Ganzheitliches Direktmarketing

Ganzheitliches Direktmarketing von Burmann,  Christoph, Wirtz,  Bernd W.
Dieses Buch gibt unter Berücksichtigung aller Instrumente des Marketingmixes und neuer Informations- und Kommunikationstechnologien einen umfassenden Überblick zu den Grundlagen und Prozessen im Direktmarketing. Analysen und Handlungsempfehlungen aus wissenschaftlicher und praxisorientierter Perspektive werden von Branchenexperten anhand zahlreicher Beispiele verdeutlicht.
Aktualisiert: 2023-06-20
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Ganzheitliches Direktmarketing

Ganzheitliches Direktmarketing von Burmann,  Christoph, Wirtz,  Bernd W.
Dieses Buch gibt unter Berücksichtigung aller Instrumente des Marketingmixes und neuer Informations- und Kommunikationstechnologien einen umfassenden Überblick zu den Grundlagen und Prozessen im Direktmarketing. Analysen und Handlungsempfehlungen aus wissenschaftlicher und praxisorientierter Perspektive werden von Branchenexperten anhand zahlreicher Beispiele verdeutlicht.
Aktualisiert: 2023-06-20
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Ganzheitliches Direktmarketing

Ganzheitliches Direktmarketing von Burmann,  Christoph, Wirtz,  Bernd W.
Dieses Buch gibt unter Berücksichtigung aller Instrumente des Marketingmixes und neuer Informations- und Kommunikationstechnologien einen umfassenden Überblick zu den Grundlagen und Prozessen im Direktmarketing. Analysen und Handlungsempfehlungen aus wissenschaftlicher und praxisorientierter Perspektive werden von Branchenexperten anhand zahlreicher Beispiele verdeutlicht.
Aktualisiert: 2023-06-20
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Grundlagen des CRM

Grundlagen des CRM von Hippner,  Hajo, Wilde,  Klaus D
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können.
Aktualisiert: 2023-06-16
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Grundlagen des CRM

Grundlagen des CRM von Hippner,  Hajo, Wilde,  Klaus D
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können.
Aktualisiert: 2023-06-16
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Grundlagen des CRM

Grundlagen des CRM von Hippner,  Hajo, Wilde,  Klaus D
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können.
Aktualisiert: 2023-06-16
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Grundlagen des CRM

Grundlagen des CRM von Hippner,  Hajo, Wilde,  Klaus D
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können.
Aktualisiert: 2023-06-16
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Das neue Management des persönlichen Verkaufs

Das neue Management des persönlichen Verkaufs von Stahl,  Heinz K.
Zwei markante Umbrüche genügen, um sich die Notwendigkeit für ein neues Management des persönlichen Verkaufs vor Augen zu führen. Erstens, die Menschen lassen sich heute nicht mehr in eine Schablone pressen. Noch nie war die Vielfalt an Motiven, Wertvorstellungen und Lebensentwürfen so groß wie heute. Zweitens, die Automatisierung macht auch vor dem Verkauf nicht halt. Die Berechtigung dieser Funktion wird sich in Zukunft aus dem menschlichen Mehrwert ergeben, den sie zu bieten vermag. Wer Verantwortung für den Verkauf trägt, muss daher seine Mitarbeiter, seine Kunden und letztlich sich selbst besser verstehen. Dazu liefert dieses Buch die nötigen Grundlagen sowie anschauliche Beispiele aus der Praxis des persönlichen Verkaufs.
Aktualisiert: 2023-06-15
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Führungskraft werden, sein und bleiben

Führungskraft werden, sein und bleiben von Müller,  Jens Patrick
Der Führungsprozess ist ein zielbezogener, interpersoneller und variabler Prozess, der in jedem Unternehmen erforderlich und für den Unternehmenserfolg unabdingbar ist. Führungskräfte müssen sich mit unterschiedlichen Verhaltensweisen, individuellen Mitarbeitern, dem gesamten Mitarbeiterstab, verschiedenartigen Situationen sowie Strukturen im jeweiligen Unternehmen auseinandersetzen. Dies erfordert eine grundlegende Führungskompetenz, die in erster Linie durch Managementprinzipien, Beziehungen, Interaktionen, Motivation und (Führungs-)Kommunikation geprägt ist. Ziel soll es sein, dass motivierende, realitäts- und zielorientierte Handlungen der Beteiligten verfolgt werden, der Führende den Motivationsprozess positiv verstärkt, mögliche Störungen frühzeitig erkennt und effektiv durch seinen Führungsstil falls erforderlich gegensteuert. Im Unternehmen können somit Entscheidungen und Handlungen der Geführten zielorientiert beeinflusst sowie persönliche und soziale Ressourcen zum Einsatz gebracht werden. Hierzu werden Konzepte, Methoden und Instrumente für (werdende) Führungskräfte aufgezeigt, die für einen möglichen Führungserfolg sowie Erfolg im Unternehmen genutzt werden sollen. Um den ganzheitlichen Prozess der Führung, einen möglichen Führungserfolg und die Ziele eines Unternehmens langfristig zu sichern, ist die Führungskräfteentwicklung ein wichtiger Faktor. Im Anhang dieses Fachbuches wird näher auf mögliche und zielführende Entwicklungsmaßnahmen sowie auf Grundlagen des Coaching-Prozesses in der Führungskräfteentwicklung eingegangen.
Aktualisiert: 2023-06-15
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Das neue Management des persönlichen Verkaufs

Das neue Management des persönlichen Verkaufs von Stahl,  Heinz K.
Zwei markante Umbrüche genügen, um sich die Notwendigkeit für ein neues Management des persönlichen Verkaufs vor Augen zu führen. Erstens, die Menschen lassen sich heute nicht mehr in eine Schablone pressen. Noch nie war die Vielfalt an Motiven, Wertvorstellungen und Lebensentwürfen so groß wie heute. Zweitens, die Automatisierung macht auch vor dem Verkauf nicht halt. Die Berechtigung dieser Funktion wird sich in Zukunft aus dem menschlichen Mehrwert ergeben, den sie zu bieten vermag. Wer Verantwortung für den Verkauf trägt, muss daher seine Mitarbeiter, seine Kunden und letztlich sich selbst besser verstehen. Dazu liefert dieses Buch die nötigen Grundlagen sowie anschauliche Beispiele aus der Praxis des persönlichen Verkaufs.
Aktualisiert: 2023-06-05
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Führungskraft werden, sein und bleiben

Führungskraft werden, sein und bleiben von Müller,  Jens Patrick
Der Führungsprozess ist ein zielbezogener, interpersoneller und variabler Prozess, der in jedem Unternehmen erforderlich und für den Unternehmenserfolg unabdingbar ist. Führungskräfte müssen sich mit unterschiedlichen Verhaltensweisen, individuellen Mitarbeitern, dem gesamten Mitarbeiterstab, verschiedenartigen Situationen sowie Strukturen im jeweiligen Unternehmen auseinandersetzen. Dies erfordert eine grundlegende Führungskompetenz, die in erster Linie durch Managementprinzipien, Beziehungen, Interaktionen, Motivation und (Führungs-)Kommunikation geprägt ist. Ziel soll es sein, dass motivierende, realitäts- und zielorientierte Handlungen der Beteiligten verfolgt werden, der Führende den Motivationsprozess positiv verstärkt, mögliche Störungen frühzeitig erkennt und effektiv durch seinen Führungsstil falls erforderlich gegensteuert. Im Unternehmen können somit Entscheidungen und Handlungen der Geführten zielorientiert beeinflusst sowie persönliche und soziale Ressourcen zum Einsatz gebracht werden. Hierzu werden Konzepte, Methoden und Instrumente für (werdende) Führungskräfte aufgezeigt, die für einen möglichen Führungserfolg sowie Erfolg im Unternehmen genutzt werden sollen. Um den ganzheitlichen Prozess der Führung, einen möglichen Führungserfolg und die Ziele eines Unternehmens langfristig zu sichern, ist die Führungskräfteentwicklung ein wichtiger Faktor. Im Anhang dieses Fachbuches wird näher auf mögliche und zielführende Entwicklungsmaßnahmen sowie auf Grundlagen des Coaching-Prozesses in der Führungskräfteentwicklung eingegangen.
Aktualisiert: 2023-06-05
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Storytelling – Das Praxisbuch

Storytelling – Das Praxisbuch von Frenzel,  Karolina, Mueller,  Michael, Sottong,  Hermann
Storytelling ist die innovativste und erfolgversprechendste Methode, um Kundenbeziehungen zu verbessern, Mitarbeiter zu begeistern, für die Imagekommunikation und Selbstdarstellung erfolgreicher Unternehmen. Immer mehr Führungskräfte, Mitarbeiter, Freiberufler und Selbstständige arbeiten mit Geschichten. Denn mit Geschichten können sie ihre Ziele wesentlich überzeugender und lebendiger transportieren als mit trockenen Monatsberichten und dürren Fakten. Allerdings müssen es gute Geschichten sein. Doch wie macht man Geschichten spannend und interessant? Wie stellt man sicher, dass sie wirklich die richtigen Botschaften vermitteln? Wie setzt man Höhepunkte, überrascht die Zuhörer, schlägt sie in seinen Bann? Wer dieses Lern- und Arbeitsbuch gelesen hat, kann andere mitreißen und überzeugen - mit Geschichten, die ankommen. Viele Beispiele, Checklisten und Übungen helfen dabei.
Aktualisiert: 2023-06-01
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Einführung in das Marketing-Management

Einführung in das Marketing-Management von Gardini,  Marco A.
Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen.
Aktualisiert: 2023-05-29
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Der Kunde als Botschafter

Der Kunde als Botschafter von Hinterhuber,  Hans H., Krauthammer,  Eric
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android Erfolgreich als Unternehmer oder Führungskraft ist, wer seinen Kunden mit seiner Leistung einen Mehrwert bietet. Das geht nur durch erfolgreiches Leadership. Erfolgreiches Leadership stellt sich nur ein, wenn vier Prioritäten vertieft und verinnerlicht werden: ICH, DAS TEAM, DER PLAN, DIE DURCHFÜHRUNG. Das eBook hilft, diese Prioritäten zu verstehen, neu zu durchdenken und dadurch den Kunden mit der angebotenen Leistung einen Mehrwert zu verschaffen. Leistung, die überzeugt und Kunden gleichsam zu Botschaftern des Unternehmens macht.
Aktualisiert: 2023-05-24
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Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit

Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit von Hinterhuber,  Hans H., Krauthammer,  Eric
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android Das Buch zeigt klar und verständlich acht zentrale Schritte auf, wie Führungskräfte ihr Unternehmen oder ihren Verantwortungsbereich erfolgreich in die Einzigartigkeit führen. Leadership- und Kontrollfragen leiten präzise bei der sofortigen Umsetzung der einzelnen Schritte. Merkkarten zum Herausnehmen halten das Wissen des Buches überall stets griffbereit. Damit gelingt es, Einzigartigkeit aufzubauen und zu halten. So wird die nachhaltige Wertsteigerung des Unternehmens erreicht.
Aktualisiert: 2023-05-24
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Customer Relationship Management in Sportvereinen

Customer Relationship Management in Sportvereinen von Bagusat,  Ariane, Behnke,  Nick, Berlin,  Alexander, Breuer,  Markus, Cherkeh,  Rainer, Daumann,  Frank, Deipenbrock,  Philipp, Esipovich,  Lev, Grosche,  Marcus, Gross,  Hellen P., Gundel,  Alena, Ingerfurth,  Stefan, Kaiser,  Sebastian, Kirchner,  Henning, Klenk,  Christoffer, Klotke,  Tommy, Löbig,  Anna, Maderer,  Daniel, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Riedmüller,  Florian, Rosenbrock,  Hajo, Schlangenotto,  Anne-Christine, Schlesinger,  Torsten, Seifert,  Sabine, Stein,  Mona, Thiesing,  Ernst-Otto, Wach,  Gabriele, Wadsack,  Ronald, Will,  Andreas
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-05-24
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Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit

Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit von Hinterhuber,  Hans H., Krauthammer,  Eric
Das Buch zeigt klar und verständlich acht zentrale Schritte auf, wie Führungskräfte ihr Unternehmen oder ihren Verantwortungsbereich erfolgreich in die Einzigartigkeit führen. Leadership- und Kontrollfragen leiten präzise bei der sofortigen Umsetzung der einzelnen Schritte. Merkkarten zum Herausnehmen halten das Wissen des Buches überall stets griffbereit. Damit gelingt es, Einzigartigkeit aufzubauen und zu halten. So wird die nachhaltige Wertsteigerung des Unternehmens erreicht.
Aktualisiert: 2023-05-24
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Customer Relationship Management in Sportvereinen

Customer Relationship Management in Sportvereinen von Bagusat,  Ariane, Behnke,  Nick, Berlin,  Alexander, Breuer,  Markus, Cherkeh,  Rainer, Daumann,  Frank, Deipenbrock,  Philipp, Esipovich,  Lev, Grosche,  Marcus, Gross,  Hellen P., Gundel,  Alena, Ingerfurth,  Stefan, Kaiser,  Sebastian, Kirchner,  Henning, Klenk,  Christoffer, Klotke,  Tommy, Löbig,  Anna, Maderer,  Daniel, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Riedmüller,  Florian, Rosenbrock,  Hajo, Schlangenotto,  Anne-Christine, Schlesinger,  Torsten, Seifert,  Sabine, Stein,  Mona, Thiesing,  Ernst-Otto, Wach,  Gabriele, Wadsack,  Ronald, Will,  Andreas
Sportvereine sind als Organisationen so vielfältig wie die in ihnen ausgeübten Sportarten, ihre Mitglieder und Kundengruppen, ihre kommerziellen oder gemeinnützigen Ausrichtungen und Beziehungskonstellationen. Erstmals speziell auf Sportvereine ausgerichtet, beleuchtet dieses Handbuch die verschiedenen Facetten des Customer Relationship Managements (CRM). Ariane Bagusat, Anne-Christine Schlangenotto und weitere Experten erläutern Ihnen praxisnah Prinzipien und Grundlagen des CRM, die einschlägigen Managementbereiche Interessentenmanagement, Kundenbindungsmanagement, Rückgewinnungsmanagement sowie Erfahrungsberichte aus ausgewählten Sportbereichen.
Aktualisiert: 2023-05-24
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