Perspektiven des Dienstleistungsmarketing von Engelhardt,  Werner H.

Perspektiven des Dienstleistungsmarketing

Ansatzpunkte für Forschung und Praxis

Beiträge eines Workshops, in denen Fragen des Qualitätsmanagements, der Gestaltung von Geschäftsbeziehungen und der Kapazitätsplanung ebenso behandelt werden wie Aspekte der Marktabgrenzung, des Conjoint Measurement und des Innovationsmanagements.

> findR *
Produktinformationen

Perspektiven des Dienstleistungsmarketing online kaufen

Die Publikation Perspektiven des Dienstleistungsmarketing - Ansatzpunkte für Forschung und Praxis von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Conjoint-Analyse, Dienstleistungsmarketing, Focus Dienstleistungsmarketing, Innovation, Innovationsmanagement, Konsum, Loyalität, Management, Marketing, Marketing-Instrument, Marketing-Instrumente, Suchmaschinenmarketing (SEM), Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!