Anspruchsvoll und zugleich praxisnah vermitteln Albers/Krafft in diesem Lehrbuch Anregungen, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen die Autoren auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück und verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum. Kurzum: Ein Buch von Vertriebsexperten für zukünftige Vertriebsexperten.
Aktualisiert: 2023-06-12
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Anspruchsvoll und zugleich praxisnah vermitteln Albers/Krafft in diesem Lehrbuch Anregungen, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen die Autoren auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück und verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum. Kurzum: Ein Buch von Vertriebsexperten für zukünftige Vertriebsexperten.
Aktualisiert: 2023-06-12
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Anspruchsvoll und zugleich praxisnah vermitteln Albers/Krafft in diesem Lehrbuch Anregungen, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen die Autoren auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück und verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum. Kurzum: Ein Buch von Vertriebsexperten für zukünftige Vertriebsexperten.
Aktualisiert: 2023-04-03
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Manfred Krafft liefert die Grundlagen eines systematischen Customer Relationship Managements und verbindet diese mit anwendungsorientierten Fragestellungen und Beispielen zur Implementierung des CRM. Dabei werden die einzelnen Phasen des CRM-Managementprozesses detailliert von der strategischen bis zur operativ-instrumentellen Ebene dargestellt. Ausgewählte quantitativ-methodische Aspekte des kundenbeziehungsorientierten Marketings werden in nachvollziehbarer Form vermittelt.
Aktualisiert: 2021-11-11
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Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Zusammenhänge werden Managementkonzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können.
Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z.B. Kreditrisikomanagement, IT-Unterstützung ausgewählter Kundenkontaktkanäle und Kundenkontaktpunkte sowie adaptive Real-time-Analysen, erweitert.
Aktualisiert: 2023-04-01
Autor:
Dirk Arndt,
Jörg Becker,
Jochen Binder,
Silke Boenigk,
Manfred Bruhn,
Hermann Diller,
Alexander Gary,
Dominik Georgi,
Oliver Götz,
Matthias Gouthier,
Lukas Grieser,
Christian Gründling,
Bernd Günter,
Alexander Haas,
Robert Hanke,
Ursula Hansen,
Sabrina Helm,
Frank Hesse,
Hajo Hippner,
Beate Hubrich,
Horst-Florian Jaeck,
Ralf Knackstedt,
Manfred Krafft,
Wolfgang Leußer,
Jörg Link,
Melanie Merzenich,
Moritz Mink,
Jan Münster,
René Rentzmann,
Denise Rühl,
Achim Sauer,
Inga Schmidt,
Marcus Schögel,
Andreas Schöler,
Marcus Siegl,
Bernd Stauss,
Jürgen Terpin,
Klaus D Wilde
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Erfahrene Marketing-Entscheider und Experten aus der Wissenschaft zeigen auf, was bei der Planung und Realisierung internationaler Dialogkampagnen beachtet werden muss. Es ist das weltweit erste Fachbuch zu diesem Themenkomplex. Der Leser erhält zunächst ein fundiertes, wissenschaftliches Grundlagenwissen. Im Rahmen einer praxisorientierten Struktur für den Anwender werden Erkenntnisse aus der Wissenschaft aufbereitet. Anschließend vermitteln Erfolgsbeispiele aus der Praxis des internationalen Direktmarketing wertvolle Hinweise für ein erfolgreiches Dialogmarketing über Grenzen hinweg.
Ergänzt wird die Publikation von einem Ratgeberteil mit aktuellen Marketinginformationen aus 17 europäischen Staaten und den USA. Dies sind wertvolle Grundlagen für Ihren eigenen internationalen Marketingerfolg.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Unternehmen müssen sich im Verkaufsmanagement damit beschäftigen, ob sie lieber mit Handelsvertretern oder Reisenden operieren wollen, wie hoch die zu gewährenden Einkommen sein sollen und welches Verhältnis zwischen fixen und erfolgsabhängigen Entlohnungsanteilen bestehen soll. Aus der Praxis ist bekannt, daß Verkaufsaußen dienstmitarbeiter gar nicht so leicht zu steuern sind, da sie häufig weit vom Unternehmenssitz entfernt operieren und im Rahmen des Möglichen eigene Zielvorstellungen verfolgen. Wissenschaftliche Empfehlungen zur Unterstützung der genannten Entscheidungsprobleme haben in den letzten 10 Jahren nur die Theorien der sogenannten Neuen Institutionenlehre, nämlich die Prinzipal-Agenten-Theorie und die Transaktionskostenanalyse, geliefert. Allerdings basieren diese Empfehlungen auf zum Teil restriktiven Modellannahmen, die bei einer Variation zum Teil zu widersprüch lichen oder nicht eindeutigen Aussagen führen. Bevor solche Empfehlungen der Unternehmenspraxis an die Hand gegeben werden können, sollte deshalb eine empirische Überprüfung der aus den Theorien ableitbaren Empfehlungen erfolgen. Bisher hat es zu einem Teil der Empfehlungen einige ganz wenige empirische Untersuchungen in den USA gegeben, die aber mit einigen fragwürdigen Operationali sierungen arbeiten und im übrigen widersprüchliche Befunde liefern. Aber selbst wenn diese Ergebnisse einwandfrei und eindeutig wären, so könnte man sie nicht unbesehen auf die Situation in der Bundesrepublik Deutschland übertragen, da hier andere Kontextbedingungen herrschen. Das Ziel der Dissertation von Krafft bestand deshalb darin, Empfehlungen der Prinzipal-Agenten-Theorie und der Transaktionskosten analyse daraufhin empirisch zu überprüfen, ob sie in der Entlohnungspraxis in deutschen Verkaufsaußendienstorganisationen befolgt werden. Gleichzeitig möchte Krafft die Relevanz der jeweiligen Theorien für verschiedene Fragestellungen der Verkaufsaußendienst-Entlohnung klären.
Aktualisiert: 2022-02-24
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In diesem Special Issue zeigen namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis, welchen Herausforderungen Unternehmen auf dem Gebiet der Kommunikationspolitik gegenüberstehen. Im Mittelpunkt stehen Fragen der Markenführung sowie Aspekte des Verkaufsmanagements bzw. der Optimierung im Direktmarketing.
Aktualisiert: 2022-06-12
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Dieses Standardwerk vermittelt anspruchsvoll und zugleich praxisnah, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen Sönke Albers und Manfred Krafft auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück, verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem europäischen bzw. deutschsprachigen Raum und belegen ihre Hinweise mit umfassenden eigenen Studien. Kurzum: ein Buch von Vertriebsexperten für Vertriebsexperten. Die Autoren schaffen ein deutschsprachiges Standardwerk, das sowohl als Grundlage der Ausbildung im BWL-Bachelor- und Masterstudium oder an Fortbildungsinstitutionen Verbreitung finden wird als auch akademisch interessierten Vertriebsmanagern kompetente Hinweise zum professionellen Management von Verkaufsaußendiensten bietet.
Aktualisiert: 2021-11-10
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Anspruchsvoll und zugleich praxisnah vermitteln Albers/Krafft in diesem Lehrbuch Anregungen, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen die Autoren auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück und verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum. Kurzum: Ein Buch von Vertriebsexperten für zukünftige Vertriebsexperten.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Aktualisiert: 2023-04-04
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Die Professionalisierung des Preismanagements ist einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung. Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business-Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf.
Aktualisiert: 2023-04-21
Autor:
Daniel Antolin,
Martin Artz,
Anne Göpfert,
Sandra Hake,
Michael Henrich,
Uta Herbst,
Reto Hofstetter,
Christian Homburg,
Ove Jensen,
Martin Klarmann,
Peter Klenk,
Manfred Krafft,
Harley Kromer,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Thomas Lüers,
Alexander Lüring,
Klaus Miller,
Peter F. Potthoff,
Mario Rese,
Alexander Rupp,
Tobias Schäfer,
Michael Schöll,
Mark Schröder,
Matthias Staritz,
Dirk Totzek,
Markus Voeth
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Interaktives, dialogorientiertes Direktmarketing findet in der Unternehmenspraxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung zunehmende Beachtung. Dieses Special Issue beschreibt am Beispiel der Branchen Automobil, Sportartikel und Finanzdienstleistungen anschaulich und fundiert aktuelle Entwicklungen im Direktmarketing. Dabei stehen u. a. Themen, wie Endkundengeschäft, Kundenmanagement, Kundenbewertung, Budgetallokation, digitales Direktmarketing im Mittelpunkt.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Aktualisiert: 2023-04-03
Autor:
Andreas Fürst,
Torsten Gerpott,
Oliver Götz,
Bernd Günter,
Diana Hawranek,
Andreas Herrmann,
Christian Homburg,
Wayne D. Hoyer,
Frank Huber,
Ove Jensen,
Thomas Keller,
Martin Klarmann,
Peter Klenk,
Nicole Koschate,
Manfred Krafft,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Thomas Lüers,
Heinz-Günter Lux,
Markus Pertlwieser,
Mario Perz,
Frank Piller,
Christian Purucker,
Werner Reinartz,
Michael Schöll,
Melanie Sewcz,
Ruth Stock-Homburg,
Martin Wricke,
Heike Zipf
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Manfred Krafft liefert die Grundlagen eines systematischen Customer Relationship Managements und verbindet diese mit anwendungsorientierten Fragestellungen und Beispielen zur Implementierung des CRM. Dabei werden die einzelnen Phasen des CRM-Managementprozesses detailliert von der strategischen bis zur operativ-instrumentellen Ebene dargestellt. Ausgewählte quantitativ-methodische Aspekte des kundenbeziehungsorientierten Marketings werden in nachvollziehbarer Form vermittelt.
Aktualisiert: 2021-11-10
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Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Zusammenhänge werden Managementkonzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können.
Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z.B. Kreditrisikomanagement, IT-Unterstützung ausgewählter Kundenkontaktkanäle und Kundenkontaktpunkte sowie adaptive Real-time-Analysen, erweitert.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Dirk Arndt,
Jörg Becker,
Jochen Binder,
Silke Boenigk,
Manfred Bruhn,
Hermann Diller,
Alexander Gary,
Dominik Georgi,
Oliver Götz,
Matthias Gouthier,
Lukas Grieser,
Christian Gründling,
Bernd Günter,
Alexander Haas,
Robert Hanke,
Ursula Hansen,
Sabrina Helm,
Frank Hesse,
Hajo Hippner,
Beate Hubrich,
Horst-Florian Jaeck,
Ralf Knackstedt,
Manfred Krafft,
Wolfgang Leußer,
Jörg Link,
Melanie Merzenich,
Moritz Mink,
Jan Münster,
René Rentzmann,
Denise Rühl,
Achim Sauer,
Inga Schmidt,
Marcus Schögel,
Andreas Schöler,
Marcus Siegl,
Bernd Stauss,
Jürgen Terpin,
Klaus D Wilde
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In diesem Special Issue zeigen namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis, welchen Herausforderungen Unternehmen auf dem Gebiet der Kommunikationspolitik gegenüberstehen. Im Mittelpunkt stehen Fragen der Markenführung sowie Aspekte des Verkaufsmanagements bzw. der Optimierung im Direktmarketing.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Unternehmen müssen sich im Verkaufsmanagement damit beschäftigen, ob sie lieber mit Handelsvertretern oder Reisenden operieren wollen, wie hoch die zu gewährenden Einkommen sein sollen und welches Verhältnis zwischen fixen und erfolgsabhängigen Entlohnungsanteilen bestehen soll. Aus der Praxis ist bekannt, daß Verkaufsaußen dienstmitarbeiter gar nicht so leicht zu steuern sind, da sie häufig weit vom Unternehmenssitz entfernt operieren und im Rahmen des Möglichen eigene Zielvorstellungen verfolgen. Wissenschaftliche Empfehlungen zur Unterstützung der genannten Entscheidungsprobleme haben in den letzten 10 Jahren nur die Theorien der sogenannten Neuen Institutionenlehre, nämlich die Prinzipal-Agenten-Theorie und die Transaktionskostenanalyse, geliefert. Allerdings basieren diese Empfehlungen auf zum Teil restriktiven Modellannahmen, die bei einer Variation zum Teil zu widersprüch lichen oder nicht eindeutigen Aussagen führen. Bevor solche Empfehlungen der Unternehmenspraxis an die Hand gegeben werden können, sollte deshalb eine empirische Überprüfung der aus den Theorien ableitbaren Empfehlungen erfolgen. Bisher hat es zu einem Teil der Empfehlungen einige ganz wenige empirische Untersuchungen in den USA gegeben, die aber mit einigen fragwürdigen Operationali sierungen arbeiten und im übrigen widersprüchliche Befunde liefern. Aber selbst wenn diese Ergebnisse einwandfrei und eindeutig wären, so könnte man sie nicht unbesehen auf die Situation in der Bundesrepublik Deutschland übertragen, da hier andere Kontextbedingungen herrschen. Das Ziel der Dissertation von Krafft bestand deshalb darin, Empfehlungen der Prinzipal-Agenten-Theorie und der Transaktionskosten analyse daraufhin empirisch zu überprüfen, ob sie in der Entlohnungspraxis in deutschen Verkaufsaußendienstorganisationen befolgt werden. Gleichzeitig möchte Krafft die Relevanz der jeweiligen Theorien für verschiedene Fragestellungen der Verkaufsaußendienst-Entlohnung klären.
Aktualisiert: 2023-04-04
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