Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008 von Henzler,  Herbert, Kirchhoff,  Klaus Rainer, Ziesemer,  Bernd

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008

Band 02

Unter dem Best-Practice-Gedanken schreiben der Econ Verlag und das Handelsblatt den Wettbewerb für den »Econ Award Unternehmenskommunikation« aus. Alle Einsendungen werden von einer hochkarätig besetzten und unabhängigen Fachjury bewertet. Die Sieger und die Beiträge der Shortlist werden in einem repräsentativen Jahrbuch vorgestellt.
Der Geist eines Unternehmens zeigt sich in seiner Kommunikation Um sich am globalen Markt zu behaupten, nutzen Unternehmen ihre Kommunikationsmittel zunehmend zur Imagepflege. So begreifen börsennotierte Unternehmen beispielsweise den einst kurzen und zahlenlastigen Geschäftsbericht nicht länger als jährliche Pflichtübung, sondern als Plattform, um sich bestehenden oder zukünftigen Investoren zu präsentieren. Firmen ohne Social Responsibility Report fehlt die moralische Glaubwürdigkeit, und kein Unternehmen, das sich auf internationalem Parkett bewegt, kann es sich heute noch leisten, auf eine ausführliche Corporate-Website zu verzichten.

> findR *
Produktinformationen

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008 online kaufen

Die Publikation Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008 - Band 02 von , , ist bei Econ erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business, Handelsblatt, Jahrbuch, Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Werbung, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 128 EUR und in Österreich 131.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!