Marketing-Management von Sander,  Matthias

Marketing-Management

Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung

Marketing verstehen und anwenden!
Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Auch auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing geht er u.a. ein. Neu in dieser Auflage ist das Demarketing als alternatives Marketing-Konzept.
.

> findR *

Marketing-Management online kaufen

Die Publikation Marketing-Management - Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung von ist bei UTB, UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaftslehre, BWL studieren, Datenanalyse, Kommunikationspolitik, Konsumentenverhalten, Konsumentenverhaltensforschung, Lehrbuch, Marketing, Marketing Management, Marketing-Controlling, Marketing-Implementierung, Marketing-Instrument, Marketing-Instrumente, Marketing-Mix, Marketing-Organisation, Marketing-Planung, Marketing-Strategie, Marktbearbeitung, Märkte», Marktforschung, Marktinformationen, Marktprognose, Marktsegment, Marktsegmentierung, Marktteilnehmer, Planung der Marketing-Instrumente, Preispolitik, Produktpolitik, Public Relations, Überflussgesellschaft, UTB, Verhalten von Marktteilnehmern, Vertriebspolitik, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 65 EUR und in Österreich 66.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!