fbpx

Bad Boss Behaviour

Bad Boss Behaviour von Rose,  Leander
Lass uns ein paar Dinge klarstellen: Für diesen einen Monat gehörst du mir. Du tust, was ich sage. Dein Privatleben interessiert mich nicht, also erspare mir Details. Und eins noch. Verliebe dich bloß nicht in mich. Niemals. Denn ich werde dich vergessen, sobald du deinen letzten Scheck abgeholt hast und aus meinem Büro verschwindest. Alison Wenn man bis zum Hals in der Klemme steckt, tut man so einiges, um den Kopf oben zu halten. Dabei bin ich tiefer gesunken, als ich es jemals für möglich gehalten hätte. Direkt in Alexanders Arme. Er hätte mir helfen können, stattdessen macht er mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann. So sehr ich es auch will. Jetzt behandelt er mich wie sein Eigentum und ich merke erst langsam, wie hoch der Preis ist, den ich zahle. Alles an ihm spricht von Perfektion. Nur seine Augen… seine Augen versprechen Gefahr. Pretty Woman meets Bad Boss. Ein modernes Märchen mitten im Großstadtdschungel von New York, das in sich abgeschlossen ist und explizite Liebesszenen enthält.
Aktualisiert: 2020-07-02
> findR *

Unsere Seen (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2021, Kunstdruck in Hochglanz)

Unsere Seen (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2021, Kunstdruck in Hochglanz) von Hohlfeld,  Daniel
Ein Blick unter die Wasserlinie der einheimischen Seen zeigt die unschätzbaren Eindrücke unserer Pflanzen- und Tierwelt vor unserer Tür. Tauchen Sie mit mir gemeinsam ab und entdecken Sie auf 12 bildlichen Taucherlebnissen die Schönheit unserer Natur. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany) Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material. Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Aktualisiert: 2020-07-02
> findR *