Kundenservice und -zufriedenheit von Brodersen,  Jens, Kleene,  Martin, Wöltje,  Gregor

Kundenservice und -zufriedenheit

Wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern

Kundenservice und -zufriedenheit.

Wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern.

Ein hohes Serviceniveau macht die Menschen glücklich. Aber bringt dies auch Geld in die Unternehmenskassen? Die Autoren sagen eindeutig ja! Denn zufriedene Kunden sind wiederkehrende Kunden.

Dieses Dossier zeigt, wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern. Denn nur wer seine Serviceangebote auf Fairness und Qualität gründet, kann eine dauerhafte Beziehung zum Kunden aufbauen. Im besten Fall wird dieser vom Konsumenten zum Prosumenten, zum aktiven Botschafter Ihres Unternehmens und Treiber für Innovationen.

Dieses Dossier ist auch Bestandteil des N-Kompass. Mehr über dieses Online-Werkzeug für die nachhaltige Unternehmensführung erfahren Sie unter www.n-kompass.de.

Aus dem Inhalt:

Alle Maßnahmendossiers bieten Ihnen eine strukturierte Anleitung mit allen relevanten Informationen zur Analyse und Umsetzung Ihrer Nachhaltigkeitsmaßnahmen. Daher folgen sie einem einheitlichen Aufbau:

Grundlagen: Warum ist das Thema wichtig und was hat das Unternehmen davon hier auf Nachhaltigkeit zu setzen?
Projektplanung: Die wichtigsten Projektschritte für Ihre Projektplanung.
Umsetzung: Relevante Konzeptelemente zur Umsetzung der Maßnahme.
Kommunikation & Change Management: Aspekte der Kommunikation und des Veränderungsmanagements bezogen auf die Maßnahme.
Tipps für Ihren Erfolg: Tipps und Hürden für und bei der Umsetzung der Maßnahme.
Weitere Informationen: relevante Literaturhinweise, Verweise und Service-Links.

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Produktinformationen

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Die Publikation Kundenservice und -zufriedenheit - Wie Sie mit nachhaltigen und servicebezogenen Prozessen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern von , , ist bei NWB Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CSR, Konsument, Kundenkommunikation, Kundenzufriedenheit, N-Kompass, nachhaltige Unternehmensführung, Nachhaltigkeit, Produktsupport, Prosument, Reklamationen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 20.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!