fbpx

Der „gebrauchte“ Mann Teil 3

Der „gebrauchte“ Mann Teil 3 von Groh,  Volker
Eigentlich könnte sich Rolf zufrieden zurück lehnen. Doch er findet keine Ruhe. Die Sorge um Jenny treibt ihn um. Er muss das Geheimnis ihres Verschwindens lüften! Also begibt er sich auf die Suche nach ihr, welche ihn wieder quer durch Nordafrika führt. Schicksalsschläge überwindet Rolf durch die Liebe seiner Frauen. Er spürt sein Alter immer mehr, aber vor allem seine junge Frau Sandy unterstützt ihn mit ungeahnter Kraft. Dann geschieht das Unfassbare: Eine schreckliche Prophezeiung bringt ihn fast um den Verstand und die endlich homogene "Familie" droht wieder auseinanderzubrechen. Rolf und seine Frauen bestehen wieder viele Abenteuer mit Sensibilität, Willen, Liebe und Erotik
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Jamie

Jamie von Heyem,  Tom
„21 Jahre war es her, als er mich so sehr verletzte, dass ich ihn quasi aus meinem Leben herausgeschnitten hatte. Und eines Nachts steht er vor meiner Tür, klopft und ruft meinen Namen.“ So beginnt Liams Erzählung über die prägendste Zeit seines Lebens. Egal wann sein Bruder Jamie zu Besuch gekommen wäre, immer hätte er vor Liams verschlossener Tür gestanden – bis zu dieser Nacht. „Jamie – Im Leben nicht“ ist ein Roman, der den Leser nicht nur mit Spannung sondern auch mit Denkanstößen versorgen wird, denn Liams Welt bricht auseinander. Nicht nur sein Bruder Jamie, der Liam ungefragt den großen Schmerz seiner Kindheit serviert, sondern auch der Tod seines Vaters und seiner Tante Karen rütteln an seinem Lebensgerüst. Zuletzt drohen dem Einzelgänger mit der Einweisung seiner Mutter in ein Pflegeheim und dem nahenden Scheitern der Beziehung zu seiner Freundin Theresa auch die letzten Stützen wegzubrechen. Bevor ihm richtig klar wird, was passiert, befindet er sich in der Sinnkrise seines Lebens – und der einzige den das scheinbar interessiert, ist sein verhasster Ex-Bruder. Liams einfühlsam erzähltes und bewegendes Auf und Ab wird ergänzt durch die interessante Einflechtung der Nebenfiguren und gipfelt in einem spannenden, mitreißendem Finale - ein erstauntes „Im Leben nicht“ inklusive.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Ein Ausflug zu Nordrhein-Westfalens Sehenswürdigkeiten

Ein Ausflug zu Nordrhein-Westfalens Sehenswürdigkeiten von Hutschenreuter,  Alexander
Dieser Städteführer mit wunderschönen Fotos zeigt Ihnen elf der interessantesten und schönsten Großstädte in Nordrhein-Westfalen. Entdecken Sie Köln, Aachen, Bonn, Duisburg, Oberhausen, Krefeld, Wuppertal, Dortmund, Essen, Düsseldorf und Mönchengladbach und erleben Sie das aufregendste und schönste Bundesland in Deutschland in nur einem Städteführer.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Heinrich Sannemann

Heinrich Sannemann von von Schintling-Horny,  Volker
Im Jahre 1991 erschien im UKKAM-Verlag, München, von Heinrich Sannemann das erste Heft seiner gelben Reihe mit dem Titel „Der Bien und seine wahre Aufgabe auf Erden". Das Heft ist seit langem vergriffen. Da aber der Text wichtig zum Verständnis seiner Frequenz Theorie mit der Siebenstern Aufstellung der Honigbienen ist, habe ich schon im Jahre 2000 eine Neuauflage „ Der Bien im Siebenstern “ mit freundlicher Genehmigung von Heinrich Sannemann herausgegeben. Aus dem Anfang mit dem Bienen Heft sind dann im Laufe der Zeit acht dicke „Gelbe Hefte“ von Heinrich Sannemann entstanden mit den verschiedenen Themen wie Entstehung der Erde, Abstammung der Menschen, Trinität, Gottesenergie, Gravitation, Pyramiden, Nahrungsmittel, Wasser, Aura, Radioaktivität, 5. Dimension, DNS, Krankheiten und vieles andere. Oft ist es schwer seine Gedanken zu verstehen. Darum schreibt Herr Sannemann selbst, die Texte zweimal zu lesen, damit wenigstens etwas im Gedächtnis sitzen bleibt. Viele Ideen hat er von höheren Stellen erhalten und so gut als möglich für uns Normalbürger verständlich aufgeschrieben. Nun ist dieser letzte vierte Band fertig, wobei ich festgestellt habe das sich viel grundlegende Ideen dabei befinden aber auch manche Kapitel heute überholt sind. Mit den „Neuen Nachrichten“ sind die Schriften von Heinrich Sannemann abgeschlossen. Bericht neun habe ich nur als unvollendetes Manuskipt wiedergeben können. Johann Heinrich Sannemann ist am 16.03.1917 geboren. Im Krieg stand er als Flieger im Jagdgeschwader 3 „Udet“ Kommandeur der 2. Gruppe als Hauptmann auch in Afrika im Einsatz. (Wikipedia) Nach 1945 ist er Kaufmann geworden und hat sein Geld mit Bäckereimaschinen verdient. Nach der Pensionierung ist Heinrich Sannemann, Naturforscher, Heiler, Weiser, Wissender und auch Imker gewesen. Am 7. Januar 2014 ist er dann nach kurzer Krankheit in Bissendorf bei Osnabrück gestorben.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Jugendjahre und andere satirische Ungereimtheiten

Jugendjahre und andere satirische Ungereimtheiten von Pirschalawa,  Tamara, Wilden,  M. C.
„Jugendjahre und andere satirische Ungereimtheiten“ ist eine Sammlung lockerer Kurzgeschichten, in denen auf meist humorvolle Art und Weise über die vielen kleinen und großen „Ungereimtheiten“ des Lebens berichtet wird – und all das aus der Sicht eines zuweilen recht einfältigen Jugendlichen, der sich mit viel Freude und Getöse auch gerne einmal durch den Kakao ziehen lässt, wenn nur die anderen daran ihre Freude haben.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Nur ein kleiner Gedanke… Lebe!

Nur ein kleiner Gedanke… Lebe! von Heidloff,  Hubertus
Das Leben ist ein seltsames Spiel, so könnte es in leichter Abwandlung eines bekannten Schlagers heißen. Wir erleben Geburt und Kindheit. Die ersten Erinnerungen sind vorhanden. Du erlebst die ersten Phasen deines Lebens möglicherweise so bewusst wie niemals später. Die Erinnerungen nimmst du mit in deine Schaffensphase im Beruf. Du erlebst, erfährst immer wieder Neues. Dein Leben ruht nicht. Was wird uns nun die Zukunft bringen?
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *