Einführung in das Marketing-Management

Einführung in das Marketing-Management von Gardini,  Marco A.
Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Marketing-Management in der Hotellerie

Marketing-Management in der Hotellerie von Gardini,  Marco A.
Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Managements in der Hotellerie mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie ermöglichen es dem Leser, Marketingentscheidungen und deren Konsequenzen vor dem Hintergrund der theoretischen Erkenntnisse kritisch zu reflektieren. Die 3., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks umfasst neben Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss, Ritz Carlton, Choice, Lindner, Accor, 25hours, Ringhotels) und der Hotelberatung (Toedt, Dr. Selk & Coll, TREUGAST Solutions Group, Zarges von Freyberg Hotelconsulting, CHD Experts) auch Überarbeitungen und Erweiterungen, insbesondere im Bereich der elektronischen Distribution sowie der Onlinekommunikation und der sozialen Medien. Das vorliegende Werk bietet sowohl Studenten als auch Dozenten und Praktikern den im deutschsprachigen Raum wohl umfangreichsten und aktuellsten Überblick über die Anforderungen eines professionellen und integrierten Marketingansatzes in der Hotellerie und schließt damit eine wesentliche Lücke in den Marketing- und Tourismuswissenschaften. 
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Marketing-Management in der Hotellerie

Marketing-Management in der Hotellerie von Gardini,  Marco A.
Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis, die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie – mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche – darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie, ermöglichen es dem Leser, Marketingentscheidungen und deren Konsequenzen vor dem Hintergrund der theoretischen Erkenntnisse kritisch zu reflektieren. Die 4. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks Marketing-Management in der Hotellerie umfasst neben Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss, Ritz Carlton, Choice Hotels, Lindner Hotels, Accor, 25hours, Sonnenalp Resort) und der Hotelberatung (Toedt, Dr. Selk & Coll, TREUGAST Solutions Group, Zarges von Freyberg Hotelconsulting, CHD Experts), auch Überarbeitungen und Erweiterungen, insbesondere im Bereich der elektronischen Distribution sowie der Onlinekommunikation und der sozialen Medien. Das vorliegende Werk bietet sowohl Studenten, Dozenten als auch Praktikern, den im deutschsprachigen Raum wohl umfangreichsten und aktuellsten Überblick über die Anforderungen eines professionellen und integrierten Marketingansatzes in der Hotellerie und schließt damit eine wesentliche Lücke in der Marketing- und Tourismuswissenschaft. Marketing als Führungsphilosophie und Leitkonzept der Unternehmensführung Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management Strategisches und operatives Marketing-Management in der Hotellerie Spezialthemen: Innovation, Branding, TQM, CRM, Digitalisierung, Internationales Marketing
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Grundlagen des Tourismus

Grundlagen des Tourismus von Berg,  Waldemar, Eisenstein,  Bernd, Gardini,  Marco A., Kirstges,  Torsten, Schulz,  Axel
Dieses Buch besteht aus diesen fünf Modulen: (1) Einführung Tourismus von Waldemar Berg (2) Grundlagen Verkehr im Tourismus von Axel Schulz (3) Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements im Tourismus von Marco A. Gardini (4) Grundlagen des Reisemittler- und Reiseveranstaltermanagements von Torsten Kirstges (5) Grundlagen des Destinationsmanagements von Bernd Eisenstein.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Grundlagen des Tourismus

Grundlagen des Tourismus von Berg,  Waldemar, Eisenstein,  Bernd, Gardini,  Marco A., Kirstges,  Torsten H., Schulz,  Axel
Tourismus und Reisen stellen für viele Menschen bedeutsame Bestandteile ihres Lebens dar. Dies gilt sowohl für Urlaubsreisen als auch für geschäftliche Reisen und die daran geknüpften Erlebnisse und Verpflichtungen. Der Tourismusnachfrage steht eine breite Palette touristischer Anbieter gegenüber, die vielfältige Produkte und Services unternehmerisch am Markt platzieren. Das Buch bietet eine umfangreiche Einführung in diese unterschiedlichen Facetten des Tourismus. Auf Basis des Systems Tourismus und dessen historischer Entwicklung werden die Grundlagen der touristischen Nachfrage und die Besonderheiten des Tourismusmanagements erörtert. Ebenso werden die touristischen Angebotselemente von Verkehrsträgern über die Hotellerie, Reiseveranstalter und -büros bis hin zu Destinationen vorgestellt. Kapitel zur Tourismuspolitik und Tourismuskritik sowie zum touristischen Informations- und Geschäftsreisemanagement vervollständigen das Buch. Die umfassende Einführung wendet sich an Studierende, Praktiker und alle am Tourismus Interessierten.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements von Gardini,  Marco A.
Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standardwerk umfasst neben den  neuesten Entwicklungen aus Marketingwissenschaft und Hotelpraxis auch zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie. • Marketing als Leitkonzept der Unternehmensführung• Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management• Strategische und operative Gestaltungskomplexe des Marketing-Management• Spezialthemen des Marketing-Management: Innovation, Branding, TQM, CRM, Internationales Marketing
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Marketing-Management in der Hotellerie

Marketing-Management in der Hotellerie von Gardini,  Marco A.
Die 2. Auflage des Standardwerks Marketing-Management in der Hotellerie umfasst neben zusätzlichen Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss, Ritz Carlton, Steigenberger, Choice Hotels, Lindner, Accor) und der Hotelberatung (TREUGAST Solutions Group, CHD Expert Group, ZargesvonFreyberg Hotelconsulting, Toedt, Dr. Selk, Coll.) auch Überarbeitungen und Erweiterungen insbesondere im Bereich der Markenführung, des Strategischen Marketing sowie auch den Trends und Entwicklungen in der internationalen Hotellerie eine verstärkte Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Marketing-Management in der Hotellerie

Marketing-Management in der Hotellerie von Gardini,  Marco A.
Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis, die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie – mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche – darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie, ermöglichen es dem Leser, Marketingentscheidungen und deren Konsequenzen vor dem Hintergrund der theoretischen Erkenntnisse kritisch zu reflektieren. Die 4. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks Marketing-Management in der Hotellerie umfasst neben Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss, Ritz Carlton, Choice Hotels, Lindner Hotels, Accor, 25hours, Sonnenalp Resort) und der Hotelberatung (Toedt, Dr. Selk & Coll, TREUGAST Solutions Group, Zarges von Freyberg Hotelconsulting, CHD Experts), auch Überarbeitungen und Erweiterungen, insbesondere im Bereich der elektronischen Distribution sowie der Onlinekommunikation und der sozialen Medien. Das vorliegende Werk bietet sowohl Studenten, Dozenten als auch Praktikern, den im deutschsprachigen Raum wohl umfangreichsten und aktuellsten Überblick über die Anforderungen eines professionellen und integrierten Marketingansatzes in der Hotellerie und schließt damit eine wesentliche Lücke in der Marketing- und Tourismuswissenschaft. Marketing als Führungsphilosophie und Leitkonzept der Unternehmensführung Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management Strategisches und operatives Marketing-Management in der Hotellerie Spezialthemen: Innovation, Branding, TQM, CRM, Digitalisierung, Internationales Marketing
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements von Gardini,  Marco A.
Das Ziel des Buches ist es, eine Einführung in das Thema Hotellerie und Hotelmanagement zu geben, die grundlegend und gleichzeitig anschaulich ist. Die Veränderungsdynamik in der Hotelbranche führt in der Wettbewerbs- und Managementlandschaft in der Hotellerie zu einem tiefgreifenden Prozesses der Veränderung, der mittel- bis langfristig zu nachhaltigen Restrukturierungen auf vielen Hotelmärkten führen wird.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Grundlagen des Tourismus

Grundlagen des Tourismus von Berg,  Waldemar, Eisenstein,  Bernd, Gardini,  Marco A., Kirstges,  Torsten, Schulz,  Axel
Dieses Buch besteht aus fünf etwa gleich umfangreichen Modulen: (1) Einführung Tourismus von Waldemar Berg (2) Grundlagen Verkehr im Tourismus von Axel Schulz (3) Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements im Tourismus von Marco A. Gardini (4) Grundlagen des Reisemittler- und Reiseveranstaltermanagements von Torsten Kirstges (5) Grundlagen des Destinationsmanagements von Bernd Eisenstein.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements von Gardini,  Marco A.
Die Hotellerie ist und bleibt eine spannende und lebendige Branche. Die Vielfalt der Hotelkonzepte und -marken ist in den letzten zehn Jahren enorm gewachsen. Aber auch die Herausforderungen, ein Hotelunternehmen erfolgreich zu führen, sind vor dem Hintergrund mannigfaltiger Veränderungen (Demografischer Wandel, Fachkräftemangel, Digitale Transformation, Nachhaltigkeit, Mobilität usw.) komplexer geworden. Nicht zuletzt die globale Wirtschafts- und Finanzkrise der Jahre 2008/2009 hat uns gelehrt, die Hotellerie weniger als Handwerk zu verstehen denn als eine internationale und vernetzte Branche, deren Entscheider, Eigentümer und Manager im intensiven und länderübergreifenden Wettbewerb stehen. Die Hotellerie als touristischer Leistungsträger bietet im Spannungsfeld zwischen Hotelmanagement und Hotelimmobilie aus betriebswirtschaftlicher Sicht zahlreiche Ansatzpunkte, die es zu vertiefen gilt. Dieses Buch bietet eine grundlegende Einführung in das Thema Hotellerie und Hotelmanagement. Die Hotellerie wird in ihren strukturellen Merkmalen skizziert und ihre Dienstleistungsbesonderheiten dargestellt. Im Fokus stehen die drei essenziellen Themen „Hotelmanagement und Hotelbetrieb", „Akteure, Produkte und Märkte in der Hotellerie" sowie „Hotelinvestitionen und Hotelimmobilie". Anschauliche Beispiele, Zusatzinformationen und Vertiefungsfragen runden die Ausführungen gelungen ab.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Grundlagen des Tourismus

Grundlagen des Tourismus von Berg,  Waldemar, Eisenstein,  Bernd, Gardini,  Marco A., Kirstges,  Torsten H., Schulz,  Axel
Tourismus und Reisen stellen für viele Menschen bedeutsame Bestandteile ihres Lebens dar. Dies gilt sowohl für Urlaubsreisen als auch für geschäftliche Reisen und die daran geknüpften Erlebnisse und Verpflichtungen. Der Tourismusnachfrage steht eine breite Palette touristischer Anbieter gegenüber, die vielfältige Produkte und Services unternehmerisch am Markt platzieren. Das Buch bietet eine umfangreiche Einführung in diese unterschiedlichen Facetten des Tourismus. Auf Basis des Systems Tourismus und dessen historischer Entwicklung werden die Grundlagen der touristischen Nachfrage und die Besonderheiten des Tourismusmanagements erörtert. Ebenso werden die touristischen Angebotselemente von Verkehrsträgern über die Hotellerie, Reiseveranstalter und -büros bis hin zu Destinationen vorgestellt. Kapitel zur Tourismuspolitik und Tourismuskritik sowie zum touristischen Informations- und Geschäftsreisemanagement vervollständigen das Buch. Die umfassende Einführung wendet sich an Studierende, Praktiker und alle am Tourismus Interessierten.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Grundlagen des Tourismus

Grundlagen des Tourismus von Berg,  Waldemar, Eisenstein,  Bernd, Gardini,  Marco A., Kirstges,  Torsten H., Schulz,  Axel
Tourismus und Reisen stellen für viele Menschen bedeutsame Bestandteile ihres Lebens dar. Dies gilt sowohl für Urlaubsreisen als auch für geschäftliche Reisen und die daran geknüpften Erlebnisse und Verpflichtungen. Der Tourismusnachfrage steht eine breite Palette touristischer Anbieter gegenüber, die vielfältige Produkte und Services unternehmerisch am Markt platzieren. Das Buch bietet eine umfangreiche Einführung in diese unterschiedlichen Facetten des Tourismus. Auf Basis des Systems Tourismus und dessen historischer Entwicklung werden die Grundlagen der touristischen Nachfrage und die Besonderheiten des Tourismusmanagements erörtert. Ebenso werden die touristischen Angebotselemente von Verkehrsträgern über die Hotellerie, Reiseveranstalter und -büros bis hin zu Destinationen vorgestellt. Kapitel zur Tourismuspolitik und Tourismuskritik sowie zum touristischen Informations- und Geschäftsreisemanagement vervollständigen das Buch. Die umfassende Einführung wendet sich an Studierende, Praktiker und alle am Tourismus Interessierten.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements von Gardini,  Marco A.
Die Hotellerie ist und bleibt eine spannende und lebendige Branche. Die Vielfalt der Hotelkonzepte und -marken ist in den letzten zehn Jahren enorm gewachsen. Aber auch die Herausforderungen, ein Hotelunternehmen erfolgreich zu führen, sind vor dem Hintergrund mannigfaltiger Veränderungen (Demografischer Wandel, Fachkräftemangel, Digitale Transformation, Nachhaltigkeit, Mobilität usw.) komplexer geworden. Nicht zuletzt die globale Wirtschafts- und Finanzkrise der Jahre 2008/2009 hat uns gelehrt, die Hotellerie weniger als Handwerk zu verstehen denn als eine internationale und vernetzte Branche, deren Entscheider, Eigentümer und Manager im intensiven und länderübergreifenden Wettbewerb stehen. Die Hotellerie als touristischer Leistungsträger bietet im Spannungsfeld zwischen Hotelmanagement und Hotelimmobilie aus betriebswirtschaftlicher Sicht zahlreiche Ansatzpunkte, die es zu vertiefen gilt. Dieses Buch bietet eine grundlegende Einführung in das Thema Hotellerie und Hotelmanagement. Die Hotellerie wird in ihren strukturellen Merkmalen skizziert und ihre Dienstleistungsbesonderheiten dargestellt. Im Fokus stehen die drei essenziellen Themen „Hotelmanagement und Hotelbetrieb", „Akteure, Produkte und Märkte in der Hotellerie" sowie „Hotelinvestitionen und Hotelimmobilie". Anschauliche Beispiele, Zusatzinformationen und Vertiefungsfragen runden die Ausführungen gelungen ab.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Marketing-Management in der Hotellerie

Marketing-Management in der Hotellerie von Gardini,  Marco A.
Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis, die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie – mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche – darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie, ermöglichen es dem Leser, Marketingentscheidungen und deren Konsequenzen vor dem Hintergrund der theoretischen Erkenntnisse kritisch zu reflektieren. Die 4. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks Marketing-Management in der Hotellerie umfasst neben Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss, Ritz Carlton, Choice Hotels, Lindner Hotels, Accor, 25hours, Sonnenalp Resort) und der Hotelberatung (Toedt, Dr. Selk & Coll, TREUGAST Solutions Group, Zarges von Freyberg Hotelconsulting, CHD Experts), auch Überarbeitungen und Erweiterungen, insbesondere im Bereich der elektronischen Distribution sowie der Onlinekommunikation und der sozialen Medien. Das vorliegende Werk bietet sowohl Studenten, Dozenten als auch Praktikern, den im deutschsprachigen Raum wohl umfangreichsten und aktuellsten Überblick über die Anforderungen eines professionellen und integrierten Marketingansatzes in der Hotellerie und schließt damit eine wesentliche Lücke in der Marketing- und Tourismuswissenschaft. Marketing als Führungsphilosophie und Leitkonzept der Unternehmensführung Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management Strategisches und operatives Marketing-Management in der Hotellerie Spezialthemen: Innovation, Branding, TQM, CRM, Digitalisierung, Internationales Marketing
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Marketing-Management in der Hotellerie

Marketing-Management in der Hotellerie von Gardini,  Marco A.
Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Managements in der Hotellerie mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie ermöglichen es dem Leser, Marketingentscheidungen und deren Konsequenzen vor dem Hintergrund der theoretischen Erkenntnisse kritisch zu reflektieren. Die 3., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks umfasst neben Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss, Ritz Carlton, Choice, Lindner, Accor, 25hours, Ringhotels) und der Hotelberatung (Toedt, Dr. Selk & Coll, TREUGAST Solutions Group, Zarges von Freyberg Hotelconsulting, CHD Experts) auch Überarbeitungen und Erweiterungen, insbesondere im Bereich der elektronischen Distribution sowie der Onlinekommunikation und der sozialen Medien. Das vorliegende Werk bietet sowohl Studenten als auch Dozenten und Praktikern den im deutschsprachigen Raum wohl umfangreichsten und aktuellsten Überblick über die Anforderungen eines professionellen und integrierten Marketingansatzes in der Hotellerie und schließt damit eine wesentliche Lücke in den Marketing- und Tourismuswissenschaften. 
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Marketingexzellenz im Tourismus

Marketingexzellenz im Tourismus von Bölitz,  Ingeborg, Brysch,  Armin A., Freyberg,  Burkhard von, Gardini,  Marco A., Heyer,  Angelika, Horster,  Eric, Ingenillem,  Philipp S., Jockwer,  Axel, Lieven,  Stefan von, Marti,  Bruno, Meyer,  Cornelius, Oven-Krockhaus,  Ina zur, Seppäla Esser,  Raija, Steinhauser,  Carolin, Toedt,  Michael
„Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche „Marketing Performance“? Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachten die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini. Wer äußerst konkrete, innovative Marketingkonzepte, Fallstudien und Best Practices in Tourismus, Hotellerie und Freizeitwirtschaft sucht, wird hier fündig.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten

Alpiner Tourismus in disruptiven Zeiten von Amacher Hoppler,  Anna, Bandi Tanner,  Monika, Bauer,  Alfred, Bergamin,  Curdin, Beritelli,  Pietro, Bieger,  Thomas, Bosio,  Birgit, Brügger,  Jonas, Bügler,  Tanja, Capol,  Corsin, Derungs,  Robin, Fecker,  Denise, Fickel,  Lisa, Fink,  Alexander, Fischer,  Daniel, Fischer,  Michael, Gardini,  Marco A., Grèzes,  Vincent, Grösswang,  Florian, Gruber,  Elisabeth, Hallmann,  Kirstin, Heintel,  Martin, Jacobson,  Christopher, Kleiner,  Jan Henrik, Klumbies,  Aristid, Kuhn,  Friedericke, Laesser,  Christian, Lohmann,  Martin, Lütolf,  Philipp, Lymann,  Roland, Nadegger,  Monica, Para,  Anna, Payer,  Harald, Pescia,  Lena, Philipp,  Julian, Rageth,  Onna, Raich,  Frieda, Rosenberg-Taufer,  Barbara, Sander,  Kathrin, Sartorius,  Emily, Schegg,  Roland, Schiemann,  Julia, Schwing,  Madlen, Sommer,  Guido, Staudt,  Yves, Steiner,  Manuel, Stolba,  Petra, Stuber-Berries,  Nicole, Vanat,  Laurent, Vogler,  Ralf, Voll,  Frieder, Walter,  David K., Wyss,  Lucienne, Zehren,  Hannah, Zehrer,  Anita
Die alpine Tourismuswirtschaft nach der Pandemie steht heute vor tiefgreifenden, langfristigen und disruptiven Veränderungen. Neue Arbeits- und Freizeitformen entwickeln sich, digitale Transformation und Künstliche Intelligenz zeigen ihre Potenziale für den Tourismussektor. Das von Thomas Bieger, Pietro Beritelli und Christian Laesser herausgegebene Jahrbuch untersucht die damit verbundenen Chancen, Lösungsansätze und Trends aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Eine einmalige Zusammenstellung zur aktuellen Weiterentwicklung des alpinen Tourismus in Forschung und Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Das Hotel-Bett

Das Hotel-Bett von Amrein,  Hans, Amrein,  Hans R., Gardini,  Marco A., Hangartner,  Philipp, Hirt,  Stephan, Jeß,  Karsten, Klunker,  Sven, Kuchen,  Luzius, Rosenbaum,  Jens, Schulze-Aissen,  Stephan, Slickers,  Rolf, Zydeck,  Thomas G.
Ohne Betten keine Gäste: Das Hotel-Bett ist das Basisangebot schlechthin in jedem Hotel und ein oft unterschätzter Erfolgsfaktor. Um von der Beschaffung bis zur Unterhaltung effizient zu kalkulieren, müssen auch gesundheitliche und kulturelle Kriterien einbezogen werden. Welche Potenziale im Hotel-Bett schlummern und wie Sie diese zielgerichtet wecken, erfahren Sie von Jens Rosenbaum und Hans R. Amrein in ihrem innovativen Praxisbuch. Ein prägnanter Impulsgeber zur oft vernachlässigten Frage, worauf es beim Hotel-Bett wirklich ankommt.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Gardini, Marco A.

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGardini, Marco A. ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Gardini, Marco A.. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Gardini, Marco A. im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Gardini, Marco A. .

Gardini, Marco A. - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Gardini, Marco A. die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Gardini, Marco A. und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.