Erfahrene Marketing-Entscheider und Experten aus der Wissenschaft zeigen auf, was bei der Planung und Realisierung internationaler Dialogkampagnen beachtet werden muss. Es ist das weltweit erste Fachbuch zu diesem Themenkomplex. Der Leser erhält zunächst ein fundiertes, wissenschaftliches Grundlagenwissen. Im Rahmen einer praxisorientierten Struktur für den Anwender werden Erkenntnisse aus der Wissenschaft aufbereitet. Anschließend vermitteln Erfolgsbeispiele aus der Praxis des internationalen Direktmarketing wertvolle Hinweise für ein erfolgreiches Dialogmarketing über Grenzen hinweg.
Ergänzt wird die Publikation von einem Ratgeberteil mit aktuellen Marketinginformationen aus 17 europäischen Staaten und den USA. Dies sind wertvolle Grundlagen für Ihren eigenen internationalen Marketingerfolg.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3322944565
-
GTIN-13
9783322944566
-
Untertitel
Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten
-
Erscheinungstermin
2015-02-27
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Prof. Dr. Manfred Krafft ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Er ist zugleich wissenschaftlicher Direktor des Centrum für interaktives Marketing (CIM).
Prof. Dr. Jürgen Hesse ist Vorsitzender der Geschäftsführung des Siegfried Vögele Instituts (SVI), Königstein.
Klaus M. Knappik ist Vorsitzender des Bereichsvorstandes Brief International, Deutsche Post AG und Vorsitzender der Geschäftsführung von Deutsche Post Global Mail.
Kay Peters ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Leiter des Centrum für interaktives Marketing (CIM).
Dr. Diane Rinas, Senior Marketingmanager, Deutsche Post Global Mail.
-
Genre-Code
9784
-
Letzte Bearbeitung
2023-03-14
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Internationales Direktmarketing online kaufen
Die Publikation Internationales Direktmarketing - Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten von
Jürgen Hesse, Klaus Knappik, Manfred Krafft, Kay Peters, Diane Rinas ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Direkt-Marketing, Internationales Direkt Marketing.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 36.99 EUR und in Österreich 36.99 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!