und neuen Rollenverteilungen im Social Web gewinnt das Internet gerade für die Filmindustrie zunehmend an Bedeutung, da sich die meist junge und internetaffine Zielgruppe hier am schnellsten und effektivsten erreichen lässt. Alexander Scholz erläutert, wie sich die Potentiale des Web 2.0 für die Filmindustrie nutzen lassen: Nach einem allgemeinen Überblick über den aktuellen Spielfilmmarkt sowie einer Einführung in das Thema Filmmarketing werden die technologischen Grundlagen des Web 2.0 und dessen Möglichkeiten für das Spielfilmmarketing praxisnah analysiert. Neben interaktiven Mitmach-Elementen im modernen Marketing-Mix sind neue Vermarktungsformen wie Open Source Marketing, User Generated Advertising, Crowdsourcing oder In-Game Advertising im Focus. Zusätzlich werden die Potentiale von Viral-, Guerilla- und Buzz-Marketing, Blog-Promotion sowie virtuellen Welten und die einzelnen Instrumente des Web 2.0 - wie Weblogs, Communities, Podcasts oder Wikis - gezielt auf deren Eignung zur Initiierung von Mundpropaganda erörtert, da diese einen der wichtigsten Erfolgsfaktoren in der Filmindustrie darstellt. Nicht nur für Marketing-Studenten mit Interesse an der Filmindustrie, sondern für alle, die sich professionell mit dem Thema auseinandersetzen wollen, ist dieser Band bestens geeignet, um sich einen systematischen Überblick zu verschaffen.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Guerilla-Marketing

Guerilla-Marketing von Czech,  Christian
"Guerilla-Marketing ist die Kunst, den von Werbung und Marketing übersättigten Konsumenten größtmögliche Aufmerksamkeit durch unkonventionelles bzw. originelles Marketing zu entlocken." (Thorsten Schulte) Wir bewegen uns in einer Welt, in der uns tagtäglich Werbung umgibt. Sie ist überall und allgegenwärtig. Ob im Fernsehen oder Radio, in der Zeitung oder im Internet - Werbung begegnet uns überall. Inzwischen ist jeder Konsument täglich mit 2 500 bis 5 000 Werbebotschaften konfrontiert. Das bedeutet, jeder von uns beschäftigt sich, bewusst oder unbewusst, jede Woche circa zwölf Stunden mit Werbung. Natürlich ist kein Konsument in der Lage oder willens, diese Werbeflut aufzunehmen! Wir versuchen, ihr aus dem Weg zu gehen, indem wir wegzappen und umblättern. Kaum eine Kampagne löst heute noch Erstaunen aus, schlimmer noch: Werbung langweilt! Der Konsument verlangt Emotion und Attraktion. Was gestern noch neu war, ist morgen schon normal. Guerilla-Marketing bietet eine Möglichkeit, der stetig wachsenden Werbeaversion der Konsumenten entgegenzuwirken. Dazu steht ein umfangreiches Waffenarsenal zur Verfügung, welches Ihnen der Autor in diesem Buch näherbringt.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Viral Marketing

Viral Marketing von Langner,  Sascha
Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit geringem Budget erfolgreiche Kampagnen starten. Wie das geht? Mit Mundpropaganda oder modern ausgedrückt "Viral Marketing". Dieses Buch erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, was bei der Planung und Umsetzung von viralen Aktionen bedacht werden muss und wie eine praxisnahe Erfolgskontrolle aussieht. Die 3. Auflage wurde ergänzt um neue spannende Fallstudien von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Business-to-Business-Kommunikation

Business-to-Business-Kommunikation von Baaken,  Thomas, Kesting,  Tobias, Kliewe,  Thorsten, Pörner,  Ronald
Der rasante Fortschritt moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und die damit verknüpfte Dynamik geschäftlicher und emotionaler Beziehungen stellen Unternehmen gerade auf B-to-B-Märkten vor enorme Herausforderungen. Immer komplexere konzeptionelle und technische Möglichkeiten müssen verstanden und angewandt werden, ohne dabei grundlegende kommunikative Prinzipien zu missachten. Dieses Buch bündelt das Know-how erfahrener Praktiker sowie renommierter Wissenschaftler und bietet Ihnen einen aktuellen Überblick über Konzepte, Potenziale und Trends in der Business-to-Business-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Banküberfall, Berghütte oder ans Ende der Welt

Banküberfall, Berghütte oder ans Ende der Welt von Afanasjew,  Nikita
Jakob Ziegler ist jung, talentiert und erfolglos. Ein Künstler, der im Leben feststeckt. Um endlich vorwärtszukommen, erschafft er eine spektakuläre Kunstfigur: Johann Zeit. Was anfangs noch harmlos erscheint, wird bald zum Marketing-Coup. Dann aber entgleitet Jakob die Kontrolle über sein Alter Ego ... "Heute Nacht ist Berlin ein Abenteuerspielplatz. Afanasjew dreht das große Karussell der urbanen Selbstverwirklichung ‒ und er dreht es so schnell wie gekonnt." Benedict Wells
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Mundpropaganda als Marketingmacht

Mundpropaganda als Marketingmacht von Anton,  Tobias
Mundpropaganda ist die beste Werbung. Zahlreiche Studien belegen: Verbraucher trauen in der vernetzten und mit Informationen überladenen Konsumgesellschaft mehr der Empfehlung von Bekannten als den Versprechen der Industrie. Viele Unternehmen wollen sich diese Erkenntnis zunutze machen. Sie suchen nach Möglichkeiten, Mundpropaganda in ihr Marketing zu integrieren. Besonders im Konsumgüterbereich bieten spezialisierte Agenturen bereits Lösungen an, und auch in der Forschung stößt das Thema zunehmend auf Interesse. Tobias Anton zeigt, inwieweit Mundpropaganda auch in Industriegütermärkten wirksam wird und sich bei Business-to-Business-Kontakten nutzen lässt. Dazu entwickelt er, aufbauend auf bereits anerkannten Marketingtheorien und empirischen Ergebnissen, ein Modell für den Einfluss von Mundpropaganda im industriellen Kaufprozess. Damit lassen sich Handlungsempfehlungen für Unternehmen ableiten, die als Verkäufer bzw. Käufer auftreten.
Aktualisiert: 2020-11-16
> findR *

Banküberfall, Berghütte oder ans Ende der Welt

Banküberfall, Berghütte oder ans Ende der Welt von Afanasjew,  Nikita
Jakob Ziegler ist jung, talentiert und erfolglos. Ein Künstler, der im Leben feststeckt. Um endlich vorwärtszukommen, erschafft er eine spektakuläre Kunstfigur: Johann Zeit. Was anfangs noch harmlos erscheint, wird bald zum Marketing-Coup. Dann aber entgleitet Jakob die Kontrolle über sein Alter Ego ... "Heute Nacht ist Berlin ein Abenteuerspielplatz. Afanasjew dreht das große Karussell der urbanen Selbstverwirklichung ‒ und er dreht es so schnell wie gekonnt." Benedict Wells Sprachen: Deutsch, Deutsch
Aktualisiert: 2023-03-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Viral Marketing

Sie suchen ein Buch über Viral Marketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Viral Marketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Viral Marketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Viral Marketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Viral Marketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Viral Marketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Viral Marketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.