fbpx

HORROR & SCIENCE FICTION direkt aus Unna Königsborn

HORROR & SCIENCE FICTION direkt aus Unna Königsborn von Sültz,  Renate, Sültz,  Uwe H.
HORRORGESCHICHTEN - Wie eine Sichel es immer wieder schafft, dass Menschen bestialisch morden... Warum sich Wissenschaftler der AREA 51 einschalten, ob sich durch ein Auge eine außerirdische Macht eingeschlichen hat... Lassen sich Arme und Beine beliebig austauschen? Auch von Mördern? - Sind Außerirdische nicht schon längst unter uns? - Trägt nicht jede unserer Zellen alles an Informationen, auch was vor dem Urknall war, in sich? Ein Wissenschaftler untersucht dies... ... ... und welchen geheimen Schlüssel erhält der Amerikanische Präsident Joe Biden von Agenten der AREA 51? Folgende SCIENCE FICTION Geschichten sind zusätzlich zu finden: -Mission X - Was war vor dem Urknall? -Das Weiße im Schwarzen Loch -Die Erfindung des Körper-Transporters -Ein Gruß aus dem Nichts -Mission BIG BANG -Nano-Lebewesen aus dem All -Verschollen im Nichts -Schattenwesen -Hoka Hey -Verloren im Universum -Rettungsmission außerhalb aller Grenzen -Das Auge -POLICE IN THE UNIVERSE
Aktualisiert: 2021-01-18
> findR *

Fußballwetten

Fußballwetten von Balthasar,  Melchior
Das 44-seitige Hardcoverbuch (davon acht Seiten leer) enthält ab der 11. Seite eine, wie ich finde, recht einfache, aber dennoch lukrative Idee zur Abgabe von Fußballwetten, die anhand von Tabellen und Statistiken untermauert wird. Hier wird nicht der schnelle Euro versprochen oder in Aussicht gestellt. Auch wird dem Leser hier nicht der große Reichtum angepriesen oder die einzige Wahrheit zum Thema Fußballwetten. Es vermittelt hoffentlich eine Idee, wie man, soweit man davon sprechen kann, "sicher" mittel- und langfristig mehr Geld gewinnen könnte, als man verliert. Man sollte sich mit Tabellenkalkulationsprogrammen oder dem Erstellen von Statistiken, die man dann auslesen kann, auskennen. Formeln hierzu werden im Buch angegeben.
Aktualisiert: 2021-01-18
> findR *

Reality Reloaded

Reality Reloaded von Blackwater,  Bryan
Die moderne Quantentheorie lässt keinen anderen Schluss zu: Wir leben in einer Simulation die nur in unserem Gehirn stattfindet. Nichts ist real. Außer uns selbst! Doch woher stammt diese "Matrix"? Wie können wir sie erkennen? Und noch wichtiger: Wir können wir sie verändern!? WARNUNG: Der Konsum dieses Buches kann ihr Leben und ihre Sichtweise darauf drastisch verändern. Wenn Sie ihr Leben toll finden und die Welt in der sie leben ebenso, dann lesen sie dieses Buch bitte NICHT!
Aktualisiert: 2021-01-18
> findR *

Veni Covidi Vici

Veni Covidi Vici von Rickenbacher,  Beat
2020 ist das Jahr, in dem wir vom Schicksal gezwungen wurden, Hand in Hand mit einer Pandemie leben zu lernen. Den einen fiel das leichter, andere mussten darunter leiden und für ganz viele bedeutete dies einen tiefen Einschnitt in ihr bisheriges Leben, eventuell verbunden mit einem vollständigen Richtungswechsel. Dieses Buch vereint unter sich eine Sammlung von Erlebnis- und Erfahrungsberichten, die das Leben im Alltag mit COVID-19 für mich und andere aufbereitet hatte.
Aktualisiert: 2021-01-18
> findR *

Better than a Fake-Boyfriend

Better than a Fake-Boyfriend von Taus,  Ina
»Du wolltest doch herausfinden, ob du mehr als einen Kuss von mir möchtest.« »Ja«, krächzte er und senkte den Blick. »Hunderte. Fürs Erste.« Niklas hat alles, wovon jeder 18-Jährige träumt: Einen coolen Freundeskreis, mit dem man Spaß haben kann, eine Familie, die immer hinter ihm steht, und noch dazu jede Menge Follower auf seinen Social-Media-Konten. Sein Leben ist perfekt. Zumindest, wenn man nur die Videos kennt, die er im Internet hochlädt. In Wahrheit ist Niklas der reinste Chaot. Auch seine Noten lassen zu wünschen übrig, weswegen er sich eigentlich auf die Schule konzentrieren sollte, doch sein neuer Mitschüler Alexej ist viel interessanter als der langweilige Unterricht. Und obwohl die Anziehung zwischen den beiden nicht zu leugnen ist, lässt sich Niklas auf eine Fake-Beziehung mit einem anderen ein, um mehr Follower zu gewinnen. Vor Alexej verheimlicht er sein Social-Media-Leben, denn er sieht Niklas so, wie er wirklich ist. Doch dann wird ihm klar, dass er nicht der Einzige ist, der ein Geheimnis mit sich herumträgt ...
Aktualisiert: 2021-01-18
Autor:
> findR *

Reflexionen

Reflexionen von Rosteck,  Alfred L
Der Mensch im Spannungsfeld zwischen innerer und äußerer Welt. In unseren persönlichen Befindlichkeiten reflektieren wir die äußeren Einflüsse, die sich unserer Gestaltung weitgehend entziehen und gerade jetzt zusehends stärker werden. Dieses Buch enthält die dichterische Behandlung von aktuellen Themen und vielen anderen Anliegen, die die Menschen seit jeher bewegen. Besonders die durch die Politik vorangetriebene Bevormundung, Denkverbote, Einschränkung der Freiheit und Bedrohung der materiellen Existenzgrundlage lassen zunehmend ein Gefühl der Machtlosigkeit und von ohnmächtigem Zorn aufkommen. Neben aktueller Zeitkritik geht es auch um Hoffnung und Glauben an eine bessere Zukunft. Auch ein wenig, manchmal grotesker, Humor, soll über die Düsternis dieser Zeit hinweghelfen.
Aktualisiert: 2021-01-18
> findR *

Wollsklavin Sabine

Wollsklavin Sabine von Prides,  William
Sabine lebt unauffällig unter uns, doch sie hat eine geheime Leidenschaft: sie ist Wolle-Fetischistin und außerdem ihrem Mann Stefan als Sklavin treu ergeben. Zumindest, so lange er sie artgerecht in Wolle hält. Aus der ursprünglichen Absicht, Sabine keusch zu halten, ergibt sich mit der Zeit der Wunsch, ihre beiden Löcher dauerhaft zu kontrollieren. Dazu nimmt sie körperliche Veränderungen in Kauf. Von außen gibt es neue Impulse, die ihrer Partnerschaft guttun und die die Sehnsucht danach wecken, daß da noch mehr sein muß. Nachdem eine Freundin zufällig einen Einblick in Sabines gelebte Gelüste bekommt, wird die Geschichte etwas kompliziert... Hier ist eine Frau mutig genug, um über ihre seltene Vorliebe zu sprechen und zu offenbaren, wie sie dazu kam, wie sich ihr Leben verändert hat und wie sie heute im Alltag damit lebt. Sabine ist ihr eigenes, spannendes Universum. Lesenswert für Wolle-Fetischisten und Fans von technisch raffinierten Plugs.
Aktualisiert: 2021-01-18
> findR *

Treasureville I

Treasureville I von Pfister,  Daria Lea
"Treasureville" - eine beschauliche Kleinstadt mit brisanten gesellschaftlichen Strukturen. Val ist inmitten eines Bandenkampfes und weiss so gar nichts über die Hintergründe, die ihre Familie dabei spielt. Ein harmloser Jungenstreich bringt sie und ihre Freunde in Gefahr. Nur die Flucht kann sie retten. Aber wohin bringt sie Ben, ihr Beschützer? Und weshalb meldet sich ihre Familie nicht? Val ist voller Fragen - sie bleibt aber zunächst ohne Antworten.
Aktualisiert: 2021-01-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von BoD – Books on Demand

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei BoD – Books on Demand was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. BoD – Books on Demand hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben BoD – Books on Demand

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei BoD – Books on Demand

Wie die oben genannten Verlage legt auch BoD – Books on Demand besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben