Die Macht im Zwielicht

Die Macht im Zwielicht von Hornstein,  Juliane
Was auch immer Stia an Jared band, es war nicht stark genug, um sie zu stoppen. Terrence konnte es hören in der Art, wie sie gerade sprach. Sie hoffte, flehte Jared an, sie zu halten. Aber was würde das nützen, wenn von ihrer Seite nichts kam? Wenn sie nicht mit Jared verschmolz, in ihm aufging? Sie würde es nie schaffen, sich nie genug selbst zwingen können. Terrence rechte Hand wanderte an seiner Seite herunter, fühlte glattes Metall. "Ich kann auf jeden Fall lernen, dich zu..." Nein, das konnte sie nicht. Wie könnte sie jemals für Jared das empfinden, was sie beide verband? Wie konnte eine so eindeutige Lüge jemals stark genug sein, um die Finsternis zu bändigen? Es waren verzweifelte Zeiten, als Seasiel im Sturm unterging. Und noch verzweifeltere Maßnahmen, die Terrence ergreifen musste. Aber es reichte nicht, um die Kraft der Finsteren zu brechen. Die Himmelskrieger, deren Liebe über alles hinausgehen kann, was Menschen sich sonst vorstellen, haben ein gefährliches Geheimnis für sich behalten. Und alles, was Stia zu ihrer Rettung bekommt, ist eine hässliche Halskette.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Märchen unter den Geislern

Märchen unter den Geislern von Armanini,  Patti
Das bezaubernde Villnöss Tal in Südtirol mit seinen freundlichen Bewohnern und den imposanten beeindruckenden Geislerspitzen hat mich zum Schreiben der 15 Kindermärchen inspiriert. Auch die Sehenswürdigkeiten des Tales, wie die Flitz-Heilquelle, die berühmten Geislerspitzen, die St.-Magdalena-Kirche, die Dörfer mit ihren Einwohnern, die Teiser Kugeln, Bildstöcke, die artgerechte Tierhaltung, die Natur. Villnölss ist Teil des UNESCO Welterbes Dolomiten und gehört zum Netzwerk der Alpine Pearls mit einer umweltfreundlichen und sanften Mobilität. Villnöss ist auch der Geburtsort des weltberühmten Bergsteigers Reinhold Messner.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Geisterbilder | Geistertexte

Geisterbilder | Geistertexte von .,  Zhenren, Büttner,  Sascha
Bei den Geisterbildern | Geistertexten des Künstlers Zhenren handelt es sich um instinktive Urbilder des wahren Menschen, bedingt durch verschiedene Formen erweiterter Bewusstseinszustände. In Séancen erlebt Zhenren diese Zustände als reales Geschehen, das scheinbar außerhalb seiner Selbst stattfindet. Diese Nahtod- und außerkörperlichen Erfahrungen ermöglichen Zhenren den direkten Zugang zum Unbewußten.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining von Müller,  Matthias
3 Ironman mit MS in 7 Wochen, unmöglich? Matthias Müller beschreibt launig, spannend, ungeschönt, mal nachdenklich, aber oft auch mit Humor wie man trotz Einschränkungen durch die Kraft der Träume immer wieder unbezahlbare Augenblicke genießen darf. Eine Geschichte von Demut und Euphorie. Limmer 02.06.19 Ich liege auf dem Boden, bin völlig fertig. 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 7 km Laufen habe ich bereits absolviert. Jetzt streikt mein Kreislauf mal wieder. Viele Athleten mussten bei den arg heißen Temperaturen bereits aufgeben. Gestern war noch gefühlter Winter, heute glüht die Sonne. Der Körper bekam einfach zu wenig Zeit, sich an den Wetterumschwung zu gewöhnen. Vor einem Jahr reifte in mir die vollkommen verrückte Idee, 3 Triathlon-Langdistanzen in 7 Wochen finishen zu wollen, jeweils die Strecke eines IRONMAN. Nun sieht es so aus, als ob ich gleich beim ersten Versuch scheitere. Ich müsste noch 35 Kilometer laufen, das wären bei meinem bescheidenen Zustand endlos lange Stunden. Vielleicht kippe ich nach dem Aufstehen aber auch gleich wieder um? Soll ich besser liegenbleiben? Am Boden ist die Fallhöhe gering. Für nahezu jeden normalen Menschen ist allein ein einziges Finish einer Langdistanz gigantisch. Ich bin über 50 Jahre alt, weder beweglich noch beim Schwimmen, Radeln oder Laufen besonders talentiert. Auch für mich war es in der Vergangenheit völlig unvorstellbar, diese Herausforderungen zu bewältigen. Dass die Kraft der Träume, gewürzt mit einer gewissen Dickköpfigkeit und langem Atem überraschend erfolgversprechend sein kann, durfte ich allerdings früher schon erleben. Mittlerweile habe ich eine zusätzliche Herausforderung, ich habe Multiple Sklerose, kurz MS. Sie ist gnadenlos, setzt mir Grenzen, schickt immer wieder negative Gedanken an Gehstock, Rollstuhl, Hilfslosigkeit, lässt mich stolpern, zweifeln. Keiner kann ihren Verlauf vorhersagen, der nächste Schub kann jederzeit kommen, sie ist unheilbar. Doch gerade so verhilft sie mir auch zu ungeahnter Stärke. Ich lebe intensiv für jeden einzelnen Augenblick, für unbezahlbare Erlebnisse, die mir keiner mehr nehmen kann. Diese Zeit könnte schneller vorbei sein als man möchte. Klar ist: Jedes Fallen schmerzt. Liegenbleiben wäre verlockend, aber nur mit Aufstehen darf ich auf die faszinierende Wandlung von Zweifel und Sehnsucht in Zuversicht und Stärke hoffen. Ich erinnere mich an meine mächtigste Hilfe im Leben mit der MS und wage...
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Das religiöse Marbella

Das religiöse Marbella von Schulz,  Klaus
Marbella besteht nicht nur aus Stränden, Hotels und Restaurants. Es gibt hier auch Kirchen, Kapellen und ein reiches religiöses Leben. Die Gotteshäuser verwahren wertvolle, von Künstlern äußerst realistisch gestaltete Heiligenfiguren, die von Bruderschaften verehrt und an Feiertagen in prächtigen, eindrucksvollen Prozessionen durch die Stadt geführt werden. Dann stehen sie vor allem in der Karwoche, der Semana Santa, auf schweren, reich geschmückten Thronen und werden von zahlreichen Männern oder Frauen getragen und von unzähligen vermummten Büßern, von Musikkapellen und Würdenträgern auf ihrem Weg durch enge Straßen und Gassen begleitet. Fast die ganze Nacht vernimmt man die dumpfen Töne von Trommeln und Trompeten. Tausende Zuschauer, viele Touristen drängen sich an den Straßenrändern, um fasziniert das beeindruckende Schauspiel zu beobachten. Das Buch beschreibt mit vielen Bildern die Gotteshäuser und die wichtigsten darin befindlichen Heiligenfiguren, führt ein in die dafür verantwortlichen Bruderschaften, schildert die Prozessionen und gibt einen Einblick in diese typisch andalusische Tradition. Es soll den Leser anregen, selbst einmal an diesem Geschehen teilzunehmen. Und es vervollständigt meine Marbella-Trilogie, wovon bisher "Kurze Geschichte Marbellas" und "Die Kacheln Marbellas" erschienen sind.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Deichwache

Deichwache von Bergstreser,  Michael
Deichwache. Ohne Wasser kein Leben. Aber das lebensnotwendige Element hat das todbringende Gegenteil ebenfalls in sich. Aus der Bibel kennen wir die Sintflut. Isländer wissen von der Flut aus der Edda. Australische Ureinwohner glauben an den Mythos der "Great Flood". Amerikanische Indianer und ägyptische Nilanwohner hatten und haben mit Fluten zu leben. Angesichts des Klimawandels wird Wasser in beiden Extremen zu zunehmender Gefahr. Hochwasser und Dürren bilden eine Ganzheit. Der Erzähler kämpft in der Deichwache gegen die Lebensgefahren, die ihn persönlich und andere Menschen bedrohen.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Wäre das Auge nicht sonnenhaft

Wäre das Auge nicht sonnenhaft von Döhner,  Wolf
Thomas lebt seit dem Freitod seiner Frau zurückgezogen als Übersetzer. Er trifft durch einen merkwürdigen Vorfall die sehr viel jüngere Anja, in die er sich verliebt. Als sie plötzlich verschwindet, macht er sich auf, sie zu suchen, denn er merkt, dass er etwas tun muss, um aus seiner selbst gewählten Isolation zu entkommen. Die Suche entwickelt sich jedoch zu einem Gangsterkrimi an dessen Ende Thomas auch den Grund des Suizids seiner Frau erfährt.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *

Colors of Hawaii

Colors of Hawaii von Krauss,  Florian
Der Autor der Bücher Lavaflow - "Abenteuer auf Hawaii" und "Hawaiilights - 50 Dinge, die du auf Hawaii tun solltest", verbrachte auf zahlreichen Reisen insgesamt 28 Wochen auf den Inseln im Pazifik. Genug Zeit, um die Inselkette in all ihren unterschiedlichen Facetten zu erleben. Mit dem Auto, zu Fuß, mit dem Boot und aus der Luft hat er so manches Abenteuer erlebt. Dieser kleine Bildband zeigt die schönsten Aufnahmen der Hauptinseln Oahu, Big Island, Maui, Kauai und Molokai. Seine Bücher sind erhältlich über www.lavaflow.de, sowie im örtlichen Buchhandel oder als ebook in allen gängigen Onlineshops.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von BoD – Books on Demand

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei BoD – Books on Demand was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. BoD – Books on Demand hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben BoD – Books on Demand

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei BoD – Books on Demand

Wie die oben genannten Verlage legt auch BoD – Books on Demand besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben