Lass die Sonne in dein Herz

Lass die Sonne in dein Herz von Bald,  Johannes, Die Rinks & Freunde, Don Camillo & die Kids, Harfst,  Samuel, Hunzinger,  Yasmina, Kids Worship, König,  Dania, Müller,  Judith, Müllerbauer,  Mike, Natterer,  Pamela, Peter,  Lars, Plett,  Danny, Rochlitzer,  Sebastian, Studio Kids Mittelhessen, Studiokids Hüttenberg
Sommer, Sonne, Kinder-Hits: Hier gibt es Gute-Laune-Lieder für die ganze Familie! Ideal für Urlaubszeiten, für unterwegs oder auf Balkonien. Für diesen prall gefüllten Sampler wurden eine Menge quirlige und bunte Kinderlieder ausgewählt. Sie sind ideal zum Mitsingen und enthalten wertvolle Botschaften wie "Du bist wunderbar gemacht" und "Jesus ist dein Freund". Die Lieder machen Spaß und wecken die Freude am Entdecken und Verreisen. Die Songs stammen von Mike Müllerbauer, Hella Heizmann, Peter Menger und vielen anderen. Teilweise werden sie von den Künstlern, teils auch von vielen Kindern gesungen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Sachen suchen: Frohe Weihnachten

Sachen suchen: Frohe Weihnachten von Gernhäuser,  Susanne, Suess,  Anne
Mit „Sachen suchen“ Weihnachten feiern. Elf stimmungsvoll illustrierte Weihnachtsbilder stimmen auf die schönste Zeit des Jahres ein. Überall geht es ganz weihnachtlich zu. Im Kindergarten wird gebastelt und zu Hause gebacken. Auf den Straßen in der Innenstadt leuchten die Lichter und auf dem Weihnachtsmarkt kann man einen Tannenbaum für das Fest kaufen. Das beliebte und kinderleichte Suchprinzip mit den kleinen Bildern an den Seitenrändern macht großen Spaß und unterstützt die Konzentrationsfähigkeit. Ein ideales Familienbuch zur Vorbereitung und Einstimmung auf das Weihnachtsfest. Alle Jahre wieder! Elf stimmungsvoll illustrierte Bilder und über 70 kleine, dazu passende Suchbilder stimmen auf die schönste Zeit des Jahres ein. Ein Bilderbuch, das sich sehr zur Vorbereitung auf das Weihnachtsfest eignet, da kleine Kinder alles zum ersten Mal erleben. Ob zu Hause, im Kindergarten oder in der hell erleuchteten Innenstadt: Überall gibt es viel Weihnachtliches zu sehen und schon kleine Kinder spüren die besondere Stimmung dieser Zeit. Die kleinen Suchbilder fordern dazu auf, sich intensiv mit den Bildern zu beschäftigen und darüber hinaus miteinander zu sprechen. Das macht Spaß und unterstützt den Spracherwerb.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Die Narayama-Lieder

Die Narayama-Lieder von Eggenberg,  Thomas, Fukazawa,  Shichiro, Klopfenstein,  Eduard
Im rauen japanischen Hochland beherrscht die Natur das Leben der Dorfbewohner. Der Winter ist hart, auch für die zähe Orin, die sich unentwegt um das Glück ihres Sohnes sorgt. Doch bald muss sie sich verabschieden, denn der Brauch gebietet, dass sich die Alten mit siebzig auf eine Reise begeben, von der sie nicht zurückkehren.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Schnauze, es geweihnachtet sehr!

Schnauze, es geweihnachtet sehr! von Angermayer,  Karen Christine, Swoboda,  Annette
Zur Adventszeit verschlägt es Hund Bruno und Katzendame Soja in diesem Jahr nach Lappland, hoch im Norden von Schweden. Brunos Herrchen muss dort arbeiten und hat einfach alle mitgenommen. Bruno möchte es sich vor dem Kamin gemütlich machen und vom traditionellen schwedischen Weihnachtsschinken träumen, doch Soja schnuppert das nächste Abenteuer schon von Weitem. Schnell schließt sie Freundschaft mit den Tieren des nahe gelegenen Waldes und erfährt, dass bei ihnen einfach keine Weihnachtsstimmung aufkommen will. Schuld ist der Streit zwischen dem Elch Dr. Mo und Herr Bär, dem Grizzly. Für Soja ist klar: Bruno und sie müssen die Freundschaft der beiden retten, damit es wieder heißen kann: Fröhliche Geweihnachten! Zwei Schnäuzchen und vier Weihnachtswünsche - Das Bilderbuch zur Schnauze-Reihe Ausstattung: Mit s/w Illustrationen
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Sonnenschein schmeckt köstlich

Sonnenschein schmeckt köstlich von Kluba,  Anita
Ana reist nach Venedig - allein, aber wild entschlossen, sich davon nicht die Laune verderben zu lassen. Ein Paar helle Augen und ein Schubs des Schicksals bereiten ihrem angegrauten Alltag ein willkommenes Ende. Danilo birgt zwar mehr als eitel Sonnenschein, aber Ana ist seit langem die Erste, die sich nicht davon abschrecken lässt. Zuhause in Deutschland hat Anas Großmutter Trix für jedes Problem eine Lösung parat. Die Bürde des Alters trägt sie resolut, ohne sich die Butter von den mundgerechten Häppchen nehmen zu lassen. Ein Herzenswunsch hat sich für Trix bislang trotzdem nicht erfüllt. Nun liegt es an Ana und Danilo. Wenn sie es richtig anstellen, werden alle Bärbeißigen, Weggelaufenen und Wagemutigen am Ende da ankommen, wo sie hingehören.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Stadt der bösen Tiere, Band 1: Die Burg

Stadt der bösen Tiere, Band 1: Die Burg von Mayer,  Gina, Vath,  Clara
Alte Fabriken, unterirdische Gänge, verborgene Türen – hinter den Mauern der Großstadt existiert eine zweite Welt: das Reich der bösen Tiere. Im Schatten einer verlassenen Fabrik, tief unter der Stadt Detroit, versteckt sich ein Ort von gefährlicher Schönheit: die Burg. Spionierende Salamander, kampferprobte Rehe und taffe Mädchen wie Lizard finden hier ein traumhaftes Zuhause. Aber nur, solange sie für den skrupellosen weißen Tiger und Herrscher der Burg von Nutzen sind … Der zweite Band der "Stadt der bösen Tiere" erscheint im April 2023.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Am Ende eines langen Sommers

Am Ende eines langen Sommers von Dufner,  Karin, MacMahon,  Kathleen
Die McEntees sind ein irischer Familienclan wie aus dem Bilderbuch, liebevoll, verrückt, tragisch, dickköpfig und idealistisch, und wenn es darauf ankommt, trotz aller Uneinigkeiten füreinander da. Während Familienoberhaupt Deirdre ihren 80. Geburtstag plant und Irland einen ungewöhnlich heißen Sommer erlebt, gehen die McEntees durch so manchen Sturm: Da ist der Diebstahl einer Pfeffermühle mit unvorhersehbaren Folgen, ein öffentlicher Eklat, eine neue und eine alte Liebe und schließlich ein tragischer Unfall, der alles andere belanglos erscheinen lässt. Am Ende werden die McEntees tun, was eine Familie eben tut: sich gegenseitig wieder aufrichten. Und wir verabschieden uns mit dem wunderbaren Gefühl, für eine Weile Teil dieser Familie gewesen zu sein.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Wild.Frei.Authentisch.

Wild.Frei.Authentisch. von Breitkreuz,  Annabel
Die zweifache Mutter und "Vanlife-Mom", Annabel Breitkreuz, hat das Buch "Wild. Frei. Autentisch." geschrieben, um Lust auf Familie zu wecken. Heiraten, ein Haus bauen und Kinder bekommen, das sind längst nicht mehr die wichtigsten Lebensziele junger Menschen. Stattdessen überwiegt der Wunsch nach Selbstverwirklichung, einem großen Erfahrungshorizont, Freiheit und Genuss. Passen dazu überhaupt noch Kinder und eine klassische Familie? Annabel Breitkreuz ist selbst Ehefrau und zweifache Mutter. Monatelang war sie mit ihrer kleinen Familie im Wohnmobil in ganz Europa unterwegs. Mit ihrem Buch zeichnet sie ein positives Bild vom Leben als (junge) Familie und motiviert zu einer bewussten Lebensgestaltung. Sie sagt: "Wir jungen Eltern dürfen erschöpft sein, uns Sorgen machen und um unser altes Leben trauern glasklar! Aber wir dürfen uns genauso daran erinnern, dem nächsten Tag entgegenzulächeln. Denn ich bin überzeugt davon, dass Gott uns mit dieser Lebensphase beschenken möchte." Ein Buch, das Mut macht, eigene Werte und Ideale zu entdecken und auch umzusetzen.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

CD-Box 2: 5 Geschwister (5 CDs)

CD-Box 2: 5 Geschwister (5 CDs) von Kabus,  Dieter B., Rieger,  Jochen, Schmitz,  Günter
Die Abenteuer der "5 Geschwister" von Dieter B. Kabus gehören schon zu den christlichen Klassikern. Immer wieder geraten die fünf Pfarrerskinder in haarsträubende Situationen und müssen Geheimnisse und Verbrechen aufklären. Ein spannendes Hörvergnügen! Enthält Folge 6-10: Im verlassenen Kloster / In der sonderbaren Villa / Im ungewöhnlichen Pfarrhaus / Im merkwürdigen Jagdschloss / Im seltsamen Patrizierhaus
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Der größte Schatz der Welt

Der größte Schatz der Welt von Schütze,  Andrea, Tourlonias,  Joelle
Der kleine Affenjunge Mono möchte für seine Mama den größten Schatz der Welt finden. Den ganzen Tag ist er im Dschungel unterwegs und trifft dabei viele fremde Tiere. Aber einen Schatz findet er nicht.Als es nach einem aufregenden Tag schnell dunkel wird, wartet seine Mama schon sehnsüchtig auf ihren größten Schatz... Eine herzerwärmende Geschichte für Große und Kleine. Das erfolgreiche Bilderbuch jetzt auch als stabiles Pappbilderbuch für die Kinder ab 3 Jahren.Der kleine Affenjunge Mono möchte für seine Mama den größten Schatz der Welt suchen. Doch schon bald muss er enttäuscht feststellen, dass es im Dschungel kein Gold und keine Diamanten gibt. Also fragt er die anderen Tiere, wo der größte Schatz der Welt zu finden ist. Doch alle anderen Dschungelbewohner haben schon ihren eigenen Schatz gefunden: das Chamäleon kann seine Farbe ändern, die Schlange tanzt mit ihrem biegsamen Körper das Alphabet, der Papagei ist der größte Stimmenimitator, die Spinne hat ein prachtvolles Netz, dem Faultier sind seine Träume Gold wert und dem Dingo seine Freiheit. Mittlerweile ist es dunkel geworden und ein Glühwürmchen, dessen größter Schatz übrigens sein Leuchtpopo ist, bringt Mono nach Hause. Seine Mama hat sich schon Sorgen gemacht. Traurig gesteht Mono ihr, dass er keinen Schatz gefunden hat. Da erklärt seine Mama dem kleinen Affen, dass sie den größten Schatz der Welt doch schon längst hat. Mono staunt: Was kann das wohl sein? Da hält sie ihm einen Spiegel vor...Eine liebevolle Geschichte mit vielen schönen Details für großen Vorlesespaß! Ein wunderschönes Geschenk auch für Erwachsene zum Geburtstag, Valentins- oder Jahrestag.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Lilly und Mia in gefährlicher Mission

Lilly und Mia in gefährlicher Mission von Paul,  Steinbeck
Was würdest du tun, wenn dein Leben aus den Fugen gerät? Wenn dein Zuhause bedroht ist und böse Menschen deine lieben Tiere stehlen wollen? Würdest du kämpfen, auch wenn du dich unvorhersehbaren Gefahren aussetzt? Mia und Lilly sind Schwestern. Sie leben auf dem Argentaler Hof im Allgäu und müssen damit klarkommen, dass sie im Leben schon mehr als einmal neu anfangen mussten. Neue Freunde, neue Schule, neues Umfeld. Die Tiere auf dem Hof und die wunderbare Landschaft des Allgäus helfen ihnen, besser in ihrem neuen Zuhause anzukommen. Doch dieses ist bedroht. Ihre Eltern stecken in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten. In ihrer Not fallen ihre Eltern auf die Täuschung von Tierdieben rein. Lilly und Mia erkennen den Betrug, werden aber verdächtigt, einen schlimmen Diebstahl begangen zu haben. Die Eltern stellen sie unter Hausarrest. Wer kann die Tiere überhaupt noch befreien? Nur mit Pascals Hilfe, der noch jungen, großen Liebe von Lilly, schaffen sie es, heimlich zu entkommen und die Rettung selbst in die Hand zu nehmen. Die Zeit läuft gegen ihren Plan. Sie beginnen zu kämpfen und bringen sich selbst in Gefahr. Paul Steinbeck verlegt die Geschichte von Lilly und Mia in eine der schönsten Landschaften Europas, in das Allgäu. Zu Hilfe kommt den Mädchen dabei einer, den Leser der Plodowski-Krimis kennen – Kriminalhauptkommissar Steven Plodowski.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Die Olchis. Matschige Müffelwitze

Die Olchis. Matschige Müffelwitze von Arnold,  Monty, Dietl,  Erhard, Dreke,  Dagmar, Faber,  Dieter, Frass,  Wolf, Grobe,  Tim, Marmon,  Uticha, Michaelis,  Eva, Schreier,  Nadine, Wendland,  Jens, Wulkop,  Nils
Die lustigsten, müffelfurzcoolsten, matschigsten, käsefußstinkigsten Olchi-Witze Professor Brausewein hat sich mal wieder selbst übertroffen – um an einem Erfinderwettbewerb teilzunehmen hat er den supergalaktischen Roboter PBLH-3000 entwickelt. Als die Olchi-Kinder jedoch auf einen falschen Knopf drücken, wird PBLH-3000 auf einmal schrecklich traurig und Professor Brauseweins Wettbewerbsteilnahme ist in Gefahr. Keine Frage, die Olchis müssen ihm helfen: um PBLH-3000 wieder zum Lachen zu bringen, fangen sie an Witze zu erzählen. Zusammen mit den Schmuddelfingern veranstalten sie ein wahres Witzefeuerwerk. Wird es Ihnen gelingen, den Roboter rechtzeitig zum großen Wettbewerb wieder zum Lachen zu bringen? Mit den beliebten Olchi-Sprechern!
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Vernichten

Vernichten von Berkel,  Christian, Houellebecq,  Michel, Kleiner,  Stephan, Wilczek,  Bernd
Kurz vor den französischen Präsidentschaftswahlen 2027 taucht im Netz ein Video auf, das die Hinrichtung des möglichen Kandidaten Bruno Juge zu zeigen scheint. Paul Raison ist Absolvent einer Elitehochschule und arbeitet als Spitzenbeamter im Wirtschaftsministerium. Als Mitarbeiter und Vertrautem Juges fällt ihm die Aufgabe zu, die Urheber des Videos ausfindig zu machen. Im Laufe seiner Nachforschungen kommt es zu einer Serie mysteriöser terroristischer Anschläge, zwischen denen kein Zusammenhang zu erkennen ist. Aber nicht nur die Arbeit, auch das Privatleben von Paul Raison ist alles andere als einfach. Er und seine Frau Prudence leben zwar noch zusammen, aber sie teilen nichts mehr miteinander. Selbst die Fächer im Kühlschrank sind getrennt. Während Juge um seine Kandidatur kämpft, kann Paul entscheidende Hinweise für die Aufklärung der Anschläge liefern. Doch letztlich verliert Juge gegen einen volksnahen ehemaligen Fernsehmoderator, und die Erkenntnisse aus Pauls Recherche sind nicht minder niederschmetternd für die Politik des Landes. Als Paul von seiner Arbeit freigestellt wird, kommt es zu einer Annäherung zwischen ihm und seiner Frau und die beiden finden wieder zueinander. Ein unerwartetes, wenn auch fragiles Glück …
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Familie

Sie suchen ein Buch über Familie? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Familie. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Familie im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Familie einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Familie - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Familie, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Familie und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.