SAP-S/4HANA-Projekte erfolgreich managen

SAP-S/4HANA-Projekte erfolgreich managen von Banks-Grasedyck,  Denise, Lippke,  Eckhard, Oelfin,  Hans, Schwaiger,  Reinhold, Seemann,  Volker
S/4HANA-Projekte haben es in sich! Darum ist es gut, die verschiedenen Projektphasen, Aufgaben und Werkzeuge genau zu kennen. Von der Vorbereitung über die Realisierung bis hin zum Go-Live begleitet Sie das Autorenteam Schritt für Schritt mit seiner Erfahrung. So wissen Sie, wo Fallstricke lauern können – und wie Sie diese einfach überspringen. Beispiele und Tipps aus dem Projektalltag unterstützen Sie dabei, Ihr SAP-Projekt gekonnt ans Ziel zu führen. Aktuell zur Migration auf SAP S/4HANA. Aus dem Inhalt: Discover, Prepare, Explore, Realize, Deploy, Run Anforderungen analysieren Aufwände einschätzen Projektrisiken erkennen Von Erfahrungen aus realen Projekten profitieren Hilfreiche Tools für das Projektmanagement kennen Internationale Roll-outs planen Ihr Projektteam motivieren Den richtigen SAP-Berater finden Dokumentationen erstellen Testaktivitäten planen Qualitätssicherung durchführen Datenmigration und Go-live organisieren
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Case In Point

Case In Point von Cosentino,  Marc P., Künckeler,  Swantje, PrepLounge GmbH
Case in Point ist die ideale Vorbereitung auf den anspruchsvollen Bewerbungsprozess in der Unternehmensberatung. Das Besondere an dem Buch ist das Ivy-Case-System, welches sich als DAS Lösungsschema für Cases etabliert hat. Dieses systematische Framework gibt die Werkzeuge an die Hand, die man braucht, um jede Case-Situation erfolgreich zu meistern. Darüber hinaus enthält das Buch 15 detailliert beschriebene und anwendungsbezogene Cases, 10 Übungen für den Beginn, 21 Methoden zur Kostensenkung und diverse Partner-Cases inklusive Datenmaterial (Tabellen, Grafiken, Charts) sowie Tipps für den gesamten Bewerbungsprozess in der Unternehmensberatung.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Fallstudien zur Betriebswirtschaftslehre – Band 9

Fallstudien zur Betriebswirtschaftslehre – Band 9 von Becker,  Marco
Das Lernen anhand von Fallstudien hat in der Ausbildung von Studierenden mittlerweile eine lange Tradition. Es wurde ursprünglich an der Harvard Law School entwickelt. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts wurde erkannt, dass der Unterrichtsstoff anhand von praxisorientierten Fallstudien viel anschaulicher vermittelt werden kann, als mit Hilfe herkömmlicher Lernmaterialien. Bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurden Fallstudien an der Harvard Business School in der betriebswirtschaftlichen Ausbildung von Studierenden eingesetzt. CTR-Business-Cases stellen eine Weiterentwicklung dieser Methode dar, wobei die Abkürzung CTR für »Compact Teaching Reality«, also übersetzt »komprimierte Lernumgebung« steht. Als Bearbeiter schlüpfen Sie in die Rolle eines Managers oder Unternehmensberaters und erarbeiten einen strukturierten Lösungsansatz für die in der CTR-Fallstudie aufgeworfenen Probleme. Im Rahmen der Bearbeitung von CTR-Business- Cases soll zum einen die wahre Ursache der identifizierten Probleme herausgearbeitet und zum anderen wirksame Lösungsansätze entwickelt werden. Alle CTR-Business-Cases basieren auf realen Fällen. Zum Schutz des jeweiligen Unternehmens werden alle Angaben zum Unternehmen verfremdet und die handelnden Personen vollständig anonymisiert. So sind auch alle Dialoge etc. frei erfunden.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Total Supplier Management

Total Supplier Management von Dust,  Robert
„Total Supplier Management“ (TSM) ist ein Lieferantenmanagementsystem, das auf Bestehendes aufbaut und Prozesse, Methoden und Tools so zusammenfasst, so dass die Bewertung und Steuerung von Lieferanten auch in der Zukunft funktioniert und auch allen digitalen Disruptionen standhält. Dieser TSM-Ansatz verfolgt das Ziel eines ganzheitlichen Lieferantenmanagements entlang der Supply Chain und des Produktlifecycles. Hierzu werden alle Fachbereiche des Unternehmens eingebunden, sodass ein abgestimmtes Vorgehen gegenüber Lieferanten und die damit einhergehenden Synergieeffekte erreicht werden. Das Buch ermöglicht die Kombination von im Unternehmen bereits etablierten Methoden ergänzt mit innovativen Methoden des TSM.
Aktualisiert: 2022-10-11
> findR *

Prince2 Agile

Prince2 Agile von Kaiser,  Fabian, Simschek,  Roman
Agilität ist ein Megatrend im Projektmanagement. Warum ist das so? Nahezu alle großen Tech-Unternehmen nutzen die Vorteile der Agilität. Denn zukünftige Marktentwicklungen und komplexe Projekte sind kaum mehr in Gänze vorhersehbar und planbar. Vielmehr ist es wichtig und nützlich kurzfristig entstandene Risiken zu berücksichtigen und neue Chancen wahrzunehmen. PRINCE2 Agile ist als Weiterentwicklung kein eigenes Framework wie es das klassische PRINCE2. Vielmehr ist es eine Toolbox um bei der Projektarbeit herauszufinden, wie klassische und agile Arbeitsweisen zielorientiert kombiniert werden können. Dieses Buch ist demnach eine Weiterentwicklung PRINCE2-Bandes derselben Autoren. Allerdings werden gerade in den ersten Abschnitten die wesentlichen Inhalte des klassischen Prince2 nochmals aufgegriffen.
Aktualisiert: 2020-10-09
> findR *

Fallstudien zur Betriebswirtschaftslehre – Band 8

Fallstudien zur Betriebswirtschaftslehre – Band 8 von Becker,  Marco, von Bergner,  Nele Marisa
Das Lernen anhand von Fallstudien hat in der Ausbildung von Studierenden mittlerweile eine lange Tradition. Es wurde ursprünglich an der Harvard Law School entwickelt. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts wurde erkannt, dass der Unterrichtsstoff anhand von praxisorientierten Fallstudien viel anschaulicher vermittelt werden kann, als mit Hilfe herkömmlicher Lernmaterialien. Bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurden Fallstudien an der Harvard Business School in der betriebswirtschaftlichen Ausbildung von Studierenden eingesetzt. CTR-Business-Cases stellen eine Weiterentwicklung dieser Methode dar, wobei die Abkürzung CTR für »Compact Teaching Reality«, also übersetzt »komprimierte Lernumgebung« steht. Als Bearbeiter schlüpfen Sie in die Rolle eines Managers oder Unternehmensberaters und erarbeiten einen strukturierten Lösungsansatz für die in der CTR-Fallstudie aufgeworfenen Probleme. Im Rahmen der Bearbeitung von CTR-Business- Cases soll zum einen die wahre Ursache der identifizierten Probleme herausgearbeitet und zum anderen wirksame Lösungsansätze entwickelt werden. Alle CTR-Business-Cases basieren auf realen Fällen. Zum Schutz des jeweiligen Unternehmens werden alle Angaben zum Unternehmen verfremdet und die handelnden Personen vollständig anonymisiert. So sind auch alle Dialoge etc. frei erfunden.
Aktualisiert: 2019-06-27
> findR *

Der IT Business Case

Der IT Business Case von Brugger,  Ralf
Obwohl sich das Potential der Informationstechnologie in den letzten Ja- zehnten vervielfacht hat und dadurch die Informatik zweifelsfrei an Bed- tung gewonnen hat, hat sich eines nicht verändert – die Tatsache, dass die Informatik primär als Kostenverursacher wahrgenommen wird. Wenn es um die Kosten geht, hat die Informatik ein angeschlagenes Image. Viele Unternehmenslenker assoziieren Informationstechnologie mit einem - durchsichtigen „Technologie-Schwamm“, der problemlos in der Lage ist, jedes auch noch so hohe Budget zu absorbieren – wobei der Rückfluss in den meisten Fällen ungewiss ist. Die Informatik begegnet diesem Bild, indem sie der Unternehmensf- rung eine zu eindimensionale Sichtweise vorwirft und auf die qualitativen Aspekte ihrer Arbeit verweist. So ist beispielsweise die Rede von „in- grierter Information“, „schnellerer Verfügbarkeit“, „höherer Automatis- rung“, „effizienteren Prozessen“, „größerer Flexibilität“, „stärkerer In- gration“, „einheitlicher Architektur“, „erhöhter Transparenz“ und „weniger Medienbrüchen“. Diese Argumentationsstrategie trägt jedoch nicht wirklich dazu bei, die an die Informatik gerichteten Vorwürfe der intransparenten Wertgener- rung zu entkräften. Die qualitativen Merkmale werden von der Geschäf- leitung kaum wahrgenommen. Die schwache Akzeptanz von qualitativen Auswirkungen beruht zum einen auf der mangelnden Transparenz dieser Eigenschaften. Ein ursächlicher Zusammenhang zwischen den investierten Ressourcen (sowohl in finanzieller, als auch in personeller Hinsicht) und den erzielten Qualitätsmerkmalen ist nur schwer ersichtlich. Noch sch- rer nachvollziehbar ist gar der Einfluss von Informatik-Ausgaben auf das Unternehmensresultat. Doch was schlussendlich zählt, ist nun einmal das Geschäftsergebnis – und dieses wird zunächst durch die IT-Kosten - schmälert.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Soziale Nachhaltigkeit bei der Lieferantenauswahl

Soziale Nachhaltigkeit bei der Lieferantenauswahl von Schmidt,  Benedikt
Kaum einem gesellschaftlichen Akteur wird eine solche Bedeutung für die Erreichungvon Zielen einer Nachhaltigen Entwicklung beigemessen wie den Unternehmen. Nachhaltige Entwicklung hat ein dauerhaftes globales Miteinander zum Ziel, bei welchem Wirtschaft, Gesellschaft und natürliche Umwelt in Einklang gebracht werden sollen. Unternehmen stehen in ständigem Austausch mit Ökologie und Gesellschaft, da sie im Zuge ihrer Wertschöpfungstätigkeit auf deren Einsatzfaktoren angewiesen sind. Sie sind daher sicherlich für einen Großteil der globalen Umwelt- und Entwicklungsprobleme mitverantwortlich. Jedoch stellen Unternehmen im marktwirtschaftlichen System Veranstaltungen zur Erzielung von Gewinnen in Form von Geldeinkommen dar. Mit Nachhaltigkeit einhergehende soziale (sowie ökologische) Ziele können in diesem Kontext nicht an die Stelle des unternehmerischen Formalziels Gewinnerzielung treten, obschon in Teilen der akademischen Literatur versucht wird, Nachhaltigkeit als substanzerhaltungs- oder effizienzorientierte Rationalität mit dem Formalziel Gewinnerzielung in Einklang zu bringen.Der Autor skizziert einen ökonomischen Handlungsrahmen, der konsequent aus dem System Marktwirtschaft abgeleitet ist. Auf Basis der Prämisse, dass es sich bei unternehmerischer Nachhaltigkeit um einen Business Case handelt, wird analysiert, wie sich die Bedeutung von Kriterien der sozialen Nachhaltigkeit bei der Lieferantenauswahl ökonomisch erklären lässt. Der Autor beantwortet, "ob", "warum" und "wann" Kriterien der sozialen Nachhaltigkeit bei der Lieferantenauswahl berücksichtigt werden sollen. Dies erfolgt anhand von theoretisch konzeptionellen Überlegungen ebenso wie durch eigens erhobene empirische Daten.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Erfolgreiches Terminologiemanagement im Unternehmen

Erfolgreiches Terminologiemanagement im Unternehmen von Gräfe,  Elisabeth, Michael,  Jörg, Schmitz,  Klaus-Dirk, Straub,  Daniela
Terminologie ist ein wichtiger Wissensträger in der fachsprachlichen Kommunikation. Gerade in Unternehmen haben viele Bereiche mit Entwicklung, Verbreitung und Nutzung von Terminologie zu tun: von Konstruktion und Marketing über Technische Redaktion und Schulung bis hin zur Übersetzung bzw. Lokalisierung. Auch die unternehmensinterne Kommunikation sowie die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden werden durch eine konsistente und verständliche Terminologie getragen. Deshalb müssen sich Unternehmen mit Prozessen und Methoden der Terminologiearbeit beschäftigen und Werkzeuge für das Terminologie-Management einsetzen. Allerdings wird in Unternehmen Terminologiearbeit oft kontrovers diskutiert. Für die einen wird vorwiegend die Aufwands- und Kostenseite in den Vordergrund der Überlegungen gestellt, für andere ist sie ein unabdingbares Muss im Hinblick auf Qualitätsverbesserungen und Effizienzsteigerungen. Um diesen scheinbaren Widerspruch aufzulösen, werden die Kosten- und Nutzenaspekte der Terminologiearbeit untersucht und durch empirisch abgesicherte Daten (Kennzahlen) belegt. Die Studie enthält u.a. Kapitel über die theoretische Basis der Terminologiearbeit, Anwendererfahrungen und Fallstudien, Kennzahlen für eine Kosten- und Nutzenanalyse, eine detaillierte Übersicht zu 17 Systemen für die Terminologieverwaltung, Terminologieextraktion und Terminologiekontrolle sowie eine Beschreibung aller wichtigsten Funktionen von Softwaresystemen für die Terminologiearbeit. Ferner gibt die Studie Ergebnisse einer Online-Umfrage zur praktischen Terminologiearbeit in Unternehmen heraus.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Prince2 Agile

Prince2 Agile von Kaiser,  Fabian, Simschek,  Roman
Agilität ist ein Megatrend im Projektmanagement. Warum ist das so? Nahezu alle großen Tech-Unternehmen nutzen die Vorteile der Agilität. Denn zukünftige Marktentwicklungen und komplexe Projekte sind kaum mehr in Gänze vorhersehbar und planbar. Vielmehr ist es wichtig und nützlich kurzfristig entstandene Risiken zu berücksichtigen und neue Chancen wahrzunehmen. PRINCE2 Agile ist als Weiterentwicklung kein eigenes Framework wie es das klassische PRINCE2. Vielmehr ist es eine Toolbox um bei der Projektarbeit herauszufinden, wie klassische und agile Arbeitsweisen zielorientiert kombiniert werden können. Dieses Buch ist demnach eine Weiterentwicklung PRINCE2-Bandes derselben Autoren. Allerdings werden gerade in den ersten Abschnitten die wesentlichen Inhalte des klassischen Prince2 nochmals aufgegriffen.
Aktualisiert: 2023-03-04
> findR *

Business Cases im Controlling – inkl. Arbeitshilfen online

Business Cases im Controlling – inkl. Arbeitshilfen online von Siebold,  Matthias
Fassen Sie in Ihrem Business Case alle relevanten Informationen eines Projekts, einer Investition oder einer Produktentwicklung übersichtlich zusammen. Überzeugen Sie durch logische Argumentation und aussagekräftiges Zahlenmaterial, um von Entscheidungsträgern "grünes Licht" zu bekommen. Der Autor erklärt auch, wie Sie schnell auf Verbesserungsforderungen eingehen und Alternativen entwickeln können. Inhalte: - Der Nutzen eines Business Case - Leitfaden zum Aufbau eines professionellen Business Case - Strategischer Projektüberblick: Chancen und Risiken aufzeigen - Ertragsmodelle berechnen: den Rahmen für die Realisierung setzenArbeitshilfen online: - Excel-Rechner für aussagekräftige Ertragsmodelle - Vorlagen und Präsentationen, die überzeugen 
Aktualisiert: 2023-03-29
> findR *

Business Cases im Controlling – inkl. Arbeitshilfen online

Business Cases im Controlling – inkl. Arbeitshilfen online von Siebold,  Matthias
Fassen Sie in Ihrem Business Case alle relevanten Informationen eines Projekts, einer Investition oder einer Produktentwicklung übersichtlich zusammen. Überzeugen Sie durch logische Argumentation und aussagekräftiges Zahlenmaterial, um von Entscheidungsträgern "grünes Licht" zu bekommen. Der Autor erklärt auch, wie Sie schnell auf Verbesserungsforderungen eingehen und Alternativen entwickeln können. Inhalte: - Der Nutzen eines Business Case - Leitfaden zum Aufbau eines professionellen Business Case - Strategischer Projektüberblick: Chancen und Risiken aufzeigen - Ertragsmodelle berechnen: den Rahmen für die Realisierung setzenArbeitshilfen online: - Excel-Rechner für aussagekräftige Ertragsmodelle - Vorlagen und Präsentationen, die überzeugen 
Aktualisiert: 2023-03-29
> findR *

Total Supplier Management

Total Supplier Management von Dust,  Robert
„Total Supplier Management“ (TSM) ist ein Lieferantenmanagementsystem, das auf Bestehendes aufbaut und Prozesse, Methoden und Tools so zusammenfasst, so dass die Bewertung und Steuerung von Lieferanten auch in der Zukunft funktioniert und auch allen digitalen Disruptionen standhält. Dieser TSM-Ansatz verfolgt das Ziel eines ganzheitlichen Lieferantenmanagements entlang der Supply Chain und des Produktlifecycles. Hierzu werden alle Fachbereiche des Unternehmens eingebunden, sodass ein abgestimmtes Vorgehen gegenüber Lieferanten und die damit einhergehenden Synergieeffekte erreicht werden. Das Buch ermöglicht die Kombination von im Unternehmen bereits etablierten Methoden ergänzt mit innovativen Methoden des TSM.
Aktualisiert: 2022-12-15
> findR *

Total Supplier Management

Total Supplier Management von Dust,  Robert
„Total Supplier Management“ (TSM) ist ein Lieferantenmanagementsystem, das auf Bestehendes aufbaut und Prozesse, Methoden und Tools so zusammenfasst, so dass die Bewertung und Steuerung von Lieferanten auch in der Zukunft funktioniert und auch allen digitalen Disruptionen standhält. Dieser TSM-Ansatz verfolgt das Ziel eines ganzheitlichen Lieferantenmanagements entlang der Supply Chain und des Produktlifecycles. Hierzu werden alle Fachbereiche des Unternehmens eingebunden, sodass ein abgestimmtes Vorgehen gegenüber Lieferanten und die damit einhergehenden Synergieeffekte erreicht werden. Das Buch ermöglicht die Kombination von im Unternehmen bereits etablierten Methoden ergänzt mit innovativen Methoden des TSM.
Aktualisiert: 2022-12-15
> findR *

Fallstudien zur Betriebswirtschaftslehre – Band 7

Fallstudien zur Betriebswirtschaftslehre – Band 7 von Becker,  Marco
Das Lernen anhand von Fallstudien hat in der Ausbildung von Studierenden mittlerweile eine lange Tradition. Es wurde ursprünglich an der Harvard Law School entwickelt. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts wurde erkannt, dass der Unterrichtsstoff anhand von praxisorientierten Fallstudien viel anschaulicher vermittelt werden kann, als mit Hilfe herkömmlicher Lernmaterialien. Bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurden Fallstudien an der Harvard Business School in der betriebswirtschaftlichen Ausbildung von Studierenden eingesetzt. CTR-Business-Cases stellen eine Weiterentwicklung dieser Methode dar, wobei die Abkürzung CTR für „Compact Teaching Reality“, also übersetzt „komprimierte Lernumgebung“ steht. Als Bearbeiter schlüpfen Sie in die Rolle eines Managers oder Unternehmensberaters und erarbeiten einen strukturierten Lösungsansatz für die in der CTR-Fallstudie aufgeworfenen Probleme. Im Rahmen der Bearbeitung von CTR-Business- Cases soll zum einen die wahre Ursache der identifizierten Probleme herausgearbeitet und zum anderen wirksame Lösungsansätze entwickelt werden. Alle CTR-Business-Cases basieren auf realen Fällen. Zum Schutz des jeweiligen Unternehmens werden alle Angaben zum Unternehmen verfremdet und die handelnden Personen vollständig anonymisiert. So sind auch alle Dialoge etc. frei erfunden.
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

Neue Mandanten gewinnen

Neue Mandanten gewinnen von Schön,  Carmen
SCHOEN Managementberatung, Training Edition, ist eine Buchreihe für Rechtsanwälte, in denen praxisorientiert, kurz und knapp Akquise- und Managementwissen vermittelt wird, um nachhaltig erfolgreich Geschäft aufzubauen. Wie werden Sie eine eigene Anwaltsmarke? Was sollten Sie tun, um Ihr eigenes Geschäft aufzubauen? In welchen Bereichen möchten Sie sich positionieren, und wo finden Sie Ihre Mandanten? In diesem Buch beschreibt die Kanzleiberaterin Carmen Schoen, welche Schritte zu beachten sind, um nachhaltig erfolgreich eigenes Geschäft in einer Kanzlei aufzubauen.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

Fallstudien zur Betriebswirtschaftslehre – Band 6

Fallstudien zur Betriebswirtschaftslehre – Band 6 von Becker,  Marco, Bergner,  Nele Marisa von
Das Lernen anhand von Fallstudien hat in der Ausbildung von Studierenden mittlerweile eine lange Tradition. Es wurde ursprünglich an der Harvard Law School entwickelt. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts wurde erkannt, dass der Unterrichtsstoff anhand von praxisorientierten Fallstudien viel anschaulicher vermittelt werden kann, als mit Hilfe herkömmlicher Lernmaterialien. Bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurden Fallstudien an der Harvard Business School in der betriebswirtschaftlichen Ausbildung von Studierenden eingesetzt. CTR-Business-Cases stellen eine Weiterentwicklung dieser Methode dar, wobei die Abkürzung CTR für »Compact Teaching Reality«, also übersetzt »komprimierte Lernumgebung« steht. Als Bearbeiter schlüpfen Sie in die Rolle eines Managers oder Unternehmensberaters und erarbeiten einen strukturierten Lösungsansatz für die in der CTR-Fallstudie aufgeworfenen Probleme. Im Rahmen der Bearbeitung von CTR-Business- Cases soll zum einen die wahre Ursache der identifizierten Probleme herausgearbeitet und zum anderen wirksame Lösungsansätze entwickelt werden. Alle CTR-Business-Cases basieren auf realen Fällen. Zum Schutz des jeweiligen Unternehmens werden alle Angaben zum Unternehmen verfremdet und die handelnden Personen vollständig anonymisiert. So sind auch alle Dialoge etc. frei erfunden.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Business Case

Sie suchen ein Buch über Business Case? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Business Case. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Business Case im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Business Case einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Business Case - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Business Case, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Business Case und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.